Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flirt are not easy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Flirt are not easy Empty
BeitragThema: Flirt are not easy   Flirt are not easy EmptySa Sep 01, 2012 10:12 am

Flirt are not easy Lwxxs_v1_c2_p0328nsr8

Flirt are not easy

Genre: Romantik; Slice of Life

Spieler: Sayuri Sato & Yuuko
Handlung

Eine neue Uni und eine neue Erfahrung in seinem Leben. Es ist Sommer und die Ferien sind vorbei. Es wird Zeit das die wichtigen Dinge im Leben wieder beginnen, darunter auch die Uni. Die Mikoyo-Universität im Herzen Tokios ist eine renomierte Uni in der sich die Studenten einige Gefallen lassen müssen. Strenge Hausarbeiten und weitere starke Kriterien sind auf dieser Uni versehen. Dennoch, wieso sollte neben den vielen Hausarbeiten und strengen Lehrern nicht auch Zeit für was anderes sein? Kaum ist man an der Uni da hat man auch schon so seine Probleme. Sein erstes Semester und schon kommt man mit dem Badboy der Uni zusammen, der einfach nicht locker lässt. Ist er so gemein wie alle sagen oder ist seine Art auf seine ganz gewisse Art und Weise ganz anziehend.

Charaktersteckbrief

Code:
[font=Georgia][color=black][b]Name:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=black][b]Vorname:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=black][b]Alter:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=black][b]Charakter:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=black][b]Studienfach:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=black][b]Infos:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=black][b]Aussehen: [/b][/color][/font]
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Flirt are not easy Empty
BeitragThema: Re: Flirt are not easy   Flirt are not easy EmptySa Sep 01, 2012 10:31 am

Name:Hiyama
Vorname:Minako
Alter:17
Charakter:cool,locker,nett,hilfsbereit,freundlich
Studienfach:Kunst
Infos:Minako wurde, als sie ein Baby war ,einfach von ihren Eltern vor der Tür eines fremden Hauses gesetzt.Seitdem ist für sie die Japanerin Mizuki Hiyama ihre Mutter und Mizukis Mann ist seit einem Jahr verstorben.Dadurch wurde Minako jedoch zum Glück nicht schwächer sondern stärker so das sie die Schule mit erfolg beendet hat und nun Kunst studiert,da sie für ihr Leben gerne malt.Zu fremden Leuten ist sie am Anfang leicht kalt und nicht offen doch wenn sie merkt das die Person gut ist öffnet sie sich und zeigt ihre nette und offene Seite.Zu ihren Hass Leuten ist sie nur fies und gibt gerne mal ihre Meinung aus.Dies macht sie eher anders.Sie mag zwar schüchtern rüberkommen doch sie ist genau das gegenteil davon.Manchmal kommt Minako auch zickig rüber,was sie total verstehen kann denn zu den leuten die sie nicht ausstehen kann ist sie auch so.Bei der Schulischen mitarbeit kommt es bei ihr immer auf das Fach an Mathe geht für sie zum Beispiel gar nicht während natürlich Kunst und Englisch eher ihre stärken sind.
Aussehen:
Flirt are not easy Affd5910
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Flirt are not easy Empty
BeitragThema: Re: Flirt are not easy   Flirt are not easy EmptySo Sep 02, 2012 12:30 am

Name: Yagami
Vorname: Light
Alter: 22 Jahre
Charakter: Unfreundlich, leicht reizbar, charmant, egoistisch und eigen
Studienfach: Englisch
Infos: Light komm aus einer normalen Familie, hat eine ältere Schwester die sich gerade in ihrem Medizinstudium befindet und eine jüngere Schwester die noch auf die Highschool geht. Er selbst ist in seiner Familie recht normal, liebt seine Schwestern und genießt den Luxus den er Zuhause hat. Seid einem halben Jahr lebt er in einer kleinen Wohnung alleine, wo er in Ruhe lernen kann. Um sein Studium zu finanzieren, arbeitet Light nebenbei in einem Club als Kellner und genießt dank seines Aussehens oftmals ein hohes Trinkgeld von weiblichen Kunden. In Frauen sieht Light eigentlich nur ein Mittel zum Spaß haben und mehr nicht. Umso lustiger findet er es Frauen um den kleinen Finger zu wickeln, immerhin sorgt das für eine Menge Spaß.
Aussehen:

Flirt are not easy Dino.cavallone.full.1bzb1d
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Flirt are not easy Empty
BeitragThema: Re: Flirt are not easy   Flirt are not easy Empty

Nach oben Nach unten
 
Flirt are not easy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flirt are not easy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Vorstellung :: 2er RPG Vorstellungen-
Gehe zu: