Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Inoris Krimskrams ♥

Nach unten 
+3
Naruee
Lyena
Inori
7 verfasser
AutorNachricht
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Inoris Krimskrams ♥ Empty
BeitragThema: Inoris Krimskrams ♥   Inoris Krimskrams ♥ EmptySa Jul 21, 2012 2:47 am

Hier mal ein paar Werke von mir ♥️ Ich bin noch ein ziemlicher Noob im gfx´en, aber ich hoffe trotzdem, dass es euch ein wenig gefällt. :)


Inoris Krimskrams ♥ Last_c10

Inoris Krimskrams ♥ Yaoirp10

Inoris Krimskrams ♥ Puppen15

Inoris Krimskrams ♥ Ava10
Inoris Krimskrams ♥ Sigi13

Inoris Krimskrams ♥ 57657210
Inoris Krimskrams ♥ 29264311

Inoris Krimskrams ♥ 53879310
Inoris Krimskrams ♥ 57950011

Inoris Krimskrams ♥ 40265410
Nach oben Nach unten
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

Inoris Krimskrams ♥ Empty
BeitragThema: Re: Inoris Krimskrams ♥   Inoris Krimskrams ♥ EmptySa Jul 21, 2012 3:00 am

mir gefallen iwie alle ♥
sind besser als meine ^^
Nach oben Nach unten
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Inoris Krimskrams ♥ Empty
BeitragThema: Re: Inoris Krimskrams ♥   Inoris Krimskrams ♥ EmptySa Jul 21, 2012 3:45 am

Danke schön ♥️ Sehr lüb von dir :*
Deine finde ich gar nicht so schlecht und vergiss nicht: Übung macht den Meister! :D
Nach oben Nach unten
Naruee

Naruee


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.07.12
Weiblich

Inoris Krimskrams ♥ Empty
BeitragThema: Re: Inoris Krimskrams ♥   Inoris Krimskrams ♥ EmptySa Jul 21, 2012 3:58 am

Ich mag deine werke ganz gut :3 Du machst die Ramen mit Photoscape hab ich recht? :'D
Ich finde du brauchst nicht überall einen rahmen setzten, ohne sieht auch sehr Schick aus :3
Was ich als Tipp geben kann, verwende z.B bei der "I miss you" Signatur/Avatar nicht so extrem dunkle farben. Verwende eher so warme Farben und mach es etwas heller. Das reißt die Stimmung gleich anders und sieht viel Schöner aus. Und experimentiere mit den Texturen :3

Aber so find ich sie schon ganz Gut :3
Nach oben Nach unten
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Inoris Krimskrams ♥ Empty
BeitragThema: Re: Inoris Krimskrams ♥   Inoris Krimskrams ♥ EmptySa Jul 21, 2012 4:02 am

Danke für die Tipps ;*
Ja die Ramen kommen von Photoscape xD Mann merkt, wie sehr ich den einen Ramen liebe ^^ xDDD
Ich setzt nur immer gerne Ramen, da ich das sonst immer so nackt finde!
Nach oben Nach unten
Naruee

Naruee


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.07.12
Weiblich

Inoris Krimskrams ♥ Empty
BeitragThema: Re: Inoris Krimskrams ♥   Inoris Krimskrams ♥ EmptyDo Jul 26, 2012 10:01 am

Haha jaa ich mochte diesen rahmen auch immer sehr :'DDD xDDD
Aber glaub mir das sieht nicht nackt aus :'DD Es sieht manchmal sogar nur besser aus :33
Nach oben Nach unten
Dillon




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Biebergemünd Bieber
Männlich

Inoris Krimskrams ♥ Empty
BeitragThema: Re: Inoris Krimskrams ♥   Inoris Krimskrams ♥ EmptySo Jul 29, 2012 5:00 am

Sind echt schön geworden, aber kann das sein das bei dem "Best friends 4 ever" die skallierung der zwei mädchen rechts bissi komisch is?^^
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Möööönchengladbach <3.
Weiblich

Inoris Krimskrams ♥ Empty
BeitragThema: Re: Inoris Krimskrams ♥   Inoris Krimskrams ♥ EmptySo Jul 29, 2012 9:23 am

Du hast deinen eigenen Stil und das kann man wahrlich nicht von allen sagen :D
Ganz besonders gefallen mir deine ersten Drei Werke <33
-Weiter so!!
Ich bin auf jeden Fall schon als Fan auf deiner seite und freue mich auf weitere Werke <33 :D

Nach oben Nach unten
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Inoris Krimskrams ♥ Empty
BeitragThema: Re: Inoris Krimskrams ♥   Inoris Krimskrams ♥ EmptySo Jul 29, 2012 11:00 am

@ Dillon
Also eigentlich darf/sollte des nicht sein, den ich hab die Ebene dupliziert und ja ... Ich muss auch zugeben, dass mir das gar nie aufgefallen ist xDD

@ Klonoa
Danke mein Schatz!
Ich freue mich, dass du mein Fan bist und du wirst sicher noch was von mir sehen, doch das wird sicherlich dauern xDD
Ich gfxe nur, wenn ich mal so richtige Lust/Bock habe und dann auch 7 oder 8 Sachen hintereinander xDDDD
Nach oben Nach unten
Dillon




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Biebergemünd Bieber
Männlich

Inoris Krimskrams ♥ Empty
BeitragThema: Re: Inoris Krimskrams ♥   Inoris Krimskrams ♥ EmptySo Jul 29, 2012 11:57 am

Kenne das halt :D
Nach oben Nach unten
iNaZu

iNaZu


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.07.12
Männlich

Inoris Krimskrams ♥ Empty
BeitragThema: Re: Inoris Krimskrams ♥   Inoris Krimskrams ♥ EmptySo Aug 12, 2012 8:03 am

Ihr könnt das alle voll gut man ich will auch :D
Nach oben Nach unten
Thanatos

Thanatos


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.08.12
Männlich

Inoris Krimskrams ♥ Empty
BeitragThema: Re: Inoris Krimskrams ♥   Inoris Krimskrams ♥ EmptyMi Aug 15, 2012 8:23 am

Das ist viel besser als was ich jemals machen könnte.
Aber man könnte glatt sagen, 95% der Weltbevölkerung wären besser im GFX'en als ich von daher sagt das nicht so viel, werde daher versuchen etwas zu finden das für mich gut aussieht.

Bei Last Chance finde ich den Rand etwas hässlich aber dafür die Schrift etwas mehr, da hätte man sicher auch etwas eleganteres; passenderes für den Hintergrund finden können. Ansonsten gefällt es mit in dem Bild sehr das du die Person gespiegelt hast und leicht transparent erstellt hast. Erinnert an einen vergangen Menschen der mal im Krankenhaus war oder gestorben ist.

Beim zweiten Bild finde ich den zwar gleichen Rand viel besser.
Ich finde es harmoniert viel besser mit der Schrift und dem Hintergrund.
Der Text ist vielleicht nicht perfekt, aber das ist dann eher so... ich finde es nicht passend zum Bild Geschichte.. aber je nach dem wie man aufs Bild blickt könnte der Text auch ziemlich gut sein.

Das Sephia Puppen Bild finde ich mit am besten, wegen den Schwarzen "Krallenmustern über dem Kopf sowie einigen Schwarzen rändern über den Puppen Händen. Die pinkfarbenden Puppetcurse bilder finde ich aber eher hässlich...

Der Rest an Fotos war meiner Meinung nach qualitativ schlechter.
Ich hoffe ich habe dich damit nicht irgendwie angegriffen sondern dir ein gutes Feedback gegeben. Kannst gerne mehr veröffentlichen :)
Nach oben Nach unten
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Inoris Krimskrams ♥ Empty
BeitragThema: Re: Inoris Krimskrams ♥   Inoris Krimskrams ♥ EmptyDo Aug 16, 2012 8:10 am

Also ich für meinen Teil freue mich immer über jedes Feedback/ Kritik und da ist es mir Wurscht, ob es nicht so gute oder gute ist. Ich muss dazu sagen, dass in der Position als GFXlerin und vor allem als totaler Noob, ich auf andere Meinungen angewiesen bin, damit meine Sachen Stück für Stück besser werden.

Zu den letzteren Sachen muss ich zugeben, dass es ältere Werke sind, was man merkt ^^ XDDD

Ich freue mich, dass dir das eine oder andere gut gefallen hat. Das mit dem Rand bei Last Chance gefällt mir auch nicht mehr so dolle und mein Set finde ich auch total scheiße iwie xDD.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inoris Krimskrams ♥ Empty
BeitragThema: Re: Inoris Krimskrams ♥   Inoris Krimskrams ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Inoris Krimskrams ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inoris Unfälle ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Café :: GFX & Picture Arts :: Digital Graphics (GFX)-
Gehe zu: