Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ▬ You vs. the world ▬

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

▬ You vs. the world ▬ Empty
BeitragThema: ▬ You vs. the world ▬   ▬ You vs. the world ▬ EmptyDo Jul 19, 2012 6:03 am

Der Tag war ein selber wie immer. Saya war gerade beim Morgentraining und mit Eifer dabei die anderen zu vermöbeln. Der Lehrer, der strenge Tetsuya-sensei war wie immer begeistert von seiner Musterschülerin und sah zu den anderen die nacheinander dran waren gegen sie zu kämpfen. "Seht euch Saya an! Sie zeigt keine Angst und schafft es die meisten hier mit einem Schlag außer gefecht zu setzen! Wieso seid ihr hier? Um zu Heulen? NEIN! Nun strengt euch bitte etwas mehr an sonst machen die restlichen ab morgen Extratraining!" Die anderen Schüler waren wirklich geschafft doch Saya strotze nur so vor Power und war stolz das Tetsuya-sensei sie so sehr lobte. In ihren Augen war Tetsuya-sensei der wohl beste Lehrer der Academy. Sie selbst durfte sich auch seine Musterschülerin nennen und war im Gegensatz zu den anderen immer froh über Extratraining. Als das Training vorbei war ging Saya in die Cafeteria, wo sie sich ihr wohlverdientes Frühstück abholte. Doch auf dem Weg dahin, wurde sie erneut belästigt. Es war Shuri, der Schulschwarm der Schule der sich in Saya verliebt hatte. Der Schönling der zwar recht gut aussah und auch kämpferisch was auf dem Kasten hatte, war allerdings überhaupt nicht Sayas Typ - sie interessierte sich sowieso nicht für solch weibliche Sachen sondern hatte nur das Kämpfen im Sinn und konnte kaum glauben das der Idiot es schon wieder bei ihr versuchen würde. "Saya-chan, wie schön das du wieder hier bist, wie wäre es... möchtest du dir nicht endlich eingestehen das du und ich füreinander gemacht sind, mhh?" fragte er und hob ihr Kinn leicht nach oben. Saya seufzte nur und mit einen mal hatte sie seine Hand gepackt und drückte immer weiter, bis... es ein KNACKEN zu hören gab und Shuri mit einem zucken im Gesicht nach hinten sprang und Aua schrie. Doch ehe das Drama auch passiert war, sah man wie die noch eben gebrochene Hand wieder gesund war. "Deine Heilkräfte sind wirklich mies... andauernd bist du wieder heil wenn ich dir eine reinhaue.. das doch Betrug!" sagte Saya genervt und seufzte. "Es muss Schicksal sein das ich diese Kräfte bekommen habe!" sagte er und merkte schon wie Saya zum Tritt ausholte und er bis ans andere Ende der Cafeteria flog als Saya mit ihrer unglaublichen Stärke gegen seinen Magen schlug. "So ein Aufruhr...!" sagte sie und ging an Shuris Gang vorbei und setzte sich nach draußen unter einem Baum und aß in Ruhe in Bento.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
iNaZu

iNaZu


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.07.12
Männlich

▬ You vs. the world ▬ Empty
BeitragThema: Re: ▬ You vs. the world ▬   ▬ You vs. the world ▬ EmptyDo Jul 19, 2012 6:35 am

Der Tag fing für Kirito ganz normal an. Er verschlief erstmal das morgendliche Training so wie jeden morgen weshalb er auch wusste das Tetsuya-sensei bald in sein Zimmer stürmt und ihn erstmal rausschleift zum extra Training. 10 Minuten später geschah dies auch. Er packte Kirito am Nacken und zog ihm aus dem Bett. Akay Kirito Du fauler Nichtsnutz bei den anderen Lehrern bekommst du vielleicht Mitleid und alles aber bei mir nicht. Du fängst jetzt sofort mit dem Training an unter meiner Anweisung bis heute Abend 10 Uhr. Tsuna verstand die Welt nichtmehr er war erstmal verwirrt da er noch nicht geduscht war und jetzt soll er bis heute Abend 10 Uhr trainieren !!!!! Was????Nein Bitte nicht ich komm auch morgen versprochen wirklich wirklich wirklich Sensei Kirito bettelte seinen Sensei an ihn nochmal zu verschonen aber es half nicht. Er ging noch kurz sich die Zähne putzen und danach sofort neue Sachen anziehen. Dann zog Tetsuya ihn nach draußen und gibt ihm direkt 10 Runden um den Campus zu laufen als aufwärmen auf. Kiri kann sich nur langsam fortbewegen was aber durch Tetsuya der hinter ihm mit einem Schwert herläuft angetrieben wird. Sensei ich renn ja schooooon!!!!!! Doch Tetsuya rennt weiter hinter ihm her. Zufällig kommen beide bei der grade essenden Saya vorbei und Kiri ist übelst am schreien vor Angst. Plötzlich bleibt Tetsuya-sensei stehen und befiehlt Kirito stehen zu bleiben. Saya kannst du mit ihn ein bisschen üben und mir helfen. Vielleicht färbt ja etwas von deiner guten Einstellung auf ihn ab. Mittlerweile am Boden liegt ein Kirito schon völlig am Ende vor Erschöpfung. Tetsuya schüttelt nur den Kopf und hofft das Saya ihn helfen würde für eine Proberunde kämpfen.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

▬ You vs. the world ▬ Empty
BeitragThema: Re: ▬ You vs. the world ▬   ▬ You vs. the world ▬ EmptyDo Jul 19, 2012 7:47 am

Saya die gerade ihr Bento essen wollte und nun aufgrund von Kirito aufgehalten wurde stand still und schweigend auf. "Mhh... sehr gerne Sensei!" sagte sie streng und sah mit einem Killerblick zu Kirito. "Nun muss ich mein Frühstück ausfallen lassen.." sagte sie leise und zog ihr Schwert. "Nun setzt es war du verfluchter kleiner Bengel (sind zwar gleichalt aber egal xD)" sagte sie und holte von hinten aus und trat Kirito der gerade versuchte sich kurz auszuruhen in den Magen. "Komm, wieso spielen wir nicht einfach Katz & Maus? Ich bin die Katze und du bist die kleine Maus die gleich von mir zerfleischt wird!" sagte sie und kam auf Kirito zugerannt. Tetsuya-sensei sah zufrieden den beiden hinterher und ging dann endlich was Essen. Als Saya so hinter Kirito her rannte, wurden die beiden plötzlich von einigen Schlägern aus der Schule umzingelt. "Na toll, die Gorillas sind da" sagte Saya locker und lehnte sich mit ihrem Schwert zurück, ganz im Gegensatz zu Kirito der sich versuchte zu verstecken. Die beiden warem umzingelt und die ganze Bande war bekannt dafür mit unglaublich starken Waffen zu kämpfen. "Das ist doch Miyagi Saya, oder?" fragte der eine und sah zu Saya. "Tzz, dsa Weib machen wir nun endgültig platt und den Zwerg da hinten auch. Villt ist das ihr Diener oder sowas?" sagte der Anführer der Gruppe. "Diener? Wie bitte?" fragte Saya genervt und sah zu Kirito. Seufzend warf sie ihm einen Dolch zu. "Hier, halt das mal!" sagte sie zu ihm und ging in Angriffsposition. Ihr Rock wehte im Wind nur so hin und her, und man konnte deutlich ihre schwarze Reizunterwäsche sehen. "Wollen wir, mal?" sagte sie lächelnd und rannte auf den ersten zu und pfefferte ihn mit ihrem Schwert durch die Luft! "Tzz typisch für die Nee-sama der Schule, was?" sagte der Anführer und krempelte seine Arme hoch. "Oy, Schwächling kannst du dich um die anderen kümmern während ich den Boss hier übernehme?" fragte Saya Kirito und sah von der Seite her zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
iNaZu

iNaZu


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.07.12
Männlich

▬ You vs. the world ▬ Empty
BeitragThema: Re: ▬ You vs. the world ▬   ▬ You vs. the world ▬ EmptyDo Jul 19, 2012 9:55 am

Kirito wollte grade aufstehen als Saya ihn aufeinmal voll in den Magen trat. Die Luft fehlte ihn zum reden doch er hörte was sie sagte von wegen Katz und Maus spielen. Dann kam sie auch schon direkt auf ihn zu gerannt und Kiri rannte nurnoch um sein Leben. Omg Die will mich doch nicht etwa töten oda? Dreht sich kurz mit dem Kopf zu ihr und sieht ihren Blick. Scheiße ich bin sowas von Tod. Er rennt einfach noch schneller. Aufeinmal treffen beide auf die Schläger der Schule. Kiri rennt in einen rein und fällt hin. Ein Blick genügt um riesen Angst zu bekommen doch aufeinmal redet Saya mit denen und plötzlich wirft sie ihm auchnoch ein Dolch zu womit Kiri garnix anfangen kann. Dann will sie auchnoch das er diese großen bösen Typen verprügelt. Er genau er der noch nie einen Kampf gewonnen hat. Was hat sich Saya nur dabei gedacht und da geht es auch schon los die Typen greifen ihn an. Aus Angst lässt er den Dolch fallen und versucht nurnoch sich zu verteidigen, aber die Typen sind einfach zuviele und auch zustark für ihn also wird er grade richtig aufgemischt. In so einer Situation muss er immer an die Worte seines Vaters denken „Die besten Kämpfe sind die, die man vermeidet mein Sohn, also sei klug und benutze deine Kräfte dazu um Frieden zu schließen und nicht um andere Leute zu verletzen“
Aufeinmal fängt er noch an zu weinen über den Tod seines Vaters aber auch wird die Luft um ihn herum ein bisschen dünner.Vater warum musstest du sterben? Warum? Ich kann Mama nicht alleine beschützen dafür bin ich zu schwach und mein Traum der stärkste zu werden wird auch nichts werden. Guckt euch das an jetz weint der auch noch. Was für ein Baby Kiri schreit richtig laut herum Haaaaaaaaaalts Maul!!!!! Kiri ballt die Faust und schlägt einen von denen voll ins Gesicht sodass er wegfliegt.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

▬ You vs. the world ▬ Empty
BeitragThema: Re: ▬ You vs. the world ▬   ▬ You vs. the world ▬ EmptyDo Jul 19, 2012 1:13 pm

Saya wurde von dem riesigen Kerl ganz gut beschäftigt der anscheinend genau wie sie Stärke als übernatürliche Kraft hatte. Mit ihrem Schwert und seinen Fäusten hatte sie warlich einen recht guten Gegner gefunden, ganz im Gegenteil zu Kirito der wohl fertig mit den Nerven war. "Oy...!" sagte Saya und sah zu Kirito als dieser plötzlich ausrastete. //Telekinese!?// dachte sie und sprang zur Seite. Die Typen wurden von Kirito weggefegt und so schnell er auch losgelegt hatte desto schneller war das ganze auch schon wieder vorbei und Saya konnte mit eine gekonnten Schlag auf den letzten der Typen den gar ausmachen und ging zu Kirito der auf die Knie gesackt war und nahm ihm am Kragen hoch. "Oy, alles klar bei dir?" fragte sie ihn und klatschte ihm kurz eine damit er auch wieder richtig wach werden würde. Tetsuya-sensei kam plötzlich an und ging direkt zu Kirito. "Saya, du und Kirito ihr kommt bitte mit mir!" sagte er streng und Saya gehorchte wie immer und mit Kirito über der Schulter eilte Tetsuya mitsamt Saya in einen besonderen Raum in der Academy. EIn riesiger Monitor war zu sehen und Tetsuya legte Kirito auf einen der Sessel, während Saya ebenfalls Platz nah. "Die beiden sind nun hier Rektor" sagte er und ein Mann erschien plötzlich auf dem Bildschirm. "Das ist der Schulleiter?" fragte Saya und kreuzte ihre Beine übereinander. "Ist Kirito eigentlich bei Bewusstsein" fragte Saya die zu Kirito blickte.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
iNaZu

iNaZu


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.07.12
Männlich

▬ You vs. the world ▬ Empty
BeitragThema: Re: ▬ You vs. the world ▬   ▬ You vs. the world ▬ EmptySa Jul 21, 2012 6:10 am

Das letzte woran Kirito sich erinnern kann war das er einen Typen mitten ins Gesicht schlug und dieser dann wegflog. Denn Plötzlich wurde er ohnmächtig und anscheinend setzte eine kurze Welle ein die alles wegfegte was um ihn herum war. Bewusstlos verließen ihn natürlich alle seine Kräfte sodass seine Muskeln locker wurden und er zusammenbrach. Seine Vitalfunktionen sind aber noch okay. Dann wurde Kirito von Tetsuya auf die Schultergenommen und in einen Raum gebracht. Auch dort liegt er noch Bewusstlos herrum.
In seinen Gedanken allerdings befindet er sich in einer merkwürdigen Wüste und ihm gegenüber steht ein vermumter Mann in einem Mantel. Dieser sagt zu ihm „Du …..........noch.........lernen“ Kiri kann die Stimme des Mannes kaum hören es ist eher verzehrt als deutlich. Wer bist du?Wo bin ich hier?Was ist mit mir passiert?“Plötzlich wacht er jedoch wieder auf und findet sich selber in einen Raum mit Tetzuya-sensei und Saya wieder. Er ist noch zeimlcih geschwächt und bleibt ersmal einige sekunden liegen bevor er sich aufrichtet. Wo bin ich hier? Und was ist passiert Sensei?
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

▬ You vs. the world ▬ Empty
BeitragThema: Re: ▬ You vs. the world ▬   ▬ You vs. the world ▬ EmptySa Jul 21, 2012 9:26 am

"Endlich bist du wach!" sagte Saya zickig und hatte bereits etwas zu Essen bekommen und war gerade dabei ein Sandwich zu verdrücken. "Sehr schön Kirito-kun, du bist aufgewacht nun möchte ich am besten auch gleich mit der kleinen Sitzung hier anfangen" sagte der Schulleiter und lächelte freundlich. "Kirito-kun, du wurdest als Held der Welt auserwählt..." sagte er und Saya musste auf einmal anfangen zu lachen und auch Tetsuya-sensei war verwirrt und schaute abwechselnd zum Rektor und Kirito. "Dieses Würstchen da?" sagte Saya lachend und kugelte sich schon fast auf ihrem Sitz. "Kirito-kun, unsere Miko Meiko-san hat es vorhergesehen. Du wirst unser Held werden indem du einen Krieg verhinderst... du bist unsere letzte Hoffnung. Saya-san und du-" sagte er und Saya sah zu ihm und versuchte sich zu beruhigen. "-du wirst an Kirito-kuns Seite sein und ihn beschützen. Du wirst seine engste Vertraute und die Person die Kirito am meisten vertrauen kann sagte Meiko-sama." sagte er Rektor und Saya sah zu Kirito und stand auf. "Das ist mir hier zu blöd und außerdem-" doch da konnte Saya den Satz nichteinmal mehr zuende sprechen denn auf einmal wurde die Stimmung von einem geballten Knall zerstört. Tetsuya-sensei und Saya rannten sofort nach draußen, gefolgt von Kirito. "D-Das ist doch unmöglich.." sagte Saya und sah zu einem zerstörten Teil der Schule. Überall lagen Verletzte und Verwundete. Tetsuya-sensei konnte es kaum fassen aber er musste wohl handeln. "Saya, Kirito! Kommt mit!" sagte er und nahm beide an den Handgelenken und rannet mit ihnen einen Ganz hinunter. Immer weiter nach unten. "S-Sensei, wohin bringen sie uns!?" fragte Saya und sah zu Kirito der noch immer nicht ganz wach war. "Seht ihr schon noch!" sagte er und die drei kamen in einem kleinen Raum an indem ein seltsamer aufgemalter Kreis zu sehen war. "Alchemie?" fragte Saya und sah sich den Kreis an. "Saya, Kirito.. ich bringe euch beide an einen sicheren Ort. Ich denke das ihr wohl alleine rausfinden müsst was da vo sich geht doch eines is sicher. Wenn Meiko-sama euch als Helden sieht dann wird es so stimmen und dafür müsst ihr von hier verschwinden!" sagte Tetsuya und legte seine Hände auf jeweils eine Schulter von Saya und Kirito. "Kirito... versuch dein Bestes und Saya, beschütze ihn!" Gerade als Saya was sagen wollte, knallte die Tür auf und maskierte Menschen betraten den Raum. // Soldaten?!// dachte Saya doch da wurden sie und Kirito nach hinten gekippt und Tetsuya-sensei klappte sein Hände übereinander und der Kreis begann zu leuchten. Saya und Kirito wurden teleportiert und landeten urplötzlich in einem abgelegenen Waldstück im nirgendwo. Saya lag ungünstigerweise direkt auf Kiritos Rücken und sah sich um. "W-Was?!"
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
iNaZu

iNaZu


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.07.12
Männlich

▬ You vs. the world ▬ Empty
BeitragThema: Re: ▬ You vs. the world ▬   ▬ You vs. the world ▬ EmptyFr Aug 03, 2012 8:12 am

Kirito war noch ziemlich unansprechbar obwohl ihm eigentlich nichts schlimmes passiert ist. Die Symptome waren jedoch wie bei einem hohen Blutverlust. Kirito musste erstmal selber verstehen was da vorhin passiert ist, doch dann hört er urplötzlich einen großen Knall und Saya ebenso wie Tetsuya-sensei rannten aus dem Gebäude raus. Kirito rannte hinterher obwohl er noch ziemlich wackelig lief. Als Kirito ankam brach bei den beiden bereits Panik aus. Überall lagen Verletzte rum was Kirito ziemlich in Schock setzte. Alleine hätte er sich niemals wegbewegen können doch Tetsuya-sensei packte sein Hand und zog ihn mit sich. Er brachte die beiden zu einem Kreis „Was passiert hier Sensei? Wieso wird die Schule angegriffen und was soll das alles mit dem Krieg? Ich versteh nurnoch Bahnhof“ Doch er regaierte garnicht und so wurde er auch schon weggeschuppst in den Teleportationsring. Saya lag irgendwie auf seinem Rücken und er mit dem Gesicht zur Erde. „Ohmann was passiert hier nur verdammte scheiße. Wenn das ein Witz sein soll ist der echt schlecht. Saya-san wo sind wir hier? Und würde es dir was ausmachen von meinem Rücken aufzustehen?“Saya stand von seinem Rücken auf und er raffte sich auch wieder auf. Er sah sich um und versuchte herauszufinden wo sie sind aber wie sollte er das wissen, den soetwas interessiert ihn nun wirklich nicht viel. Kirito ist sichtlich mit der Situation überfordert und weiß nicht was die beiden nun machen sollen. „Ohmann wir sind so gut wie Tod.Was wenn diese komischen Typen uns finden die werden uns töten. Saya-sensei was machen wir nur?“ Kirito schaut sie sehr zuversichtlich an, den er hofft das sie weiß was zu tun ist, bisher wusste sie das immer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





▬ You vs. the world ▬ Empty
BeitragThema: Re: ▬ You vs. the world ▬   ▬ You vs. the world ▬ Empty

Nach oben Nach unten
 
▬ You vs. the world ▬
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wonderful wonder world
» Accel World
» N3XTs GFX World - NArts
» The world in you dream - Lyhm & Momo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: