Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Caramel

Caramel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : hm i cant decide which lap im gonna laying at cuz.. i ♥ all of them ^3^
Weiblich

Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥] Empty
BeitragThema: Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥]   Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥] EmptySo Sep 30, 2012 8:25 am

You know what?
It's not that easy, life that is.
We always think that we have to do our best and survive all the hardships.
But in reallity there're some you can't overcome.
You cry, scream und punch all the sorrow you feel, but even then you rot from the inside.
But even though, I won't give up.
I won't show any weakness and I won't ever betray myself again.
Thats why I want to tell you one last thing, before it's already too late:

Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥] Durara10
Atashi... omoi wa
honto no daisuki dai yo, zutto~

Genre

Love, Drama, Shoujo, Ecchi, Action


Story

Eine Geschichte, die um Liebe, Tragödien, Fehler, Rivalitäten und Hinterhältigkeiten handelt. Eine Geschichte, wie jede andere. Doch in dieser verworrenen Dreiecks-Liebesgeschichte werden Dinge vorfallen, die Keiner für möglich halten und die Jeden überraschen würden.
Eine amtierende Rockband, die Tag ein und aus in der Schule probt mit dem brennenden WUnsch es eines Tages hoch hinaus zu schaffen. Ein verschlossenes Mädchen, die auf jeden meist kühl und desinteressiert wirkt. Ein Zwillingsbruder, der Mädchen und Frauen wechselt, wie seine Unterwäsche und Familie und Freunde, die nicht unterschiedlicher und verquerer hätten sein können.
Mit der Zeit lernen sich die Band und das Mädchen kennen, entlarven Vergangenheiten des Mädchens, die sie zu ihrem Vorteil ausnutzen versuchen und merken, dass mehr hinter der Fassade von ihr steckt, als nur ein unnahbares kleines Küken. Sowohl die Band, als auch der Zwillingsbruder erwecken ein schier großes Interesse an ihr. Ein so imens großes, dass es sie shcon beinahe verunsichert.

Was verbrigt sie noch alles vor den anderen? Weshalb versteckt sie so viele gute Eigenschaften hinter ihrer selbsterrichteten Persönlichkeit?
Wird sie es schaffen, sich jemals einem oder einer von ihnen zu öffnen und erfahren, wie es sich anfühlt wahrhaftig zu lieben und geliebt zu werden?


Stecki

- Name
- Vorname
- Spitznamen
- Alter

- Vorlieben
- Abneigungen
- Vergangenheit
- Infos

- Passfoto


Zuletzt von Caramel am So Sep 30, 2012 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caramel

Caramel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : hm i cant decide which lap im gonna laying at cuz.. i ♥ all of them ^3^
Weiblich

Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥] Empty
BeitragThema: Re: Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥]   Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥] EmptySo Sep 30, 2012 9:51 am

Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥] Lisann11
Lisanna Turner

Spitzname: Lis, Lisa(-nee)-chan, Lissi
Alter: 17 Jahre

Vorlieben:
Singen, Lesen, ihre Ruhe, interessante Begegnungen, Ausgelassenheit

Abneigungen:
Hunde, Aufdringlichkeit, Ignoranz, Witzlosigkeit, das Selbstüberschätzen der eigenen Grenzen, Leichtsinnigkeit, in Dinge einmischen, die einen nichts angehen

Vergangenheit:
Lisannas Vergangenheit hält sie oft hinter einem schwarzen Tuch verdeckt und erzählt sie kaum einem. Es ist eine Vergangenheit, an der sie zwar sehr hängt, sie ihr aber immer wieder aufs Neue Schmerzen zu fügt.
Lisanna war seit ihrer Kindheit (von 5 Jahren) eine viel gefeierte Sängerin, stand unter Vertrag und hatte hier und da kleinere Auftritte. Auch wenn sie die Gegenwart einiger VIPs nie wirklich mnochte, genoss sie das Leben als beliebte Sängerin. Denn es gefiel ihr, wenn sie Menschen zum Weinen oder zum Mitfeiern bewegen konnte.
Doch mit 15 Jahren nahm dieses Leben just ein bitteres Ende. Auf ihrem ersten richtig großen Konzert brach sie mitten in einem ihrer Lieder zusammen.
Danach diagnostizierte der Arzt bei ihr einen shclimmen Tumor im Gehrin.
Sie hatte shcon immer kleine Schwächeanfälle gehabt und öfter Migräne oder Ähnliche Symptome, aber niemand wäre jemals darauf gekommen, dass sie schwer krank sei.
Nachdem sie dies erfurh, brach sie alles ab. ihre Karriere, die Verbindungen zu Freunden und Bekannten und vershcloss sich immer mehr, bis aus ihr die Person wurde, die sie heute ist.
Und das nur aus einem Grund: Da sie weiß, dass sie sterben wird, versucht sie mit allen Mitteln keinem Menschen, außer ihrer Familie, näher zu kommen. Denn für sie ist es shcon eine zu große Qual zu wissen, dass ihre Familie unter den baldigen Verlust leiden müssen, da kann und will sie keinem weiteren Menschen unnötige Schmerzen bereiten.
Natürlich steht die Chance nicht auf 0, dass sie eine Operation überleben würde, doch was dieses Thema angeht, denkt sie eher pessimistisch.


Infos:
Lisanna ist ein liebenswerter Mensch, der nicht scheut anderen zu helfen. Wenn jemand krank oder verletzt ist, dann sorgt sie sich hingebungsvoll voll um ihn. Doch läuft sie niemandem offen ins Messer. Sie spielt mit versteckten Karten, die man nur zu Gesicht bekommt, wenn sie einem vollkommen vertraut.
Fremden oder suspekten Personen begegnet sie meist misstrauisch und ändert das erst, wenn sie glaubt, dass die Person kein schlechter Menshc ist und eigentlich nichts Böses im Sinne hat.

Zu irher Familie gehören Mutter und Vater und die jüngeren Zwillinge.
Die Mutter ist eine liebevolle aber sehr quirrlige Person, die jedem und allem auf Anhieb Vertrauen schenkt, was Lisanna oft als naiv einstuft. Der Vater hingegen ist ein in seine Kinder vernarrter Geschäftsmann, der immer Kontrolle behalten will und den man nur schwer von einer Meinung abbringt, insbesondere was Kerle angeht, die sich in der Nähe Lisannas aufhalten.
Die Zwillinge sind neugierig, haben ihre ganz eigene aber zusammenhängende Persönlichkeit, weshalb sie nur selten getrennt reden. Sie sind ziemlich neugierig, stecken ihre Köpfe des öfteren zusammen um Pläne zu shcmieden und hängen sehr an Personen, die reifer wirken und das auch offen zeigen. Langweilige und zu höfliche Menschen schreiben sie sofort ab, egal wie sehr man sie auch mit Süßigkeiten zu locken versucht.
Sie leben alle in einer:
Maisonetten-Wohnung:
Die Schlafzimmer sind oben, der Rest unten verteilt.


Passfoto:
Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥] Kasane10


Zuletzt von Caramel am Mo Okt 15, 2012 2:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥] Empty
BeitragThema: Re: Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥]   Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥] EmptySo Sep 30, 2012 10:12 am

- Name: Yagami
- Vorname: Light
- Spitznamen: Onii-chan, Teufel, Kontrollfreak, Weichei, Shoujoweichei
- Alter: 17 Jahre

- Vorlieben: Rockmusik, Kochen, Shoujomangas, Basketball
- Abneigungen: Alkohol, Gezicke, seinen Vater
- Vergangenheit: Light ist der ältere Zwillingsbruder von Mikiya und lebt mit diesem zusammen. Light sorgt die meiste Zeit für den Haushalt, ist demnach also eine sehr gut "Hausfrau". Er kann Kochen, Putzen und noch dazu selbt das ein oder andere Loch nähen. Seine Leidenschaft gilt jedoch der Rockmusik. Er selbst gründete vor einem Jahr die Band "Crow" und ist der Leader der Gruppe. Zusammen mit seinem besten Freund Sato wollten sie ihre Träume verwirklichen und holten sich nach der Zeit die muntere Mio, die Light durch seine neue Klasse besser kennen lernte und Mike, den Austauschschüler aus Amerika in ihre Band. Crow war geschaffen. Dennoch hat Light neben seiner Musikerkarriere noch andere Probleme. Sein Vater, ein hohes Tier in einer Firma belagert den jungen Mann stets damit die Schule abzubrechen und auf eine private Schule in England zu gehen um so sein Studium zu beginnen und eines Tages die Firma zu übernehmen. Aufgrund seines jüngeren Zwillingsbruders Mikiya, nimmt er dieses Angebot natürlich nicht an. Er will diesen beschützen und tut dazu alles was in seiner Lage ist!
- Infos: Groß, muskulös und sexy. Auf den ersten Blick wirkt Light wie ein taffer Bishounen mit einem Blick der jedes Mädchen in seinen Bann schlagen könnte. Doch vorsicht! Hinter dem harten Sänger der Band Crow verbirgt sich ein eher schüchterner Junge in Sachen Liebe. Bei den Bandproben liest er gerne den ein oder anderen Shoujo-Manga um runterzukommen und beim Kochen könnte man denken man wäre im falschen Film aber genau das ist Light. Schüchtern, mit einem Herz aus Gold und einem seltsamen Talent für häusliche Arbeiten. Seine Stimme ist sein A und O. Selbsticher, tief und unglaublich wandelbar, sein Gold in der Kehle, wie Sato immer meint. Ansonsten hat Light in der Band ein überaus gutes Talent zum koordinieren. Was er sagt, wird gemacht und dann sogar auch perfekt. Oh, hatte ich erwähnt das der taffe junge Mann 1-er Schüler ist? Jaaa, das ist er.

- Passfoto:

Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥] Khr___hibari_kyoya_bygnata
___________________________

- Name: Yagami
- Vorname: Mikiya
- Spitznamen: Miki, Faulpelz, Schlafmütze, Casanova
- Alter: 17 Jahre

- Vorlieben: Frauen, Sex, Lights Essen
- Abneigungen: Schule, Fertiggerichte, Langeweile
- Vergangenheit: Mikiya ist der jüngere Zwillingsbruder von Light. Als Kind sah er diesen immer mit strahlenden Augen hinterher. Er war der tolle große Onii-chan, der Mikiya stets beschützte. Mikiya wurde als Kind gerne mal mit einem Mädchen verwechselt. Seine etwas längeren blonden Haare und sein niedliches Gesicht, machten es für viele schwer ihn mit einem jungen in Verbindung zu bringen. Dennoch: mit den Jahren mauserte sich der junge Mann zum richtigen Bishounen, dem keiner Frau wiederstehen kann. Selbstsicher und dabei immer recht locker. Das ist der jetzige Mikiya. Dabei hat er es aufgrund seiner Familie nie wirklich glücklich sein können. Sein Vater hat eine tiefe Abneigung Mikiya gegenüber, was daran liegt das Mikiya und Light Kinder einer Geliebten ihres Vater sind. Light sieht seinem Vater recht ähnlich doch Mikiya, ist der jungen Maid wie aus dem Gesicht geschnitten. Zwei Kinder die nicht seiner rechtmäßigen Ehefrau entsprechen sind zu viel. Das eine kann man gebrauchen und das andere sollte garnicht am Leben sein. Mikiya verdeckt diese Wahrheit jedoch die meiste Zeit über.
- Infos: Mikiya geht in der heutigen Zeit auf die renomierte High-Class-Schule "Robuna", wo er die meiste Zeit über reichen Mädchen den Hof macht. Binden tut er sich nie, sondern hüpft von einer Blume zur nächsten. Zu seinem Bruder hat er eine eher lockere Verbindung. Er weiß das er ohne ihn eher schwer dran ist und versucht ihn nicht allzu sehr unter Druck zu setzen, doch seine neckische Seite ihm gegenüber kann er auch schlecht zurückhalten.

- Passfoto:

Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥] Dino.cavallone.full.1f4lm2
___________________________

- Name: Takahiro
- Vorname: Mio
- Spitznamen: -
- Alter: 17 Jahre

- Vorlieben: Rockmusik, Sato, Süßigkeiten, Liebesfilme
- Abneigungen: Lästereien, Stress, Horrofilme
- Vergangenheit: Mio kommt aus einer total normalen Familie. Ihr Vater ist Versicherungsangestellter und ihre Mutter Hausfrau. Sie hat eine ältere Schwester die in Amerika studiert und ist an sich nie mit dem Begriff Musik aneinander geraten. Erst seid sie in der Mittelstufe mit Light in eine Klasse kam und sich mit diesem anfreundete um an dessen besten Freund Sato, für den sie schon lange schwärmt, ranzukommen, merkte sie die Begeisterung und lernte zusammen mit den anderen das Instrumente spielen.
- Infos: Mio ist in der Band für den Bass zuständig und lebt hierbei ihre Position als einziges Mädchen regelrecht aus. Sie zeigt den Jungs wo es lang geht und kann demnach auch ganz schön herrisch sein. Ein offenes Ohr hat sie dennoch für Jeden und wirkt in ihrer Art und der Beziehung zu Sato oftmals total unbeholfen.

- Passfoto:

Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥] Momoi.satsuki.full.129uu1h
___________________________

- Name: Fujiwara
- Vorname: Sato
- Spitznamen: Trottel, Baka, Idiot, Witzfigur, Nervii
- Alter: 17 Jahre

- Vorlieben: Rockmusik, Stücke komponieren, Beliebtheit, Frauen, Basketball
- Abneigungen: Stress, Ärger, Häusliche Aufgaben, Süßigkeiten
- Vergangenheit: Sato kommt aus einer recht reichen Familie. Seine Eltern leiten ein Einkaufscenter und somit bietet sich für ihn viele Vorteile. Schon als Kind wurde der schon immer recht freche Sato, mit Musik in Kontakt gebracht, lernte das Piano, Geige und Gitarre spielen und ist nebenbei auch noch recht gut im Kickboxen ausgebildet. Light kennt er seid seiner Kindheit und sieht in diesem seinen besten und engsten Freund mit dem er alles machen kann. Auch wenn Light oftmals etwas barsch wirkt, weiß Sato das sich hinter der harten Schale oftmals eins weicher Kern verbirgt.
- Infos: In der Band, übernimmt Sato die Rolle des Co-Leaders und ist dafür da um die Musik für die Stücke zu komponieren, sowie in der Band Keyboard zu spielen. Light schreibt hierbei immer die Texte. Sato hat die seltsame Angewohnheit beim komponieren immer auf bestimmte Rituale zu achten. Wie z.B die Tatsache das er stets seine Paprika essen muss, um überhaupt klare Gedanken zu fassen. Seine lockere und fröhliche Art, die manchmal auch recht anstrengend sein kann, ich für viele aber auch ein echter Segen. Denn egal was los ist. Sato schafft es immer, das man wieder ein Lächeln auf den Lippen trägt.

- Passfoto:

Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥] Kise.ryouta.600.12688ieue0
___________________________

- Name: Wright
- Vorname: Mike
- Spitznamen: Amerikano
- Alter: 16 Jahre

- Vorlieben: Rockmusik, Japanische Traditionen, Süßigkeiten, Kendo & Basketball
- Abneigungen: Gesundes Essen, Stress, Unehrlichkeit
- Vergangenheit: Mike, kommt aus Amerika, spricht perfekt japanisch und ist mit 14 Jahren nach Japan gekommen. Seine Eltern sind Unternehmer und leben derzeit in Japan. Mike ist seid seiner Kindheit ein eher ruhiger Geselle. Doch aufgrund seiner Schwester, hat er einen gewissen Charakter entwickelt. Auf der einen Seite der liebe und ruhige Mike, auf der anderen der fiese und sarkastische Mike, der auf jemanden hinab sieht. Diese Mischung kommt recht selten zum Vorschein und meist sieht man ihn eher in seiner ersteren Fassung.
- Infos: Mike ist ein Jahr jünger als Light und Co. auch wenn er von der Größe her eher wie ein Älterer wirkt. In der Band ist er fürs Schlagzeug zuständig und beherrscht dieses perfekt. Meist ist er der "Stille Zuhörer" in der Gruppe und für viele eine wichtige Kraft, die einem Mut gibt. Mikes Eltern sind im übrigen oftmals dazu da um der Band finanziel auszuhelfen. Von seiner sadistischen Ader wissen allerdings wenn dann nur Light und Sato von. Im übrigen ist Mike gut mit Mikiya, dem Zwillingsbruder von Light befreundet.

- Passfoto:

Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥] Murasakibara.atsushi.c8u6y
___________________________

- Name: Kisaragi
- Vorname: Saya
- Spitznamen: Onee-chan, Aneki, Tussi, Idiotin
- Alter: 24 Jahre

- Vorlieben: Frauen, Schwester spielen, in Unterwäsche rumlaufen, Lights Essen essen, Alkohol
- Abneigungen: Männer, Lights Vater, Gerüchte, Mobbing & Unehrlichkeit
- Vergangenheit: Saya lebt seid ihrer frühsten Kindheit gegenüber von den Zwillingen Light und Mikiya. Sie selbst sah sich schon immer als große Schwester der beiden und benimmt sich auch jetzt noch so. Sie ist recht extrovertiert und beschützt ihre kleinen "Brüder" mit aller Macht. Als Kind hatte sie schon immer einen Hass auf den Vater der Beiden und wusste immer das er ihnen nur Kummer und Leid bringen würde.
- Infos: Saya ist Studentin und ob man es bei ihrer Art glaubt oder nicht, sie ist sogar eine Literatur-Studentin im letzten Semester. Ihre lockere und eher freie Art ist für Light und Mikiya schon immer etwas positives gewesen. Noch dazu ist Saya lesbisch und nicht an Männern interessiert (aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit). Mio findet sie jedoch recht niedlich und triezt sie immer wieder gerne mit kleinen Andeutungen ihr an die Wäsche zu gehen.

- Passfoto:

Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥] Uta.noprince-sama.fulz3urq


Zuletzt von Yuuko am So Sep 30, 2012 10:38 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Caramel

Caramel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : hm i cant decide which lap im gonna laying at cuz.. i ♥ all of them ^3^
Weiblich

Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥] Empty
BeitragThema: Re: Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥]   Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥] EmptySo Sep 30, 2012 10:21 am

Zwillinge: Naru & Ryuu Turner

Spitzname: /
Alter: 6 Jahre

Vorlieben:
Videospiele, Mikias Geschichten, Lisanna nerven, die Kindergärtnerin auf die Barikaden treiben, Lasagne, Süßigkeiten, Baywatch, den Playboy des Vaters stibitzen

Abneigungen:
Langeweile, Spießer, Heuchelei, Kopfnüsse, Blumenkohl

Vergangenheit:
Zu der Vergangenheit der Beiden gibt es nicht viel zu sagen. Sie wurden geboren, hatten eine Erziehung voller Wärme, Geborgenheit und ein gewisses Maß an Strenge und versuchen schon seit Jahren immer wieder ihre Köpfe durchzusetzen. Mittlerweilen haben sie es auch raus Leute zu manipulieren, um zu bekommen, was sie wollen.

Infos:
Naru und Ryuu neigen dazu immer dort aufzutauchen, wo sie unerwünscht sind und sich dann immer in Dinge einzumischen, die sie nichts angehen und die andere Personen mit ihren Fragen in Verlegenheit bringen.
Man könnte die Zwillinge mit vier Wörter beschrieben: Nervtötende, aufdringliche, frühreife Bengel.
Sie lieben ihre Familie sehr, weshalb sie insgeheim hoffen, dass Lisanna wieder zu der wird, die sie einmal war.


Passfoto:
Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥] Twins10
Nach oben Nach unten
Caramel

Caramel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : hm i cant decide which lap im gonna laying at cuz.. i ♥ all of them ^3^
Weiblich

Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥] Empty
BeitragThema: Re: Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥]   Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥] EmptySo Sep 30, 2012 11:18 am

Jinguichi Ren

Spitzname: Frauen verachtendes Arschgesicht, Renii, Sexbomb
Alter: 19 Jahre

Vorlieben:
Sex, Frauen, Alkohol, Geld, Singen, Jubel, Orgien

Abneigungen:
Keuchheit, Nüchternheit, keine Knete, Oliven

Vergangenheit:
Als Kind war er Lisannas Gesangsrivale und tat alles um sie zu übertrumpfen. Doch shcnell merkte er, dass er gegen sie alt aussah und dachte sich eine neue Taktik aus. Er versuchte sie zu erobern und dann mit ihr zusammen berühmt zu werden. Dass sie gut aussah war vielleicht auch nicht ganz so nebensächlich. Doch Gefühle hegte er nicht für sie. Sie diente nur dem Zweck.
Aber als sie dann auf einmal das Showbiz aufgab und damit auch seine Pläne in den Wind schoss, warf ihn über den Haufen. Er suchte sie überall, versuchte sie zu kontaktieren, aber nichts. Meist drückte sie ihn nur weg oder beschimpfte ihn, aber eine Erklärung bekam er nie.
In den nächsten Jahren wuchs seine Berühmtheit, bis er shcließlich der Star derMusikwelt wurde. Selbst im Ausland hatten sie Auftritte.
Dabei lernte er das Leben als Casanova zu genießen. Zurückbickend bereut er es jedoch shcon etwas, dass er Lisanna nie seinen prächtigen Körper hat spüren lassen.


Info:
Ren ist ein ziemlich lockerer Typ, dessen Zuverlässigkeit zu wünschen übrig lässt. Er nimmt nichts und niemanden ernst, nicht einmal die Musik. Denn seine Karriere macht er nur aus Eigennutz. Er kann singen, die Leute wollen ihn singen hören, er bekommt massig Geld dafür, also macht er es.
Dabei lohnt es hin und wieder die Gutgläubigkeit der Frauen auszunutzen, die ihn ja für so toll halten. Aber wer würde es ihnen verdenken? Er ist nun einmal die größte Nummer, die es gibt und es wäre shcön blöd, wenn sie nicht versuchen würden sich den größten Fisch aus dem Teich zu angeln.
Er würde es zu mindestens so machen. In seiner Freizeit spielt er gerne Basketball. Aber die meiste Zeit verbringt er mit Parties; Alkohol und Drogen. Er ist dagegen jedoch shcon recht ressistent, weshalb er sich keinerlei Sorgen machen muss, jemals eine Überdosis abzu bekommen. Zudem kennt er seine Grenzen und da er keine schlechte Publicity von ihm will, hält er sich im Gröbsten zurück.


Passfoto:
Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥] Ren_fi10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥] Empty
BeitragThema: Re: Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥]   Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥] Empty

Nach oben Nach unten
 
Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Artists Heartbeat [Minzi|Caramel]
» Iceflowers of the Night [Mitchi♥Caramel]
» Wochenendabenteuer mit Caramel *o*
» Itsumo - Anata to issho ni! (Deli♥Caramel)
» Remember me... [Mitchi♥Caramel]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Vorstellung :: 2er RPG Vorstellungen-
Gehe zu: