StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mückes kleine Galerie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mückes kleine Galerie   Mi Mai 01, 2013 6:07 am

d-dann stell ich meine werke auch mal vor ^-^
gleich mal vorneweg >-<
ich bin ncih so gut

also vorschläge, wie cih was besser machen kann, fänd ich super :3
Aber Lob hör ich genauso gern XD

dann äh.. erstmal nur n paar :3
ich mach hauptsächlich nur banner und signaturen ^^"

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
GBKanto

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

BeitragThema: Re: Mückes kleine Galerie   Do Mai 02, 2013 8:37 am

Sieht doch gar nicht schlecht aus :3
Tipps zur Verbesserung? Blöd wenn sowas von wem kommt, der selbst noch in Übung ist, aber du könntest ja versuchen, ein wenig mit Brushes zu arbeiten(Außer du benutzt sie und ich bin zu blöd sie zu finden xD)
Aber sonst würde ich einfach mal sagen, dass du experimentieren musst oder du heftest dich an die erfahreren Leute hier, aber alles in allem sehen die meiner Meinung nach ziemlich gut aus :) Wenn ich mich daran erinnere, wie ich damals angefangen habe, dann sind die sogar ziemlich awesome xD

_________________
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mückes kleine Galerie   Do Mai 02, 2013 11:22 pm

Ich habs mal mit brushes versucht, aber ich stell mich da ziemlich blöd an xD
Aber ja.. Ich werd wohl einfach weiter rumexperimentieren müssen :3
Dankeee :3 ^-^
Nach oben Nach unten
#berry

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : HAMBURG MEINE PERLE ♥
Weiblich

BeitragThema: Re: Mückes kleine Galerie   Fr Mai 03, 2013 1:01 am

Och, ich find' das gar nicht so schlecht! Du hast ein gutes Gespür für Farben und ich sehe auch ziemlich viel Kreativität in deinen Werken! (:

Zu deiner ersten Signatur: Render über den Rand der Signatur hervorstehen zu lassen ist ein schöner Trick, allerdings gibt es dabei Sachen zu beachten, die den Effekt gleich wieder mindern könn(t)en.
Und zwar, dass man bei dem Render deutlich erkennt, wo das Bild, aus dem er stammt, endet - an den Haaren, wo plötzlich mittendrin ein Schnitt ist. Render aus der Signatur herausragen zu lassen sieht (meistens) nur aus, wenn der Render dann in dem Teil, der außerhalb liegt, keine Schnittkanten mehr hat.
Außerdem fällt einem bei dieser Signatur auf, dass oben rechts und an der unteren rechten Ecke der Signatur einige dunkle Reste sind. Vielleicht ist das gewollt (weiß man als Betrachter ja nie) aber es wirkt etwas, als sei beim Auflegen einer Textur/einer Füllebene nicht sauber im transparenten Bereich radiert worden.
Aber abgesehen von diesen beiden Punkten find' ich die Signatur echt geil! o:

Bei der dritten Signatur würde ich den Render von Oz ein bisschen aufhellen und schärfen, und um ihn dann wieder einzuarbeiten vielleicht 'ne Füllebene mit Effekt drüber legen, dann würde er neben dem kontrastreichen Muster des Hintergrundes nicht so... verloren gehen :]

Die letzte Signatur find' ich persönlich am besten. Die helle und die dunkle Seite sind klar separiert, die Stimmung die dadurch entsteht, dass die beiden Figuren im gleichen Stil gezeichnet sind und sich den Rücken zukehren stützt den Spruch super, dessen Schriftsetzung ich nebenbei bemerkt auch gelungen finde. Super gemacht!

_________________
Nach oben Nach unten
http://summer-berry.tumblr.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mückes kleine Galerie   Fr Mai 03, 2013 7:22 am

wow, vielen Dank für die ganzen Tipps
ich werd demnächst versuchen sie umzusetzen, mal schaun, wies wird :3

und danke auch für die Komplimente ^///^
wenn ich wieder was schönes hab... oder es geschafft hab, die kleinen Fehler auszumerzen, dann werd ichs sofort posten ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mückes kleine Galerie   

Nach oben Nach unten
 
Mückes kleine Galerie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rudolf das kleine Rentier
» die kleine Amelie
» Das Kleine Bahn-Museum: Österreichs Modellbahngeschichte
» Eine kleine Geschichte rund um's Kochen
» Meine kleine Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Café :: GFX & Picture Arts :: Digital Graphics (GFX)-
Gehe zu: