Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 xxxHOLIC erhält eine Live-Action Serie!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

xxxHOLIC erhält eine Live-Action Serie! Empty
BeitragThema: xxxHOLIC erhält eine Live-Action Serie!   xxxHOLIC erhält eine Live-Action Serie! EmptySa Sep 08, 2012 11:20 pm

xxxHOLIC erhält eine Live-Action Serie! 16515581
Na wer hätte das gedacht? Die Mangareihe von CLAMP - xxxHOLIC erhält eine Live-Action Serie! Festgelegte Schauspieler gibt es hierbei auch schon. Die Rolle der Hexe Yuuko wird von der Schauspielerin Anne Watanabe übernommen und die des jungen Schülers Kimihiro Watanuki übernimmt Shota Sometani. Die Live-Action soll Anfang 2013 starten, also sollte man sich schon im Kalender ein Kreuzchen machen.

Ich bin wirklich gespannt wie man die Mangareihe umsetzt, immerhin ist xxxHOLIC verdammt cool aber meiner Meinung nach auch gut umzusetzen. Es geht immerhin um typische Geistergeschichten, da ist nun nicht viel zu animieren. Außerdem ist es eh viel spannender zu sehen wie man die Charakter Yuuko und Watanuki umsetzen wird, ebenso wie die vielen anderen die in der Serie mitwuseln werden. xxxHOLIC ist einer meiner absoluten Lieblingsmanga/anime und deswegen freue ich mich wahnsinnig auf die Serie. Kann ja hoffentlich nur gut werden :)

Quelle: ANN
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Katax

Katax


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.09.12
Männlich

xxxHOLIC erhält eine Live-Action Serie! Empty
BeitragThema: Re: xxxHOLIC erhält eine Live-Action Serie!   xxxHOLIC erhält eine Live-Action Serie! EmptySa Sep 08, 2012 11:55 pm

Ich steh nicht so auf Live Action Movies / Series :/
Nach oben Nach unten
xMysticjex

xMysticjex


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.08.12
Weiblich

xxxHOLIC erhält eine Live-Action Serie! Empty
BeitragThema: Re: xxxHOLIC erhält eine Live-Action Serie!   xxxHOLIC erhält eine Live-Action Serie! EmptyDo Nov 01, 2012 4:53 am

Katax schrieb:
Ich steh nicht so auf Live Action Movies / Series :/

steh ich auch nicht, aber ich werde mir die Live-action zu xxxHolic vielleicht mal anschauen :)

♠️
Nach oben Nach unten
 
xxxHOLIC erhält eine Live-Action Serie!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kikis kleiner Lieferservice als Live-Action-Remake!
» Love Live!
» Date a Live!
» Kolibri [ Psychologie | Mystery | Action ]
» Ich brauche eine Anime Empfehlung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime News-
Gehe zu: