Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aktuelle Themen im Animebereich

Nach unten 
+2
Kemot
Yuuko
6 verfasser
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Aktuelle Themen im Animebereich Empty
BeitragThema: Aktuelle Themen im Animebereich   Aktuelle Themen im Animebereich EmptyDo Jun 28, 2012 1:43 am

Ein aktuelles Thema in der Animeszene über das ihr gerne Sprechen wollt? Sprecht euch aus :)
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Aktuelle Themen im Animebereich Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Themen im Animebereich   Aktuelle Themen im Animebereich EmptyDo Jul 26, 2012 7:47 pm

Neues Promo zu Robotics;Notes

Na was haltet ihr davon? Ich meine die Vorgänger von Robotics;Notes sind Chaos;Heas und Steins;Gate, wobei vorallem letzter wohl alle Rekorde im vergangenen Jahr gebrochen hat. Unglaubliche DVD-Verkäufe und dann auch noch eine so hohe Beliebtheit bei den Fans. Man kann schon sagen das Steins;Gate für über die Hälfte der Zuschauer als bester Anime 2011 gewählt wurde. Nun ist also Robotics;Notes dran. Was haltet ihr vom Promo? Denkt ihr das der Anime eine ebenso dunkle mysteriöse Seite haben kann wie seine Vorgänger? Ich bin ja noch immer etwas skeptisch, weil das Promo mich so an SoL erinnert. Fast schon wie dsa Promo zum derzeit laufenden Anime Tari Tari xD Ich bin gespannt und hoffe wir werden wied rzu positiv überrascht wie mit Steins;Gate *__*

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

Aktuelle Themen im Animebereich Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Themen im Animebereich   Aktuelle Themen im Animebereich EmptySa Aug 11, 2012 10:33 am

Ich wollte euch fragen was euer Lieblingsanime ist.
ABER es gibt einer Regel ! Ihr dürft nur einen nennen.
Meiner ist zum Beispiel momentan Fairy Tail
Nach oben Nach unten
Paa~aatchouli

Paa~aatchouli


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.09.12
Männlich

Aktuelle Themen im Animebereich Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Themen im Animebereich   Aktuelle Themen im Animebereich EmptyMo Sep 10, 2012 4:38 am

Kemot schrieb:
Ich wollte euch fragen was euer Lieblingsanime ist.
ABER es gibt einer Regel ! Ihr dürft nur einen nennen.
Meiner ist zum Beispiel momentan Fairy Tail
Momentan ist mein lieblings Anime Elfenlied und das wird warscheinlich auch noch eine weile so bleiben ^^

Was ich hier noch fragen wollte, ist ob jemand noch mehr weiss von der zweiten Staffel Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai oder vom Shuffle Essence + english Patch?
Wann kommen die denn endlich >.<
Nach oben Nach unten
Melody

Melody


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.08.12
Weiblich

Aktuelle Themen im Animebereich Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Themen im Animebereich   Aktuelle Themen im Animebereich EmptyMo Sep 10, 2012 5:19 am

Zu Robotics:Notes (hatte den Thread vorher gar nicht gesehen^^')
ich freue mich echt schon rießig drauf. Weiß nur noch nicht, wie das ganze werden wird. Der Anime wurde ja, glaube ich, schon bekanntgegeben, bevor die Visual Novel erst erschienen ist :D
Und yay, es kommt schon im Oktober <3

Und die zweite Season von Oreimo wird höchstwahrscheinlich erst 2013 kommen ^^
Nach oben Nach unten
Paa~aatchouli

Paa~aatchouli


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.09.12
Männlich

Aktuelle Themen im Animebereich Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Themen im Animebereich   Aktuelle Themen im Animebereich EmptyDi Sep 11, 2012 11:14 pm

Wird irgendjemand an die Comiket 83 gehen? Das würde mich schon sehr interessieren.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Aktuelle Themen im Animebereich Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Themen im Animebereich   Aktuelle Themen im Animebereich EmptyMo Feb 04, 2013 12:36 pm

Hey hi also ich weiß nicht ob das jetzt hier in diesem Theard rein passt doch ich wusste ned wo sonst^^

Also es geht um den Anime Accel World vielleicht kennen den ja einige also ich gehöre auch dazu hab mir den angeschaut und bin heute mit dem anime fertig geworden und muss echt ssgen ein super anime hat mir echt gut gefallen aber will nicht so viel lob über den anime aussprechen also komm ich gleich zu meiner frage weiß jemand von euch vielleicht ob es von diesem anime eine 2. Staffel gibt? Den in meinen augen ist dieser anime noch nicht vorbei grad wo es richtig romantisch und spannend wird hört er auf

Also wenn jemand was weiß sagt es bitte das würde mich sehr interessieren

Gruß Miyurai^^
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Aktuelle Themen im Animebereich Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Themen im Animebereich   Aktuelle Themen im Animebereich EmptyDi Feb 05, 2013 5:44 am

Also über eine zweite Staffel, ist bisher leider noch nichts bekannt. Der Anime hat am Ende wirklich ein seeehr offenes Ende und ich hoffe, dass bald die Nachricht einer 2. Staffel zu sehen ist :)

Aporpo aktuelle Themen, was sagt ihr denn dazu das Sword Art Online nun lizensiert wurde? Angst wegen der Synchro oder den DVD-Preisen? Welches Label sollte es eurer Meinung nach lizensieren, denn was das angeht ist ja noch alles offen :)
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Prussia

Prussia


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo :3
Weiblich

Aktuelle Themen im Animebereich Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Themen im Animebereich   Aktuelle Themen im Animebereich EmptySo Feb 24, 2013 3:57 am

Ich find es nicht schlecht, dass Sword Art Online jetzt lizensiert wird. Nur... wird mich die
Deutsche Snychro sicher wieder nerven. Wäre echt schade, wenn die Stimmen mal wieder
nicht zu den Charakteren passen. Bei Angel Beats! hat mich die Synchro echt geschockt.
Muss ich ehrlich sein... xD Nja ich guck's lieber mit German Sub.

Ich hab gehört, dass von Sword Art Online jetzt eine zweite Staffel rauskommen soll! Ha-
ben mir meine Freunde erzählt. Die sind auch echte Fan von dem Anime! :3
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Aktuelle Themen im Animebereich Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Themen im Animebereich   Aktuelle Themen im Animebereich EmptyMo Feb 25, 2013 10:38 am

Zu den Gerüchten einer weiteren SaO-Staffel kann ich nur sagen, dass bisher wirklich keine Fakten aufm Tisch liegen. Ich persönlich halte mich nicht an Gesagtes von Freunden oder anderen Usern, sondern will richtige Quellen sehen. Auf den Seiten, bei denen so eine News sofort einschlagen würde wie eine Bombe, wurde bisher noch nichts von einer weiteren Staffel erzählt. Die Novelreihe bietet natürlich noch Platz für eine weitere Staffel aber ob man dies umsetzen wird, dass überlassen wir mal den Produzenten und den fleißigen DVD-Käuferin, die hoffentlich ordentlich Kohle einbringen werden :D

So um eine andere News mal reinzuschmeißen. Ich denke mal einige wird es freuen, andere villt ein wenig traurig machen. Aber... RTL2 verabschiedet sich nun von seinem Animeblock!

Es ist aus, finito, beendet! Pokemon, Sailor Moon und Digimon waren der Anfang, nun da RTL2 keine Quoten mehr erreicht (bei den Uhrzeiten... sind wir kleine Kinder? Wer schaut morgens um 6 Naruto? xD) wurde entschieden den Animeblock komplett aus dem System zu nehmen. Bye bye~ Anime....

Quelle: Anisearch
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Aktuelle Themen im Animebereich Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Themen im Animebereich   Aktuelle Themen im Animebereich EmptyDi Feb 26, 2013 2:34 am

Find ich sehr gut das der Animeblock abgeschafft wird nehmt es mir nicht übel aber ich hab mir das mal angeschaut und war total genervt desweiteren Pokemon,Digimon und was weiß ich ist nicht mein Fall. Desweiteren die ganzen Zensierten Animes bei RTL2 war schon recht nervig ich hab mir mal einige Naruto Shippuuden Folgen angeschaut und ne das hat echt kein Spaß gemacht zu schauen ich weiß nicht wie es anderen damit geht aber das war dazu meine Meinung^^

Und was SaO angeht mich würd es echt freuen wenn es irgendwann noch ne 2.Staffel geben würde den am Schluß des Animes war es sozusagen noch nicht zuende man konnte sehen wie sie SaO wieder erschaffen haben und die sich wieder auf den Weg gemacht haben um erneut die Welt von SaO zu meistern.Tja ja wer weiß wer weiß^^

Jetzt mal was neues von mir ich hab vor kurzem den Anime Oda nobuna no yabou geschaut vielleicht kennen den ja einige von euch ich war sehr begeistert von dem Anime sehr witzig und auch etwas Dramatisch weswegen ich das eigentlich anspreche ich wollt mal wissen ob jemand irgendwas gehört hat das es davon eine 2.Staffel gibt? Denn nun ja das Ende war ja mehr als offen oder? Also wenn jemand was weiß bitte sagt es^^

Gruß Miyurai
Nach oben Nach unten
Prussia

Prussia


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo :3
Weiblich

Aktuelle Themen im Animebereich Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Themen im Animebereich   Aktuelle Themen im Animebereich EmptyMi Feb 27, 2013 7:16 am

Leute es wurde bestätigt! :D Die zweite Staffel von Sword Art Online wird kommen. Ich
hab nochmal nachgefragt und meine Freunde haben mir den Bericht in der Animenia
dann gezeigt. Die zweite Staffel wird "Gun Gale Online" heißen und soll im Herbst er-
scheinen. Kirito wird dieses Mal einen weiblichen Avatar spielen. Wie der Name schon
sagt wird mit Schusswaffen gekämpft. Bin schon gespannt! :3

Der Animeblock... Nja ich glaub ich bin eine der wenigen, die den sogar geguckt hat.
Lag aber auch nur daran, dass ich immer so früh aufwach und dann nicht mehr ein-
schlafen kann. Deswegen und weil mein Zimmer da immer belegt ist [Übernachtung]
und ich sonst nichts anderes zu tun hatte. :D Schade, aber naja die Zensur hat wirklich
genervt! Ich mein... schwarzes Blut? Hallo? Da konnte ich dem ganzen Geschehen nicht
mehr Folgen, weil ich so lachen musste. Lieber im Internet gucken.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Aktuelle Themen im Animebereich Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Themen im Animebereich   Aktuelle Themen im Animebereich EmptyMi Feb 27, 2013 11:38 am

Hey Prussia das ist ja wirklich also falls es tasächlich stimmen sollte wirklich gut an eine 2.Staffel cool aber mal erhlich Waffen? Was haben den Schusswaffen in einer Fantasy Online Spielwelt zusuchen also meiner meinung passt das so was von gar nicht.
Was sich dennoch super anhört ist das Kirito diesmal einen weiblichen Avatar besitzt^^

Weißt du noch genaueres Prussia wie z.B ob es dieselbe Online Welt SaO ist?
Nach oben Nach unten
Prussia

Prussia


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo :3
Weiblich

Aktuelle Themen im Animebereich Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Themen im Animebereich   Aktuelle Themen im Animebereich EmptyMi Feb 27, 2013 12:17 pm

Ich hoffe, dass sie die Idee gut umsetzen. Ich persönlich find die Sache mit den Schuss-
waffen jetzt nicht sooo schlimm. In einer Fantasy Online Spielwelt... Nja lassen wir uns
einfach mal überraschen! :)

Ich glaube nicht, dass es die selbe Welt ist. Bin mir da natürlich nicht ganz sicher. Aber
ich hab ein bisschen was über Gun Gale Online gelesen. Ich hab noch einiges über Gun
Gale Online gelesen, aber da ich nicht weiß, ob es stimmt will ich das nicht unbedingt
posten. Außerdem kann ich die Seite auch nicht mehr finden. :/

Ich hab nur eine Information zu Gun Gale Online. Das ist so wie's aussieht die Story.
Von SAO gibt es ja auch einen Manga. Da gibt es eine Nebenstory [bin mir nicht ganz
sicher, ob es wirklich nur eine Nebenstory oder sogar ein Einzelband ist] mit dem Ti-
tel "Phantom Bullet". Das Spiel, um das es dort geht ist "Gun Gale Online". Die Cha-
raktere haben die selben Namen und sehen gleich aus. Deswegen müsste es Gun Gale
Online sein! [Mit dem Aussehen mein ich nicht irgendwelche Bilder aus dem Internet,
sondern die aus der Animenia. Das ist eine Zeitschrift und auch eine sichere Quelle!]
Die Story steht komplett [leider auch mit Ende, also Achtung!] in Wikipedia bei SAO
unter Phantom Bullet. Hier ein Teil, der nichts vom Ende verrät oder sonst zu viel:
[Ist nur ein Teil der Handlung, also worum es überhaupt geht]



Kirito wird beauftragt, in dem VR-MMORPG/FPS Gun Gale Online (GGO) zwei Mordfällen
nachzugehen, bei denen die beiden Personen, nachdem sie im Spiel augenscheinlich von
einem Spieler namens Death Gun erschossen wurden, auch in der Realität starben.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Aktuelle Themen im Animebereich Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Themen im Animebereich   Aktuelle Themen im Animebereich EmptyMi Feb 27, 2013 12:20 pm

Also ich lese nichts, weder auf der ORIGINAL JAPANISCHEN SEITE, sonst noch wo, etwas von einer zweiten Staffel. Ich glaube der Animania nicht. Ich brauche ECHTE JAPANISCHE Beweise und keine Psyeudo-deutsche-Animezeitschrift. Aber villt haben sie sich auch verlesen. Denn in der aktuellen Animania steht nur etwas über die Lizensierung von Sword Art Online, von Peppermint Anime fest. Oh Gott, wieso denn Peppermint Anime? Dieser deutsche Publischer hat erst Guilty Crown in der Synchro total ruinert. Hatte mir letztens ein paar Folgen auf Animax reingezogen und UM HIMMELS WILLEN, das ging GARNICHT! Das war die schlechteste Synchro die ich mitunter gehört habe!!! Ich hoffe der Publisher nimmt sich die harte Kritik der Fans auch zu Herzen. Das war ja ekelhaft grässlich, das wirkte wie ein schlechter Fandub. Dieses wechseln von deutsch zu japanisch zu englisch und bah, neee bitte nicht nochmal! Bei Sword Art Online wird der Publisher dann ja ordentlich bedient werden xDDD

Miyurai um dir Gun Gale Online mal zu erklären:

Gun Gale ist ebenfalls eine Novel, ebenso wie Sword Art- und Alfeim-Online. Es spielt natürlich auch mit Kirito und wie Prussia schon sagte, wird er dieses Mal als Mädel in der Onlinewelt umherirren. Das Ganze hat aber wenig mit Sword Art Online gemeinsam, denn Kirito muss als "Geheimagent" einen Mörder im Spiel finden. Natürlich bekommt er nette, weibliche Unterstützung. Allerdings, und das finde ich recht schade, ist Asuna nicht dabei.

Wie gesagt, bitte... wenn ihr News habt IMMER eine Quelle angeben. Eine sichere Quelle und nicht: Freunde, User und Gesagtes aus Zeitschriften. Am besten villt ne Kopie davon. Denn Gerüchte zu verbreiten ist keine gute Idee. Lasst SaO doch ersteinmal sacken xD Das Ende war doch voll okay für den Anime xD

So Miyurai, du hattest noch eine Frage zu Oda Nobuna, oder? Also, Gerüchte um eine 2. Staffel kursieren wirklich herum. Viele wünschen sich eine weitere Staffel, da dass Ende anscheinend so offen ist, oder es quasi eine 2. Staffel bereits anspricht. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht und wenn, würde ich sagen, dass du auch erst so ab April, Mai mit Infos dazu rechnen kannst. Villt hast du ja Glück, ich persönlich fand den Anime eigentlich auch recht lustig.

Falls ihr mal Infos zu Animes sucht, empfehle ich auch diese Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das ist wirklich die BESTE Seite für Animenews. Sie ist schnell, sicher und bringt am ehesten Trailer, Infos oder allgemeine Sachen aus Japan raus! Die meisten Seiten nutzen animenewsnetwork, zum News schreiben. Sicher und Qualitätsreich! Speichert sie, der kann man vertrauen ;)
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Aktuelle Themen im Animebereich Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Themen im Animebereich   Aktuelle Themen im Animebereich EmptyDo Feb 28, 2013 2:05 am

Vielen Dank liebe yuuko für diese tollen Informationen du hast mir wie immer wieder sehr geholfen hihihi^^
Nach oben Nach unten
Prussia

Prussia


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo :3
Weiblich

Aktuelle Themen im Animebereich Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Themen im Animebereich   Aktuelle Themen im Animebereich EmptySo März 10, 2013 12:55 am

Ich hab mal eine Frage zum Animeblock auf RTL II. Weiß jemand wann der abgeschafft
wird?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Themen im Animebereich Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Themen im Animebereich   Aktuelle Themen im Animebereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Themen im Animebereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle Themen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime & Manga Talk-
Gehe zu: