StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Aktuelle Themen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kakeru

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.04.13
Ort : Kamakura
Männlich

BeitragThema: Aktuelle Themen!   Mi Apr 10, 2013 11:03 am

Ob nun Anime, Manga, Japan oder einfach die ganze Welt. Aktuelle Themen können hier reingepostet und mit anderen diskutiert werden. Ich glaube, ich fange auch gleich damit an und beginne damit:

Teenager zerbricht nach Vergewaltigung an Mobbing

Das ist doch wohl nicht wahr, oder? Da durchstreift man das Internet nach ein paar Nachrichten und schon kommt so etwas? Was geht nur in den Köpfen der Leute vor die so etwas machen. Schon schlimm genug, dass sie das Mädchen vergewaltigt haben aber dann noch die Schandtat ins Öffentliche zu stellen? Sorry aber ich bin zwar recht konservativ aber WHAT THE HELL, die Typen sollen für das bezahlen was sie getan haben. Ein Glück sind die in Amerika, da gibts wenigstens ordentlich Strafe aber das Mädchen, kommt nie wieder zurück. Ich bin erschüttert. Vorallem da sie zwar schon gebrochen war aber durch die Sache mit dem Internet ihr quasi der Gnadenstoß gegeben wurde. Erinnert mich ein wenig an den Fall von Amanda Todd :(

_________________
Nach oben Nach unten
Klonoa

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Möööönchengladbach <3.
Weiblich

BeitragThema: Re: Aktuelle Themen!   Do Apr 11, 2013 2:36 am

Solche Nachrichten hört man doch nur noch! Damals war es die Hexen Verbrennung, nun ist es das vergewaltigen von Frauen und niemand hilft! Wie war das nochmal? Eine Frau und ihr verprügelter Mann stehen auf der Autobahn, nachdem die Frau im Bus von 5-6 Kerlen vergewaltigt wurde, der Mann fleht die Leute wirklich "NUR" nach Kleidungsstücken an und niemand schert sich dafür? > Widerlich!

In Afrika werden den Mädchen ohne Betäubung den Kitzler abgeschnitten – die empfindlichste Stelle des Weiblichen Körpers, hier und da werden die Männer (manchmal gegen ihren Willen) 'nur' beschnitten, mein Gott, selbst das Jungfernhäutchen wird in manchen Religionen wieder zugenäht, wenn es gerissen ist. Wir Menschen steigern uns immer mehr rein und halten das, was gerade angesagt ist, oder was andere für Cool halten für Normal und ebenfalls Cool. Hält sich jemand nicht daran, dann ist er eben ein Außenseiter und wird so gequält. Sei es eine Amanda Todd oder irgendein unbekanntes Opfer, aber warum? Ich werde nie verstehen, wieso ein Mensch einem anderen die Ehre, Stolz, Gefühle und, und, und raubt!? Ich meine, es gibt immer mal jemanden, den man nicht mag, aber ihn gleich bis zum Tode Mobben? Eine Hübsche Frau vergewaltigen? Kleine Kinder Missbrauchen?

Und noch etwas, warum kann Mann x Mann nicht genauso glücklich werden wie Frau x Mann? Ich meine, Natürlich ist es ein komischer Anblick, aber darüber muss man stehen! Und in der heutigen Gesellschaft werden auch schon viele andere Sachen geduldet, dass geht aber nicht durch?

Ein Downloader geht länger ins Gefängnis als ein Kinderschänder?

ach, mir fallen noch tausend Sachen ein, die in unserer heutigen Gesellschaft schief laufen! Meiner Meinung nach sind das alles Themen die IMMER Aktuell bleiben MÜSSEN!

Ja, das ist die Welt in der ich auch Kinder setzen will -.-



_________________
Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Themen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Historische Themen
» Zusammen ist man weniger allein
» Kristin Cashore - Die Beschenkte
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Truman Capote: Sommerdiebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Café :: Free Talk-
Gehe zu: