Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das GFX-Imperium Alistanian baut sich auf!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alistan

Alistan


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.12.12
Ort : Deutschland xD
Männlich

Das GFX-Imperium Alistanian baut sich auf! Empty
BeitragThema: Das GFX-Imperium Alistanian baut sich auf!   Das GFX-Imperium Alistanian baut sich auf! EmptyDo März 07, 2013 8:35 am

[Banner folgt noch!]




Ja ich bin so eingebildet das ich mein eigendes Imperium erschaffen will und das mit GFX!
Ja ok, ich werde wieder ernst. xD
Nun denn, vor kurzen (eh Datum vergessen ^^') begang ich mit dem GFX'en. (Yay!) Und weils mir tierisch Spaß macht, will ich meinen kleinen Anfängen hier auch Präsentieren. Natürlich werd ich auch weitere GFX-Arbeiten hochladen, bis mein Imperium allmächtig ist!
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA (Ja Ja Ja, ich hör ja schon auf! xD)
Zur Info, ich arbeite vorerst mit Gimp, will mir auch nichts kaufen und fürs cracken bin ich zu dumm! xD

1.) Abgebrochener erster Versuch mit Gimp:
Spoiler:

2.) Prosa Banner für "Der Tod ruft - und ich erhöre Ihn!
Spoiler:

3.) Ava und Sigi für Sora!
Spoiler:


Zuletzt von Alistan am Mi Apr 24, 2013 4:30 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alistan

Alistan


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.12.12
Ort : Deutschland xD
Männlich

Das GFX-Imperium Alistanian baut sich auf! Empty
BeitragThema: Re: Das GFX-Imperium Alistanian baut sich auf!   Das GFX-Imperium Alistanian baut sich auf! EmptyFr März 08, 2013 3:07 am

4.) Banner für 2-er RPG
Spoiler:


Zuletzt von Alistan am Mi Apr 24, 2013 4:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alistan

Alistan


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.12.12
Ort : Deutschland xD
Männlich

Das GFX-Imperium Alistanian baut sich auf! Empty
BeitragThema: Re: Das GFX-Imperium Alistanian baut sich auf!   Das GFX-Imperium Alistanian baut sich auf! EmptyMo Apr 22, 2013 1:15 am

5.) Ein nie vollendetes und aufgegebenes RPG-Banner:
Spoiler:

6.) Einfach nur als Bildchen gedacht:
Spoiler:

7.) Ein weiteres RPG-Banner:
Spoiler:

8.) Nochmals ein Bildchen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Alistan

Alistan


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.12.12
Ort : Deutschland xD
Männlich

Das GFX-Imperium Alistanian baut sich auf! Empty
BeitragThema: Re: Das GFX-Imperium Alistanian baut sich auf!   Das GFX-Imperium Alistanian baut sich auf! EmptyFr Mai 24, 2013 4:29 am

Noch ein paar Kleinigkeiten:

9.) Banner:
Spoiler:

10.) Namensschilder:
Spoiler:

11.) Und mal wieder ein Bildchen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kori

Kori


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Köln
Weiblich

Das GFX-Imperium Alistanian baut sich auf! Empty
BeitragThema: Re: Das GFX-Imperium Alistanian baut sich auf!   Das GFX-Imperium Alistanian baut sich auf! EmptyMo Mai 27, 2013 8:13 am

Darf ich dir mal nen Tipp geben? Lade dir mal ein paar Fonts runter, dann sehen die Schriften auch besser aus. Ich geb dir mal zwei Seiten, die ich selber benutze: dafont.com & fontspace.com
Ansonsten wirklich gut für einen Anfänger :)
Nach oben Nach unten
Alistan

Alistan


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.12.12
Ort : Deutschland xD
Männlich

Das GFX-Imperium Alistanian baut sich auf! Empty
BeitragThema: Re: Das GFX-Imperium Alistanian baut sich auf!   Das GFX-Imperium Alistanian baut sich auf! EmptyDi Mai 28, 2013 10:52 am

Die Seite dafont.com hab ich schon ein paar mal genutzt, jedoch bin ich einfach nur zu faul die Seite nach Fonts, welche mir gefallen oder ich brauche, zu durchwusseln. ^^'

Aber trotzdem danköööööö!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das GFX-Imperium Alistanian baut sich auf! Empty
BeitragThema: Re: Das GFX-Imperium Alistanian baut sich auf!   Das GFX-Imperium Alistanian baut sich auf! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das GFX-Imperium Alistanian baut sich auf!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime Café stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Café :: GFX & Picture Arts :: Digital Graphics (GFX)-
Gehe zu: