Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unter dem Fluch des Stigma[Nathi x Kanto]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Unter dem Fluch des Stigma[Nathi x Kanto] Empty
BeitragThema: Unter dem Fluch des Stigma[Nathi x Kanto]   Unter dem Fluch des Stigma[Nathi x Kanto] EmptySa Mai 04, 2013 2:27 pm

Unter dem Fluch des Stigma[Nathi x Kanto] Untflu10
Genre: Fantasy[Yuri]
Spieler: GBKanto x Nathi
Story: 20 Stigmata, 20 Menschen & eine, sich ewig wiederholende, Geschichte. Eine uralte Legende erzählte von den Leiden eines mächtigen Herrschers. Sein Reich erstreckte sich über den ganzen Globus und sein Wille war heilig, doch seine Gesundheit versagte, als sein Alter zunahm. Doch hatte er keine Chance, einen Nachfolger eigenen Blutes zur Welt zu bringen. Dies Trieb ihn zu einem Entschluss: Er ließ 20 Wesen aus seinem Reich zu sich rufen, welche alle aus verschiedenen Schichten der Gesellschaft kommen sollten und sich generell untereinander unterscheiden sollten, egal wie stark auch immer . Als diese vor ihn traten, trug er sein Anliegen vor: „Als Herrscher habe ich dieses Reich zu großem Ruhm getragen, doch nun nähert sich meine Zeit ihrem Ende und ich habe keinen Nachfolger, welcher den Thron besteigen könnte. Dies ist der Grund, weshalb ich euch hierher riefen ließ. Vom heutigen Tage an werdet ihr es sein, welche das Recht auf den Thron haben. Doch wundert euch nicht, weshalb ich so viele von euch hierher bestellte. Für das Privileg der Herrschaft werdet ihr kämpfen müssen, bis nur noch einer steht. Um diesen Kampf jedoch so zu gestalten, dass es ein wahrer Kampf um die Herrschaft ist, werde ich euch mit einer uralten Kraft segnen. Einer Macht, die es mir erst ermöglichte, dieses Reich aufzubauen. Ein Stigma der Macht, welches durch euch selbst bestimmt wird. Ihr wählt es nicht, wie ihr eine Waffe wählen würde, sondern wählt die gegebene Fähigkeit euch.“
Der Glaube an diese Legende wird nun schon von Jahrzehnt zu Jahrzehnt bestätigt, da die Regierung immer noch Zentral von einer Person ausgeht, auch wenn keiner mehr Reich dazu sagt, sondern eher Imperium, doch wird die Regierung noch immer durch diese Wesen ausgeführt, welche mit Hilfe ihrer Stigmata gegeneinander antreten. Doch mit dieser Generation soll sich ändern.
Die Herrschaft des letzten Imperators, Olaf Eisenwand, war eine reine Terrorherrschaft für die unteren Schichten der Gesellschaft, da diese nur ausgenutzt wurden. Aus diesem Grund schlossen sich mehrere unzufriedene Bürger im ganzen Reich zusammen, um gegen ihren Herrscher anzukämpfen. Was dabei jedoch unbewusst ist, ist der Fakt, dass unter den Rebellen auch zwei Trägerinnen sind, welche an dem Zwist nicht mehr interessiert sind. Schnell finden die anderen Auserwählten jedoch den ‚Verrat der zwei heraus‘, weshalb diese sich entscheiden, gegen die zwei Mädchen anzutreten, um ihre Möglichkeit auf den Thron zu sichern. Doch auch wenn sie in der Unterzahl sind, so weigern sich sowohl die Beiden, wie auch der Rest der Rebellen, den Sieg als vergebens anzuerkennen, ohne wenigstens gekämpft zu haben.
Doch weiß niemand, dass der alte König selbst nicht daran denkt, seinen Thron abgeben zu wollen, weshalb dieser noch im Geheimen einen Plan schmiedet, sowohl die 20 Auserwählten aus dem Weg zu räumen, wie auch die Rebellion niederzuschlagen.
Steckbriefvorlage:
Code:
[size=16][u][i][color=red]Name:[/color][/i][/u][/size]
[size=16][u][i][color=black]Alter:[/color][/i][/u][/size]
[size=16][u][i][color=red]Rasse:[/color][/i][/u][/size]
[size=16][u][i][color=black]Stigma:[/color][/i][/u][/size]
[size=16][u][i][color=red]Stärken:[/color][/i][/u][/size]
[size=16][u][i][color=black]Schwächen:[/color][/i][/u][/size]
[size=16][u][i][color=red]Vorlieben:[/color][/i][/u][/size]
[size=16][u][i][color=black]Abneidungen:[/color][/i][/u][/size]
[size=16][u][i][color=red]Kurzbiographie:[/color][/i][/u][/size]
[size=16][u][i][color=black]Aussehen:[/color][/i][/u][/size]


Zuletzt von GBKanto am Mo Mai 06, 2013 6:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Unter dem Fluch des Stigma[Nathi x Kanto] Empty
BeitragThema: Re: Unter dem Fluch des Stigma[Nathi x Kanto]   Unter dem Fluch des Stigma[Nathi x Kanto] EmptySo Mai 05, 2013 3:55 am

Name:
Lilith Jaeger
Alter:
19 Jahre alt
Rasse:
Walküre
Als Walküre würde es eigentlich meine Pflicht sein, die gefallenen des Schlachtfelds aufzusammeln, um sie ihren ewigen Jagdgründen zuzuweisen, doch da dies nur Legenden besagen, konnte dies noch nie wirklich Jemand bestätigen und sowohl Ich, wie auch meine Schwester, sind dieser Aufgabe nie wirklich nachgegangen. Das einzige, was mir sonderlich bekannt über meine Herkunft ist, ist die Tatsache, dass ich eine Tochter, der Töchter Wodans bin, so gesehen eine Valkyrie der zweiten Generation. Meine bleiche Haut erfolgt auch meinen Ursprüngen, da ich als eher spirituelles Wesen einem Geist zugeordnet werden könnte, doch mich der Menschlichkeit stärker zuwende als meine Vorgänger. Diesem Fakt verdanke ich auch meine Sterblichkeit gegenüber niederer Bewaffnung.
Stigma:
Die Mutter der Ranken
Das Stigma, mit welchem ich geboren worden bin, zeichnet meinen gesamten Körper, geht jedoch von meinem Brustbein aus, auf welchem sich eine hellviolette Rose befindet, deren Ranken sich um meinen ganzen Körper schlagen, wenn man es so bezeichnen mag. Die Kraft, welche von diesem Stigma ausgeht, ist meine Fähigkeit, unterschiedlich große Ranken aus dem Boden herauszubeschwören, welche ich verschieden im Kampf einsetzen kann, ob nun zur Verteidigung, zum Angriff oder sogar zur Verwirrung. Aber haben sie auch guten Nutzen in jeglichen anderen Situationen, wenn man beispielweise mal wo hoch muss oder frisches Gemüse haben will.
Stärken:
Den meisten Wesen würde es wohl genügen, wenn ich unter diesem Punkt mein Stigma nennen würde, da ich durch dieses kaum mit einer normalen Walküre beispielweise vergliechen werden könnte, doch bin ich selbst der Meinung, dass man jemanden nicht auf das auffälligste Merkmal beschränken sollte und dies ist der Grund, warum ich wohl etwas mehr nennen werde. Meine wahrscheinlich ausgeprägteste Begabung wird wohl der Umgang mit jeglichen Klingenwaffen sein, was mir das Kämpfen auch erst richtig ermöglicht, da man mit einem Stigma alleine nicht gewinnen kann, wenn man dem Gegner nicht ernsthaften Schaden zufügt und mit einem Schwert oder einem Speer ist dies einfacher als mit einer Ranke, die zertrennbar ist. Auch würde ich mich selbst als geborene Akrobatin und Künstlerin bezeichnen, da es mir nicht grade schwer fällt, größere Distanzen schnell zu überwinden und die umständlichsten Wege ohne Probleme nutzen zu können, was grade bei einer Flucht oder einem Kampf in kleinem Raum von Vorteil ist. Auch fällt es mir nicht schwer, mich nahezu lautlos Bewegen zu können, wodurch das Abhören des Feindes zu einer Leichtigkeit wird, solange ich mich im Schatten halte. Das war es dann aber auch mit meinen Stärken.
Schwächen:
Doch wo Stärken sind, findet man auch Schwächen und auch hier ist das erste, was ich nennen kann, die Kraft meines Stigma. Man sagt immer, mit großer Kraft kommt auch große Verantwortung und dieses Muster kann ich leider noch nicht ganz erfüllen, da meine Kräfte mich schon nach kurzer Zeit gerne mal kontrollieren, da ich mental noch nicht stark genug bin, um mich gegen die Kraft meines Stigma zu behaupten. Doch genug davon. Eine oft vorkommende Schwäche meinerseits ist der eigene Stolz. Egal wie gut meine Fähigkeit auch dazu geeignet ist um fiese Tricks auszuüben, so will ich mich auf dieses Niveau nicht herablassen und wenn ich es tue, mache ich mir im Endeffekt nur Vorwürfe. Auch die Tatsache, dass ich so leicht auffalle, ist ein großes Problem, da ich mich meist unmöglich unbemerkt fortbewegen kann, weil mein Stigma so auffällig ist. Es zieht einfach zu sehr die Aufmerksamkeit auf mich, dass sich rankenähnliche Tatöwierungen über meinen gesamten Körper ziehen. Was jedoch noch sehr von Nachteil ist, ist meine Gebrechlichkeit. Auch wenn ich auf Anhieb wie eine kräftige Frau wirken würde, so ist mein Körper doch sehr anfällig für jegliche Verletzungen und dadurch ist meine Ausdauer auch deutlich beeinträchtigt. Das wäre es dann aber auch schon.
Vorlieben:
Ist es wirklich von Belangen, dass ich etwas Privates über mich preisgeben muss? Hmm, ich wüsste nicht recht auf Anhieb, was ich da erwähnen sollte, was ich nun nicht für mich behalten will. Die meisten Tage lasse ich einfach so an mir vorbeiziehen, also habe ich nun nicht sonderlich viele Vorlieben, die mich irgendwie besonders machen würden. M-Mein Lieblingsgericht? Ehmm, ich würde mal schätzen, dass ich gerne Hähnchen Teriyaki esse, aber das interessiert doch nun wirklich keinen. Ich frag doch auch nicht einfach so, ob Jemand Sushi mag oder so. Wie ich meinen Tag gerne verbringe? Ich habe doch schon gesagt, dass ich den Tag meistens an mir vorbeiziehen lasse, um mir relativ wenig sorgen um irgendetwas zu machen. So wirklich speziell würde mir jetzt nichts einfallen, außer wenn man mich halt mit etwas überrascht, egal ob es nun ein Gespräch auf einer Bank ist oder ob man mich zu sich einlädt. Was soll ich den hier alles über mich preisgeben, dass ist mir langsam ziemlich peinlich. Meine Lieblingsmusik? I-ich höre relativ selten Musik, aber sonst würde ich schätzen, dass ich gerne Rock höre, glaube ich zumindest. Sind wir jetzt endlich fertig... M-M-Meine Sexuelle Neigung?! Was hat das jetzt hier zusuchen? Nein, darauf gebe ich keine Antwort! N-Nein, ich stehe nicht auf Frauen, was brabbelst du da vor dich hin...
Abneidungen:
Du machst mich so zum Affen und fragst jetzt auch noch, was ich nicht Leiden kann?! Ganz einfach, Leute wie dich, die sich denken, sie könnten sich alles erlauben, nur weil sie am längeren Hebel sitzen! Ich kann es nicht ausstehen, wenn man mich mit unangenehmen Dingen konfrontiert, die ich mir selbst nicht zugeben will oder von denen ich gar nichts wissen will. Es bringt mein Blut zum Kochen, wenn man sich aufspielt wie die wichtigste Person im Universum und sich denkt, man dürfte auf die Gefühle anderer spucken und sie zum Affen machen! Ich hasse es einfach, wenn man anderen keinen Respekt zollt, nur weil sie anders aussehen oder wirken, als wären sie aus einer anderen, gesellschaftlichen Schicht! Arghh, ich kann kaum noch klar denken, wenn ich über sowas nachdenken muss. Verzieh dich einfach und lass mich in Ruhe, ja? Wenn ich Kopfschmerzen habe, werde ich erst richtig wütend und das willst du nicht miterleben. Achja, falls du es noch wissen willst, ich kann mein Stigma nicht ausstehen, einfach nur, weil es so auffällig ist und dafür sorgt, dass sich jeder, den ich mag, von mir abwendet, nur weil es angeblich 'zu dick aufgetragen ist'. Was kann ich den Bitte dafür, wenn ich so geboren worden bin und dann muss es auch noch eine Rose sein, von der das Stigma ausgeht. Hätte es nicht wenigstens eine Blume sein können, von der ich nicht weinen muss?
Kurzbiographie:
H-Halt, du hast das grade noch mitgehört? Nein, ich erzähl dir nichts mehr von mir, egal wie sehr du auch bettelst, aus mir kriegst du rein gar nichts mehr rausgequetscht und jetzt verzieh dich endlich! Als würde ich so einem Spinner irgendwas über meine Vergangenheit erzählen... Schlimm genug das ich sie selbst einmal durchmachen musste, warum sollte ich irgendeinem daher gelaufenem Trampel auch noch davon erzählen? Ich bin doch kein Buch oder so... Eigentlich weiß er schon viel zu viel, als das ich ihn laufen lassen könnte, aber egal, hat er halt Glück gehabt... Außerdem würde Arisa das nicht wollen.
Aussehen:
Unter dem Fluch des Stigma[Nathi x Kanto] Flower10


Zuletzt von GBKanto am So Mai 05, 2013 10:40 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Unter dem Fluch des Stigma[Nathi x Kanto] Empty
BeitragThema: Re: Unter dem Fluch des Stigma[Nathi x Kanto]   Unter dem Fluch des Stigma[Nathi x Kanto] EmptySo Mai 05, 2013 5:55 am

Name:
Kiyoko Yamakawa
Alter:
18 Jahre alt
Rasse:
~ Vampir ~
>> Ich bin eine Schande, ein einziger Fehler, denn es nicht geben sollte. Ich bin weder ein Mensch, noch bin ich ein vollkommener Vampir. Ich bin ein Halbvampir und als wäre das nicht schon schlimm genug, fließt auch noch menschliches Blut durch meine Adern. Mein über alles geliebter Vater musste sich ja auch ausgerechnet in eine Menschenfrau verlieben und mit dieser am Ende mich zeugen! Tja, auch wenn ich eigentlich nicht existieren dürfte, ich schon längst beseitigt werden sollte und ich durch mein Dasein die Reinblütler beschmutze, so liebe ich trotzdem mein Leben! Ich habe mir nun einmal fest in den Kopf gesetzt, dass ich es all den Reinblütlern zeigen werde und trotzdem Geschichte schreiben werde, obwohl ich ein Halbvampir bin! <<

Stigma:
~ Das Herz des Infernos ~
>> Durch meine mir verliehene Macht, bin ich in der Lage, Schaden von unglaublichen Ausmaß anzurichten und weil ich das weiß, setzte ich sie mit Bedacht ein. Meine Kraft ist das Letzte, was ich in einem Kampf einsetzen wurde, wenn er aussichtslos scheint und ich durch meine anderen Fähigkeiten nichts ausrichten kann, benutze ich mein Stigma und setze meine wahre Gestalt und somit Stärke frei und ich kann nur so viel sagen, man sollte mich in diesem Modus nicht zum Feind haben, denn das endet böse! <<

Stärken:
>> Außer meinen Ass im Ärmel, kann mit den verschiedensten Waffen umgehen. Zum einen wäre das mein schwarzes Katana, meine blau-schwarzen Pfeile und der passende Bogen, ein paar Dolchen die sich in meinem Schuhen befinden und ein paar Nadeln, die sich an meinen Handschuhen befinden. Ansonsten würde ich als weitere meiner Stärken meine Willenskraft, Entschlossenheit und Dickköpfigkeit zählen. <<
Schwächen:
>> Eine meiner Schwächen ist das Blut trinken, dass sich einfach nicht vermeiden lässt. Zwar habe ich das Glück, dass ich mich im Sonnenlicht zeigen kann, jedoch muss ich dafür in der Nacht nach Beute jagt machen, da die Sonnenstrahlen meinen Blutdurst beschleunigen und am Ende des Tages mein Körper nach Blut verlangt. Besonders schlimm, ist es im Sommer! Zu dieser Jahreszeit vermeide ich es, so gut es geht, einen Fuß nach Draußen zu setzten, da zu dieser Zeit die Sonne am heftigsten scheint und mein Körper schnell nach Blut verlangt. Eigentlich wäre das nicht so schlimm, würde ich nicht in eine Art Blutrausch verfallen und alles töten, was um mich herum ist und Blut durch dessen Adern fließt. <<
Vorlieben:
>> Auch wenn ich nur ein Halbvampir bin, so bevorzuge ich trotzdem die wolkenlosen Nächte, in der die Sterne am Himmelszelt leuchten, der Mond auf meine bleiche Haut scheint und mich vollkommen einhüllt. Genauso liebe ich die Tage, an denen es regnerisch ist der Himmel von grauen Wolken überzogen ist. <<
Abneigungen:
>> Ich hab eine große Abneigung gegen meine Schwächen und anderen Dingen, die jedoch nicht weiter nennenswert sind. <<
Kurzbiographie:
>> Bei mir ist so viel passiert, dass ich wahrscheinlich einen ganzen Tag bräuchte um meine Story zu erzählen, deshalb reicht es, wenn ich sage, dass meine Vergangenheit nicht einfach war, sie mich jedoch zu dem gemacht hat, was ich jetzt bin und auch sehr stolz darauf bin! <<
Aussehen:
Unter dem Fluch des Stigma[Nathi x Kanto] Tattoo10

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unter dem Fluch des Stigma[Nathi x Kanto] Empty
BeitragThema: Re: Unter dem Fluch des Stigma[Nathi x Kanto]   Unter dem Fluch des Stigma[Nathi x Kanto] Empty

Nach oben Nach unten
 
Unter dem Fluch des Stigma[Nathi x Kanto]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unter dem Fluch des Stigma[Nathi x Kanto]
» Unter dem Stern des Fürsten[16+//Kanto & Sora]
» Kaze no Stigma
» Different Worlds (Me and Nathi)
» He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Vorstellung :: 2er RPG Vorstellungen-
Gehe zu: