Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zombie Rebellion - The Death is sneaky ( Yuuko/Cute ) 16+

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cute

Cute


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : In meiner kleinen süßen Welt
Weiblich

Zombie Rebellion - The Death is sneaky ( Yuuko/Cute ) 16+ Empty
BeitragThema: Zombie Rebellion - The Death is sneaky ( Yuuko/Cute ) 16+   Zombie Rebellion - The Death is sneaky ( Yuuko/Cute ) 16+ EmptySa Apr 27, 2013 7:44 am

Titel :

Zombie Rebellion - The Death is sneaky




Genre :

Romance, Drama, Horror




Story :

Eine große Stadt, umgeben von einer prachtvollen Natur wie sie sonst nicht mehr zu finden ist.Keine Kriminalität,kein Tod,kein Geheuchel von irgendwelchen Politikern.Die Menschen , welche ihren Alltag hier verbringen sind allesamt freundlichen Wesens und würden nichtmal einem noch so winzigem Tier Schaden zufügen.Was für ein schöner Traum, doch die Realität sieht anders aus.Hinter jeden Ecke lauert der Tod.Es ist dreckig, kalt und die herumlaufenden Kadaver verpesten die Luft mit ihrem Gestank.Vor wenigen Wochen hat es begonnen, ein projekt der Regierung ist aus seinem ' zu Hause ' entflohen und richtete eine menge Schaden an, nicht in materieller Hinsicht, nein, viel schlimmer.An nur einem Abend war die halbe Stadtbevölkerung verschwunden, spurlos.Genauso schnell wie alle verschwunden waren kamen sie dann jedoch zurück, schienen dabei aber nicht ganz bei Sinnen zu sein.Aus der einst traumhaften Urlaubsgegend wurde ein Paradies des Chaos, überall verottende Leichen.Hin und Wieder sogar solche die sich bewegen und einem das Gehirn aus dem Kopf knabbern wenn man auch nur eine Sekunde unaufmerksam ist und mittendrin, der Rest der ' Normalen ' Menschen.Es gibt eine Gruppe die zielstrebig gegen diese lauernde Gefahr kämpft und dabei ihr Leben aufs Spiel setzen.An ihnen liegt es das Ganze aufzuhalten, bevor auch der Rest der Welt in ein Areal der Zombies verwandelt wird.






Steckbrief :

Name:
Nachname:
Alter:
Charakter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Aussehen:

Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Zombie Rebellion - The Death is sneaky ( Yuuko/Cute ) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Zombie Rebellion - The Death is sneaky ( Yuuko/Cute ) 16+   Zombie Rebellion - The Death is sneaky ( Yuuko/Cute ) 16+ EmptySa Apr 27, 2013 8:01 am

Name: Toki
Nachname: Kagami
Alter: 19 Jahre
Charakter: Toki ist die meiste Zeit recht ruhig und in sich gekehrt. Jedoch weiß er sich in Gefahrensituationen wie ein echter Anführer zu benehmen und ist daher auch sehr vertrauenswürdig und intelligent. Er vertraut nicht jedem und beäugt jeden Anfangs mit einer gewissen Unnahbarkeit. Natürlich hat er auch einen guten Kern, den er aufgrund der Apokalypse eher selten zeigt.
Vorlieben: Vor der Apokalypse, hatte Toki die typischen Hobbys eines Stundente und war gerne mit Freunden unterwegs, hatte eine Freundin, mochte Sport und war als stolzer großer Bruder immer eine wichtige Stütze für seine kleine, im Krankenhaus liegende, Schwester. Doch seid dem die Apokalypse begonnen hat, ist das einzige was den jungen Anführer wirklich glücklich macht, das Leben selbst, welches er beschützt und seine Gruppe, welche als seine Familie agiert.
Abneigungen: Natürlich verachtet Toki den Staat, welcher das Virus und somit das Ende der Menschheit herbeigesehnt hat. Die Zombies sind zwar die Wesen die er jagt aber hassen tut er sie nicht, immerhin ist es nicht ihre Schuld das sie so agieren, sondern werden sie wohl oder übel gezwungen. Toki hasst jedoch Betrüger und Lügner und zögert nicht lange, ihnen den Gar auszumachen.
Aussehen:

Zombie Rebellion - The Death is sneaky ( Yuuko/Cute ) 16+ Tumblr_mbzdcqQ3N01qde3eto1_500
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Cute

Cute


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : In meiner kleinen süßen Welt
Weiblich

Zombie Rebellion - The Death is sneaky ( Yuuko/Cute ) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Zombie Rebellion - The Death is sneaky ( Yuuko/Cute ) 16+   Zombie Rebellion - The Death is sneaky ( Yuuko/Cute ) 16+ EmptySa Apr 27, 2013 8:11 am

Name:

Liyu

Nachname:

Kirei

Alter:

19

Charakter:

Liyu ist schon immer ein wenig naiv gewesen, sie vertraut jedem Menschen, welcher behauptet ehrlich zu sein oder ihr nichts schlimmes antun zu wollen.Sie sieht immer das Gute in einem, aber nicht immer ist das von Vorteil.Mit sich zieht das natürlich Charakterzüge wie Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft,Warmherzigkeit und Mitgefühl.Den Menschen denen es nicht gut geht möchte sie unter allen Umständen helfen, sie gibt ihr Geld den Obdachlosen, sie versucht Verletzte zu versorgen obwohl sie keinerlei medizinische Kenntnisse besitzt und sie lässt auch Wandernde die kein geld für ein hotel haben bei sich übernachten.Liyu wünscht sich ebenfalls Gleichberechtigung für alle und sie hat eigene, wenn auch komplizierte Gerechtigkeitsstruktur im Kopf, welche sie nicht so schnell aufgibt.Was zu ihrer nächsten eigenschaft führt, dem Stur sein.Das beherrscht sie schon fast perfekt.In ihrer Nähe zu leben ist wie als würde man neben einem Sturm leben, erst ruhig und friedlich und dann aufbrausend und stürmisch, soll heißen, dass sie für ihre Größe auch ziemlich viel Temperament mitbringt, wenn sie es denn möchte

Vorlieben:

Liyu liebt das friedliche miteinander Leben und dazu zählt sie auch die Natur.Sie hat am liebsten den ganzen Tag immer Süßigkeiten bei sich um davon zu naschen oder sie zu verschenken.Doch in letzter Zeit hat sie davon sowieso nichts mehr, die natur durch Blut und andere Hinterlassenschaften ruiniert und Süßigkeiten...wer soll die denn produzieren.

Abneigungen:

Liyu hat im grunde gegen niemanden etwas , da sie in allem das Gute sieht.Auch in diesen Wesen, genannt Zombies, sieht sie etwas Gutes auch wenn sie nicht genau sagen kann was es sein soll.Wie viele andere auch hat sogar sie ein problem mit Menschen die ständig negativ denken und nie glücklich sind.

Aussehen: Zombie Rebellion - The Death is sneaky ( Yuuko/Cute ) 16+ Tumblr_mlsd2hcF9f1r7hrqno1_500
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zombie Rebellion - The Death is sneaky ( Yuuko/Cute ) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Zombie Rebellion - The Death is sneaky ( Yuuko/Cute ) 16+   Zombie Rebellion - The Death is sneaky ( Yuuko/Cute ) 16+ Empty

Nach oben Nach unten
 
Zombie Rebellion - The Death is sneaky ( Yuuko/Cute ) 16+
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Endlose Feindschaft(Cute/Sayuri)
» Endlose Feindschaft ( sayuri / Cute )
» Gakuen Kakusareta Kami ( Miyurai / Cute ) 16+
» Puppetcurse [Yuuko & Inori]
» First Kiss from You [Yuuko x Relia]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Vorstellung :: 2er RPG Vorstellungen-
Gehe zu: