Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuuden

Nach unten 
AutorNachricht
Klonoa

Klonoa


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Möööönchengladbach <3.
Weiblich

Naruto Shippuuden Empty
BeitragThema: Naruto Shippuuden   Naruto Shippuuden EmptyFr Feb 22, 2013 8:43 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Waaaaas? Es gibt noch kein Thema zu Naruto Shipp. Und seine neuen Chapter??? Das wollen wir ja wohl mal ändern! Das hier ist allerdings keine Vorstellung, sondern ein Thema für Leute, die über die neuen Kapitel reden/spektakulieren/diskutieren und interpretieren wollen, ladies and Gentlemans :D

Einen Krieg // Bittere Enttäuschungen // Verluste // Überraschungen
Was bieten uns die neuen Chapter nicht?
Lest ihr die neuen Kapitel im Internet oder wartet ihr darauf, bis die Anime Folgen gesubt werden?

Ich bin einer der Irren, die einfach nicht warten können und jetzt ganz schnell alles wissen wollen. Ein bisschen ist es aber auch die Angst, das ich auf die Folgen warte und während des Wartens von irgendjemanden gespoilert werde :$

Begeistert bin ich trotzdem! Auch wenn irgendwie alles ein bisschen überholt und übertrieben wirkt, bleibt die ganze Story trotzdem ansehnlich und interessant, besonders wo jetzt alles form bekommt und zusammen passt. Jaaaa, jetzt wissen wir auch endliche wer hinter Tobi steckt – WAS eine Überraschung, nene :DD Allerdings kennen wir jetzt auch seinen Beweggrund. Ich habe in den ganzen Kapitel Tode gesehen/gelesen, von denen ich nicht gedacht hätte, das sie mich berühren. Jedoch musste auch ich letztendlich schlucken.

Spoiler:

was haltet ihr von dem letzten Kapitel? Eure Meinungen sind gefragt :DD!! Wie geht es weiter? Welche Seite gewinnt?

GO NARUTOO!!! :D
Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuuden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden
» Naruto Shippuuden Movie 6 Road to Ninja
» Naruto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime & Manga Talk-
Gehe zu: