Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tumbling

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Naruee

Naruee


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.07.12
Weiblich

Tumbling  Empty
BeitragThema: Tumbling    Tumbling  EmptyFr Jul 20, 2012 6:39 am

Tumbling  Tumbling
Tumbling
Genre: Sports; Drama

Drama Info:

☆ Original Titel: タンブリング
☆ Episoden: 11
☆ Theme Song: Manazashi by Honey L Days


Handlung:
Azuma Wataru ist ein Unruhe Stifter an seiner High School. Durch das ganze Schwänzen in seinem zweiten Jahr sagt ihm sein Lehrer dass er einen Club beitreten müsse. Wenn er dies nicht tut, würde er das zweite Jahr noch einmal wiederholen müssen. Im selben Moment bekommt seine Klasse eine neue Klassenkameradin. Satonaka Mari. Wataru verliebt sich direkt im ersten Augenblick in diese.
Auf der Suche nach einen Club scheiterte er, da er ein kurzes Temperament hat.Als er mitbekam wie Mari im Club der weiblichen Rhytmus Gymnastik ist, trat Wataru dem Männlichen Club bei. Diese Gruppe besteht aber nicht aus vielen Mitgliedern und war nicht einmal ein richtiger Club. Takenaka Yuta beschloss jedoch wenn sie vollzählig sind an den Team Meisterschaften teilzunehmen.
Doch alles geht drunter und drüber.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Tumbling  Empty
BeitragThema: Re: Tumbling    Tumbling  EmptyFr Jul 20, 2012 9:48 am

Huch wie is die Serie denn so? Brauch ne persönliche Meinung :D :D
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Naruee

Naruee


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.07.12
Weiblich

Tumbling  Empty
BeitragThema: Re: Tumbling    Tumbling  EmptyFr Jul 20, 2012 10:31 am

KYAH!! *___* Persönliche meinung : Es ist einfach awesome!! *-* Wataru is eh einer meiner lieblings actor + 3 andere und gott sie sind einfach heiß und es einfach Toll ♥
Achso jede episode beinhalten so 50 Minuten :33
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Tumbling  Empty
BeitragThema: Re: Tumbling    Tumbling  EmptyFr Jul 20, 2012 10:51 am

Yaaaay na wenn meine Miri den gut findet dann die Isi sowieso :D :D
50 Minuten? Mhh das ist doch noch besser, dann werde ich ja verwöhnt wie bei Hana Yori Dango, bzw wenn es ebenso gut ist wie die Serie :D

Ich bin dabei *_*
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Kemot

Kemot


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

Tumbling  Empty
BeitragThema: Re: Tumbling    Tumbling  EmptyFr Aug 10, 2012 1:06 pm

haette da so eine kleine Frage:
was ist Dorama, weil ich habe nie von so etwas gehoert ?
Nach oben Nach unten
Naruee

Naruee


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.07.12
Weiblich

Tumbling  Empty
BeitragThema: Re: Tumbling    Tumbling  EmptyMi Sep 05, 2012 7:34 am

Dorama = Drama = Serie xDD
Dorama ist einfach die aussprache im Japanischen ^-^
Und Tumbling ist eine Japanische Serie ,mit Schauspielern versteht sich. Wie man auch auf dem Bild erkennen kann :33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tumbling  Empty
BeitragThema: Re: Tumbling    Tumbling  Empty

Nach oben Nach unten
 
Tumbling
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Dorama-
Gehe zu: