StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Streit mit folgen(miyurai/sayuri)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   So Sep 30, 2012 8:01 am

//Eher desto mehr meine Wut..//Dachte sie bei seinen letzten worten und befriedigte sich weiter.Nun blieb sie still und machte immer weiter ,bis er sagen würde das sie kommen darf.Sie stöhnte jedoch leise.Sie machte nun heftiger sodass sie immer lauter stöhnte.Sie kniff die Augen zusammen und wurde wieder immer rötlicher//Ich kanns nicht mehr halten!//Dachte sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   So Sep 30, 2012 8:11 am

Yuri sah das sie es nicht mehr aushält und er schloss die Augen dann stoppte er sie und ging von Makino runter bis nur noch sie auf dem Bett lag "Also Makino jetzt werd ich für dich weiter machen du machst gar nix verstanden ich werd d....d...da weiter machen bei dir d...d..da unten" stotterte er. Er hatte noch nie das Geschlecht einens Mädchen angefasst geschweige denn ein Mädchen nackt gesehen. Er schluckte und sah zu ihr "Du machst nix ich mach weiter du musst aber sagen wo ich dich berühren muss okay? dann mach ich weiter und stoppe nicht dann bekommst du deinen Orgasmus". Yuri sah sie an und wartete auf ihre antwort
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   So Sep 30, 2012 8:18 am

Makino war leicht schockiert als er sie runter lies und hörte ihm inruhe zu"o...O..ok"meinte sie und schluckte"Berühr mich einfach da wo du willst,hast du vergessen ?? ich bin dein spielzeug du darfst tun was du willst "meinte sie und wurde nun nervös da er sie berühren würde.Sie schloss die augen und sagte"Bin bereit...kannst anfangen.."

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   So Sep 30, 2012 8:26 am

Yuri sah sie fragend an als Makino sagte er soll machen was er will //Na super antwort ist ja prima// dachte er und ging etwas näher aufs Bett zu. Dann kniete er sich etwas hin bis er ganz nah bei ihr war dann berührte er erst mal ihre beine dann ging er weiter nach oben unter ihr Kleid aber kurz vorm Ziel blieb er stehen. Er traute sich einfach nicht weiter. "Also dann sei bereit ich berühre jetzt zum ersten mal ein Weibliches Geschlecht" sprach er leise. Dann schob er die Hand weiter bis er schließlich am Ziel war es war mega nass dort sehr feucht. Weiter tastete er sich vor bis er dann an ihrer öffnung ankamm "Und jetzt???" fragte er
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   So Sep 30, 2012 8:36 am

Makino sah ihn nun an"Improvisier einfach....du schaffst das schon.."meinte sie und lächelte dann schloss sie wieder die augen und wartete darauf das er was tun würde.Sie war immerhin auch kein genie darin im gegenteil,sie hatte nun auch ihre erste erfahrung.Ruhig atmete sie ein und aus,nun würde so langsam ihr erstes mal beginnen.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   So Sep 30, 2012 8:43 am

Yuri atmete tief durch und war nicht wirklich erfreut über ihre antwort aber egal. //Na gut ich schaff das tzz wäre doch gelacht// dachte er. Dann fing er an finger in ihre öffnung zu stecken was er auch schaffte dann spührte er etwas selsames. //Das muss dieser sogenannte Kitzler sein hah geschafft// dann fing er an sie dort zu berühren langsam . Hin und her dabei sah er zu Makino ob sie eine reaktion zeigte und sie ihm bestätigte das er richtig war "Und bin ich richtig Makino?" fragte er während er weiter machte "Sag wenn ich richtig bin wann du kommst!" rief er
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   So Sep 30, 2012 8:48 am

Makino schloss genießend die Augen und stöhnte leicht,sie errötete stark und schluckte"Y...Yuri du bist richtig.."meinte sie und stöhnte.Sie merkte das ihr körper mehr wollte,doch sie gab nichts von sich als einen leisen stöhner.Dies tat sie mehrmals hintereinander.Sie schwitzte immer mehr und sah ihn an"Yuri dürfte ich mich ausziehen ? es ist so warm..."gab sie von sich.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   So Sep 30, 2012 8:53 am

Yuri war ehh schon ziemlich angespannt weil er das erste mal eine Scheide berührte dann als auch noch Makino fragte ob sie sich ausziehen dürfte starrte er sie an und hörte auf //Sie will sich auch noch ausziehen ohh man beruhige dich denk an deine perverse ader du willst es doch sehen reiß dich zusammen// dachte er. Dann machte er weiter "Ok bleib liegen". Langsam wurde er etwas schneller mit seiner handbewegung
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Mi Okt 03, 2012 12:19 am

Makino zog es sofort aus und fühlte sich besser"D..Danke"stöhnte sie heraus und stöhnte lauter als er schneller wurde//Mein gott....das gefühl ist zwar eigenartig aber fühlt sich SO gut an..//Dachte sie und stöhnte immer weiter,ihr wurde auch immer wärmer.Sie kniff die Augen zu und konnte dadurchdie Situation mehr genießen und stöhnte weiterhin jedoch nicht mehr so laut,da aus irgendeinem Grund Yuri langsamer geworden war"Alles ok Yuri ??"fragte sie und sah ihn nun an.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Mi Okt 03, 2012 1:22 am

Yuri war nun sehr nervös jetzt lag Makino komplett Nackt auf seinem Bett. Yuri wurde langsamer weil er nicht mehr sehen konte was er Tat weil er die Augen geschlossen hatte. Yuri war zwar sehr pervers aber er hatte noch nie ein Mädchen nackt gesehen geschweige eins berührt. //Man was soll ich jetzt machen sie liegt komplett nackt vor mir//. Schließlich hörte er ganz auf und seine Hand stand still war aber immer noch an der selben stelle
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Mi Okt 03, 2012 1:31 am

Makino setzte sich auf"Yuri....alles ok bei dir ??"fragte sie und sah ih an,dann lächelte sie "Tut mir leid....vermutlich liegt es an mir...ich wollte mich nicht aus spaß ausziehen ehrlich...mir wurde nur sehr warm.."Sie stand kurz auf und zog es ohne Unterwäsche wieder an"Gibt es etwas was ich für dich tun kann...??"fragte sie freundlich und sah ihn besorgt an.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Mi Okt 03, 2012 2:03 am

Als Makino ihn besorgt ansah Kamm sich Yuri total lächerlich vor. Makino zog sich ihre Unterwäsche wieder an und sah ihn weiterhin besorgt an. Yuri versuchte cool zu sein und hustete "Okay also heute darfst du noch mal entspannen aber ab morgen geht es richtig los da heute....das heute war nix. Er sah zur Seite und beruhigte sich "Bitte bleib ein Moment ganz nah bei mr dein Geruch find ich so toll bitte lass uns kuscheln fragte Yuri leise
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Mi Okt 03, 2012 2:11 am

Makino sah ihn an und merkte das es deswegen war//Das ist der yuri den ich kenne...unpervers und freundlich..der beste Kumpel der welt //Dachte sie und lachte"Ich habe einen guten duft ?? liegt vermutlich nur am parfüm"sagte sie und setzte sich neben ihm hin.Sie lächelte vor sich hin.Irgendwie hatte sie das Gefühl,das er es morgen auch nicht schaffen würde..so wie sie ihn kannte.Sie sah ihm ins Gesicht und lächelte freundlich"Ich weis das du nicht pervers bist.."sagte sie küsste seine Stirn und stand auf um in der Küche was zu trinken.Sie schüttelte Wasser in ihren Glas und trank es in mehreren schlücken aus.//Das tat gut...//Dachte sie und legte das glas in die spüle.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Mi Okt 03, 2012 2:36 am

Yuri fühlte sich richtig wohl in Makinos nähe. Er atmete ihren Duft ein dann als Makino sich was zu trinken Hohlte stand Yuri auf und ärgerte sich total //Verdammt wiso bin ich so ein angsthase das muss sich ändern echt ich will Makino beim Höhepunkt sehen ich schaff das// Yuri machte sich mut und es klappte bestens er bekamen wieder volle Energie. Jetzt würde er es noch einmal probieren dachte er sich
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Mi Okt 03, 2012 2:41 am

Makino streckte sich kurz und ging dann hoch,als sie Yuri sah sah sie ihn fragend an"Ist irgendwas??"fragte sie und fühlte nichts gutes//Wieso ist er plötzlich so komisch?? ich merke es an seinem gesicht..//Dachte sie und schluckte"Alles ok mit dir du siehst mich so komisch an..."sie sah ihn nun ernst an und blieb an der Tür stehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Mi Okt 03, 2012 3:31 am

Yuri war voller energie als dann Makino wieder herein Kamm und ihn fragte Was los ist sah Yuri Makino an. "Es ist nix schon okay also Makino was willst du heute machen heut darfst du entscheiden was du machen willst?" Yuri lächelte. Dann ging Yuri auf sie zu bei ihr angekommen flüsterte Yuri Makino ins Ohr Hör mal du musst mir ne Unterrichtsstunde in Sexualkunde geben präsentiere mir dein Körper heute Abend ich will alles wissen jedes Detail was ich wissen will damit ging Yuri an ihr vorbei und Richtung Toilette
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Mi Okt 03, 2012 4:01 am

Makino sah ihn schockierend an,doch da ging er auch schon an ihr vorbei.Niemals würde sie sowas tun,da kann er sauer werden wie er will!! dies war sie sich sicher,deshalb zog sie sich auch nicht aus sondern setzte sich einfach auf das Bett und wartete auf ihn//Wow...ok seine perverse seite ist wieder da.....//Dachte sie leicht schockiert und starrte zur Tür.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Mi Okt 03, 2012 4:10 am

Yuri blieb lange auf der Toilette und dachte an die Zukunft von nun an werd ich Makino sehr nahe sein so nahe wie es nur geht ich werd meine ganzen Phantasyn die ich habe ausleben. Yuri grinste frech dann ging er aus der Toilette und wieder richtung Schlafzimmer dort sah er Makino auf dem Bett sitzten und Yuri entdeckte einen kleinen feuchten Fleck zwischen ihren Beinen. //Ohh sie ist immer noch erregt was// dachte er zu sich. Yuri ging auf sie zu setzte sich neben sie aufs Bett "Wie ich sehe bist du immer noch erregt Makino hab ich das so gut gemacht ich war doch eigentlich ziemlich lahm du hast nicht mal deinen Höhepunkt bekommen fragte Yuri etwas niedergeschlagen. Dabei sah er auf den Boden
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Mi Okt 03, 2012 4:16 am

Makino sah ihn an"Ich bin nicht erregt !! es hört nur nicht auf!"meinte sie ernst und seufzte"Aber schlecht warst du net..und außerdem,das erste mal ist immer schwer....."gab sie von sich und lächelte:Sie hob seinen Kopf und lächelte wieder"Dafür konntest du sehr gut küssen.."meinte sie um ihn aufzumuntern,aber auch weil es die Wahrheit war.Sie lies sein Gesicht los und lachte"Ich meins ernst....du kannst gut küssen"endlich sah sie dnn ein lächeln auf seinem gesicht und sie wurde glücklicher ihn nicht mehr so traurig zu sehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Mi Okt 03, 2012 4:23 am

Yuri war wirklich glücklich über das Kompliment. Er sah sie an Du kannst aber auch gut küssen du hast mir sogar einen Zungenkuss gegeben den ersten in meinem Leben das hat sich sehr gut angefühlt deine Zunge wie sie meine berührt hat" sprach er und lächelte erneut.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Mi Okt 03, 2012 4:40 am

Makino lächelte"Vielen...uhm dank"Es war ihr peinlich denn sie hätte niemals so geküsst...hat es immerhin nur gemacht,weil sie es MUSSTE.Freiwillig wäre sowas für sie kaum zu denken und sie merkte wie er darüber schwärmte.Sie lächelte leicht"Und ? wie lange wollen wir noch so unnötig rumsitzen?"meinte sie und langweilte sich//Nichts zu tun und ich will endlich Unterwäsche wieder tragen !!//Dachte sie sich.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Mi Okt 03, 2012 4:45 am

Yuri merkte das Makino ungeduldig wurde. Yuri überlegte kurz dann sprach er zu Makino "Okay Makino zieh dich normal an mit unterwäsche heute ist dein letzter normale Tag lass uns etwas unternehmen es ist zwar schon abend aber können ja ka irgendwo hingehen na was sagst du? Yuri Lächelte dann stand er auf und ging zur Tür "Ich warte draußen auf dich also bis gleich. Mit diesen Worten öffnete er die Tür und verließ das Schlafzimmer, er ging die Treppe runter und zog sich Schuhe und Jacke an anschließend wartete er auf Makino
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Mi Okt 03, 2012 4:56 am

akino lächelte und zog sich,nachdem er das Schlafzimmer verlies,sofort um.Sie zog ihre unterwäsche an und fühlte sich viel wohler.Sie zog dann auch ein T-shirt und eine Jeans an,dann lief sie runter und lächelte"i'm ready !"sagte sie zwinkernt und zog schuh und Jacke an"Von mir aus können wir gehen...."sagte sie ruhig und lächelte erfreut.//Ich weis das er im inneren nett ist und nur ein ganz kleines stück pervers ist...//Dachte sie und sie gingen raus,als sie an einem park vorbei gingen blieb sie stehen und beobachtete kleine Kinder"Genau im selben Park hatten wir auch immer gespielt..."flüsterte sie vor sich hin und lächelte.So schnell verging die zeit.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Mi Okt 03, 2012 5:05 am

Yuri und Makino gingen nach draußen und liefen langsam durch die Gassen. Es war ein schöner Abend die sterne leuchteten am Himmel keine einzigste Wolke war am Himmel und der Himmel stand in seiner vollen Bracht am Himmel. Schließlich kammen sie an einem Park vorbei dann sagte Makino das sie dort oft als kleine Kinder gespielt haben. Als Yuri genau hinsah erinnerte er sich an die Zeit früher. Er lächelte "Ja stimmt das waren noch zeiten komm gehen wir weiter" sprah er und somit gingen sie weiter. Sie gingen weiter und standen dann nach einiger Zeit am Meer. Der Mond spiegelte sich im Meer und das Geräusch der Wellen war beruhigend in der nähe war eine Bank mit blick übers Meer. Yuri zeigte darauf "Komm lass uns dort hinsetzten was sagst du?fragte Yuri
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Mi Okt 03, 2012 6:50 am

Makino wollte ungern weiter doch ging trotzdem mit.Sie sah plötzlich denn platz an dem er hielt und war schockiert//Wow wunderschön <3!!//Dachte sie und blieb weiterhin still lächelnd,bis er fragte ob sie sich mit ihm zu einer Bank setzte.Sie nickte und setzte sich mit ihm dorthin erst dann kam sie zu sich und sprach"Wunderbar...ich könnt ewig hier bleiben.."sagte sie und sah auf das schöne Meer,das gerade Pechschwarz aussah.Sie ging nach vorne,etwas näher dem meer heran da fing es plötzlich heftig an zu regnen.Makino lachte und streckte die arme aus.Sie schloss dabei die Augen,denn sie liebte den Regen.Überalles.Sie blieb einfach so stehen.Aufeinmal drehte sie sich im kreis sodass ihre langen haare herum wirbelten und sie plitch nass wurde,dies interessierte sie jedoch keineswegs.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Mi Okt 03, 2012 7:01 am

Yuri und Makino genossen den tollen Blick aufs Meer bis Makino auf einmal von der Bank aufstand und zum Wasser ging. Plötzlich find es stark an zu regnen Yuri sah nach oben und war enttäuscht //Och nö wiso regnet es denn jetzt eben war doch noch sternenklarer Himmel dachte er. Er stand auf und rief zu Makino "Na loss komm lass uns nachhause gehen bevor du dich erkältest. Yuri ging auf Makino zu und nahm sie an der Hand und eilte mit ihr nachhause auf dem Weg dorthin regnete es immer heftiger. Schließlich kammen beide pitschnass zuhause an yuri sah zu Makino "Das war ziemlich nass. Er lachte laut wurde dann aber wieder ernst "Okay ich würd sagen wir ziehen die nassen sachen aus und gehen duschen du kannst anfangen okay. Er ging die Treppe hoch in sein Zimmer und zog sich schnell die nassen sachen aus und hohlte sich neue sachen aus dem Schrank und zog sie auch sogleich an
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Mi Okt 03, 2012 7:08 am

Makino war leicht verärgert als er sie wegzog und als sie zu hause waren sah sie ihn an"Ich wollte noch da bleiben!"doch dies hörte er schon längst nicht mehr.Sie wollte den Regen genießen,sie liebte es.Dann ^fiel ihr etwas ein.Sie rannte hoch,jedoch nicht ins schlafzimmer sondern in das Zimmer ganz hinten,da war es ihr Lieblingszimmer.Das einzige zimmer mit einer Terrasse,kein Balkon TERRASSE.Sie liebte es.,schon als sie klein war versteckte sie sich immer hier wenn sie verstecken spielten.Mit langsamen schritten ging sie auf die Terrassentür zu und öffnete sie,sofort spürte sie den regen.Doch damit nichts in die wohnung kam,ging sie ganz aus dem Zimmer und machte die Terrassentür zu.Dann schloss sie wieder die Augen und genoss lächelnt den Regen.Es war einfach ein unbeschreibliches gefühl,ein gefühl von Freiheit,Problemlosigkeit und vieles mehr.Sie liebte es einfach.Also blieb sie auch da und vergaß dabei völlig die zeit.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Mi Okt 03, 2012 7:16 am

Yuri saß ihn seinem Zimmer und wartete und wartete und Makino kamm einfach nicht. Er drehte sich hin und her //Verdammt wo bleibt sie denn was macht sie denn so lange//dachte er sich genervt. Yuri stand mit einem Sprung auf und ging zur Tür öffnete sie und tratt raus. Anschließend ging er zum Badezimmer doch dort war sie nicht. Eine weile blieb er stehen dann wusste er einen Ort wo sie sein könnte also ging er dorthin und da war sie sie stand erneut im Regen und genoss ihn. Yuri seuftzte sagte aber nix er schaute ihr einfach weiter zu ohne was zusagen
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Mi Okt 03, 2012 7:22 am

Makin0o öffnete nun ihre Augen und sah sich die aussicht an"Herrlich genau wie damals..."meinte sie und lachte.Dieses Haus spielt riesige rollen in ihrem Leben...sie und er..Yuri waren immerhin wie Geschwister.Sie haben hier immer zusammen gespielt,doch diese Terrasse war der einzige ort wo sie meistens alleine war.Sie drehte sich nun im kreis und schloss wieder die Augen,dabei dachte sie plötzlich an den Zungenkuss.Es war ihr erster und das mit ihrem besten freund den sie nichtmal liebte..sie mochte ihn nur sehr.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Mi Okt 03, 2012 7:33 am

Yuri sah ihr weiter zu und lächelte etwas er musste an früher denken als sie noch klein waren. Makino mochte zu dieser Zeit den regen genauso wie jetzt sie wollte auch immer im Regen sein was Yuri nicht verstand er mochte kein regen. Aber er freute sich das es ihr gefiel Makino ist die wichtigste Person in seinem Leben. Dann aber wurde es ihm zuviel dauernd nur rumzustehen auch wenn er es nicht wirklich mochte im Regen zu sein öffnete die Tür und tratt hinaus. Sogleich wurde er wieder völlig nass //Wozu hab ich meine Sachen gewechselt//dachte er sich nur. "Makino willst du nicht mal wieder reinkommen? fragte er sie
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Mi Okt 03, 2012 7:43 am

Makino erwachte aus ihren gedanken und drehte sich um"Oh...Yuri..." sie brachte ihn sofort rein und schloss die Terrassentür"Mein gott es...tut mir leid ich..uhm...ich habe wirklich nicht gewusst das du hier bist..oh man ich habe die zeit total vergessen"gab sie von sich und lachte dann"Tut mir leid..ich plappere dich wieder voll..."meinte sie und lächelte"Und jetzt bist du nur wegen mir nass!!"gab sie sauer übr sich selber von sich und umarmte ihn"So weis ich wie wichtig ich dir bin...danke..du bist mir auch so wichtig.."sie blieb eine weile so stehen bis sie sich löste und ihn was fragte"Uhm Yuri....ich weis nicht was ich anziehen soll......hast du leihsachen ?? oder soll ich die uniform anziehen//nachdem sie dies gefragt hatte lächelte sie ihm freundlich zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Mi Okt 03, 2012 7:53 am

Endlich schien Makino Yuri zu bemerken denn sie ging sofort mit Yuri rein er sagte erst einmal nix bis sie sich entschuldigte. Yuri lächelte sie an "Ach schon okay war eigentlich ziemlich lustig dich zusehen im Regen das erinnerte mich an früher. Auf die frage was sie denn anziehen sollte sah yuri sie an und überlegte. Bei der Idee vom Kostüm tragen schüttelte er denn Kopf "Ne die Uniform nicht erst ab morgen warte ich geb dir was von mir sprach er und nahm Makino an die Hand und ging ins Schlafzimmer. Dort angekommen durchsuchte Yuri seinen Schrank bis er schließlich was fand er legte eine Boxerschort und ein einfaches T-Shirt aufs Bett. "Das kannst du anziehen mit diesen Worten ging er wieder aus dem Zimmer und wartete vor der Tür. Yuri dachte nach wie es nun weiter gehen würde er hatte einfach keine ideen keine perversen Gedanken. Er strengte sich an sich was zu überlegen //Denk nach denk nach//. Doch schließlich viel ihn nur das ein was er vorhin angefangen hatte er seuftzte
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Mi Okt 03, 2012 8:14 am

Makino lächelte und bedankte sich.Dann ging er raus und sie konnte sich in ruhe anziehen.//Wow sein Tshirt ist sehr warm...//Dachte sie und kicherte dann ging sia an sie Tür und öffnete diese.Als sie ihn sah lächelte sie freundlich"Du kannst wieder reinkommen...."gab sie nett von sich und machte ihn den weg frei damit er eintrat,als er das tat,schloss sie die tür und legte sich auf das Bett"Dieses Zimmer...hat sich sehr verändert.."

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Mi Okt 03, 2012 8:22 am

Yuri wartete noch etwas dann öffnete sich die Tür und makino stand davor und meinte sie sei fertig. Also ging Yuri wieder hinein Makino ebenfalls sie legte sich aufs Bett und Yuri sah zu ihr lange sah er sie an. Anschließend sah er auf die Uhr es war schon sehr spät doch erhlich gesagt war es ihm egal. Er ging neben Makino und setzte sich aufs Bett der Gedanke darann das Makino seine Sachen trug erregte ihn ziemlich. Er legte sich direkt neben sie hin und sprach leise "Makino es ist zeit das zu beende wo ich versagt habe". Sprach er ernst sah aber nicht sie sondern die Decke an
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Mi Okt 03, 2012 8:30 am

Makino sah ihn an als er zu ende sprach und blieb erstmal still.Dann öffnete sie ihren Mund"Es liegt an dir...immerhin muss ich auf dich hören.....wenn du es willst und bereit bist...tu es"meinte sie und sah dann zur decke,sie schloss die Augen,entweder er würde es nicht tun..oder sie würde zum 1.mal von Yuri oder überhaupt von einem typen berührt werden..und sogar befriedigt...Dies machte sie irgendwie nervös.Und wieder dachte sie an den kuss und musste lächeln.Es war nämlich ein ziemlich guter Kuss...

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Mi Okt 03, 2012 8:39 am

Als Yuri das hörte war er etwas enttäuscht "Also echt das klingt nicht schön hab doch mehr begeisterung schließlich ist es ein tolles gefühl bestimmt für dich sprach er. Eine weile blieb er noch liegen doch dann drehte er sich um und war nun direkt über Makino "Also ich werd dann mal beginnen und diesmal wirst du auch deinen Höhepunkt haben versprochen doch zuerst er stoppte und küsste Makino liebevoll. Dann wurde aus dem normalen Kuss ein Zungenkuss er tauchte mit seiner Zunge in ihren Mund und berührte ihre Zunge. Während Yuri sie küsste nahm er auch wieder ihren Geruch war
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Fr Okt 05, 2012 2:22 am

Makino wollte was sagen,da war er auch schon auf sie und küsste sie.Es gefiel ihr wiedermal von ihm geküsst zu werden,sie erwiederte natürlich seinen Zungenkuss und wurde dadurch leicht erregt,jedoch nur leicht.Sie hatte die augen wie imer geschlossen zog ihn jedoch näher zu sich,sodass sich ihre oberkörper berührten.Sie genoss jede einzelne Sekunde von diesem moment//Ich hoffe das geht nicht vorbei!!//Dachte sie und lächelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Fr Okt 05, 2012 2:30 am

Yuri spührte das Makino seinen Kuss erwiderte und das freute ihn sehr leidenschaftlich küsste er sie weiter. Makino berührte mit ihrem Oberkörper den seinen und er konnte ihre Brust auf ihm Spühlen. Das erregte Yuri etwas //Ihre Brust die fühlt sich ja so schön weich an mir ist noch gar nicht aufgefallen das Makino eigentlich echt große Brüste hat//dachte Yuri beim Küssen. Doch dann nach einige zeit löste Yuri den Kuss und war ganz nah mit seinem Gesicht an ihrem er flüsterte ihr zu "Na und Wie hat es dir Gefallen?? fragte er sie. Dabei sah Yuri ihn ihre schönen Augen
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Fr Okt 05, 2012 2:39 am

Makino atmete ein und aus und hörte ihm dann zu,dann grinste sie frech"Ich habe dir doch gesagt das du gut küssen kannst..."meinte sie nur und lächelte ihn dann an,während sie in seinen 2 verschieden farbigen Augen sah.Sie hörte von vielen leuten das sie es gruselig finden aber Makino fand es unglaublich.Sie fand es wunderschön und sehr besonders.Dies brachte sie ja auch dazu ihn damals als Kind anzusprechen,die Augen.....

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Fr Okt 05, 2012 2:45 am

Yuri hörte ihr genau zu und lächelte etwas,Yuri bemerkte das sie die ganze zeit anstarrte "Na haben es dir wieder meine Augen angetan die Scheiben dir ja sehr zu Gefallen" sprach Yuri. Dann sah Yuri zu ihren Haaren. Makino hatte schon immer schöne Haare auch schon als kleines Kind hatte sie ungewöhnlich lange Haare. Yuri berührte ihre Haare und streichelte leicht über sie. Ja genau so weich wie ich das immer gemocht habe so weich. Dann lies er ihre Haare los und sah Makino einfach nur an ihr Anblick fesselte ihn
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Fr Okt 05, 2012 2:52 am

Makino kicherte"Ja du hast recht...Deine Augen fesseln mich..wie damals"gab sie flüsternd von sich und merkte wie er mit ihren Haaren spielte"Und du scheinst meine Haare sehr zu mögen..oder Lieg ich da falsch ??"fragte sie ihn angrinsend und lachte wieder.Es war so schön wieder normal mit ihm zu reden,gerade war er genau wie damals offen nett syphatisch einfach wie früher !Lange sahen sie sich an bis es ihr zu lange wurde."uhm ..wie lange wollen wir uns noch so still ansehen??"fragte sie verträumt und sah tief in seine Augen,die gerade strahlten.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Fr Okt 05, 2012 3:03 am

Yuri stimmt ihr zu was die Haare anging. Als sie sich weiter anstarrte fragte dann Makino erneut etwas und Yuri grinste Nun gut also dann lass uns anfangen glaub mir das wird für sich der erste und tollste Höhepunkt werden hauchte er ihr ins ihr. Mit diesen Worten ging er von ihr und runter zu ihren Beinen. Da sie ja nur ne Boxerschort trug waren ihre Beine frei langsam strich er von unten angefangen an ihren Beinen hoch immer näher kommend zu ihrer intimsten stelle. Er Strich über die Boxerschort hinweg und stoppte an ihrem Bauch. Yuri sah sie an Jetzt geh ich abwärts und schon erregt komt schon Flüssigkeit raus? fragte er leise. Langsam glitt er abwärts in die Schorts bis kurz vor ihr Intimbereich. Yuri wollte auf Makinos Antwort warten bevor er anfing
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Fr Okt 05, 2012 3:22 am

Makino bekam gäsehaut als er sie berührte und schluckte.Sie konnte erstmal nicht antworte,dann sagte sie"Ja..uhm...etwas.."dann ging er auch schon mit der Hand an ihre Weiblichkeit. Sie sah ihn an und schluckte.Nun würde ihr erstes mal beginnen,das komische war jedoch das es Yuri war...Klar sie mochte ihn sehr aber das erste mal sollte doch mit jemandem sein den manliebte und soweit war sie nicht...nein sie mochte ihn nur.Doch dies machte ihr nichts aus und sie nickte"Kannst ruhig anfangen wenn du willst..."murmelte sie und wurde leicht rot.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Fr Okt 05, 2012 3:29 am

Yuri nickte als er sie sagte das er beginnen könne bevor er jedoch startete sah er sie ernst an "Hör mal Makino das ist nicht so wie du denkst du denkst sicher es wäre wie Sex keine Angst du hast zwar trozdem einen Höhepunkt aber der ist nicht so wie er normal ist glaub ich jedenfalls er kratzte sich leicht am Kopf Jedenfalls ist das was anderes selbstbefriedigung nur das du es nicht selbst nach sondern ich deine Hand bin nun gut ich starte jetzt bin zärtlich versprochen . Er lächelte dann berührte er ihre intime stelle tauchte etwas mit den Fingern ein bis er die richtige stelle fand kurz sah er sie noch mal an "So Jetzt geht es los Makino. Somit begann er sehr zärtlich und langsam
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Fr Okt 05, 2012 3:37 am

Makino nickte als antwort auf seine worte und kniff die Augen zusammen als er anfing,sie musste zwar nicht stöhnen hatte jedoch ein ganz kräftiges Gefühl von Lust,ja sie wollte mehr.Doch dies traute sie sich wieder nicht zu sagen,deshalb blieb sie einfach nur da liegen.Sie errötete immer mehr und wurde auch immer wärmer,jedoch nicht so sehr,es war jetzt noch ein bisschen"Y...Yuri du hast die eraubnis...zu tun was du willst"gab sie von sich.Sie wollte dies sagen damit er nicht dachte er müsse hier vorsichtig sein.Also sah sie kurz zur Decke hoch und blieb dann still,doch seine berührungen taten gut..

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Fr Okt 05, 2012 3:41 am

Yuris Finger berührten weiter sehr sanft ihre empfindlich stelle er spührte die Flüssigkeit kommen bei ihr ein Zeichen die sehr erregt wird. Makinos Blick sah er und ihm war klar das sie mehr wollte doch sie traute sich es offensichtlich nicht Zusagen. Yuri lächelte die anSag mir ruhig was du möchtest ich seh es in deinen augen das du mehr willst was ist es fragte Yuri hörte aber nicht auf sondern machte weiter. Die Bewegungen waren immernoch langsam
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Fr Okt 05, 2012 3:56 am

Makino starrte weiterhin zur decke"E...Es ist nichts"flüsterte sie und stöhnte leise.Sie traute sich einfach nicht es zu sagen"Wirklich mach einfsach weiter...."gab sie von sich und stöhnte weiter jedoch weiterhin leise.Sie bemerkte wie flüssigkeit aus ihrer Weiblichkeit kam und sie immer erregter wurde.Wie er ihre knospe berührte,es gab ihr zu viel wärme,diesmal jedoch zog sie es nicht aus sondern errötete nur sehr stark.Letzendlich hielt sie es nicht aus"b...b..Bitte...mach..."sie schluckte und traute sich nicht weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Fr Okt 05, 2012 4:03 am

Yuri nickte nur er war etwas enttäuscht weil sie es nicht sagen wollte doch er sagte nix deshalb machte er einfach weiter. Beobachtete dabei aber genau Makino Und hast du schon dieses kurz davor sein gefühl?fragte Yuri etwas aufgeregt er hoffte ja das sie es noch nicht hat denn dann wäre es ja zu schnell vorbei. Doch irgendwie wollte Yuri wissen was sie noch wollte Yuri wurde ernstSag mir was du mehr willst das ist ein Befehl Makino sag mir was du willst?
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Fr Okt 05, 2012 4:17 am

Ein befehl ja super.Dies kam Makino gerade gar nicht gut,sie schluckte und meinte"Nein. ich habe nicht das kurz davor gefühl..."meinte sie doch sie hatte das kurz vorm ausrasten gefühl,denn sie wollte mehr,doch es war ihr peinlich wozu hatte er eine Perverse seite wenn er nicht von selbst schnell wurde?Sie blieb einfach still//Komm schon Makino.....//Dachte sie und öffnete den Mund brachte jedoch nur ein"Ehrlich so bist du gut"heraus.Das ?? Das war das was sie rausbekam ? Sie wurde nun über sich selber sauer doch einerseits traute sie sich nicht,beide Gefühle waren gerade stark doch das andere war stärker.sich nicht zu trauen.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Fr Okt 05, 2012 4:24 am

Yuri wurde ärgerlich wiso traute sie sich nicht Zusagen was sie gerne möchte. Yuri hörte Strafe auf lies die Hand aber da wo sie ist. Yuri sah sie nun mit einem angsteinflössenden Blick an. "Was ist los mit dir sag mir doch was du gerne noch haben willst wenn du immernoch stur bleibst bleib ich das auch und Hör immer wieder auf so sind wir ewig beschäftigt" sprach er. Yuri kamen Gedanken von früherer es ist schon einige Male passiert das sie sachen nicht sagen wollte. Er schüttelte den Kopf um den Gedanken loszuwerden anschließend lächelte er sie an "Makino wir sind doch beste Freunde mit kannst du alles sagen trau dich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   

Nach oben Nach unten
 
Streit mit folgen(miyurai/sayuri)
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» nettes Krabbelvieh
» Wimmelbildspiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: