Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Girl the Wild´s

Nach unten 
AutorNachricht
TheVirginBoar

TheVirginBoar


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

Girl the Wild´s Empty
BeitragThema: Girl the Wild´s   Girl the Wild´s EmptySo Aug 26, 2012 3:21 am

Girl the Wild´s 351edci

Girl the Wild´s
Genre: Komödie, Schule, Drama, Romantik, Action, Martial Arts

Story

Der junge Schüler Song Jae-gu arbeitet halbtags um sich und seine zwei kleinen Geschwister zu ernähren. Da ihm da Wasser bis zum Hals steht und er die Lage finanziell gerade so über die Runden bringt, greift er sofort zu, als ihn eine Schule dazu einlädt, kostenfrei Schüler werden zu können. Was er nicht gewusst hat, ist die Tatsache, dass diese Schule bis zum letzten Jahr eine reine Mädchenschule gewesen ist, welche die wildesten Schülerinnen der Nation beinhaltet...

Infos zum Manga

Autor: Hun
Zeichner: Zhena (Kim Hye-jin)
Kosten: -
Verlag: Noch nicht in Deutschland erhältlich

Fazit
Momentan besitzt Girl the Wilds 53 Kapitel und ich muss sagen es sind wirklich tolle 53 Kapitel bis jetzt. Am Anfang hat man einen Waschlappen von einem Mann vor sich, aber im Laufe der Story entwickelt sich unser Song Jae-gu. Der Zeichenstil ist zwar etwas befremdlich, aber nicht schlecht und wirklich toll find ich, dass glaub ich ungefähr 98% des bisherigen Mangas koloriert ist. Ich will ja nicht spoilern, deswegen halt ich mich auch kurz. Girl the Wilds ist ein wirklich toller Manga, in den man wenigsten hinein schnuppern sollte :)

Quellen: anisearch.de, mangafox.me, mangareader.net
Nach oben Nach unten
 
Girl the Wild´s
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Red Data Girl
» The Girl Who Leapt Through Time
» The girl, a boy and love [Mitchi & Yuuko]
» The girl, a boy and love [Mitchi & Yuuko]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Manga :: G-O-
Gehe zu: