Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Accel World

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Accel World Empty
BeitragThema: Accel World   Accel World EmptyDo Jun 28, 2012 1:34 am

Accel World 35153Accel World 38155

Accel World
Genre: Action, Romantik, Sci-Fi
Infos zum Anime

• 24 Episoden
• Erscheinungstermin: 2012

Story

Für Haruyuki ist das reale Leben ein Horror. Mit seiner kleinen und stämmigen Figur ist er nicht gerade ein Frauenheld sondern ein beliebtes Opfer für die Schikanen der Schulraudis. Zuflucht findet er in der virtuellen Welt, wo er seiner Leidenschaft, dem Squash nachgehen kann. Nur Kuroyukihime hat es geschafft ihn darin zu schlagen. Das hübsche und beliebte Mädchen macht Haruyuki ein ganz besonderes Angebot, ein Computerprogramm namens Brain Burst, das es ihm ermöglicht im realen Leben die Zeit praktisch anzuhalten. Doch diese Fähigkeit ist nicht umsonst, alle Benutzer müssen regelmäßig gegeneinander antreten und gewinnen sonst sperrt sich das Programm für sie für immer.


Zuletzt von Yuuko am Di Sep 25, 2012 9:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Accel World Empty
BeitragThema: Re: Accel World   Accel World EmptyMi Aug 22, 2012 11:47 am

Waaas noch keine Äußerung zu Accel World? :O *Draaamaaaa!!!*

Bisher zeigt der ANime noch bestimmt kleine Schwächen, was leider an Mainchara Haru liegt der mir persönlich als Mainchara einfach zu weich ist. Da hatte selbst Shu aus Guilty Crown in der zweiten Hälfte der Serie mehr Feuer und mehr Arsch als Haru. Aber gut, die STory an sich finde ich noch immer nich soooo spannend. Ich möchte endlich mal wieder einen der Könige sehen, immerhin war der gelbe Clown doch schon ein netter Gegner, wieso also nun soviel Smalltalk mit Haru oder Kuroyukihimes Ausflug? *seufz*

Hoffen wir mal das Accel World nochmal ordentlich (achtung wortspiel zur serie) beschleunigt und nochmal Gas gibt :P
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
xSoulLight

xSoulLight


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.09.12
Weiblich

Accel World Empty
BeitragThema: Re: Accel World   Accel World EmptySo Okt 07, 2012 12:10 am

Endlich mal jemand, der den Anime nicht bis ins unermessliche puscht! XD
Bei nem Podcast mit Freunden kamen die Benotungen 1, 1, 1- & 3+ für den Anime raus. Ich war die 3+!
Ich finde die Idee an sich ganz nett, aber auch mir ist Haru zu... weich x.x
Habe aber das Ende noch nicht gesehen (Wenn der Anime überhaupt schon zu Ende ist? *Nicht auf dem Laufenden im Moment*)
& naja.. die Hoffnung stirbt zuletzt! ö.ö
Nach oben Nach unten
http://natsumispandora.jimdo.com/
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Accel World Empty
BeitragThema: Re: Accel World   Accel World EmptySo Okt 07, 2012 12:57 am

Aye, der Anime ist schon zuende aber so wie es aussieht wird da wohl noch ne 2. Staffel folgen. Das Ende von Staffel 1 zeigt einfach das typische Schema eines jeden Shounens. Der Endgegener, in diesem Fall ja der neue Mitschüler Nomi, wird besiegt und über Accel World wird noch eine bestimmte Frage gestellt. Leider kein König mehr. Die letzten Folgen fand ich wirklich verflucht langweilig aber naja... hoffen wir mal das bei einer warscheinlich 2. Staffel (Accel World is in Japan Recht beliebt) dann mehr auf die Könige eingegangen wird und Haru villt ja ein kleines Training in der realen Welt bekommen und zum Bishounen motiert ;P
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
xSoulLight

xSoulLight


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.09.12
Weiblich

Accel World Empty
BeitragThema: Re: Accel World   Accel World EmptySo Okt 07, 2012 8:16 am

Bishounen wäre schön! *o* Vor allem da ich grade endlich Hiiro no Kakera weiter gucke und da wieder so eingesunken bin x'D~
Nach oben Nach unten
http://natsumispandora.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Accel World Empty
BeitragThema: Re: Accel World   Accel World Empty

Nach oben Nach unten
 
Accel World
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ▬ You vs. the world ▬
» Wonderful wonder world
» N3XTs GFX World - NArts
» The world in you dream - Lyhm & Momo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime :: A-D-
Gehe zu: