Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ano Hana

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TheVirginBoar

TheVirginBoar


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

Ano Hana Empty
BeitragThema: Ano Hana   Ano Hana EmptyDo Sep 20, 2012 8:10 am

Ano Hana 28009
Ano Hana
Genre:Geister, Komödie, Drama
Story
Jinta "Jintan" Yadomis Leben befindet sich in einer Sackgasse. Statt zur Schule zu gehen, verbringt er seine Zeit Zuhause mit Nichtstun und niemand scheint sich mehr für ihn zu interessieren. Doch es war nicht immer so. In seiner Grundschulzeit war er der Anführer seiner sechsköpfigen Freundesclique und gemeinsam verbrachten sie eine glückliche Kindheit. Von den Freundschaftsbanden ist sechs Jahre später nichts mehr geblieben, doch als plötzlich das Mädchen Menma wieder in sein Leben tritt und ihn bittet, ihr ihren Wunsch zu erfüllen, muss Jintan die ehemaligen Freunde wieder zusammenführen und dafür auch seine persönlichen Probleme bewältigen.

Infos zum Anime
- 11 Episoden
- Erscheinungsjahr: 2011

Fazit
*schnief* :( Dieser Anime war so schön. *schnief*
Nachdem ich die erste Episode gesehen hab hatte ich so meine zweifeln. Ich wollte schon abbrechen, so wie ich es auch damals getan habe als der Anime gerade am Erscheinen war, aber dieses Mal hab ich mich dazu zwingen können weiter zu sehen, obwohl es nach der 2. oder 3. Episode garnicht mehr nötig war. Ich könnte mich dafür ohrfeigen, dass ich damals abgebrochen haben. Ano Hana hat eine so tolle Story, die einem wirklich das Herz zerreist und dann noch das wunderbare Ending erst. Selten so einen schönen Anime gesehen. Ging mir richtig ans Herz und trieb mir an einigen Stellen die Tränen in den Augen. Ja,ja, der Nino ist ne kleine Heulboje, aber bei einem Anime wie diesen ist es sicher gestattet Tränen zu vergießen. Neben vielen herzergreifenden Momenten gab es auch hier und da was zu lachen, was ich auch sehr schön fand. In der einen Episode nahe dem Ende, wo Yukiatsu wieder an der Menma-Perücke schnüffelt und mit ihr redet konnte ich einfach nicht mehr. Ich dach mir nur "Was fürn Freak!". Alle der Super Peace Busters sind wirklich tolle Personen und Spaß am Sehen hatte ich auf jeden Fall :)
Ano Hana ein grandioser Anime, den sich jeder unbedingt ansehen sollte^^
Nach oben Nach unten
Choppi

Choppi


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : zu Hause.
Weiblich

Ano Hana Empty
BeitragThema: Re: Ano Hana   Ano Hana EmptySo Sep 30, 2012 2:46 am

Ich liebe diesen Anime (:
Er ist wunderschön. Nicht nur storymäßig mag ich AnoHana. Zu der Zeit,als ich den Anime gesehen habe,ging es mir ähnlich wie Jintan (also den ganzen Tag zu Hause,Schulschwänzer..). Dadurch ist der Anime auch irgendwie was besonderes für mich.
Aber natürlich auch,weil die Geschichte einfach sehr schön ist und auch die Charaktere sind sehr symphatisch.
Nach oben Nach unten
 
Ano Hana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aku no Hana
» Hana Yori Dango

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime :: A-D-
Gehe zu: