StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Flirt are not easy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Flirt are not easy   So Sep 02, 2012 12:39 am



Flirt are not easy
Es war früher Morgen und die Uni fing an. Light schaffte es gerade so aus dem Bett und konnte sich noch mit Mühen ins Badezimmer tragen. Er stand vor dem Spiegel und sah auf seinen freien Oberkörper und kratzte sich am Hals. "Oh man, ich bin echt müde, wieso zum Geier müssen meine Stunden jeden Montag so früh beginnen?" fragte er genervt und putzte sich die Zähne. Seine Wohnung war still, immerhin war niemand dort. Gestern lag zwar noch eine hübsche Brünette in seinem Bett, doch diese hatte sich gestern noch melodramatisch von Light verabschiedete da sie als Stewardess weiter musste. Dennoch, eine nette Unterhaltung war das ganze ja und Light hatte seinen Spaß mit ihr. Die Zahnpasta ausspuckend gurgelte Light das Mundwasser und ging dann in seine kleine Küche wo er sich einen Kaffee machte. Zufrieden zog er seine Klamotten aus und strubbelte sich ein wenig durch die Haare. //Alles klar, heute noch die Hausarbeit abgeben und die Woche durchstehen und dann hab ich satte 3 Monate Semesterferien, yeah!// dachte er innerlich und freute sich schon auf 3 Monate faulenzen, Frauen vernaschen und etwas ordentliches bei seiner Familie essen. Diese Fertiggerichte konnte er nun wirklich nicht mehr sehen. Light machte sich also fertig, trank seinen Kaffee und machte sich auf den Weg zur Uni. In der Bahn war er ein gerngesehener Gast und da es um diese Uhrzeit immer recht voll in den Bahnen waren, sahen vorallem die jungen Schülerinnen ihre Chance dem mysteriösen Studenten mit den Tattoos näher zu kommen. Light störte es nicht, ganz im Gegenteil er fand es recht aufregend was für eine Wirkung er auf die jungen Mädchen hatte. Sei dem drum, er kam also in der Uni an und wurde von zwei Mädchen bereits munter begrüßt. Lightlächelte sie an und gab einer von beiden einen intensiven Kuss auf den Mund und mit einem Arm über ihrer Schulter ging er durch das Tor der Uni und auf zu seinem Studiensaal.

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Flirt are not easy   So Sep 02, 2012 1:52 am

Minako hörte den Wecker klingeln.Komischerweise kam es ihr so vor, als hätte sie nur 1 Minute geschlafen.Als sie auf den Wecker sah erschrak sie"VERDAMMT!! ich bin viel zu spät für meinen ersten tag !!!"schrie sie sich an und sprang vom bett ,rennend zum Badezimmer.Dort nahm sie noch schnell eine Dusche und putzte ihre zähne und ging dann in ihr Zimmer.//Was soll ich nur anziehen?? Immerhin ist es der erste tag!//Letzendlich entschied sie sich und zog eine weiße Bluse mit einer normalen Jeans hose an.Trampelnd stieg sie die treppen eilig runter,gab ihrer Mutter noch einen schnellen Kuss auf die wange und lief so schnell sie konnte mit einer schulbereiten Tasche hinaus.Dort stieg sie erstmal in den Bus und dann in die Bahn.Sie hasste es das morgens die bahnen immer so voll waren und dadurch immer alle drängelten und nun beweist sich auch wieso,denn gerade hatte jemand aus versehen Kaffee über ihre Weiße Bluse verschüttelt.Wut entbrand stieg sie aus der Bahn und rannte in den Schulhof der uni hinein.Sie rannte weiter und wollte gerade zum Büro des Direktors da stoßte sie auf einen großen Typen mit zwei mädchen neben sich(light).Sie fiel zu Boden und fasste sich an die Stirn fest"JA SUPER!! was kommt noch das ich auf der falschen schule bin??"vor lauter Hektik und Wut rannte sie einfach weiter ohne sich bei diesem Schüler zu entschuldigen.Letzendlich kam sie atemlos beim Büro des direktors an"V...Verzeiht mir die Verspätung..Ich bin Minako Hiyama,die Neue"Zu ihrem Glück war der Direktor nicht so streng und verzieh ihr und redete mit ihr eine weile.Danach durfte sie raus.Genau jetzt würde ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnen was ihrer meinung nach bis jetzt KAUM gut lief//Toll meine weiße Bluse hat einen braunen fleck und....SCHEIßE!!!! ich habe mich bei diesem Typen kaum entschuldigt...hab nichtmal drauf geachtet wie er aussah... :S//dachte sie und ging langsam mit der Sekretären zu ihrem Unterricht.

_________________
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Flirt are not easy   So Sep 02, 2012 7:46 am

Info: Süße, in der Uni läuft das alles ganz anders ab. Du bist immerhin eine Erwachsene und kein Kind, da wird niemand mehr wohin gebracht, in der Uni ist es auch nicht so schlimm wenn man zuspät kommt, immerhin ist es deine Entscheidung ob du zu einer Vorlesung gehst oder nicht. Also mach deiner Kleinen nich so nen Stress :)

Light konnte kaum glauben was gerade passiert war. Gerade eben war noch alles okay und dann wurde er von irgend so einer Tussi angerempelt die sich nicht einmal richtig entschuldigen konnte. Sei es drum, immerhin war der jungen Dame an seiner Seite nicht passiert und er maschierte mit dieser in den Vorlesungssaal. Englisch war kein allzu beliebtes Studienfach an der Uni, doch da Light eh im Ausland arbeien wollte, kam ihm das gerade ganz recht und so setzte er sich nach oben holte seinen Laptop raus und machte ihn an. Der Dozent würde eh jede Minute reinkommen und mit der Vorlesung beginnen. Im übrigen sollten sogar einige Erstsemester heute bei den älteren Studenten zuschauen. Wie langatig für Light, das bedeutete nur das wieder nervige Kinder hier waren und er nicht richtig lernen konnte. Seufzend schaute er in seinen Laptop, dessen Bildschirm das Cover von Lights Lieblingsband zierte. Er schaute in seinen Emalbereich und sah, 25 neue Nachrichten. Alles von Frauen mit denen Light ab und an mal ein Techtelmechtel hatte. Er ignorierte die Nachrichten wie immer, denn ein zweites Mal konnte er eine Frau nie gebrauchen. Einmal nehmen und weg damit, war seine Devise.

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Flirt are not easy   So Sep 02, 2012 8:22 am

(Ja aber sie ist ja zum ersten mal in der schule deswegen..aber na ja zu spät ^^ ich lasse meinen post einfach trotzdem :) )

Die Sekretären war schon weg und Minako ging den Rest des Weges alleine.Sie musste den Englisch unterricht der Zweitsemester ansehen und dabei aufpassen und Notizen machen.Also trat sie in den raum ein.Hinten waren noch bänke für die Erstsemester.Sie setzte sich zu ihnen und sah dem Unterricht zu.Eines jedoch kam ihr nicht gerade unbekannt vor.Und zwar ein Typ.Blond und groß nur woher ?Sie schüttelte einfach ihre Schultern und machte sich Notizen.Nach längeren Minuten war sie fertig und machte eine pause mit ihren Notizen.Es war für sie irgendwie interessant den Zweitsemester Leuten beim unterricht zu zusehen.Minako sah zum Lehrer der meinte kurz was kopieren zu müssen.Als er ging standen paar Erstsemester auf und redeten mit den vom Ersten Semester,während sie einfach so weiter da saß und zu ihrer Bluse sah"Der Rest des Tages wird bestimmt besser!!!"gab sie von sich und sah sich die Leute aus den Zweitsemester an.Dort bemerkte sie einen blonden großen Typen//Kommt mir bekannt vor....von wo nur??//Sie dachte scharf nach und überlegte aber es wollte ihr einfach nicht wieder einfallen.

_________________
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Flirt are not easy   Fr Sep 07, 2012 10:00 am

Light passte während der Vorlesung recht gut auf und notierte sich einige Dinge die der Dozent so sagte. //Wie mühselig mal wieder und immer wieder der selbe Kram, nur weil heute mal ein paar Erstsemester da sind, da hätte ich auch gut noch ein wenig im Bett bleiben können// dachte er und so gähnte er herzhaft und freute sich als der Dozent die Vorlesung beendete. Als er aufstand sah er Minako, das Mädchen das ihn vorhin so unsanft angeremepelt hatte und sich dafür noch nicht einmal entschuldigt hatte. //Ach die Kleine von vorhin, also ist sie eine von den Neuen... mhhh dann sollte ich ihr villt etwas benehmen einflößen// dachte er grinsend und kam auf sie zu. "Hey" sagte er lieb und beugte sich zu ihr vor. "Erkennst du mich?" fragte er und stützte sich mit einer Hand auf dem Tisch ab und sah sie an.

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Flirt are not easy   Sa Sep 08, 2012 12:06 am

Minako sah hoch zum jungen und als er anfing zu sprechen erinnerte sie sich"Oh... ja mein Gott tut mir leid ich...war vorhin nur so in Stress weil ich spät gekommen bin und war auch so sauer weil ein Idiot Kaffee über meine bluse verschüttelt hat...es tut mir echt leid was kann ich tun ? denn ich fühl mich dafür echt schlecht uhm....ich könnte dich zu einem Essen einladen"meinte sie und lächelte.Charismatisch war er schon aber egal sie würde ihn nicht an sich ranlassen.Sie stand auf und reichte ihm ihre Hand"Ich bin Minako und du ?"fragte sie freundlich und lächelte weiterhin.

_________________
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Flirt are not easy   Sa Sep 08, 2012 11:35 pm

Light grinste. //Süß// dachte er und nahm ihre Hand. "Ach kein Problem, jeder hat mal einen schlechten Start in den Tag, was? Ich bin Light, freut mich dich kennenzulernen. Bist wohl ein Neuling was? Wenn du magst führe ich dich nachher ein wenig herum, bist ja anscheinend auch zu spät gekommen, was? Nunja, da gerade Pause ist, willst du mit mir nicht villt etwas Essen gehen?" fragte er freundlich und packte seinen Laptop in seine Tasche. "Dann kannst du mich auch einladen und ich vergesse die Sache mit am anrempeln villt" sagte er neckisch und zwinkerte ihr zu. //Süß ist sie. Temperament scheint sie auch zu haben, mhhh ich glaube ich spiele die nächste Zeit ein wenig mit ihr, dann wird sie sicherlich auch bald meinem Charme verfallen und verrückt nach mir sein// dachte er innerlich und ging mit ihr aus dem Höraal heraus hinunter in die Cafeteria.

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Flirt are not easy   Mo Sep 10, 2012 3:49 am

Minako lächelte freundlich"liebend gerne"meinte sie als antwort und ging mit ihm zur Cafeteria.Dort holte sie sich und Light essen und brachte es an den Tisch an dem er saß.Sie setzte sich hin"Es tut mir nochmal soo leid ich bin froh das ich es damit wieder gut machen kann"sagte sie und reichte ihm den Teller.Langsam bemrkte sie das sie riesen hunger hatte und aß drauf los.Plötzlich musste sie üebr sich selber lachen"verzeih Light das ich so hektig esse..nur ich habe sooo hunger"sie lächelte"woher kommst du denn überhaupt ?"fragte sie aus neugier und sah ihn auch neugierig an.Minako konte bis jetzt nie so schnell einen Freund finden oder jemanden mit dem sie sich gut verstand.Sie freute sich irgendwie das es jetzt anders war

_________________
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Flirt are not easy   Mo Sep 10, 2012 5:19 am

Light musste Grinsen als er Minako so essen sah. "Keine Sorge, ich finde das sogar recht süß. Immerhin haust du ordentlich rein, das ist doch schön." sagte er lächelnd und biss von seinem Brot ab. Er selbst hatte sich nur einen leichten Salat bestellt, sowie ein belegtes Brot. Er war immerhin mitten im Training und musste einen Plan einhalten. "Woher ich komme?" fragte er und sah überrascht zu Minako. "Wie neugierig Miss Minako" sagte er grinsend und legte sein Brot weg. "Ich bin in Tokio geboren und lebe derzeit alleine. Also nichts besonderes. Ich hab die Welt noch nicht so gesehen" sagte er locker und schaute zur Seite. Eine seiner Exfreundinnen stampfte wütend auf ihn zu und er lehnte sich bereits locker nach hinten. "Heeey, Yumi alles klar bei dir?" meinte er locker und lächelte sie dabei charmant an. "Light du.... du Arschloch, wie kannst du es wagen mit meiner Schwester was anzufangen?!" sagte sie wütend und hatte kleine Tränen in den Augen. "Hör zu Yumi, deine Schwester wollte was von mir, ich hab keine Freundin und einmal ins Bett hüpfen darf jeder mal, okay. Mach keine Szene oder bist du neidisch weil deine Schwester gewisse Dinge besser drauf hat als du?" sagte er neckisch und biss wieder von seinem Brot ab. "Duuu!!" sagte sie wütend und stampfte davon. Light sah zu Minako und grinste diese an. "Überrascht?" fragte er Minako und wusste das sie nun sicher ein ganz anderes Bild von Light hatte als vorher.

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Flirt are not easy   Mi Sep 12, 2012 5:28 am

Minako sah schockierend die ganze Szene an und lies ihr Brot auf den Tisch fallen.Ernst sah sie ihn an und ihre ganzen positiven vorurteile über ihn waren falsch.Er fragte sie auch noch ob sie überrascht war//Überrascht ?? klar da ist ein Mädchen was ihn anmeckert und er sagt eiskalt vor meinen Augen das,mit einem Mädchen ins Bett gehen nichts schlimmes wäre...ok war es ja auch nicht//Dachte sie.Aber irgendwie hatte sie das dies der falsche Zeitpunkt war es zu sagen obwohl...es war gut so wusste sie das er einer der sorte von jungs war die es fast immer gibt:Pervers,Arrogant,Frech ja genau DAS war er.Sie stand auf klatschte ihm eine und lachte kurz auf"Ob das mich überrascht ? ehrlich gesagt nein! denn ich hätte wissen müssen das du einer von diesen Arschlöchern bist die Mädchen nur ausnutzen!"gab sie wütend von sich und ging aus der Cafeteria.Sie hätte sich das doch denken können...weshalb macht sie das so wütend ? fast alle Typen sind doch so !"IDIOT"murmelte sie bevor sie zurück zum Unterricht ging.

_________________
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Flirt are not easy   So Sep 30, 2012 4:43 am

Als Minako Light eine klatschte, fasste dieser sich an die wunde Stelle und sah ihr hinterher. //Tzz... das man das gleich so aufpuscht// dachte er und stand auf. Der Appetit war ihm eindeutig vergangen. Als er weiter ging und ebenfalls richtig Hörsaal war stoppte ihn ein weiteres Mädchen, oder eher... eine junge Frau. Atemberaubend schön, nett anzusehen und mit einer freundlichen Art gesegnet, hielt sie Light fest und drückte ihn leicht an die Wand. Als die beiden so alleine im Flur standen, küsste sie ihn und konnte kaum die Finger von ihm lassen. "Saya..." sagte er und leckte sich die Lippen. Die junge Dame war Kisaragi Saya, eine der Dozentinnen der Uni. "Ich hab das vorhin mitbekommen... scheint so als wenn du dich immer noch nicht auf eine zurückhalten willst" sagte sie kichernd und küsste ihn erneut. "Immerhin, bist du die Einzigste die bisher mehrmals mit mir spielen durfte Saya" sagte Light grinsend und zog sie mit seinen Armen näher an sich ran. "Kommst du heute Abend zu mir?" fragte sie ihn und spielte an seinem hemd. "Kann ich machen, wenn ich ein wenig spielen darf..:" sagte er wieder grinsend und hauchte ihr ins Ohr. "Okay, ich warte auf dich" sagte sie und ließ von ihm ab und ging Richtung Lehrerzimmer. Light ging wieder Richtung Hörsaal und sah Minako, noch immer beleidigt dort sitzen. Er setzte sich nach oben zu ihr und grinste sie an. "Darf ich mich für die Ohrfeige eigentlich irgendwie revanchieren?" fragte er und sah sie an.

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Flirt are not easy   So Sep 30, 2012 5:05 am

Minako hatte im hörsaal alles was sie brauchte,rausgeholt und wartete bis der Lehrer kommen würde,die freche artz von Light ging ihr immernoch nicht aus dem Kopf.Sie atmete ei und aus und war genervt,sie wollte mal einmal jemanden sehen,der nicht so pervers arrogant und frech war.In dem Moment setzte sich Light neben sie und sie lachte darüber was er sagte"Du schämst dich nicht dich hier hin zu setzen und um eine revanche zu fragen ??"sie war schockiert.Schämte er sich kaum?Sie sah weg von ihm und der Lehrer war langsam angekommen"Du bist unmöglich,lass mich inruhe !!!"sagte sie leicht wütend und sah ihn immernoch nicht an"Ich bin keine Schlampe die mit dir ins Bett springt! das kannst du dir schön abschminken!"

_________________
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Flirt are not easy   So Sep 30, 2012 5:23 am

"Laut Google-" er hatte sein Handy rausgeholt "-ist Schlampe eine Definition von einer Frau die mit mehreren Männern oft ins Bett geht und dafür Geld verlangt" sagte er grinsen und sah zu ihr. "Ich denke, das was ich hier mache ist einfach Spaß am Leben haben und den habe ich halt mit vielen hübschen Damen um mich herum. Wer weiß Minako-chan, villt könntest du mich ja komplett erobern und ich würde es lassen" sagte er grinsend und nahm ihre Hand und küsste diese. Seine Augen schauten direkt in ihre und er setzte sich weg von ihr. "Lass uns nachher was machen, ja? Ich warte am Tor auf dich" sagte er und setzte sich weiter nach vorne und hörte dem Unterricht zu.

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Flirt are not easy   So Sep 30, 2012 5:34 am

Minako drehte sich zu ihm um"Wie vielen frauen hast du dies schon gesagt?"fragte sie und grinste frech.Dann ging er auch scho weg.Sie überegte ob sie nach der schule zu ihm zum Tor sollte,oder nicht.Sie hörte dem Lehrer halbwegs zu.Letzendlich entschied sie sich,zu ihm nach der schule zu gehen.Sie war wirklich sehr neugierig was er tun wollen würde.Sie seufzte und schaute zu ihren Handy es waren erst wenige Minuten vom unterricht vergangen.Doch später klingelte es und als nächstes hätten sie die Lehrerin Kisaragi Saya.Sie sah Minakos Meinung nach eher wie ein Model aus,als wie eine Lehrerin und sie merkte schon die perversen blicke der Typen.Sie vermutete das Light genauso aussah.

_________________
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Flirt are not easy   Mo Okt 08, 2012 6:35 pm

Der Unterricht mit Dozentin Kisaragi Saya begann. Obwohl sie wirklich sehr hübsch war, war sie dennoch auch recht streng und sorgte dafür das auch jeder Schüler aufpassen würde. "Die Geschichte rund um das römische Reich war von großer Bedeutsamkeit für die Menschheit. Viele Dinge wurden zu dieser Zeit erfunden darunter..." sagte sie und erklärte den Studenten weitere Dinge. Seltsamerweise waren Sayas Methoden im Unterricht recht erfrischend und man konnte sich den Stoff so recht gut merken. Am Ende der Stunde bekamen die Studenten noch eine Hausarbeit auf und Saya erklärte den Unterricht für heute, für beendet. Nun war endlich die langersehnte Freizeit bei den Schülern angekommen. Light saß draußen auf der Mauer und hörte in Ruhe Musik. Er wartete also wirklich auf Minako. "Bye Light" sagten einige Mädchen und dieser wank ihnen nur mit einem Lächeln zu. Endlich erblickte er Minako und er kam mit einem Lächeln auf sie zu. "Anscheinend gibst du mir ja doch eine Chance" sagte er mit einem Lächeln und steckte seine weißen Kopfhörer in seine Hosentasche. "Also Minako-chan, worauf hast du Lust?" meinte er und grinste.

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Flirt are not easy   Mo Okt 08, 2012 11:48 pm

Minako konnte bei ihr echt gut konzentriert arbeiten und schrieb sich alles wichtige auf.Dann verging für sie die zeit vieeel zu schnell und sie hatten Schulschluss,nur aus neugier ging sie zu Light und als sie hörte was er sagte lachte sie"Entschuldige mal bitte !!"sie lies ihre Haare nach hintenfallen und stützte ihre hände an ihrer Hüfte"1. ich bin nur gekommen weil ich mich gefragt hab was du von mir willst und 2. kannst du deine 2.chance abschminken du hattest eine und da kamst du mir wirklich synphatisch vor,nun ja bis zu dem moment wo du dein wahres Gesicht gezeigt hast"sie sah ihn genervt an"such dir ein anderes Mädchen was mit dir ausgeht oder was auch immer!!!"meinte sie ernst und verschrenkte die arme"Also...man sieht sich.."sagte sie etwas kalt und wollte gehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Flirt are not easy   Fr Okt 12, 2012 10:50 am

"Tz tz tz" machte Light und zog Minako an der Hand zu sich zurück. "Wieso bist du denn gleich so zickig? Villt hat das Mädchen vorhin auch nur ein wenig übertrieben und außerdem... willst du mich doch eigentlich ein bisschen besser kennenlernen, oder?" fragte er und hauchte dabei leise in ihr Ohr. "Lass uns irgendwohin gehen" meinte er und zog sie an seiner Hand hinter sich her. "Ich kenn da ein echt schönes Plätzchen wo wir hingehen könnten" meinte er und zog Minako einfach an ihrer Hand hinter sich her. Nach etwas 15 Minuten, schleppenden Fußmarsch waren sie am Ziel angekommen. Ein seltsames Gebäude... es war dunkel und überall waren Vorhänge. Irgendwie sah es recht zwielichtig aus. "Bereit?" fragte er grinsend und sah Minako an.

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Flirt are not easy   Sa Okt 13, 2012 7:13 am

Minako sah ihn wütend an und bekam eine Gänsehaut als er in ihr Ohr hauchte.Das mädchen hatte bestimmt nicht übertrieben,immerhin..was für ein Grund hätte dieses Mädchen haben solen?Sie wollte sich von seinem GHriff lösen doch es ging nicht er hielt sie zu fest.Zwar nicht so fest,das er ihr weh tat aber so fest,das sie sich von seinem Griff nicht lösen könnte.Sie wurde einfach von ihm mitgezogen//Wohin denn jetzt?//Dachte sie sich und da blkieben sie auch schon stehen.Es war ein sehr dunkles Gebäude,was wirklich sehr alt aussah.Da hörte sie auch schon seine frage"Wozu sollte ich bitte schön bereit sein ?"fragte sie ihn ernst und sah ihn fragend an.Sie hatte wirklich die schnauze voll von diesem Light und verschrenkte die arme "Was wollen wir hier vor einem so alten und dunklen Gebäude?"fragte sie ihn neugierig und nervig und seufzte.

_________________
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Flirt are not easy   So Okt 14, 2012 2:49 pm

"Alalalalalaaaaa~ Minako-chan nun sei nicht so bockig. Keine Sorge es wird dir sicherlich Spaß machen" meinte Light und nahm sie wieder an die Hand. "Komm mit!" sagte er und die beiden gingen ins Gebäude. Eine hübsche rothaarige Frau stand an einem Tresen und schien auf Gäste zu warten. "Guten Tag" sagte sie freundlich und Light und Minako gingen auf sie zu. "Zu zweit?" fragte sie und Light gab ihr nur ein "Jap" und schon durfte sie weiter. Sie gingen eine dunkle Treppe hinauf und Light hielt an einem der Zimmer, die sich im oberen Stockwerk befanden an und sah zu Minako. "Bereit geflasht zu werden Minako-chan?" fragte er und sah in ihr skeptisches Gesicht. Die beiden gingen in den Raum, der noch völlig dunkel war, ehe Light den Lichtschalter fand und an machte. Doch anstatt eines gleißendes Lichts durch die Glühbirne, wurde der Raum so erleutet als wenn sie in einem Planetarium wären. An der Decke waren Sterne zu sehen und das ganze drehte sich, wie in einem Nachtspiel, im Kreis. Auf dem Boden lagen zwei längliche Matratzen und Light war dabei seine Schuhe auszuziehen. "Keine Sorge, ich mach nichts schlimmes aber immerhin könntest du mal versuchen dich hier bei meinem Lieblingsplatz zu entspannen" sagte er und Minako kam näher. Die beiden legten sich auf die Matratzen und konnte die Sterne über sich sehen. "Wie findest du es?" fragte er und sah nach oben.

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Flirt are not easy   So Okt 14, 2012 10:33 pm

Minako hatte immernoch kein gutes Gefühl,folgte ihm jedoch stil weiter.Als sie an einem raum anklamen und es plötzlich sterne an der Decke zu sehen waren.Sie war schockiert"D....D...Das ist..wunderbar..."gab sie von sich und legte sich auf die Matraze.Sie löste sich von seinem Griff und sah ihn an"Woher kennst du so einen schönen ort ??"fragte sie ihn neugierig und sah dann wieder zu den sternen,sie hatte von einem Typen wie Light sowas nicht erwartet.Sie war ehrlich gesagt überrascht und wusste kaum mehr was sie sagen sollte und genoss einfach diesen Moment.Sie wartete immer noch auf eine Antwort von ihn umd lächelte"Hier ist es....wunderschön.."flüsterte sie leise jedoch für Light hörbar.Sie wollte kaum mehr fort und man konnte sich hier sehr super ausruhen.Es war wunderschön,diese Stille die Atmosphäre alles.Minako fand dies atemberaubend,da sie die Nacht eh liebte.

_________________
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Flirt are not easy   Di Dez 18, 2012 12:34 pm

"Woher ich diesen Ort kenne? Mhh... wie war das damals doch gleich? Achja! Ich hatte hier mein erstes Mal" sagte er und Minako sah ihn schockiert von der Seite an. Light lachte und setzte sich hin. "Haha, keine Bange, nur ein Scherz. Ich kenn den Ort weil ich hier schon seid meiner Zeit in der Mittelstufe mit einer Freundin immer hingegangen bin." sagte er und Minako sah ihn an. "Eine Freundin?" fragte sie und Light sah wie der an die Decke. "Meine erste Freundin... sie starb vor einem Jahr" sagte er und sein Blick wirkte trauriger. "G-Gestorben?" fragte Minako schockierte und sah in Light traurige Augen. "Mhh... " meinte Light nur und äußerte sich nicht weiter. Minako wusste das man ihn deswegen wohl in Ruhe lassen sollte. Die beiden lagen weiterhin dort und nach einiger Zeit bemerkte Minako... das Light, tatsächlich eingeschlafen war. Ein ruhiges und leises Atmen war neben ihr zu hören und Light hatte seine Augen geschlossen und lag, ruhig neben Minako. Diese sah ihn mit großen Augen an. Selbst im Schlaf wirkte er so... nun ja wie soll man es nur beschreiben? Er wirkte so, sexy und niedlich. Man bedenke das jedes Mädchen sicherlich ihre Chance ergreifen würde und Light so, wie er gerade dort lag, nicht wieder hergeben würde. Doch war Minako auch so?

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Flirt are not easy   Do Dez 20, 2012 5:42 am

Minako war sehr traurig über seine vergangenheit mit seiner freundin und legte sich ruhig hin.Dann nach paar minuten sah sie wie er eingeschlafen war.Vielleicht war dies für andere ein toller anblick,doch für Makino war dies nur ein normales schlafen.Sie traute sich jedoch nicht ihn zu wecken,also ging sie weg.Ohne überhaupt noch ein Zettel zu hinterlassen.Nach einer halben stunde war sie auch schon zu hause und streckte sich,danach legte sie sich in das Bett und sah still zur Decke//Wie kann Light noch so sehr mit mädchen flirten wenn seine frühere freundin gestorben ist ??? ich könnte das nicht....überhaupt nicht...//Dachte sie und schloss dann die augen,doch sie wollte einfach nicht einschlafen.Sie seufzte und setzte sich auf"dann guck ich halt bisschen fern..."sagte sie vor sich hin und ging in das Wohnzimmer.Dort schaltete sie den Fernseher ein und suchte nach etwas interessantem.

_________________
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Flirt are not easy   Mo Mai 06, 2013 12:25 pm

(Wie fies Minako ist!!!! Lässt sie ihn einfach alleine da vergammeln!! Fuuu >.<)

Light wachte nach einer Stunde plötzlich auf und sah sich um. Minako war verschwunden und das ohne ein Wort zu sagen. Ja nicht einmal ein Zettel war da - anscheinend interessierte sie sich noch weniger für ihn als er gedacht hatte. Doch was solls... mehr wollte Light nicht bestätigt haben und so stand er auf und verließ das Gebäude um sich auf den Weg nach Hause zu machen. //Tzz... da lässt mich die Alte doch echt da liegen... dämliche Kuh// dachte er sich und seufzte. Mit den Händen in den Hosentaschen, erreichet er nach einer halben Stunde sein Apartment, schloss die Tür auf und legte sich auf die Couch. Der Fernseher wurde mit einem Klick auf die Fernbedienung eingeschaltet. "Endlich... Zuhause..." gähnte Light und schlief langsam ein...

Am nächsten Tag, war zwar Uni, doch Light entschied sich nicht hinzugehen... immerhin waren es nur zwei Vorlesungen und die konnte er ruhig mal ausfallen lassen...

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flirt are not easy   

Nach oben Nach unten
 
Flirt are not easy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» STAR WARS Anakins Jedi Starfighter von Revell FERTIG
» STAR WARS Millennium Falcon von Revell FERTIG
» GVA 23.10.2010 : Frankofonie- und andere Besucher
» Hufschuhe Easy Boots 2012 Gr. 6
» Einzelzellen-Telemetrie-Überwachung easy und funktionsfähig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: 2er RPG's :: Romance-
Gehe zu: