Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Streit mit folgen(miyurai/sayuri)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptySa Okt 06, 2012 11:32 am

Makino riss die Augen auf als er auch seine finger reinsteckte und es wurde ziemlich eng,dann hörte sie sein befehl und sie nickte.Dann hatte sie eine idee.Bevor sie ihre Brüste berührte,öffnete sie seine Hose und sein schwanz kam raus//Ok das schaffst du augen zu und...durch!//Dachte sie und nahm es in den mund,nun fing sie an ihre brüste nun berühren und stöhnte,während sie Yuri das erste mal eine blies.Sie leckte mit ihrer Zunge seine vorhaut und wurde allgemein mit ihrem Mund und ihren HHänden schneller.Sie stöhnte und löste ihren Mund kurz von seinem Schwanz um einen lauten Stöhner rauszulassen,dann blies sie ihm weiter eine und genoss es wiedermal.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptySa Okt 06, 2012 11:41 am

Yuris Finger steckten ihn ihr es war sehr eng geworden da ja Makino ihre Finger auch drinne hatte doch dann merkte sie es. Schließlich als Yuri ihr sagte was sie tun sollte öffnete die plötzlich seine Ägide und Yuris Freund kam zum Vorschein. Der stand wie ne eins als wäre das nicht genug nahm sie ihn tasächlich ihn den Mund. Das Gefühl war Genial er spührte Ihre Zunge. Und während sie Yuri einen Blies bearbeitete sie ihre Brüste. Yuri lies seine Finger schneller hin und her gleiten und berührte extra oft ihren Kitzler dami das Gefühl des kommens ihn ihr schnell Kamm. Sie sollte ihn ja warnen wenn es kurz davor ist
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptySa Okt 06, 2012 11:51 am

Makino gefiel es sehr und sie stöhnte immer mehr,jedoch hatte sie nicht das Gefühl zu kommen.Sie war eh sehr beschäftigt seinen Glied mit ihrem Mund zu befriedigen und hoffte das es gut war,sie wurde röter und auch wärmer und sie stöhnte immer wieder,nun lies sie eine Hand von ihrer hand los und spielte damit an seinem Glied,erstmal langsam dann wurde sie immer schneller und schneller.Dies brachte sie zum grinsen und sie stöhnte nun laut.Dieses Mal war noch viel besser als ihr erstes und sie schluckte"Y..Yuri du bist so gut !!"gab sie stöhnend von sich und wurde mit ihrer eigenen Hand immer schneller.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptySa Okt 06, 2012 12:23 pm

Yuri wurde immer erregter Makino war so gut da Tat so gut was sie machte. Aber auch Yuri wurde schneller mit seinen Bewegungen. So ging das eine zeit lang und Yuri fühlte das er bald Kamm und das wollte er nicht genauso wenig wollte er das sie Kamm also stoppte Yuri sie nahm beide Hände von ihr und stoppte sie. Sehr erregt sah sie aus das war gutOk Makino Dreh mir nun deinen Hintern zu mir ich will dein hinteres Loch sehen befahl er
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptySa Okt 06, 2012 12:33 pm

Makino nickte und ging etwas nach vrne,damit er ihren Hinternloch sah und war wirklich toal erregt,sie war irgendwie voll in fahrt.Sie wartete ruhig bis er was tun würde//Es ist zwar Yuri aber das tut sehr gut...wir sind halt beste freunde auf einer anderen art..//Dachte sie lächelnt und hatte auch gestoppt ihn weiter zu verführen,doch sie fragte sich wirklich was er mit ihrem hintern anstellen wollte."Ok..du kannst beginnen,was immer du auch machen willst.."meinte sie erregt und wollte entlich das er sie verwöhnte,da sie so sehr erregt war.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptySa Okt 06, 2012 12:45 pm

Als Makino ihm ihren Hintern entgegen Strecke sah Yuri ihr süßes Loch was fest verschlossen war. Yuri ging ganz nah hin so nah das Makino bestimmt seinen Atem Spühren konnte. Dann streichelte Yuri Makinos Pobacken zärtlich bis er zum Loch kam. Er wollte Finger hinein stecken doch irgendwie ging es nicht das Loch war zu deshalb berührte er wieder ihre Pobacken. Mit einer Bad ging er unter ihr weg wieder zu ihrer Scheide und begann sie kurz zu streicheln dabei sprach er Makino dein Loch hinten ist versperrt gewähre mir dort Einlass desweiteren will ich sehen wie sich dein Loch öffnet so wie wenn du na ja auf der Toilette bist nur halt hier ich hoffe aber nicht das du mal musst ich will einfach sehen wie du dein Loch von selbst öffnest Yuri hauchte die Worte ihn Makinos Ohr. Danach ging er etwas zurück damit er sich nun voll auf ihr Loch hinten konzentrieren konnte das weiter verschlossen ist Denk einfach du hast Verstopfung und würdest pressen press Makino so geht es Denk ich auf ich will das es sch wenigsten etwas öffnet sprach yuu ernst und wartete was passieren würde
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptySo Okt 07, 2012 12:33 am

Makino stöhnte leicht auf als er wieder ihre Scheide berührte und hörte was er flüsterte,natürlich würde sie nicht pressen aber so wie er ihre scheide berührte öffnete sich ihr loch automatisch,doch nur etwas.Dabei spielte sie durch ihre Hand mit seinem Glied.Grinsend machte sie es schneller und stöhnte da Yuri so gut verwöhnte."Y..Yuri du machst das echt gut das muss ich dir lassen..."gab sie zu und lächelte.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptySo Okt 07, 2012 12:42 am

Es war zwar nicht so wie Yuri es wollte aber zumindest war es etwas offen also hörte Yuri auf sie vorne zu berühren. Anschließend berührte er wieder ihr hinteres Loch. Sanft Strich er über ihre Öffnung und ging etwas mit den Fingerspitzen hinein. Es ging etwas schwerhaben nach etwas Kraftaufwand hatte Yuri 2 Finger drinne. Dies war wieder ein ganz anderes Gefühl wie vorne."Ohh man ich bin doch wirklich ihn Makino drinne und zwar hinten cool rief Yuri laut
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptySo Okt 07, 2012 12:52 am

Makino tat es etwas weh als er sie reinsteckte,jedoch verging dies nach ner zeit"Y..Yuri..das fühlt sich so..komisch an"meinte sie zu ihm und spielte mit ihrer hand noch schneller an seinem Glied.Dies war wirklch komisch,seinen finger in ihrem hintern zu spüren und so sah sie an die wand//Oh man es tut leicht weh...aber nicht sehr im gegenteil,ein sehr erstaunliches gefühl//dachte sie vor sich hin und keuchte.Es war zwar leise aber schon hörbar.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptySo Okt 07, 2012 1:05 am

Yuri spielte ihn ihrem hinteren Loch herum er schob noch einen Finger dazu und machte Bewegungen er zog sie rein und raus immer wieder und es wirklich ein Super Gefühl in Makinos Hintern zu sein. Er machte weiter und weiter. Dann hörte er auf und sprach zu Makino "Ok Pass auf Makino ich Steck jetzt meine Finger tiefer rein mit diesen Worten gab er etwas Druck auf seine Finger erst ging es nicht war ziemlich eng bei ihr da drinne Doch dann klappte es langsam ging Yuris Finger weiter hinein.während er das Tat küsste Yuri die auf die Pobacken und leckte sie auch leicht ab Ich tauch immer tiefer in dein Inneres hinein Makino sprach er verführerisch
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptySo Okt 07, 2012 1:09 am

Makino stöhnte immer lauter und nun tat es zwar weh aber war trotzdem gut.Sie stöhnte immer lauter"O..Yuri du machst mich...verrückt"gab sie laut von sich und schwitzte immer mehr.Sie schluckte und atmete ein und aus//Dies fühlt sich trotz schmerzen sooo gut an!!//Dachte sie und schluckte da es schon weht tat in ihrem engen loch drei Finger zu haben.Sie schloss die Augen"M.-..Mehr bitte mehr....gib mir alles tu was du willst!!"sagte sie nun da sie total erregt war und immer mehr aus ihrer scheide tropfte.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptySo Okt 07, 2012 1:19 am

Als Yuri merkte das sie es Erregend fand und das sehr freute sich Yuri denn er wollte das tolle Gefühl in Makino weiter fühlen also zog er langsam die Finger zurûck bis sie draußen waren. Danach leckte Yuri über das süße hintere Loch das langsam sich wieder schloss. Doch dann nahm er seine Finger erneut und versuchte das Loch noch etwas weiter zu öffnen was schwer war "Entspanne dich lass mich eintreten in dein Inneres sprach er wieder leise und schließlich nach kurzer zeit gab das Loch nach und öffnete sich etwas mehr als vorher. Somit steckte wieder Finger rein erst 2 dann 3 und schließlich alle 5 das hieß er hatte die ganze Hand drinne. Vorsichtig ganz vorsichtig gab er etwas Druck auf die Hand weil sie noch nicht wirklich tief drinne war. Es ging wirklich schwer Ich geh langsam tiefer rein ich hoff es tut nicht zu toll Weh Makino fragte Yuri und stoppte. Seine Hand war komplett verschwunden doch Yuri wollte etwa tiefer hinein wartete aber auf Makinos Antwort
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyMo Okt 08, 2012 7:47 am

Makino kniff die Augen zusammen,denn nun tat es weh als sie spürte wie er seine ganze Hand in sie steckte.Sie sagte erstmal nichts und schluckte"Nun ja es tut schon weh aber nur weil es eng ist...ziemlich eng sogar!"sagte sie und zwinkte sich die schmerzen zu vergessen.//Komm schon sei keine heulsuse!!!!!!//Dachte sie und seufzte,dann ging es.Sie vergaß etwas den schmerz und versuchte weiter zu genießen"Darfst weiter machen...wenn du willst"gab sie von sich,jedoch sehr flüsternd und war auch nicht mehr soo erregt wie vorher.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyMo Okt 08, 2012 7:59 am

Als Makino sagte es sei ok und ich könnte weiter machen war Yuri erst einmal froh. Er gab Druck auf seine Hand und glitt tiefer hinein. Doch irgendwie hatte Yuri das Gefühl das Makino nicht mehr so erregt war wie vorher.yuri dachte nach//Hmm mach ich was falsch oder macht sie das gar nicht an Wiso ist sie nicht mehr so erregt//viele fragen schwirrten Yuri durch den Kopf. Dann hatte er entschieden damit aufzuhören langsam zog er seine Hand wieder raus bis die ganz draußen war. Anschließend legte sich Yuri hin und blieb still. Er sah an die Decke das Licht spendete nur wenig licht scheint wohl bald kaputt zu gehen dachte Yuri zu sich. Dann aber konzentrierte er sich wieder auf Makino er wusste nicht was er machen sollte. So eine Situation hatte Yuri nicht erwartet da er doch eigentlich so viele perverse Gedanken hat. Yuri seufzte leise und blieb weiter liegen
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyMo Okt 08, 2012 8:07 am

Makino war ehrlich gesagt erleichtert als er aufhörte und ging runter von ihm.Sie legte sich nackt neben ihm und sah ihn an"Danke das war..anders und...echt gut"gab sie freundlich von sich und sah ihn einfach an.Sie wusste nicht wieso aber sogar ihn anzusehen machte sie einfach nur glücklich.Sie kam ihm näher,drehte seinen kuss zu sich und küsste ihn mit zunge,da fiel ihr auf,das sie noch gar nicht richtigen Sex hatten....Irgendwie fand sie dies sehr gut,denn da sah sie das er sich zeit lies da sie es ja vermutlich genau wie er,zum ersten mal tut.Ihrer meinung nach war dies auch richtig.Das beide sich zeit liesen um schön ihr richtiges erstes mal zu haben.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyMo Okt 08, 2012 8:19 am

Yuri bemerkte das Makino sich neben ihn hinlegte doch das was sie sagte hörte er kaum. Lange blieben beide liegen und es war still das einzigste was man hören konnte war der Regen er prasselte gegen das Fenster. Muss wohl auch sehr stürmisch draußen sein denn der Regen tropfte gegen das Fenster. Yuri stand auf und ging zum Fenstef und sah nach draußen es war ziemlich dunkel wo es doch eigentlich Tag ist. Die Wolken machten alles sehr dunkel es war shr ungemütlich drauße . Yuri war froh hier drinn zu sein. Er drehte sich zu Makino die nackt auf dem Bett lag auch er war nackt doch erregt war er nicht und sie auch nicht. "Witzig oder aber mir fällt nix perverses ein dein Körper sollte mein Spielzeug sein doch ich weiß nix er lachte gespielt. Da n schwieg er eine Weile Sag mal Makino was willst du denn mal gerne haben ich mein was würdest du dir wünschen sag jetzt aber nicht raus in den Regen gehen oder so was wir sind beide nackt also sollten wir was Inder Richtung machen sprach er nachdenklich
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyMo Okt 08, 2012 8:35 am

Makino hörte ihm zu und lachte"Nein nein...regen nicht "meinte sie und dachte nach.Ja sie hatte selber keine wirklich gute idee.Besser gesagt KAUM ideen.Sie wollte ihn einfach nur im arm halten,wissen das er bei ihr war aber weshalb?? vorher war sie auch nciht so.Plötzlich ist was passiert..sie wusste nicht was.Es fühlt sich wirklich sehr anders an,aber sie glaubte einfach nciht das sie ihn liebt.Konnte sie einfach nicht denken.//Ich meine...wir waren seit kindertagen freunde und...jetzt ?? lieben ??? //Dachte sie und vergaß total das Yuri auf eine Antwort wartete.Sie war zuuu sehr damit in Gedanken,das sie alles einfach alles um sich vergaß//Das ist...komisch...//Dachte sie.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyMo Okt 08, 2012 8:44 am

Yuri sah sie an und wartete auf eine Antwort von ihr doch die Schirm irgendwie abwesend zu sein. In ihrer eigenen Welt \\Ich würd zu gern wissen was sie denkt// sagte Yuri. Weiter passierte nix Yuri stand am Fenster und Makino auf dem Bett. Es war schon wirklich erregend sie so zu sehen ich Denk jeder andere junge wäre ihn Ohnmacht gefallen wenn sie Makino nackt sehen würden. Sie ist ja auch echt hübsch dachte Yuri so vor sich hin. Doch langsam wurde er ungeduldig sie konnten dich nicht einfach nix tun.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyMo Okt 08, 2012 9:01 am

Makino starrte noch lange zur dekce bis sie sich aufsetzte"Also nicht dasich es wollen würde aber...mir fällt nichts anderes ein als.."sie errötete.Sehr sogar.Denn 1.sie bemerkte wie er sie intensiv anstarrt 2.Das was sie im gedanken hatte war etwas....nun ja nicht komisch aber ungewohnt ??Sie drehte däumchen da sie sich schämte und flüsterte"Sex ist das einzige was mir einfällt..."sie schluckte und wurde stück für stück röter und erregte sich etwas,weshalb sie ihre beine zusammensetzte damit man es nicht sah//oh man...wie peinlich...//Dachte sie und traute sich immernoch nicht ihn anzusehen.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyMo Okt 08, 2012 9:09 am

Yuri wurde sehr ungeduldig doch dann sah er das sch was Tat. Makino sah sehr verlegen aus auf einmal und dann sprach sie. Das was sie sagte konnte Yuri nicht Glauben die wollte wirklich Sex. Yuri stand da und dachte nach//Sex Hmm jetzt schon. Na ich weiß nicht obwohl es wirklich sehr erregend sein würde das Gefühl zuspühren in ihr drinne zu sein doch nee// Yuri schüttelte den Kopf Weißt du Sex Hmm also nee nicht jetzt obwohl es sehr erregend wäre zu fühlen wie es sich da tief ihn dir drinne anfühlen würde ja ein Super Gedanke erhlich sprach er verlegen und schluckte. Dich Yuri wollte sie Spühren ihn ihr sein. Yuri ging etwa auf sie zu und sah sie anIch will fühlen wie es sich ihn die anfühlt Makino ich werd meine Zunge reinstecken sprach er entschlossen. Dann ging er wieder aufs Bett und war nun ganz nah bei ihr. YuriKouta Blick war auf ihre Scheide gerichtet aber noch Tat er nix
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyMo Okt 08, 2012 9:44 am

Makino schluckte"Bin einverstanden..."meinte sie noch und sah wie er auf ihre Scheide starrte sie wurde noch röter und nun konnte er sehen das sieerregt war,da ihre flüssigkeit wieder tropfte//Ok...mein herz es hört nicht auf....bin ich..verliebt ???//dachte sie und atmete schwer,sie hatte keine ahnung was diese Gefühle in letzter zeit sollen.Sie wurde ziemlich erregt und fragte sich,wie sich seine Zunge in ihr drin anfühlen würde,sie wurde nun nervös und musste irgendwie grinsen,vorallem wusste sie nicht wieso .
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyMo Okt 08, 2012 9:57 am

Yuri nickte als er da Ok bekam. Er ging nun noch nâher zu ihr hin bis er mit seinem Gesicht ganz nah bei ihrer Öffnung war. Yuri sah deutlich das Makino der erregt wurde den es Kamm Flüssigkeit aus ihr raus. Yuri wunderte es das sie schon so erregt war er sah zu ihr hoch und sah das sie ihn irgendwie wie eine verliebte an sah. Das konnte aber nicht sein Makino ihn in verliebt ne dachte er. Er sah nun wieder auf ihre Scheide. Er ging noch Dichter hin in nun konnte Makino sicher seinen Atem zwischen ihren Beinen Spühren. "Ich Fang jetzt an Makino auch wenn du ganz schön Flüssigkeit verlierst ich hoff du bekommst kein Orgasmus bevor ich erst angefangen habe er lächelte sie liebevoll an. Dann Strecke er seine Zunge heraus und fing langsam an Ihre Scheide zu lecken. Yuri leckte viel von ihrer Flüssigkeit auf weil es nur so aus ihr raus quoll. Es schmeckte komisch doch nach ner zeit fand er es sehr angenehm. Doch dann tauchte er seine Zunge ihn ihr ein soweit er Kamm es war nicht weit doch er war ihn ihr. Es war wirklich ein geniales Gefühl so viel Platz war ihn ihr der Wahnsinn. Ok dachte Yuri das muss So sein schließlich kommt aus der Öffnung vorne sogar ein ganzes Baby raus. Er stellte sich das grad vor Makino bekäm ein Kind. Yuri bewegte seine Zunge ihn ihr hin und her. Er spührte da sich ihm sehr viel Scheidenflüssigkeit näherte und heraus wollte doch der stoppte ihre Flüssigkeit. Makino müsste das Spühren das ihre Flüssigkeit aufgehalten wird dachte yuri dabei shr erregt
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyMo Okt 08, 2012 10:12 am

Makino stöhnte auf und hiet sich an einen Kissen fest.Sie schloss die Augen,plötzlich merkte sie wie er ihre Flüssigkeit stoppte und sie stöhnte"..Yuri das..ist so...erregend"gab sie von sich und stöhnte weiterhin,dann schluckte sie und atmete ein und aus//Das.....ist nicht wahr...ich liebe ihn nicht !! nein das tue ich nicht !!!!!//Dachte sie und konzentrierte sich voll auf die zunge von Yuri,sie bekam immer mehr flüssigkeit und sah zu ihm"Y..Yuri....bitte lass es frei...wenn du es stoppst dann bildet sich immer mehr.."gab sie nur schwer von sich und keuchte.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyMo Okt 08, 2012 10:21 am

Yuris Zunge steckte soweit es geht ihn ihr. Es war so ein geniales Gefühl. Er ging mit seiner Zunge hin und her. Er spührte das er mit seiner Zunge immer mehr Flüssigkeit aufhielt. Doch das war ihm jetzt egal er wollte weiter das innere von Makino erkunden also versuchte er noch etwas weiter hinein zukommen was er auch schaffte. Es war nicht viel aber dennoch gelang es ihm und er schob auch gleichzeitig ihre angesammelte Flüssigkeit wieder weiter rein obwohl sie ja raus will. Was Makino wohl gerade spührt jetzt hab ich kein Platz für die Flüssigkeit gemacht sondern sie wieder weiter rein gedrückt. Und es bildete sich mehr Yuri wollte es bis sie ihren Höhepunkt hatte aufhalten und dann langsam wenn sie ihn hatte mit der zunge raus gehen und all die angestaute Flüssigkeit mit. Das würde viel werden dadrauf freute sich yuri schon. Doch noch war es nicht soweit also bewegte er seine Zunge weiter und stockte die Flüssigkeit weiter auf
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyMo Okt 08, 2012 11:54 pm

Makino stöhnte immer mehr und mehr aber auch lauter"Oh Yuri das fühlt sich so gut an!!"stöhnte sie zu ihm und merkte wie sie langsam kommen würde"uhm.....Yuri..ich komme gleich......"es tat etwas in ihr weh,da es sich alles vollgestopft hat durch seine Zunge"Yuri bitte lass mich kommen!"gab sie erregt von sich und konte es nicht mehr länger zurückhalten"Y..Yuri bitte!!"meinte sie nun laut stöhnend und das atmen fiel ihr immer schwerer.Sie merkte wie immer und immer mehr kam,tat jedoch immer mehr weh da es so viel flüssigkeit war//D..Das tut ja echt weh...//Dachte sie sich und kniff die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyDi Okt 09, 2012 12:15 am

Die Flüssigkeit wurde auf einmal schlagartig mehr da spührte Yuri. Den die Flüssigkeit drückte seine Zunge langsam wieder nach unten doch Yuri hielt stand. Auch wenn Yuri wusste das Makino kurz vor ihrem Orgasmus war wollte er nicht auf hören er wollte testen wie lang sie und auch er es aushalten konnte. Ständig drückte die zunehmende Flüssigkeit seine Zunge wieder runter war ganz schön schwer. Yuri wurde immer erregte bei dem Gedanken das er all das ihn ihr staute und nix rauslief. Den an den Seiten kam nix raus. Yuri war wirklich baff //Man wie viel Flüssigkeit produzierst du denn noch Makino das ist ja nicht normal// dachte er sich nur
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyDi Okt 09, 2012 12:59 am

Makino hielt es nicht mehr aus und kam zu ihrem orgasmus,sie zuckte total und sah Yuri an"Ich..fkeh dich an..lass es fliesen denn es tut...echt weh nach ner zeit..."meinte sie und atmete schwer.Ihr körper war total verschwitzt und sie sah ihn an"Yuri bitte..."meinte sie flehend und sah ihnan//Man es kommt immer mehr,argh das tut echt weh...!!!//Dachte sie und schluckte.Bis jetzt tat das echt gut aber nun tat es total weh.Sie bekam langsam tränen//Verdammt....das tut weh....//Sie hielt es zurück und nun weinte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyDi Okt 09, 2012 1:39 am

Yuri machte weiter und es erregte ihn immer mehr. Auf einmal gab es eine extremen Anstieg an Flüssigkeit der rauswollte. Es war sehr sehr viel und Yuri bekamen Probleme das alles aufzuhalten. Als Yuri aber hörte wie Makino bittete das es doch endlich rauskommen solle und das es weh Tat. Hörte yuri auf langsam zog er seine Zunge raus immer mehr und dahinter gleich die Unmengen gestauter Flüssigkeit. Dann war Yuri kurz vor dem Ausgang und schließlich draußen und dann kamm es alles raus es war richtig viel das sogar sich ihr Scheide etwas dehnte. Yuri hielt die Hand auf und lies etwas ihn seine Hand laufen. Yuri schaute nicht schlecht den e Kamm immer noch raus. Als Yuri dann Makino sah wie sie Tränen in den Augen hatte fühlte sich Yuri schlecht und ging auf die Knie dabei legte er etwas auf den Boden um dort die flussigkeit reinlaufen zulassenTut mir leid Makino das wollt ich nicht hab es wohl zu lang in dir gelassen tut mir so leid entschuldigte er sich.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyDi Okt 09, 2012 6:52 am

Makino konnte endlich alles frei lassen und fühlte sich schon besser"Schon ok ...."sie setzte sich auf und hob sein gesicht,dann küsste sie ihn kurz und lächelte"Ich verzeihe dir Yuri...."flüsterte sie freundlich und umarmte ihn,Dann sah sie ihn fies an,zog ihn aufs bett und drehte sich um,sodass sie auf ihm lag.Sie ging nach unten"Du hast mir soo schöne gefühle gegeben....jetzt bin ich dran"sagte sie zwinkernt und leckte erstmal nur über seinen glied dann nahm sie es in den Mund und bewegte ihren kopf leicht schnell,dabei spielt sie mit seinen säcken//Ich hoffe es gefällt ihm...//Dachte sie und machte weiter.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyDi Okt 09, 2012 7:11 am

Yuri war froh das Makino ihm verzieh er nahm ihren Kuss mit freude an und auch die Umarmung. Dann als Makino sein Glied anfasste und ihn in den Mund nahm lächelte Yuri und entspannte sich. Er spührte das scchöne gefühl und sah Makino zu wie sie ihm einen Blies. Yuri spührte auch das er bald kamm das in ihr mit seiner Zunge rumspielen hatte ihn schon sehr erregt. Makino ich komm gleich wirklich wenn du ihn nicht rausnimmst spritzt es in deinem Mund sprach er erregt und stöhnte laut
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyDi Okt 09, 2012 7:38 am

Minako machte nun noch schneller und grinste,sein stöhnen törnte sie noch mehr an und sie nahm ihren mund weg und verführte seinen Glied mit ihren Brüsten.Sie nahm nun nur die spitze seines Gliedes in den Mund und leckte hart dran während sie mit ihren brüsten schneller wurde.Sie wusste das Yuri sie ansehen würde und totral erregt sein würde,da ja ihre Brüste seine schwachstellen waren.Sie nahm nu wieder den ganzen Glied in den mund und blies immer härter und härter,dabei wurde sie selber wieder total erregt.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyDi Okt 09, 2012 7:44 am

Yuri genoss doe ganze zärtlichkeit von Makino was sie tat war sehr erregend und vor allem konnte er jetzt endlich ihre brüste spühren zwar nicht mit der hand aber mit seinem Glied und es fühlte sich toll an so schön weich. Dann als sie ihn wieder in den Mund nahm und weiter blies stöhnte Yuri wieder lauter. yuri spührte das er gleich kamm kurz davor sah er Makino an Makino ich kommen rief er laut. Dann zuckte sein Körper und er bekamm seinen Orgasmus und spritzte in den Mund von Makino die gesamte ladung. Erschöpft lies er sich nieder
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyDi Okt 09, 2012 8:08 am

Minako machte,obwohl er schon gekommen war immer weiter.Sie löste sich und machte nun mit ihrer Hand weiter,plötzlich bekam sie eine idee...Sie lies los und streckte ihr unterleib ihm hingegen.sie rieb mit ihrem Unterleib an seinem Glied und das härter und schneller.Nun stöhnte sie und schloss genießend die Augen.Sie wurde immer schneller und stöhnte lauter.Sie spürte genau wie ihre knospre an seinen Glied stoßt und dies..war ein unglaubliches Gefühl
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyDi Okt 09, 2012 8:14 am

Yuri war schin ziemlich erschöpft doch Makino machte weiter was ihn sehr überraschte denn so kannte er sie gar nicht. Als Makino sein glied nahm und ihn richtung ihrer scheide bewegte dachte er erst jetzt würde sein Glied in sie reingesteckt doch nein sie rieb nur ihre scheide an seinem Glied. Faziniert beobachtete yuri was sie tat und musste leicht stöhnen denn er wurde wieder erregt er sah sie an und küsste sie. Nun bewegte auch Yuri sich in genau der Geschwindigkeit wie Makino und es sah soaus als hätte beide sex nur das das eine glied nicht in dem anderen war. Yuri fühlte wie er gleich wieder kamm was er sich aber auch fragte ist was bei Makino abging würde sie auch wieder kommen?
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyDi Okt 09, 2012 8:27 am

Makino stöhnte in den Kuss hinein und wurde NOCH schneller,dann war sie total im rausch und würde gleich wieder kommen,doch plötzlich rutschte sie aus und sein Glied war IN ihr.Sie blieb stehen und kniff die Augen zusammen"Oh man...dies tat weh und sie sah ihm in die Augen"Es geht wieder.....war nur schmerzhaft weil es so plötzlich war..."meinte sie und bewegte sich nun.Dies fühlte sich unglaublich an"Oh mein gott,das ist unglaublich!!"sagte sie und wurde noch schneller"Gefällt es dir genauso wie...mir?"fragte sie ihn und schluckte"Das ist wunderbar..."stöhnte sie und küsste ihn mit zunge.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyDi Okt 09, 2012 8:41 am

Yuri war kurz vorm kommen als plötzlich auf einmal einen Ruck gab. Yuri fühlte ein gewöhntes Gefühl dann sah er zu sich herab und tasächlich sein Glied steckte in Makino dabei wollte er es noch nicht soweit kommen lassen. Wärend Makino immer schneller wurde stoppte Yuri sie Tut mir leid auch wenn das keine Absicht war aber das ist noch zu frühe bitte versteh das dann zog er langsam sein Glied aus ihr herraus. Als er raus glitt Kamm ein Schwall Flüssigkeit direkt hinterher. Yuri legte sich neben Makino hin und dachte nach. Es war wirklich ein Super Gefühl doch er wollte noch keinen wirklich Sex mit Makino solange er nicht wusste ob sie ihn liebt. Denn das Mächte ihn immer noch sorgen liebte Makino ihn eigentlich. Lange lag Yuri schweigend neben Makino
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyDi Okt 09, 2012 8:56 am

Makino sah zur Decke und legte ihren arm vor oihre Augen"Es....tut mir ja so leid...."sie bekam tränen da sie sich so schämte"Ehrlich...tut mir leid.."meinte sie und weinte nun"Ich schäme mich so..."sie hatte immer noch ihren arm vor ihren Augen so das sie ihn nicht ansah und er auch sie nicht ansehen konnte,das wollte sie auch nicht.Immer wenn sie weinte wollte sie nicht das er es sah vor allem jetzt nicht wenn sie so besondere Gefühle für ihn hatte.Dies fand sie kaum gut//Hör auf zu weinen..bitte..hör auf wie ein kleines Kind da zu stehen!!!//Dachte sie und weinte still
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyDi Okt 09, 2012 11:36 pm

Yuri lang Länge schweigsam neben ihr auf dem Bett doch als Makino anfing zu weinen und sich entschuldigte sah er zu ihr. Sie weinen zusehen schmerze Yuri wirklich er kroch ganz nah an sie rein und kuschelte sich an sie. Er gab ihr eine. Sanften Kuss auf die Wange Ist schon okay Makino im Gründe könntest du ja nix für bist ja ausgerutscht wie ich das gesehen habe aber ich würde erst richtig Sex mit dir haben wenn ich weiß das du was für mich empfindest oder genau gesagt in mich verliebt bist so einfach so will ich das nicht sprach er sanft. Yuri berührte Makino leicht an ihrem Hintern Makino sah Einfach umwerfend aus so Splitter nackt die hatte so zarte haut. Yuri sah auf die Uhr es war schon späte Nacht Es ist schon spät lass uns so nackt aneinander gekuschelt schlafen gehen bin ziemlich kaputt Yuri gähnte und Strich noch etwas über Makinos Hintern
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyMi Okt 10, 2012 4:33 am

Minako kuschelte sich an ihn"Oh....verstehe....."sie schluckte//Heißt das,dass er mich....liebt ?????//Dachte sie schockiert und schloss vor lauter müdigkeit schon die Augen,war jedoch noch wach.Könnte es wirklich sein,das Yuri sich in sie verliebt hat ? Es kam ihr so komisch vor...immerhin war es ihr bester freund,aber irgendwie freute es sie auch und brachte dazu,das ihr Herz wilder schlug//Verdammt....was ist nur los.....//Dachte sie und schluckte.Sie hatte wirklich keine ahnung,was sie denken sollte.Sie liebte ihn zwar nicht,aber nur als ein freund sah sie ihn auch nicht,er war wirklich wichtig für sie vorallem in letzter zeit,doch nicht nur wegen dem was er mit ihr tat,sondern auch allgemein,sobald sie sein lächeln sieht ist ihr ganzer Tag schon vieel besser.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyMi Okt 10, 2012 6:02 am

Die Nacht verging und der nächste Tag brach an. Die Sonne strahlte ins Schlafzimmer von Yuri ihm natürlich direkt ins Gesicht Yuri knief die Augen zusammen und erwachte. Er sah sich um und sah Makino schlafen. Yuri stand leise auf und deckte Makino mehr zu dann ging er ins Bad und waschte sich. In dieser Zeit dachte er nach es er wollte es wirklich wissen liebte Makino ihn oder machte sie das alles nur weil er es wollte. Lange blieb Yuri im Bad
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyMi Okt 10, 2012 6:09 am

Als Minako die Augen öffnete war es gerade hell.Sie setzte sich auf und juckte ihre augen,dann streckte sie sich und gähnte herzhaft.Dann stand sie auf und zog sich die Uniform an.Natürlich ohne Unterwäsche.Sie lächelte vor sich hin,da sie gerade an Yuri denken musste,wie er sie immer ansah
oder wie er sie küsste.Minako fasste sich an die Brust,ihr Herz schlug wie wild//Das...muss liebe sein.....//Dachte sie war sich aber trotzdem nicht so ganz sicher,denn es kam ihr immernoch eigenartig vor.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyMi Okt 10, 2012 6:42 am

Als Yuri nach langer Zeit das Bad verließ ging er anschließend wieder ins Schlafzimmer und bemerkte Makino schon angezogen. Er konnte noch sehen wie sie sich an die Brust gefasst hatte und er musste grinsen. Er begutachtete sie wieder von oben bis unten sein blick blieb wieder an ihren Brüsten haften. Ja er hatte sich eindeutig in ihre Brüste verliebt bei dem gedanken musste er grinsen. Ok jetzt ist es offiziell Makino ich liebe deine Brüste ich hab sie zwar noch eigentlich nie berührt doch ich lieb deine Brust und ab sofort sind sie mein wann immer ich will daarf ich sie berühren und sehen sprach Yuri ernst. Dann machte er eine kurze Pause und hatte ne super idee heute war der erste Tag des Wochenendes also Samstag also hatten sie viel Zeit "Wir gehen heute in einen Sex shop Makino er grinste. Dann zog auch er sich an
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyMi Okt 10, 2012 6:48 am

Makino sah ihn erstaunt an und wurde rot als er über ihre Brüste sprach,dann sah sie ihn schockierent an"SEX SHOP?????"sie sah ihn erstaunt an"Weist du was die leute denke-"sie stoppte sich und sah ihn fragend an"Was willst du überhaupt in einem sex Shop ???"fragte sie und hatte ihre arme an ihre Hüfte gestützt//Er spinnt doch...nun ja...so ist Yuri halt aber...das ist wirklich....//Sie fand keine worte und musste lachen"Jetzt im ernst ? wir gehen zum Sex shop ???"fragte soie wieder erstaunt und seufzte"na...schön..."gab sie ungern und murmelnd von sich während sie mit ihm runter zur Haustür ging.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyMi Okt 10, 2012 7:03 am

Als beide bei der Haustür waren sah sich Yuri zu Makino um "Wir werden dort natürlich spielzeug kaufen was denn sonst und wer weiß vielleicht erregt dich dort ja was er grinste. Dann machte er die Tür auf und tratt heraus. Yuri und Makino gingen langsam in die Innenstadt es war ein schöner morgen die Sonne schien auf sie herrab und es war schon schön war draußen. Als sie in der Stadt ankammen sahen schon einige Makino komisch an weil sie die einzigste ist die in einem Hausfrauenkostüm rumlief. Doch Yuri wusste was sie dachten. Die waren natürlich total neidisch denken das sie meine persöhnliche Maid ist er grinste ist sie ja auch. Schließlich kammen sie vor dem Sex Shop an Yuri blieb stehen er selbst war auch noch nie in einem er nahm tief Luft und sah zu Makino "Also dann Makino auf gehts. Yuri ging hinein. Drinne angekommen sah er alles was es für Sex und so gab Toys Dildos,Vibratoren usw. Yuri staunte nicht schlecht als er sich umsah dann ging er sofort zu den Dildos und Vibratoren.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyMi Okt 10, 2012 7:12 am

Makino war den ganzen weg lang total rot und hasste es das sie im Mittelpunkt stand//VERDAMMT!!!!!! ich blamier mich total :(//Dachte sie und schämte sich.Als sie dann dort ankamen und sie eintraten lehnte sie sich einfach an die Wand an der Türe//Ich denk nicht mal dran hier rum zu gehen und erregt ?? von solchen Spielzeugen ? NIEMALS! dies wäre niemals etwas was sie anfassen würde.Sie seufzte und suchte Yuri doch er war irgendwo zwischen den Regalen"Tzh...ich bleibe hier......"meinte sie und sah nach draussen"Oh man....Peinlicher gehts nicht....."sagte sie zu sich und seufzte"Dies ist das schlimmste was ich je tun musste!"
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyMi Okt 10, 2012 8:09 am

Yuri war es grade egal was Makino dachte denn er war sehr von all dem Zeug faziniert. Lange betrachtete er die Vibratoren und Dildos und entschied sich einen Vibrator zu kaufen er nahm einen großen und ging dann weiter damit zur Kasse. Als er das Ding auf die Kasse legte grinste der Verkäufer "Na das ist ja ein Aperatt na viel spaß damit scherzte er. Doch yuri blieb normal und bezahlte still dann ging er raus dort wartete Makino auf ihn. Sie schien nicht sehr glücklich zusein was er auch verstehen konnte doch er wollte unbedingt mal in einen Sex Shop. Er ging auf sie zu "Komm wir gehen wieder heim das ist mir alles zu nervig hier" mit diesen Worten nahm Yuri sie an die Hand und zog sie schnell mit sich in richtung Zuhause
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyMi Okt 10, 2012 8:16 am

Makino wurde von Yuri endlich weggezogen und als sie zu hause waren,schloss sie dei Tür und küsste ihn heftig.Sie wusste nicht wieso aber sie hatte totale lust ihn zu verführen.Also ging ihre Hand zu seiner hose unf öffnete sie,dann nahm sie seinen schwanz raus und spielte damit,immer schneller und schneller,dann löste sich sich und zog seinen Hemd aus.Dann zog sie ihre uniform aus und küsste ihn wieder heftig aber diesmal mit Zunge"Du machst mich verrückt!"gab sie erregt von sich und spielte immer schneler mit seinem Schwanz,dabei küsste sie ihn weiterhin und schubste ihn auf den Küchentisch,nachdem sie geguckt hatte,ob etwas drauf lag.Sie setzte sich auf ihn und küsste ihn dann weiter,dann löste sie sich und lächelte"Tut mir leid..aber irgendwie kam es so über mich..."sie grinste frech und rieb hart über seine vorhaut.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyMi Okt 10, 2012 8:45 am

Yuri war sprachlos was auf einmal passierte kaum waren beide zur Tür reingekommen fing Makino ihn an zu Küssen nicht nur das denn sie packte auch wieder sein Ding aus und nahm ihn in die Hand. //Ohh mein Gott was ist denn jetzt los ist sie nun auch zu einer Perversen geworden oder was? Hmm na ja eigentlich ist das auch ganz gut so// dachte er lächelnd. Dann zog sie ihm das Hemd aus und sie selber zog sich das Kostüm aus so das sie wieder nackt war. Yuri lies alles auf sich zukommen und spührte das tolle gefühl
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyMi Okt 10, 2012 8:50 am

Sie machte immer so weiter,bis sie vom Küchentisch runter ging und ihm nun eine blies,sie wurde immer härter und härter,dabei spielte sie mir seinen säcken und das sehr hart aber dafür langsamer//Ich weis nicht wieso,aber ich bin voll in fahrt...!//Dachte sie und grinste dann bewegte sie ihren Kopf noch schneller und wurde mit ihren händen auch doppelt so hart und stark wie vorher.Sie spürte dabei wie ihre Flüssigkeit über ihre Beine floss und es einfach nicht aufhörte,da sie total erregt war.Sie löste ihren mund und leckte nun über seine vorhaut,dabei wurde sie bei ihren Händen schneller.
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 EmptyMi Okt 10, 2012 12:50 pm

Yuri stöhnte sehr laut und lehnte sich richtig zurück und genoss es von Makino verwöhnt zu werden.
Mittlerweile war Makino echt gut geworden. Yuri stöbre leise vor sich hin und beobachtete was Makino machte. Yuri küsste sie leidenschaftlich und stöhnte weiter er merkte das er gleich Kamm den Makino war so schnell das er gleich kommen würde

(Etwas kurz aber inmoment fällt nicht mehr viel ein :P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streit mit folgen(miyurai/sayuri)   Streit mit folgen(miyurai/sayuri) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Streit mit folgen(miyurai/sayuri)
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: