StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Death Note

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GBKanto

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

BeitragThema: Death Note   Fr Aug 10, 2012 6:54 am


Genre:
Mystery
Mangaka:
Takeshi Obata

Handlung:
Light Yagami ist ein absoluter Einserschüler und Mädchenschwarm an seiner Schule, doch sein normales Schulleben ändert sich absolut, als er ein mysteriöses Heft findet, welches den Namen "Death Note" trägt. "Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird, stirbt", steht in dem Heft, welches der Todesgott Ryuk in der Menschenwelt "verloren" hat. Durch die "Gerechtigkeit", die Light mit dem Heft erschaffen will, trifft er schnell auf einen sehr starken Gegenspieler, den Detektiv L.

Preis:
6,50€
Verlag:
Tokyopop
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
 
Death Note
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Death Note: L changes the world [Realverfilmung]
» Vorlage: Death Note
» Death note - intelligent, düster, spannend
» Tsugumi Ohba und Takeshi Obata - Death Note
» Eure Bücherregale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Manga :: A-F-
Gehe zu: