StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto Shippuuden Movie 6 Road to Ninja

Nach unten 
AutorNachricht
Miyurai

Miyurai

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Naruto Shippuuden Movie 6 Road to Ninja   Sa Feb 23, 2013 4:30 am

Hey hallo meinen lieben ich hab eine super Neuigkeit es wird ein neuer Shippuuden Movie rauskommen jippi ja der 6. Film von Naruto Shippuuden ich freu mich so dadrauf aber erst mal kommen mal meine Infos

So nun erst mal die groben Infos um was es in diesem Film geht:

Spoiler:
 

Spoiler:
 




So Leute freut euch mal dadrauf dieser Film wird anders als die bisherigen Filme glaubt mir ich freu mich so sehr drauf ich hab mir immer gewünscht das es mal einen Film gibt wo die Eltern von Naruto noch am Leben sind und hier ist er einfach Klasse wenn ihr die Infos gelesen habt dann wisst ihr ja bescheid das wird super hihi jeder Charakter den ihr aus Naruto kennt wird anders sein als ihr sie kennt ich hoff ihr freut euch auch so wie ich hihi^^

Laut meinen Informationen wird der 6. Naruto Shippuuden Film im April 2013 raus kommen wann genau ist nicht bekannt jedoch ist er in Japan am 28.7.2012 erschienem also müssen wir uns noch etwas gedulden leider aber nya die Vorfreude ist doch auch schon was^^
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 Road to Ninja   Sa Feb 23, 2013 6:11 am

Ich freu mich schon soooo wahnsinnig dolle auf den Movie *o*

Die Idee finde ich persönlich einfach nur hammageil, natürlich erwarte ich nun keinen handlungsrelevanten Movie, aber solch ein Szenario war sicherlich schon oft Wunschdenken bei den Fans und ich muss sagen, dass dieses Genjutsu schon echt derbe ist. Ich meine, Naruto hat seine Familie und ist glücklich... ich finde das ist extrem schön und auch schwierig für Naruto selbst, der sich dies ja schon immer gewünscht hat. Sakura is mir da eher egal, mag die olle eh nich xD

Achja zu Menma... er ist derbe heiß. Wuhhuuuuuu ich will ja nich spoilern nä aber... ach was solls, googelt nach Bildern, dann wisst ihr wieso ich mich so freu ♥

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Prussia

Prussia

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo :3
Weiblich

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 Road to Ninja   So Feb 24, 2013 10:05 am

Uuuuuh ich freu mich auch schon voll auf den Film! *___* Die bisherigen Naruto Filme
waren ja auch irgendwie alle voll sinnlos, aber der hier wird mich sicher unterhalten!
Ich hab schon ein paar Pics von Menma gesehen und seitdem wollte ich den Film erst
recht gucken. xD

Sakura ist mir auch vollkommen egal. Ich hasse [das klingt fies] sie nicht nur, weil sie
Sasuke die ganze Zeit hinterherjagt. Das ist irgendwie nervig. Nein ich mag sie nicht,
weil sie unüberlegt handelt und sich dämlich verhält. Außerdem tut mir Naruto leid...
Nja Hinata passt sowieso besser zu ihm. :D

_________________
Männer-Regeln:
1. Frag, wenn du etwas willst. Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen
klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was du willst!
2. Wenn wir etwas gesagt haben, das man auf zwei Arten interpretieren kann,
und eine davon macht dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.
3. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.
4. Christopher Kolumbus musste nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.
5. Du hast zu viele Schuhe.
6. Du hast wirklich zu viele Schuhe!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 Road to Ninja   

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuuden Movie 6 Road to Ninja
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...you are
» Volvo VN "Bison Transport "als Road-Train
» SCANIA 142 Road Train Zugmaschine
» Melina Marchetta - Jellicoe Road
» Mercedes Benz SK 6x4 Road Train Zugmaschine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime News-
Gehe zu: