Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SAO - Sword Art Online

Nach unten 
+3
TheVirginBoar
Kirigaya
Kemot
7 verfasser
AutorNachricht
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

SAO - Sword Art Online Empty
BeitragThema: SAO - Sword Art Online   SAO - Sword Art Online EmptySa Nov 10, 2012 7:48 am

SAO - Sword Art Online Sword_10


SAO – Sword Art. Online
„Sword Art Online ist mehr als nur ein Spiel.”
- Kayaba Akihiko, Chef der „Argus Company“.

Im Mai, Jahres 2022 revolutionierte eine Erfindung namens „Nervegear“ die Spiele Industrien. Menschen waren nun in der Lage sich zur einer komplett real aussehenden, virtuellen Welt zu begeben. Dieser Prozess trägt den Namen: „Full Dive“.
„Nervegear“ hat nur eine Methode der Nutzung – Es hat die Form eines Helms das den Größtteil, des Gesichts, des Nutzers umgibt. Innen stimulieren Millionen erzeugter Elektromagnetischen Wellen unser Gehirn. Alles was der Benutzer „sieht“ oder „hoert“ , kommt nicht aus unseren Augen oder Ohren. Alles wird direkt in den entsprechenden Teilen unseres Hirns manipuliert um die entsprechende Prozesse jeder unserer 5 Sinne zu aktivieren. „Full Dive“ – so wie der Name es schon sagt – synchronisiert die Sinne des Nutzers komplett mit dem Spiel und bietet dadurch eine neue komplett umfassende Erfahrung.
Das „Nervegear“ simuliert nicht nur Sicht und Gehör. Es simuliert ebenso Geschmack, Geruch und die taktile Wahrnehmung also den Tastsinn, in anderen Worten – Es kann den Spieler in eine komplett andere virtuelle Welt übertragen… jedoch, das wahre Potenzial dieser Erfindung liegt in dem Fakt das es nicht nur die Sinne des Spielers simulieren kann, sondern das es ebenfalls die Gehirnwellen des Nutzers abfängt, sie manipuliert und ans Spiel sendet.
Beim benutzen des „Nervegears“ werden alle Signale die vom Gehirn ausgehen blockiert so und umgewandelt, so dass sie nur den Avatar in der Virtuellen Welt betreffen. Es besteht in dem Fall also keine Gefahr, das während man im Spiel ist, der echte Körper, gegen irgendeine Wand läuft. Alles was man tun muss ist sich entspannt aufs Bett zu legen, den Helm aufzusetzen, und das Spiel ohne des Weiteren zu starten.

Doch das Nervegear kann durch die jeweilige Programmierung alles Mögliche mit dem Gehirn des Trägers anstellen und genau das nutzt der Kassenschlager unter den MMORPGs aus. „Sword Art. Online“ ist nämlich so programmiert, das keiner der Benutzer sich ausloggen kann und der Helm in zwei bestimmten Fällen radikale Mikrowellen auf das Gehirn ausstrahlt, womit dieses zerstört wird: Das Entfernen des Nervegears vom Träger oder der Tod des Spielers im Spiel. Die Batterie im inneren des Helms, die insgesamt ein Drittel seines Gewichts enthält macht dies möglich.
Die einzige Möglichkeit, das Spiel zu verlassen, ist es, eben dieses zu beenden.

Aber wie soll man ein MMORPG beenden, wenn doch allgemein bekannt ist, dass MMORPGs nicht beendet werden können? Eben in diesem Punkt unterscheidet sich Sword Art. Online, oder auch kurz SAO, von allen anderen, bekannten MMORPGs. Dieses ist in 300 Ebenen eingeteilt, welche alle einzelne Städte und Trainingsgebiete haben, doch gibt es nur einen Weg, um die nächsten Ebenen Freizuschalten: Dungeons. Alle Ebenen 300 sind durch einen riesigen Turm aus insgesamt 300 Dungeons verbunden, von denen jeder Dungeon einen Raid-Boss als Endgegner enthält. Das Spiel gilt als Beendet, sobald der letzte Raid-Boss auf Ebene 300 besiegt ist, doch das hört sich sehr viel leichter an, als es ist, da der Spielertod öfter eintritt, als man es für möglich halten würde.
Doch folgt SAO zudem weiteren, interessanten Prinzipien, so zum Beispiel die Tatsache, dass es auf jegliche Magie-und Schützenklassen verzichtet und dafür eine überwältigende Auswahl an Nahkampfwaffen verschiedenster Art in verschiedenen Kombinationen anbietet und einem die Möglichkeit gibt, über mehrere Level verschiedenste Skills zu trainieren und sogar einzigartige Skills zu erlernen. Diese werden „Swordskills“ genannt.
Es gibt eine gigantische Auswahl an Swordskills und diese werden in Arten unterteilt.
Die „Swordskills“ werden in 2 Schubladen unterteilt: Die aktiven und die passiven „Swordskills“.
Die aktiven können während eines Kampfes benutzt werden, müssen es aber nicht. Meistens sind es einfache Angriffe, bestehend aus mehreren Kombinationen, starken Einzelschlägen oder mächtigen Angriffen die, die Waffe des Spielers in eine mysteriöse Aura einhüllen. Es können aber auch Statusveränderungen sein die z.B. die Angriffskraft kurzzeitig erhöhen oder die Leben schneller regenerieren. Fakt ist jedoch das diese nicht ständig aktiviert sind und meistens einen Cooldown brauchen, also Zeit bis man sie wieder benutzen kann.
Die passiven im Gegensatz jedoch sind während eines Kampfes von Anfang an aktiv (unter dem Vorwand das sie nicht ausgeschaltet sind.) Sie verändern meistens den Status des Spieler, also z.B. wie schon vorher erwähnt die Angriffsstärke. Sie im Gegensatz jedoch brauchen keinen Cooldown, was einen gewaltigen Vorteil verschafft. Die meistens passiven Swordskills kann man jedoch leicht erhalten, z.B. durchs Trainieren eines bestimmten Skills, Levelaufstieg, oder unter geheimen Voraussetzungen (als Beispiel: Das Toeten eines Raidbosses mit einer bestimmten Waffe.)
Zwischen den beiden Arten von Skills wurde ebenfalls bewiesen, dass manche Skills durch Zufall erscheinen können. Als Beispiel nehmen wir die „Handhabung des Katanas“, die man freischalten kann wenn man die Waffe „Krummsäbel“ lang genug trainiert. Jedoch ist dafür ein wenig Glück notwendig. Solche Skills werden „Extra Skills“ genannt.
Jedoch existieren in dieser virtuellen Welt noch eine weitere Art von Skills. Sie werden als legendär bezeichnet und die Chance das überhaupt eine entsteht ist extrem gering. Nur sehr wenig Leute beherrschen solche und selbst wenn, sind sie sich meistens selbst über die Bedingungen für diesen Skill nicht im Klaren. Diese Skills sind sehr mächtig und geben dem Besitzer einen ordentlichen Schub. Manche behaupten das so ein Skill nur für eine Person bestimmt sei.

Auch Gibt es eine Hilfestellung, die die normalen Spieler vor den Community feindlichen Spieler warnt, indem es mit einem Kristall über dem Avatar die Gesinnung anzeigt: Grüne Kristalle zeigen an, dass der Spieler keine Vergehen in letzter Zeit begangen hat, orangene Kristalle markieren die Spieler, die in letzter Zeit andere Spieler verletzt oder beraubt haben und rote Kristalle markieren die Playerkiller. Noch ein Feature ist das Beasttaming, mit welchem man eine vertraute Kreatur kontrollieren kann, die einem im Kampf unterstützen kann.
Doch besteht SAO nicht nur daraus, sich immer und immer wieder zu bekämpfen, selbst wenn mehrere Duellmöglichkeiten gegeben sind, sondern kann auch einen ruhigen Verlaufen haben, vom einfachen Stadtbummeln und sich amüsieren, bis zum Niederlassen in einem eigenen Haus oder dem Heiraten eines anderen Spielers. Viele Spieler, aus Angst vor dem Tod, legten sich verschiedene Arbeit oder Hobbys an – wie zum Beispiel das Angeln.
Andere hingegen unterstützden andere in dem sie als Händler, Schmiede oder Schneider aktiv sind.
Entwickelt wurde die Welt Namens Aincrad und ihr gesamtes Prinzip von einem Jungen Game Designer, dessen Name Kayaba Akihiko lautet, entwickelt und auch dieser hat ganz bewusst das Prinzip des Nervegears dazu genutzt, die Spieler in „seiner“ Welt zu behalten, doch warum er dieses Prinzip entwickelt hat, dies weiß keiner, aber der Entschluss der meisten Spieler steht fest: Das Spiel muss um jeden Preis beendet werden, egal wie schwer der Weg auch werden mag.



Kurze Zusammenfassung:

-Swordskills (spielen nur eine Rolle im Kampf )

a) aktive
b) passive
c) spezielle
d) Legendäre

-Neben Skills :

a) Angeln (MAX Level = 80)
b) Kochen (MAX Level = 70)
c) Sammeln (MAX Level = 40)
d) Schmieden (MAX LEVEL = 80)
e) Nähen (MAX LEVEL = 80)
f) Lauschen (Gegner hören, auch wenn man sie nicht sehen kann)
g) Verstecken (sich hinter Bäumen verstecken, usw.)
h) Suchen (Feinde/Freunde verfolgen anhand der Spuren.)
i) Sicht (z.b. ranzoomen oder versteckte Gegner sehen.)
j) Kenntnisse der schweren Rüstung (Eisenplatten-Rüstung, usw.)
k) Kenntnisse der leichten Rüstung (Stoff-, Leder-Rüstung, usw.)
l) Parieren
m) HP-Regeneration
n) Sprint
o) Night-Vision
p) Schwertwurf
q) Akrobatik
r) Gewicht-kontrolle (Schneller klettern, usw.)
s) Reparieren
t) *Waffe*führung (schau unter –Waffen-) – muss gelevelt/maximiert werden um neue Waffenführungen freizuschalten.
u) Analyse (vom Level des Avatars abhängig)


-Status (spielt nur eine Rolle im Kampf)

Die Status Werte des Spielers erhöhen sich durch den normalen Level Aufstieg, unterscheidet sich jedoch bei jedem Spieler, abhängig davon welche Waffe er am öftesten benutzt, gegen welche Monster er am meisten kämpft und welche Skills er trainiert.
a)Lebensanzeige (sinkt sie auf 0 ist das Spiel vorbei und du stirbst)
b)Stamina (Ausdauer)
c)ATK (Angriffskraft) – Schaden den man im Kampf zufügt (kann sich unterscheiden, abhängig von den Schwachstellen des Gegners)
b)VTD (Verteidigung) – Die Verteidigungsstärke, also Minderung des erhaltenen Schadens.
c)GSW (Geschwindigkeit) – Die reguläre Geschwindigkeit mit der man sich bewegen kann.
d)INT (Initiative/Reaktionszeit) - Sprinte
e)STR (Stärke) – z.B. beim Kräftemessen wenn 2 Schwerter zusammen prallen oder beim Verschieben von Steinen. – spielt auch eine Rolle beim Angeln.

-Statusveränderungen:

a) Gift
b) Lähmung
c) Blenden
d) Schlaf
e) Allgemein (Erhöhung oder Senkung eines Statuswertes (ATK,VTD,etc.)

-Items:

a)Waffen:

Katana (+ Wakizachi)
Einhandschwert (+ Schild)
Doppelklingen* (2 Einhandschwerter, müssen nicht die gleichen Schwerter sein)
Zweihänder
Säbel
Krummsäbel
Streitaxt (+ Schild)
Kriegsaxt (Zweihändig)
Streitkolben (+ Schild)
Keule
Rammbock
Dolch
Tomahawk
Langschwert
Speer
Lanze (+Schild)
Kurzlanze (+Schild)
Bastardschwert (schwerer und länger als zweihänder)
Drachenschlächter (ähnlich wie das Bastardschwert, aber mit stacheliger Rückseite und nahezu unzerbrechlich, dafür aber noch schwerer.)
Hellebarde
Naginata/ Naginatadō (Japanische Hellebarde mit Schwertspitze)
Sense*
Pallasch
Degen
Sichelschwert (Wie Krummsäbel, bloß nach vorne gebogen, nicht nach hinten)
Jian (Chinesisches, zweischneidiges Schwert)
Dadao (zweihändiger Krummsäbel)
Gladius (kurzes, aber breites, zweischneidiges Schwert)
Richtschwert (lange Klinge, die mit Beiden Händen geführt wird)

b) Schilde:

Faustschild
Turmschild

c) Tränke (heilende, schadende, etc.)

d) Materialien (Erze, Monster-Materialien, Stoffe, Leder, Holz usw.)

e) Objekte (Teleportkristalle, Schürfsteine, Essen)

e) Rüstung:

- Schwere Metall Rüstung
- Leichte Metall Rüstung
- Stoff Rüstung
- Leder Rüstung
- Mäntel
- Alltagskleidung



-Menübildschirm:

Gilden - Quests - Ausrüstung
Karte - Nachrichten - Beutel
Handeln - Partys - Duell
Skills - Freundesliste - Spiel

Quests –
Spielen eine wichtige Rolle im RPG. Man kann dadurch schneller leveln, neue Belohnungen erhalten, sowie Kristalle (das Geld in SAO).

Ausrüstung –
Man ist in der Lage seine Rüstung ganz einfach abzulegen, bzw. zu wechseln, in dem die Person einfach nur mit ihrer Hand das Menu öffnet und mit seiner Hand die jeweilige Rüstungsteile anklickt.

Karte –
Die Karte kann man in einem Dungeon nicht sehen. Diese erstellt sich von selbst je weiter man hinein schreitet. Jeder ist in der Lage die erstellte Karte eines Dungeons in der Stadt zu veröffentlichen um den Mitspielern das Spiel zu vereinfachen.

Beutel –
Die Anzahl an Items die man am Anfang bei sich tragen kann ist begrenzt, aber wächst proportional zum Levelaufstieg.
Was den Handel betrifft, so gibt es am Anfang NPCs die dir Waffen, usw verkaufen, aber auf hoeheren Ebenen gibt es immer weniger davon, also fangen manche Spieler an, selber als Händler zu arbeiten – ob nun reisende oder Ladenbesitzer. Der Handel zwischen Personen ist unbegrenzt.

Partys (Team) –
können ganz einfach erstellt werden. Alles was man tun muss ist eine Anfrage zu senden. Partys haben keine begrenzte Zeit. Die Team Mitglieder, sehen die Statusveränderungen und die HP-Leiste aller anderen Teammitglieder im HUD (in der oberen, linken Ecke, unter der eigenen HP-Leiste.)

Duell –
Finden meistens nur in der Stadt statt, da ausserhalb der Stadt man von jeder x-beliebigen Person, ohne Vorwarnung angegriffen werden kann. <- !!!
Es gibt 4 Herausforderungen die man an andere Spieler in der Nähe schicken kann:
1. Einzelkampf – Wird verboten, da dieser so lange dauert bis einer der Spieler keine HP mehr hat und somit auch im echten Leben stirbt.
2. Teamkampf – Genau das gleiche, wie der Einzelkampf, nur das mehrere Spieler gleichzeitig teilnehmen können und diese jeweils in Teams eingeteilt sind. Wurde so wie der Einzelkampf verboten.
3. Battle Royal – Jeder gegen jeden heisst es hier. Ebenfalls verboten wie die beiden vorherigen.
4. First-hit ! – 1 gegen 1. Die Person die den ersten, sauberen, gut gezielten Schlag abbekommt oder ihre HP-Leiste weniger als die Hälfte beträgt verliert.

Skills -
Am Anfang hat jeder Spieler nur 3 Skillslots, jedoch wächst diese mit dem Anstieg des Levels.
Das Level eines Skills wächst nur wenn dieser Angelegt ist. In den Skillslots werden „Neben Skills“ angelegt. Das Level eines aktiven Skills, wächst je öfter er angewendet wird. Manche Waffen haben ihre eigene –Swordskills- die mit keiner anderen Waffe angewendet werden können. Ein Spieler kann ausserdem seine Skills einem anderen Spieler übergeben, bevor sein Avatar stirbt.

Freundesliste -
Nachdem man eine Freundschaftsanfrage versendet hat, kann man auch einen Spieler in seiner Freundschaftsliste speichern. Man kann diesen Personen private Nachrichten schicken und wenn sie in der Nähe ist erhält man eine Nachricht vom Spiel.

Spiel – 3 Optionen – 1. Neuigkeiten
2. Beschwerden Melden
3. Ausloggen (nur in der Beta Version vorhanden)


Weitere Informationen:

-Das Spiel beinhaltet 300 Ebenen, auf der es jeweils eine Stadt (jede 25te Ebene besitzt eine gigantische Stadt), mehrere kleine Dörfer, Landschaften mit Monstern und 1 Dungeon mit mehreren stärkeren Feinden und jeweils 1 Raidboss am Ende gibt. Genauso wie das Wetter in SAO ist die Welt im Spiel unglaublich wechselhaft. Sie unterscheidet zwischen Wäldern, Wüsten, Berglandschaften, Flüssen, Labyrinthen und vielem mehr.

-So wie in der echten Welt gibt es 4 Jahreszeiten und das Jahr besteht ebenfalls aus 365 Tagen.

-4 Stunden im Spiel gleichen 1 Stunde im echten Leben. Die Zeit in SAO kommt im Spiel den Spielern also viel länger vor.

-Auf jeder Ebene existiert ein Dungeon mit einem Raidboss, den es zu besiegen gilt, damit ALLE anderen Spieler zur nächsten Ebene gehen können. Nachdem ein Raidboss einmal besiegt wurde erscheint er nicht nochmal, also ist der Durchgang zur nächsten Ebene somit für jeden Spieler frei.

- Die stärksten und mutigsten Spieler, die zusammen oder alleine gegen die RAID-Bosse kämpfen werden "Die Front“ genannt. Sie sind dafür verantwortlich den anderen Spieler den Schritt auf die nächste Ebene zu ermöglichen, so dass sie sich nicht der großen Gefahr – dem RAID-Boss stellen müssen. Den Dungeon allerdings müssen sie trotz dessen überwältigen.

-Jede Waffe hat Vor- und Nachteile den anderen Waffen gegenüber. So ist der Degen z.B. schneller und stärker als der Pallasch mit Stichangriffen, jedoch ist der Pallasch stabiler als der Degen und mehr zum Parieren geeignet als der Degen. Also ist in dem Fall nicht immer die nächste Waffe, besser als die vorherige.

- Teleportkristalle sind Items die jeder Spieler bei sich haben sollte !!! Mit ihnen kann man sich jederzeit aus einem Dungeon und dessen Boss-raum zurück zur Stadt teleportieren. Um sich von einer Stadt zur anderen zu teleportieren muss man die Teleportations-Tore die sich in jeder großen Stadt befinden nutzen. Diese sind im Gegensatz zu den Teleportkristallen, die man sich kaufen muss kostenlos. Die einzige Voraussetzung ist die jeweilige Stadt erreicht zu haben.

-Im Spiel gibt es eine unbegrenzte Zahl von normalen Gegnern, man muss sich also nicht sorgen das zu wenig EXP (Erfahrungspunkte) zu erhalten sind.
-Die Anzahl an Items im Spiel ist auf jeder Ebene begrenzt.

-Das Alter des Spielers spielt keine Rolle. Selbst eine ältere Person kann sich im Spiel genauso gut bewegen wie eine junge und starke Person.
-Viele Aspekte im Spiel sind sehr realistisch, wie z.B. das Kleidungsstücke schmutzig werden können, der Regen, der Wind. Die Umgebung kann zerstört werden (ausser Gebäude). Selbst Blut existiert im Spiel (am Anfang war diese Option abschaltbar, wurde jedoch, nachdem der „logg out Button“ verschwunden ist, bei jedem Spieler automatisch aktiviert, ob nun Erwachsene oder… Kinder.)

-Werden Körperteile erst mal abgetrennt, wachsen diese nicht einfach so wieder an, deswegen gilt es: Niemals unachtsam werden.

-Nachdem eine Person gestorben ist verweilt ihr Avatar noch eine weitere Stunde im Spiel, die Heilung ist allerdings nicht mehr möglich.

-Im Spiel ist es möglich eine andere Person zu heiraten.

-Man kann eigene Wohnungen oder Häuser kaufen, bzw. mieten. (allerdings sind eigene Häuser sehr teuer.)

-Den Wohnort kann man sich nach Belieben einrichten.

-Das Spiel hat keine besondere Anforderungen. Du selber entscheidest was du machen willst ! Allerdings gibt es 2 Sachen die 100% notwendig sind: Der Schlaf und zu Essen. Es gibt verschiedene Gewürze und Getränke sowie Essen, das den gleichen Geschmack hat wie das Essen in der realen Welt.

-Schwimmen ist möglich.

-Die Lebensleiste anderer Spieler kann man über ihrem Kopf sehen. Die eigene wird oben links in der Ecke angezeigt. Das Level und der Status der anderen Spieler wird nicht angezeigt, genauso wie ihre Avatar Namen.



Waffenbaum:


a) Schilde:

Faustschild -> Turmschild

b) Waffen:

-Dolch (Wurfwaffe) –(Level 20)--> Tomahawk
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
-> Streitaxt –(Level20)--> Kriegsaxt (+Zweihändiges Schwert min. Level 10)
-Einhandschwert
-> Langschwert -> Richtschwert (+ Zweihändiges Schwert min. Level 20)
-> Pallasch --(level 28) --> Degen
--(Level 22)--> Jian
-> Gladius
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
-Zweihänder –(Level 15)--> Bastardschwert –(Level 40)--> Drachenschlächter
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Säbel
–(Level 10)--> [center]Krummsäbel—(Level 40)-->Katan
--(Level 35)-->Sichelschwert
--(Level 30)--> Dadao (Zweihandschwert min. Level 15)
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Keule
—(Level 13)--> Streitkolben
--(Level 23)--> Rammbock (Zweihandschwert min. Level 20)
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Speer
-> Lanze –(Level 20)-->Kurzlanze
-> Hellebarde –(Level 30)--> Naginata
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
*Sense und Doppelklinge sind „Legendäre“ Skills die beide von nur jeweils 1 Spieler gehandhabt werden können. Wer diesen Skill erhält und WIE, das bleibt ein Geheimniss (Falls jemand diese Waffe später besitzen möchte einfach mir Bescheid geben)



Regeln:

- Um beim RPG mit zu machen muss alles was hier beschrieben ist durchgelesen werden.
- Mehrere Charaktere erlaubt.
- Hentai erlaubt
- Achtet darauf das die meisten Charaktere am Anfang einen Schock erleiden sollten, nachdem sie erfahren haben dass sie sich nicht mehr aus dem Spiel ausloggen können bis die 300 Ebene nicht geschafft ist.
- Ich möchte nicht das sich heraus stellt, dass auf einmal jeder Mitspieler die gleiche Waffe benutzt. Also achtet auch darauf welche Waffen eure Mitspieler gewählt haben, damit die gleiche Waffe nicht zu oft vertreten ist. (Max. 2 mal die gleiche Waffe). Hierbei beziehe ich mich auf die Endwaffen, wie z.B. die Kriegsaxt.
Sollte z.B. das Einhandschwert am Anfang zu oft vertreten sein, spielt das keine gewaltige Rolle.
- Töten anderer Charaktere nur unter Absprache.
- Falls ihr vorhabt einen Charakter zu erstellen, der sich auf Sachen wie Angeln oder Schmieden mehr konzentriert als auf Kämpfen, dann erstellt bitte in dem Fall einen Zweitcharakter, der sich auf das absolvieren des Spiels konzentriert.
- Am Anfang keine OP Charaktere
- Falls ihr euch entschieden habt, schliesslich doch eine andere Waffe zu benutzen ist das kein Problem. Ihr könnt im Spiel jeden möglichen Skill trainieren, somit auch jede Waffe benutzen und zwischen ihnen nach Herzenslust wechseln. Jedoch solltet ihr, nachdem ihr die 25 Ebene absolviert habt, euch schon für 1 bzw. 2 Waffen entschieden haben die ihr trainieren wollt.
- Keine Wiederbelebungsitems !
- Die Namen der Ebenen hängen von euch ab, also seid kreativ ;)
- Das gleiche betrifft Waffen, sowie Rüstung und Items.
- Achtet darauf das wenn ihr als Spieler euch 1-2 Wochen eine Pause gönnt es sich nicht groß auf das Spiel auswirkt, da dieses Spiel sowieso sehr lange andauern wird.
- Böse Charaktere sind erlaubt.
- Spieledateien (manche Gebäude und NPCs) sind unsterblich und werden durch ein unsichtbares Schild geschützt. NPCs erscheinen jedoch eher selten und je höher man den Turm hinaufsteigt desto weniger erscheinen. Ab Ebene 100 erscheinen keine mehr.
- Im Spiel werden ab und zu Zeitsprünge erscheinen
- Alles beginnt das euer Charakter das Spiel betritt. Am Anfang kommt ihm alles normal vor und die ersten Moment machen großen Spaß, doch nach einiger Zeit bemerken sie das ihr Loggout button verschwunden ist (oder bemerken es auch nicht) und werden anschliessend zur Anfangsstart teleportiert. Dort werden sie über die eigentliche Situation aufgeklärt.
- Nach dem der 1 Raidboss besiegt wurde gibt es einen kleinen Zeitsprung -> 2 Wochen in der echten Welt ( = 8 Wochen im Spiel). Nachdieser Woche wird die 5 Ebene schon passiert sein.
- UND jetzt die letzte Regel, die ich auf jeden Fall einhalten werde und die ihr auch einhalten sollt. Regelmäßiges Posten ! Mindestens 1 Mal in der Woche. Solltet ihr innerhalb 1 Woche nicht gepostet haben, dürft ihr nicht mehr mitmachen. In dem Fall werden eure Charatkter/e den augenblicklichen Tot erleiden. Es ist meine Entscheidung ob ich eine Verwarnung gebe oder nicht, aber wenn ihr wirklich mit macht, dann achtet auch darauf das ihr mit anderen zusammen Spielt und die wegen euch nicht weiter kommen nur weil ihr zu faul seid zu posten. Wenn ihr im Moment keine gute Ideen habt, dann schreibt einfach etwas in der Art, das euer Charakter chillt, oder fragt nach einem Ratschlag !


*Es empfiehlt sich den Anime „Sword Art Online“ geschaut zu haben, jedoch ist dies nicht notwendig da die meisten Informationen in diesem RPG beschrieben wurden.
Beim Anmelden fürs RPG schreibt am besten auf welche Endwaffe ihr später haben wollt.

PS: Katana ist schon für mich und Isi reserviert.




Steckbriefvorlage:
Spoiler:








Nach oben Nach unten
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

SAO - Sword Art Online Empty
BeitragThema: Re: SAO - Sword Art Online   SAO - Sword Art Online EmptySa Nov 10, 2012 8:05 am



Vorname:
Gintoki
Nachname:
Wrath
Alter:
23
Geschlecht:
Männlich
Groesse:
1,90 m
Gewicht:
92 Kg
Avatar Name:
Gintoki

Persoenlichkeit:
Gintoki ist ein ruhiger Mensch, wenn nicht auch ein wenig Temperamentvoll. Neben seinem Sarkasmus, gibt er auch zu jeder Angelegenheit seinen Senf dazu, ob sie ihn nun etwas angeht oder nicht. Sein Egoismus hingegen, wertet sich jedoch durch seine Freundlichkeit aus.

Vorlieben:
Fernsehen, Kendo, Aikido, Süßigkeiten, Geld.

Abneigungen:
Menschen die sich für „cool“ halten; Bitteres Essen; Er hasst es wenn jemand ihn nervt.

Hobbys (im Spiel z.B. Angeln, Erkunden, Handeln, Duellieren):
Trainieren und Kämpfen

Beater (Ja/Nein):
Ja

Waffe (kann sich jederzeit aendern):
Anfang: Säbel
Ende: Katana

Status (Grün/orange/Rot – kann sich jederzeit ändern. Am Anfang ist er grün):
Grün

Informationen:
Da seine Eltern schon sehr früh gestorben sind, lebt er als ausgewachsener, junger Mann alleine zu Haus. Seinen winzigen Gehalt verdient sich der Erwachsene als Teilzeitkraft im Dojo seines Onkels, der zusammen mit seiner Tante, die unter einer Krankheit leidet, weshalb sie an den Rollstuhl gebunden ist, sein letztes Familienmitglied ist. Bei den Damen hat er weniger Erfolg, aber ihm macht das nichts aus, da er sich meistens sowieso nur auf die Arbeit und das Zocken mit seinen 3 Freunden konzentriert. Er und seine 3 besten Freunde hatten das große Glück, zusammen mit den anderen 500 Spielern, die Beta Version des Spiels aus zu testen.


Aussehen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kirigaya

Kirigaya


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.10.12
Ort : Düren ! :3
Männlich

SAO - Sword Art Online Empty
BeitragThema: Re: SAO - Sword Art Online   SAO - Sword Art Online EmptySa Nov 10, 2012 10:06 am

Vorname: Aki
Nachname: Kizeru
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Groesse: 1,56
Gewicht: 40 kg
Avatar Name: Aki
Persoenlichkeit: Aki ist ein sehr ruhiger Junge, immerzu nimmt er die Welt mit seinem desinteressierten Blick wahr. Er macht sich nicht sonderlich viel aus zwischenmenschlichen Beziehungen, wenn er jedoch Gefahr wittert hat er einen festen drang jeden zu beschützen.
Vorlieben: Karate, Akrobatik Training, Meditieren an ruhigen Plätzen, Fotografieren vom Nachthimmel, Hoch gelegene Plätze.
Abneigungen: Menschenmassen, Gespräche mit Fremden, Ungerechtigkeit.
Hobbys (im Spiel z.B. Angeln, Erkunden, Handeln, Duellieren): An ruhigen Plätzen Meditieren, jeden Winkel der Weltkarte erkunden.
Beater (Ja/Nein): Ja
Waffe (kann sich jederzeit aendern): Am Anfang : Säbel | Später: Dadao
Status (Gruen/orange/Rot – kann sich jederzeit aendern. Am Anfang ist er gruen): Grün
Aussehen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
TheVirginBoar

TheVirginBoar


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

SAO - Sword Art Online Empty
BeitragThema: Re: SAO - Sword Art Online   SAO - Sword Art Online EmptySa Nov 10, 2012 11:05 am

Vorname: Kazunari
Nachname: Makoto
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Groesse: 189cm
Gewicht: 77kg
Avatar Name: Kazu
Persoenlichkeit: gut gelaunt, freundlich, schadenfroh, humorvoll, auf seine eigene Art und Weise verantwortungsbewusst, oftmals sehr faul und eigensinnig
Vorlieben: essen, schlafen, lachen, Spaß haben, Videospiele, Apfelkuchen
Abneigungen: Hunger, Müdigkeit, Langeweile, Spaßbremsen, Angeber, Möchtegernanführer, Zicken, Noobs
Hobbys: Bis jetzt hat er noch keine Hobbys.
Beater: Nein
Waffe: Einhandschwert+Schild
Status: Grün
Aussehen im echten Leben:
SAO - Sword Art Online 62003f10


Zuletzt von TheVirginBoar am Di Nov 13, 2012 4:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
#berry

#berry


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : HAMBURG MEINE PERLE ♥
Weiblich

SAO - Sword Art Online Empty
BeitragThema: WIRD NOCH BEARBEITET e___e' !   SAO - Sword Art Online EmptySo Nov 11, 2012 3:46 am

Caitlin Anderson
❛I can be the bitch, i can play the whore, Or your fairytale princess who could ask for more. Better be scared, better be afraid, Now that the beast is out of her cage.❜


oh, Say Hello
to something scary
VORNAME: Caitlin Aria
NACHNAME: Anderson
ALTER: 19 Jahre
GESCHLECHT: Weiblich
GRÖßE: 178cm | 1.78m
GEWICHT: 54kg
AVATAR NAME: Morgana
BEATER: Ja!
WAFFE: Naginata
STATUS: Grün

welcome to
the nightmare in my head
PERSÖNLICKEIT: You know; I'm not so innocent.
Ein Sonnenschein. Immer der Mittelpunkt, bei allen beliebt, freundlich, extrovertiert, gesselig, kommunikativ, vorlaut, dreist, sarkastisch, selbstironisch, gute Gesellschaft und eine hervorragende Rückendeckung. Zumindest solange man sie nicht verärgert. Ihr Temperament ist ungezügelt, und sie neigt dazu, auszurasten. Wenn sie einmal rot sieht, beschreiben alle Leute die mit heiler Haut davongekommen sind sie als unwahrscheinlich aggressiv und kraftvoll. Dann erreicht sie entweder ihr Ziel oder sie stirbt, während sie es versucht. Bei Ausrastern legt sie eine noch stärker narzisstische Ader, einen Hang zum Sadismus und eine absolute, kalte Gnadenlosigkeit an den Tag. Ganz oder gar nicht, ohne Rücksicht auf Verluste. Hinter der Fassade ist sie ein arroganter und herablassender Mensch, was sie meist jedoch mit ihren guten Seiten wieder ausbessern kann. Sie liebt Herausforderungen und wird niemals ablehnen, wenn du sie fragst. Sie wird immer mit all ihrer Kraft für das eintreten, was sie für richtig hält.
VORLIEBEN: Better beware; I go bump in the night.
Sie ist gerne alleine unterwegs, da sie eine Party meist nur als Klotz am Bein betrachtet. Sollte sie gezwungen sein sich einer anzuschließen, läuft sie meist mit ins Gesicht gezogener Kapuze und den Händen in den Taschen hinter den anderen her, stets die Umgebung beobachtend und erst in Aktion tretend, wenn ein Gegner erscheint. Sie kämpft gerne und zeigt ihre Stärken. Sie hat gerne Recht. Sie hat es gerne still. Sie liebt es, einfach für Tage in Dungeons umherzuziehen und in aller Seelenruhe zu leveln. Sie ist eine erfahrene Survival-Kriegerin, die mehr auf Taktik als auf rohe Gewalt setzt. Ihre Skills zielen mehr auf schnelle, punktuell vernichtende Schläge ab als auf breitflächige Vernichtung. Sie gewinnt gerne. Sie misst sich gern mit anderen. Sie spircht gerne über ihre Erfolge. Sie trinkt gerne. Einzelgänger mit nur wenig sozialen Seiten.
ABNEIGUNGEN: The monster in your bed.
Sie kämpft nur ungern in Partys. Sie hasst lärmende Menschen. Sie verachtet Leute, die sich ihr überlegen fühlen. Wenn man ihr widerspricht, weckt man ihre Neugier - wenn man dann falsch liegt, verspottet sie einen nur zu gern. Sie ist eine unwahrscheinlich schlechte Verliererin. Sie hält nichts von Beziehungen - das beeinträchtigt nur in der Effektivität des Kampfes.
HOBBYS: I will gently violate your mind.
Schalalalalalallaalalalalalalooom.
WAFFE: Welcome to my evil side.
Schalalalalalallaalalalalalalooom.
INFORMATIONEN: And i know; you wanna risk it.
Schalalalalalallaalalalalalalooom.

just give in
and you won't be sorry


Zuletzt von #berry am Do Nov 22, 2012 3:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://summer-berry.tumblr.com/
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

SAO - Sword Art Online Empty
BeitragThema: Re: SAO - Sword Art Online   SAO - Sword Art Online EmptyMo Nov 12, 2012 12:14 pm

Wird morgen komplett fertig gestellt :/

Vorname: Leandra
Nachname: Yukimura
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Groesse: 1,73 m
Gewicht: 48 kg
Avatar Name: [Palace] Athene
Persoenlichkeit: Zurückhaltend/Hilfsbereit/Selbstkritisch/Verträumt/Vereinsamt/Verzweifelt/Verschlossen/Scheinheilig
Vorlieben: Leben/Freitheit/Möglichkeiten
Abneigungen: Einschränkungen/Hektik/Durcheinander/Angst/Tod
Hobbys: Sammeln/Angeln/Kochen
Beater: Nein
Waffe: Anfang = Zweihänder|Ende = Drachenschlächter
Status: Grün
Informationen:
Leandra ist nicht grade das normalste Mädchen, dass man trifft, zumindest von ihrem gesundheitlichen Standpunkt aus. Schon immer litt das Mädchen an einer herzkrankheit, die größere Komplikationen für sie mit sich brachte, doch dies veränderte sich vor gut zu zwei Jahren, aber nicht zum guten. Bei der Infektion einer stärkeren Epidemie reagierten ihre Krankheit mit der neuen Krankheit, die so schon gefährlich war, was zu einer Krankheit führte, die sich ein Mensch beim besten Willen nicht vorstellen könnte. Mitten in ihrem Herzen ein riesiger Tumor, der ihren ganzen Körper mit Tumorzellen versäht, je länger es andauert und dies muss sie nun schon 2 Jahre ertragen, während ihr Bruder versucht, weiterhin normal zu leben und ihre Mutter eigentlich nie da ist, um sie im Krankenhaus zu besuchen, da sie das geld aufbringen muss, um einen qualifizierten Arzt zu bekommen, von dem bekannt ist, dass er diese Operation schon einmal erfolgreich durchgeführt hat. Für Leandra bleibt also lediglich das einsame Warten auf die Rettung, was sie aber eigentlich schon aufgegeben hat. Ihre Bruder machte dann den Vorschlag, sie das VR-Game SAO spielen zu lassen, damit sie dort wenigstens mit Leuten kommunizieren könnte und sich "normal" fühlen könnte.
Aussehen im echten Leben:
SAO - Sword Art Online Iri_fl10

Vorname: Vladimir
Nachname: Nachtfels
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Groesse: 1,89 m
Gewicht: 80 kg
Avatar Name: Der purpurene Vlad
Persoenlichkeit: Still/Gelassen/Kühl/Unberechenbar/Ehrgeizig/Ausdauernd
Vorlieben: Leben retten/Menschen beschützen/Erledigte Aufgaben/Vogelgezwitscher
Abneigungen: Großstadtlärm/Chaos/Untätigkeit/Todesfälle
Hobbys: Erkunden/Trainieren/Schwächere unterstützen
Beater: Ja
Waffe: Anfang = Einhandschwert|Ende = Sensenskill
Status: Grün
Informationen:
Vladimirs Namen kennt jeder mediziner auf der gesamten Welt. Den der deutschstämmige Arzt war der erste und einzige, der die Infektion, welche auch Leandra besitzt, erfolgreich heilen konnte. Seine leiblichen Eltern kennt er nicht, da er ein Weise war, bis er adoptiert wurde und von seinen Eltern, welches Beide Ärzte waren, erzogen ihn zum Respekt gegenüber Menschen und ermöglichten ihm auch das Medizinstudium. Er ist jedoch kein Mensch, der sich großartig auf seinen Lorbeeren ausruht, da er weiß, dass immer irgendjemand seine Hilfe benötigen könnte.
Aussehen im echten Leben:
SAO - Sword Art Online Sengok10

Vorname: Shin
Nachname: Akahito
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Groesse: 1,85 m
Gewicht: 70 kg
Avatar Name: Shinigami Pierrot
Persoenlichkeit: Gerissen/Hinterhältig/Skrupellos/Herzlos/Kalkulierend/Eiskalt
Vorlieben: Geld/Tote/Arbeit/Seine Tochter
Abneigungen: Seine Frau/Reiche Gesellschaft/Luxus
Hobbys: Playerkilling(PK)/Stehlen
Beater: Ja
Waffe: Anfang = Dolch|Ende = Tomahawk
Status: Noch Grün|Während der Beta Rot
Informationen:
Shin Akahito, unter seinem Namen bei keinem bekannt, doch hört man nur seinen "Künstlername", dann weiß man eigentlich sofort, wer er ist. Shinigami Pierrot, ein weltbekannter Attentäter, welchen man nur dadurch kennt, dass er Hinweise hinterlässt, aber noch nie geschnappt wurde, da er sich keine Fehler erlaubt. Im Job Eiskalt, doch im richtigen Leben eigentlich eine sympathische Person. Getrennt von seiner Frau, lebt er mit seiner Tochter Yukiko in Japan und trennt hierbei Job und Privatleben klar voneinander, auch wenn er seiner Tochter bereits gesagt hat, was er für ein Mensch ist.
Aussehen im echten Leben:
SAO - Sword Art Online Enferd10

Vorname: Yukiko
Nachname: Akahito
Alter: 9
Geschlecht: Weiblich
Groesse: 1,42 m
Gewicht: 35 kg
Avatar Name: Yukikori
Persoenlichkeit: Verspielt/Kindlich/Hilfsbereit/Naiv/Freundlich
Vorlieben: Rechnen/Lesen/Schwimmen/Helfen
Abneigungen: Egoismus/Wutausbrüche/Rowdies/Idioten
Hobbys: Nähen/Kochen/Wandern
Beater: Nein
Waffe: Anfang = Einhandschwert|Ende = Undefiniert
Status: Grün
Informationen:
Yukiko ist wahrscheinlich das normalste und gleichzeitig unnormalste Mädchen überhaupt. Ihr soziales Umfeld ist ganz normal, sie geht in die vierte Klasse und schreibt ziemlich gute Noten, keine bekannten Krankheiten oder Behinderungen und auch sonst nichts auffälliges an ihr. Doch ist ihr Vater ein Auftragskiller und das weiß sie auch, aber sie hat kein Problem damit, da sie der Meinung ist, dass es einen Grund haben wird, warum er diese Leute umbringt und dass diese es auch verdient haben.
Aussehen im echten Leben:
SAO - Sword Art Online Sword_10
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

SAO - Sword Art Online Empty
BeitragThema: Re: SAO - Sword Art Online   SAO - Sword Art Online EmptySo Nov 18, 2012 4:53 am

Spoiler:



-„Older women may enjoy being treated like they're younger, but it's common sense that younger girls like to be treated like they're older.“-

SAO - Sword Art Online Hakure11

Name:
Kirke Ihono van Adelstein

Alter: 13

Geschlecht: Weiblich

Groesse: 1,42 cm

Gewicht: 38 kg

Avatar Name: Kiva

Persoenlichkeit:
Nicht zuletzt wegen dem Einfluss ihres Bruders ist aus Kirke ein aufgewecktes, lebenslustiges, hilfsbereites Mädchen geworden. Sie ist aber auch vorlaut, impulsiv und benutzt gerne eine unflätige Sprache, die überhaupt nicht zu ihrer unschuldigen Erscheinung passt.

Vorlieben:
Essen, spielen, konkurrieren, Spaß haben, gewinnen, spazieren, einkaufen, neue Kleidung anprobieren, Regenschirme.

Abneigungen:
Kein Essen, Langeweile, böse Menschen, Sonne.

Hobbys:
Essen. Kämpfen, Erkunden, Wandern. Solange sie aktiv ist und neue Sachen entdecken kann ist sie immer munter.

Beater (Ja/Nein):
Nein

Waffe:

Anfang: Keule, Speer
Ende: Kurzlanze (speziall)

Status:
Grün
Informationen:
Ihr älterer Bruder nahm sie öfters mit aus dem Haus an gewöhnliche Orte wie z.B. Fastfood Restaurants und Spielplätze. Als ihr Bruder anfing die SAO Beta zu spielen und sie somit vernachlässigte, wurde sie traurig, aber nachdem er ihr Versprochen hatte mit ihr gemeinsam zu spielen sobald das Spiel auf dem Markt erscheinen würde war sie wieder ganz happy.
Kirke stammt aus einer reichen und adeligen Familie. Trotz dessen spielt sie lieber mit einfachen Kindern, anstatt mit vornehme, jedoch zeigt sie keine Scheue vor den anderen Kindern mit ihrem neuen Spielzeug und Kleidung herum zuprallen. Sie hasst es wenn die Sonne hell am Himmel strahlt weil sie dadurch immer schnell müde wird. Aus diesem Grund trägt sie immer einen Sonnenschirm bei sich. Dies wurde langsam zur Angewohnheit so, dass sie selbst nachts ihn mit sich trägt.
Sie wollte schon immer ein Haustier haben, traurigerweise hatte sie stets Probleme damit, sich im Bett nicht zu wälzen und trotz des Verbotes ihrer Eltern immer wieder ihre „Kuscheltiere“ mit ins Bett zunehmen, weshalb keines ihrer Haustiere länger als ein paar Tage bei ihr überlebte. Um nicht noch mehr unschuldigen Lebewesen zu schaden, schwor das junge Mädchen, sich nie mehr ein Haustier zuzulegen.
Nach oben Nach unten
Ahrizé

Ahrizé


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.07.12
Ort : Stuttgart
Männlich

SAO - Sword Art Online Empty
BeitragThema: Re: SAO - Sword Art Online   SAO - Sword Art Online EmptyMo Nov 19, 2012 8:00 am

"Behindert dich jemand in deiner Gilde aufzusteigen ? Geht dein Kumpel mit deiner Freundin ? Verlangt dein Geist nach Informationen ?
Für eine angemessene Summe Col kann man da schon was machen... "


Vorname: Kai
Nachname: Kazuroka
Alter: 22
Geschlecht: Männlich
Groesse: 1,70
Gewicht: 75 Kg
Avatar Name: Lamdadelta, der schwarze Schatten
Persönlichkeit: Langweilig, Verlogen, Falsch, Unloyal, Diszipliniert, etwas Dumm
Vorlieben: PvP, Im Wald jagen/Farmen/Zeit verbringen, In SAO jede freie Sekunde verbringen
Abneigungen: Die Front, die Top-Gilden, Player
Hobbys im Spiel: Sammeln, Kochen, PvP, Diebstahl, Lauschen, Informationshandel
Beater : Nein
Waffe : Wurfmesser + Bogen
Status: Anfangs Grün später permanent Rot
Informationen:
Game bezogen:
Kai gehört zu den ersten Mitgliedern nach der Closed Beta der Assassinen Gilde "Laughing Coffin".
Seine Spezialität besteht darin Gilden zu infiltrieren und kurz oder lang zerfallen zu lassen,
gezielte Morde, falsche Informationen oder Lügen nutzt Kai perfekt um Freunde in Feinde zu verwandeln.
Kurz bevor "Laughing Coffin" von den Top-Gilden zerstört wurde bekam er den Auftrag sich der Front anzuschließen, um auch die letzten Beater in einem fairen Duell herauszufordern.

Da er allerdings nicht zu den Beta Testern gehört kann er mit ihren Level nicht mithalten, was viel mehr Training für ihn einfordert.

Real Life:
Kai trägt lange schwarze Mäntel und hat Brust lange schwarze Haare, nicht gerade auffällig für den jungen Mann welcher es hasst von anderen beachtet zu werden.
Paradox ? Nein nur etwas Verrückt. Um es mal anders auszudrücken, er lebt alleine hat mit keinem anderen Menschen irgendwelchen Kontakt und kapselt sich komplett
aus dem Leben aus. Nur auf der Arbeit muss er mit anderen Menschen zusammenarbeiten, denn der liebe Kai ist Buchhalter beim japanischen Atomstrom Konzern "TechPro" .

Aussehen im echten Leben:
SAO - Sword Art Online Kirigaya.kazuto.full.6jpnf

"Die Front kam immer noch nicht weiter ?! Der RaidBoss noch nicht gelegt ?! WOLLT IHR MICH VERARSCHEN ?!!!
Los sofort ALLE an die Arbeit ich will SOFORT die Ebene clear haben, C L E A R!"


Vorname: Larissa
Nachname: Schlesing
Alter: 19
Geschlecht: Weiblich
Groesse: 1,60
Gewicht: Geheim
Es ist ihr überaus peinlich "Stärke" ausbauen zu müssen um ein perfekter Tank zu sein, was bedeutet ihr In Game Charakter ist mehr trainiert wie Feminin,
durch das einsetzen des Spiegels hat sich dies allerdings nicht geändert, da Larissa auch im RL gerne Fitness betreibt.
Avatar Name: Leona., die Sonnenkriegerin
Persönlichkeit: Verbissen, Ehrgeizig, Absolut Loyal, Ehrenvoll, Gerecht
Vorlieben: Schwere Plattenpanzerrüstungen sowie schwere Panzerschilde, Leona oder Larissa mag alles immer "übertrieben viel" egal was es ist.
Abneigungen: Langweiler, Unentschlossenheit, Verrat, Diebe, Assassinen, Männer, Radieschen, Japan
Hobbys im Spiel: Ebenen Clearn, an der vordersten Front Tanken und Bosse Tanken, Player Killer Gilden zerstören
Beater : Ja
Waffe : Schweres Plattenpanzerschild des Lichts + Lichtlangschwert der massiven Verteidigung
Status: Überwiegend Grün
Informationen:
Leona ist eine der wenigen Beta Testerinnen und gehört der Top Gilde "Ritter des Blutschwures" welche massiv die Front vorantreiben an.
Als SAO geschlossen wurde und ein Tod der eigene bedeutete wurde sie nur fanatisches und noch ehrgeiziger, sie bemühte sich in die Führung der Gilde zu kommen
um die Front noch massiver antreiben zu können, des weiteren setzte sich Leona auch stark für die Operationen welche das auslöschen der PK Gilden wie "Laughing Coffin" ein.
Leona hasst es alleine zu sein, sie ist jede Sekunde mit ihrer Gilde unterwegs, farmen, trainieren, einkaufen, alles muss immer mit einer 6er Party gemacht werden ohne eine
einzige Sekunde an Müßiggang zu verschwenden. Sie hasst es Zeit für unwichtige Dinge zu verschwenden während andere an der Front kämpfen.

Zu Larissa an sich sie ist eine angehende Mathe Studentin und ein total nerviges Alphatier, was aber auch an ihrer Intelligenz liegt.
In SAO kann sie endlich ihr taktisches Geschick unter Beweis stellen was ihr im echten Leben verwehrt blieb.
Sie gehört zu jenen Mädchen welche im echten Leben total depressiv eingestellt sind und in SAO absolut aufblühen.

Aussehen im echten Leben/Avatar:
SAO - Sword Art Online Leona_originalskin_ch28u1k
Nach oben Nach unten
http://alienhunters.blogspot.com/
Ahrizé

Ahrizé


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.07.12
Ort : Stuttgart
Männlich

SAO - Sword Art Online Empty
BeitragThema: Re: SAO - Sword Art Online   SAO - Sword Art Online EmptyDi Nov 20, 2012 8:44 am

"Die Schwachen werden sich Anpassen oder Sterben, so einfach ist das!"
Vorname: Jim
Nachname: McCarthney
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Groesse: 2,10 M
Gewicht: 130 Kg
Avatar Name: Darius, der Zerstörer
Persoenlichkeit: Direkt, Über hastig, Spontan, Loyal
Vorlieben: Suppe, Vollmond, Kämpfen, Blut, Leid Anderer
Abneigungen: Verlierer, Schwächlinge, Beater, Assassinen, Diebe
Hobbys im Spiel :
Beater zum Duell auf Leben und Tod Herausfordern,
Assassinen/Diebe/ PK Gilden vernichten,
die Front vorantreiben, Angeln, Schmieden
Beater: Nein!
Waffe: 2 Händige Äxte, später 2 Händige Axt des Blutschwures
Status: Schwankend zwischen Grün und Rot
Informationen:
Darius ist ein Neuling nach der Eröffnung von SAO und hat absolut keine Ahnung von überhaupt irgendwas In-Game,
sagen wir so, er ist schon sehr früh durch seinen Fanatismus und den Drang an der Front zu kämpfen aufgefallen,
außerdem hat er einen ausgeprägten Sinn alle seine Party Member lebendig aus einem Dungeon herauszuführen.
Einem ranghohen Mitglied der aufsteigenden Gilde "Ritter des Blutschwures" ist dies aufgefallen und somit wurde Leona beauftragt Darius zu rekrutieren.

Alles was man über Darius und Leona weiß ist das sie mal verheiratet waren In-Game, aber heute getrennte Wege gehen ohne auch nur ein Wort
miteinander zu wechseln. Trotz ihrem alten Verhältnis kämpfen sie trotzdem an der Front Schulter an Schulter bis zum Tod, schließlich hat Liebe nichts im Krieg verloren.

Wer die "Ritter des Blutschwures" allerdings kennt weiß das Darius kein Problem hat seine Kameraden geplant zu Opfern um eine Ebene zu clearen,
dieses Problem artet oft in einem Duell mit Leona aus, welche damit nur mit ihrer Leiche einverstanden ist.

Aussehen im echten Leben/Game:
SAO - Sword Art Online Darius_splashe4uvk

"Eines Tages werde ich für meine Sünden geradestehen und von dir Verlangen mich zu töten.... Verspreche mir das, als Soldat, als Gildenmitglied, als Freund.... Okey....? "
Vorname: Akira
Nachname: Lawless
Alter: 21
Geschlecht: Weiblich
Groesse: 1,60
Gewicht: 55 Kg
Avatar Name: Kalahira
Persönlichkeit: Still, Ernst, Sarkastisch, Locker, Depressiv
Vorlieben: Abends den Mond anschauen, durch die Städte streifen, die Randgebiete der Ebenen erkunden, Höhlen erkunden
Abneigungen: Zu lange zu viel Gesellschaft haben, Unnötige Gewalt, Assassinen, Männer, Krieger, Beater
Hobbys im Spiel : Sammeln, Kochen, Alchemie (Tränke, Gifte), Angeln, Lesen, Leben
Beater: Ja
Waffe: Peitschen,
später "Lähmende Peitsche des Untergangs" , "Rasante Peitsche des Blitzes", "Hammer Peitsche der Druckwelle", "Peitsche des Horizontes"
Status: Grün
Informationen:
Kalahira benutzt 4 verschiedene Peitschen welche unterschiedliche Zusatzeffekte haben angepasst an jede Art von Mobs,
sie ist durchaus in der Lage als Damage Dealer zu agieren da sie über genug CC verfügt um regelmäßig Stuns auszuführen.
Allerdings gibts es da nur ein Problem: Kalahira wird laut Gerüchten nachgesagt der Assassinen Gilde anzugehören.
Sie gilt als Info Brokerin welche in den Großstädten anzutreffen ist, auch scheint es das es ihr an Geldmitteln nicht mangelt.
Man sagt das sie mit Gegenständen und Leben Nachts handelt, was wieder die Verbindung zur PK Gilde bekräftigt.

Akira war im echten Leben mehr an ein Krankenhaus Bett gefesselt wie in der echten Welt,
einzig allein durch Vladimir Nachtfels Durchbruch in der Medizin konnte sie ihr Hospital verlassen und mit 16 das erste mal ohne Gehwagen oder Krücken das KH verlassen.
Doch leider war der Neid an dem Erfolg des Arztes ebenso groß wie seine Wunder der Heilung, als Kalahira in SAO erfuhr das viele Player Vladimir suchten um an seinen Nick zu kommen
bezahlte sie sehr viel Geld an Ranghohe Assassinen welche ihn in SAO kannten damit er nicht zu einem Auftrag wurde.
Auch wenn Vladimir sie weder kannte noch jemals von ihr gehört hatte verdankte sie ihm ein Leben, was es zur Selbstverständlichkeit machte ihm indirekt zu helfen.

Kalahira hat es sich später zur Aufgabe gemacht für die Top Gilden Assassinen zu entlarven und zu assimilieren, sie wurde zur Kopfgeldjägerin bevor sie sich der Front anschloss.
Alles in allem konnte sie es nie verarbeiteten das ihre Hände voller Blut waren, voller Blut anderer Player. Denn trotz ihrem Wandel auf dem Pfad der
Tugend hatte sie um ihre Kontakte zu knüpfen zu viele andere Player überfallen und in Hinterhalte zum Töten gelockt.

Aussehen im echten Leben/Game:
SAO - Sword Art Online 580745uouke
Nach oben Nach unten
http://alienhunters.blogspot.com/
Katax

Katax


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.09.12
Männlich

SAO - Sword Art Online Empty
BeitragThema: Re: SAO - Sword Art Online   SAO - Sword Art Online EmptySo Dez 02, 2012 6:25 am

Vorname: Daisuke
Nachname: Hikaru
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Groesse: 1.78
Gewicht: 65 KG
Avatar Name: Katax

Persoenlichkeit: Daisuke war schon immer etwas schüchtern, lieb und für die meisten sympatisch. Er hat nicht viele Freunde, weil er eben so schüchtern ist, aber dafür gute Freunde. Daisuke kann der netteste Mensch der Welt sein, aber auch das größte Arschloch. Er schreckt nicht davor zurück Menschen finanziell zu ruinieren, würde sie aber nie physisch verletzten.

Vorlieben: Tee, Kartoffelchips, Geld, Handeln
Abneigungen: Kaffee, Schokolade, Player Killer
Hobbys (im Spiel z.B. Angeln, Erkunden, Handeln, Duellieren):
Beater (Ja/Nein): Nein
Waffe (kann sich jederzeit aendern): Einhandschwert, am Ende Epieu.
Status (Gruen/orange/Rot – kann sich jederzeit aendern. Am Anfang ist er gruen): Grün
Aussehen im echten Leben:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SAO - Sword Art Online Empty
BeitragThema: Re: SAO - Sword Art Online   SAO - Sword Art Online Empty

Nach oben Nach unten
 
SAO - Sword Art Online
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sword Art Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Vorstellung-
Gehe zu: