Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Itsumo - Anata to issho ni! (Deli♥Caramel)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Caramel

Caramel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : hm i cant decide which lap im gonna laying at cuz.. i ♥ all of them ^3^
Weiblich

Itsumo - Anata to issho ni! (Deli♥Caramel) Empty
BeitragThema: Itsumo - Anata to issho ni! (Deli♥Caramel)   Itsumo - Anata to issho ni! (Deli♥Caramel) EmptyMo Apr 15, 2013 8:42 am


Itsumo...

Itsumo - Anata to issho ni! (Deli♥Caramel) Wand_o10

Anata to issho ni..

Story
Alestia, eine Welt, die vor dem menschlichen Auge verborgen ist. Eine Welt, die nur durch ein Tor mit den anderen Welten verbunden ist – und es gibt unzählige von jenen. In dieser Welt spielt eine Liebesgeschichte ab, die jeglichen Widersprüchen trotzdem sollte. Eine Liebesgeschichte von unermesslichem Ausmaß an Tragik, Spannung und romantischen Klischees. In jener Welt leben Wesen von den kleinsten Gnomen angefangen bis hin zu ausgewachsenen riesigen Dämonen.
Jeder in dieser Welt besitzt magische Fähigkeiten und natürlich unterscheidet sich Vieles dort von den anderen, besonders der menschlichen, Welten. Fortbewegungsmittel ähneln jene aus dem Mittelalter, Strom und Ähnliches existieren gar nicht erst, da alles in dieser Richtung durch Magie erzeugt wird.
Es besteht zudem auch eine Hierarchie, in der unterteilt wird, wer an der Spitze und wer am Ende der Nahrungskette steht. Ein Wesen der Spitze darf sich zum Beispiel niemals mit einem Wesen des Endes paaren oder eine Liebesbeziehung eingehen. Dasselbe gilt auch für jene Wesen, deren Rasse nur begrenzt existiert. Das ist einer der schlimmsten Regelverstöße, die es gibt und der im schlimmsten Fall mit dem Tode bestraft werden könnte.
Und genau um diesen speziellen Regelverstoß geht es. Denn ein Dämon und ein Vampir (beides Wesen der oberen Schicht und zudem äußerst rar) treffen und verlieben sich, ohne dass sie anfangs wissen, zu welchem Wesen der jeweils andere zählt, bis sie es herausfinden, es jedoch schon zu spät gewesen ist. Ihre Gefühle zueinander sind schlicht und einfach viel zu stark, als dass sie es verhindern können - wohlwissend, dass sie dadurch viel Ärger heraufbeschwören könnten.
Dass es noch andere Tücken gibt, wie persönliche und geschäftliche Gründe, die sich ihnen in den Weg stellen, Personen, die sich selbst an deren Seite sehen, der schulische Alltag, der den einen oder anderen teils mehr als überfordern und die eigenen Zweifel aufgrund der Vergangenheit oder der Umstände ihnen immer wieder ein Bein stellen, steht selbstredend außer Frage.
Wird diese Liebe fruchten oder wird es ein ähnliches tragisches Ende, wie das von dem von Shakespeare entworfenem Stück „Romeo and Juliette“, nehmen?

Genre:
Fantasy, Romance, Shoujo, Hentai, Drama

Rollenverteilung
DeliaDämonenjunge (Protagonist)
CamVampirmädchen (Protagonist)
Cam&Delia - Supports & Other

Regeln
  • Mindest-Postregel einbehalten
  • Keine Power-Postings (mehrere Figuren OHNE Einverständnis des Partners)
  • Details in Skype oder wapp absprechen
  • Keine Beleidigungen gegen die Person hinter dem Charakter (mwahahahaa son mist was ;p )
  • Spaß Spaß Spaß ;)


Stecki
Code:
[u]Name:[/u]
[u]Vorname:[/u]
[u]Alter (reales Alter vom Chara):[/u]
[u]Größe:[/u]
[u]Nicht ohne (zb Kopfhörer oder Schwert oder sosnt was):[/u]
[u]Rasse:[/u]
[u]Fähigkeiten:[/u]

[u]Begleiter (wennn keinen nichts beantworten - bei dir wärs der drache ;p ):[/u]
[u]Name des Begleiters:[/u]
[u]Fähigkeiten (wenn vorhanden) des Begleiters:[/u]

[u]Charakter:[/u]
[u]Likes:[/u]
[u]Dislikes:[/u]
[u]Hintergrundinfo (inkl Vergangenheit, außer wenn man diese als Überraschungseffeckt für sich behalten will ;) ):[/u]

[u]Aussehen[/u]


Zuletzt von Caramel am Mi Apr 17, 2013 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caramel

Caramel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : hm i cant decide which lap im gonna laying at cuz.. i ♥ all of them ^3^
Weiblich

Itsumo - Anata to issho ni! (Deli♥Caramel) Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Anata to issho ni! (Deli♥Caramel)   Itsumo - Anata to issho ni! (Deli♥Caramel) EmptyDi Apr 16, 2013 12:22 am

Protagonist #1

Sakuma Nuriko

Itsumo - Anata to issho ni! (Deli♥Caramel) Ia-sma11
The last thing I want to remember,
even though I may not even recall my name again someday,
..I really, really want it to be your smile - stuck in my head 'till my very least breath...


Alter: 427 Jahre
Größe: 1, 68m
Nicht ohne..: Azurblaue Saphir-Ohrringe
Rasse: Vampir
Fähigkeiten: Empfindliche Sinne | Unsterblichkeit |
Kraftgewinnung und Regenerieren leichter und shclimmer Wunden durch Bluttrinken |
Stimmen-Pheromone, die die Sinne anderer beeinflussen können


Begleiter: Kein Begleiter

Charakter: Frech | Stur | Neugierig | Hilfsbereit | Phlegmatisch | Provokant | Zielstrebig | die eigene Persönlichkeit schauspielern
Huh?! Charakterbeschreibungen?! Was is denn das für ein Schrott?! -.-
Na gut, wenns denn sein muss.
Mein Name ist, wie man ja shcon da oben gelesen hat, Sakuma Nuriko. Nuriko reicht vollkommen.
Ich bin Unistudentin an der Gakuen Aryaz.
Es ist eine, nein. Es ist die einzige Akademie Alestias für das Studieren der Magiekunde und anderer Fächer der hier lebenden Wesen. Schade eigentlich, dass es hier keine Menschen gibt *dreckig grins*. So müsste ich nicht für meine Mahlzeiten diesen Umweg machen. Aber bevor ihr glaubt, dass ich einer der Vampire bin, die einfach mal alle möglichen Menschen leer saugt und damit umbringt, habt ihr euch geshcnitten. Ich trinke nur etwas Blut - halt von vielen Menschen -, aber immer nur eine geringe Menge, lösche ihr Gedächtnis und lass sie ihr Leben weiter leben. Schließlich sind die Zeiten, in denen sie uns abshclachten wollten, shcon lange vorbei. Es gibt meines Erachtens nach keinen Grund mehr sie weiterhin zu hassen. Aber dazu später.
Im Gegensatz zu anderen Luschen dadraußen, trage ich meinen Stolz auf der Zunge. Heißt ich zeige jedem von vornehreien, was ich denke und kann dann auch verflucht direkt sein. Mir doch egal, was andere davon halten. Wenn ich jemanden Scheiße finde, dann sag ich es beinhart heraus! Aber natürlich bin ich keine Vorurteilsvolle Person. Ich wart ab, mahc mir ein Bild und leg dann die Fakten auf den Tisch. Dabei kann ich des Öfteren meine freche Art einfach nicht zurückhalten und lasse mal den einen oder anderen sarkastischen Spruch, der auch nicht selten unterhalb der Gürtellinie einschlagen kann, raus.
Wenn man mit mir jedoch auf gutem Fuß steht, lernt man auch mal andere zum Teil auch gute Seiten von mir kennen. Zum einen wären da meine Hilfsbereitschaft. Wann immer Freunde von mir in Not sind oder ich sehe, dass jemand, den ich recht gut leiden kann, Hilfe braucht, werde ich die Erste sein, die ihre Hilfe anbietet. Denn sobald man einen Stein beim mir im brett hat, ist es schwer, dass ich meine Meinung wieder ändere. Ich bin und bleibe eben ein kleiner Sturkopf, sowohl im Guten, als auch im Schlechten ;)
Nebenbei sollte ich erwähnen, dass ich sehr zielstrebig bin und hoffe mit Voiceless - der Name unserer Band - groß durchzustarten. Dafür würde ich wirklich alles geben, selbst mein letztes Hemd! Daher fällt es mir oft nicht einmal schwer Konkurenz zu überflügeln. Denn wer bitte hat shcon eine Chance gegen MEINE Stimme Mwahahaha XD
Aber auch in anderen Disziplinen, ega welcher Art neige ich dazu jegliche Herausforderungen anzunehmen, provozierend zu unterstreichen, dass ich den anderen überlegen bin und am Ende mit einem triumphierenden Lächeln und dem passenden Spruch auf den Lippen den Verlieren noch eine reinzuwürgen. Man könnte mich vielleicht oft als arrogante Kuh beschimpfen, aber um ehrlich zu sein... mir egal. Schließlich ist das das Ich, das ich sein muss.. Es spielt kein Rolle, was andere darüber denken oder fühlen. Das Wichtige ist, dass der äußere Schein bestehen bleibt. Ganz gleich, ob ich gehasst werde.. Es ist ganz gleich...
Zudem muss derjenige, der mir das Wasser reichen kann, erst noch geboren werden. Denn... auch wenn ich diese ganze Persönlichkeit einem nur vorspiele, hasse ich nichts mehr wohl, als zu verlieren, da ich mir dann die Bloße geben muss meine Charakter zu wahren und vorzuspielen, dass ich trotz meines Verlustes einem immer noch überlegen bin.


Likes: Singen | Ausgelassenheit | Romantische/Kitschige Schnulzen | Herausforderungen | Angeben
Meine Vorlieben huh..?!
Ich liebe es ohne Frage zu singen! Es ist mein Leben, wenn ich es mal so ausdrücken kann. Wenn ich singe, bin ich in meinem Element und kann mich, dank meiner verborgenen Identität mal so richtig entfalten. Ich liebe es andere Leute mit meiner Überlegenheit zu überflügeln und gehe jede noch so kleine Herausforderung ein. Dass ich nahcdem Sieg auch noch angeberisch bekunde, wie vollkommen ich bin, steht hierbei außer Frage. Doch dies gehört alles zu meiner Fassade. Dieses arrogante, angeberische, stolze... Alles eine Fassade, die ich mir dank meines harten Trainings angeeignet habe, um der Öffentlichkeit anzudeuten, dass ich über ihnen stehe, selbst wenn ich nicht wirklich dieser Meinung bin. Aber das.. ist das Wesen, das ich personifiziere. Das ist das Wesen, dass ich sein muss. Nichts anderes wird mir gestattet. Nur, wenn ich für mich bin, mal richtig entspanne und diese Sorgen vergesse, verggese ich auch mal diese Pflichten und verhalte mich dementsprechend lockerer. Jedoch in der Öffentlichkeit darf ich mir diese Bußen nicht geben, solange man weiß wer oder was ich bin. Diese eine Ausgelassenheit, die ich nur zu grne zeigen würde, ist mir nur vergönnt wenn ich mittels meiner Maskerade singe oder eben ganz für mich bin.
Andernfalls würde ich Schande über meine Familie - meine Rasse - bringen.


Dislikes: Aufdringlichkeit | Grundlose Beleidigungen | Langeweile | Humorlosigkeit | Verlieren
Abneigungen...?! Hah! Das ists leicht! XD
Ich hasse alle Wesen, die sich für was bessres halten und glauben mich mit Liechtigkeit um den FInger wickeln können und mich und meine Fähigkeiten unterschätzen! Dieses aufdringliche Gesoch sollte man in die Tonne hauen! Genauso hasse ich es, wenn grundlose Beleidigungen einem an den Kopf geworfen werden, nur weil man sich in seinem Stolz gekränkt fühlt! ...Langeweile joa.. Langeweile ist halt einfach Scheiße also hass ich diese genauso! -.- Ich meine, wenn einem langweilig ist und Nichts dagegen amchen kann, ist das der größte Mist. Ich brauch Action, denn genau diese bringen mich dazu mein gesamtes geschauspielertes Persönlichkeitsgetue nicht abgrundtief zu verabscheuen. Aber leider komme ich genau wegen meiner falschen Persönlichkeit in genau solche Gegebenheiten, dass ich mit Wesen zu tunb habe, deren Charakter alleine mich shcon vollends an... ankotzt, um es mal ganz direkt auszudrücken. Sie sind langweilig, humorlos, spießig und die schlimmsten Arschkriecher, die man sich vorstellen kann!! Solche Wesen versuche ich meist zu meiden, jedoch gelingt mir das nicht immer .___.,


Hintergrundinfo:
Will you hold me now My frozen heart
Kiss my lips
and maybe you can take me to your world for now
I can't be alone right now
Please make it all go away
Am I ever gonna feel myself again?
I hope I will

...

Aussehen
Itsumo - Anata to issho ni! (Deli♥Caramel) Ia_ful10


Zuletzt von Caramel am Di Apr 23, 2013 9:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Möööönchengladbach <3.
Weiblich

Itsumo - Anata to issho ni! (Deli♥Caramel) Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Anata to issho ni! (Deli♥Caramel)   Itsumo - Anata to issho ni! (Deli♥Caramel) EmptyDi Apr 23, 2013 5:47 am

Niklaus O'Connor
Try me!
Itsumo - Anata to issho ni! (Deli♥Caramel) Lagi_e10

Alter: 550 Jahre
Größe: 1,85 m
Nicht ohne:
Die Kontaktlinsen, die seine Dämonische Abstammung verbergen.
Normale Runde Pupillen und besonders keine Feuerrote Iris und schon
könnte man fast denken , er wäre ein Wesen, das weiter unten in der Nahrungskette steht.
Rasse: Dämon.
Fähigkeiten:
Er kann das Blut der anderen Spielen lassen, wie er es will. Jemanden von innen kochen,
ihn zum Platzen bringen oder ihm mal eben „nur“ den Arm brechen ist daher kein Problem
für ihn und mit einem Wimpernschlag erledigt. Dies ist jedoch nicht das gesamte
Ausmaß seiner Kraft – nur die, ohne das Dämonisch begehrte Menschenherz, welches
seine Kraft um ein vielfaches verstärken würde.

Temeraire 'Teme' - Drache
Itsumo - Anata to issho ni! (Deli♥Caramel) Song_o10

Fähigkeiten:
Temeraires Fähigkeiten konnten noch nicht wirklich identifiziert werden, da der
Drache eines Dämons nur so stark ist wie der hältern selber. Da Nik darauf verzichtet ein
Menschliches Herz alle Paar Jahrhunderte zu essen, müssen sich die beiden auf die
Macht beschränken, die ihm auch ein Tier Herz ermöglicht. Daher ist Temeraire auch so
klein geblieben. Das einzige was zu beobachten ist, sind kleine Feuerkügelchen,
die er ungewollt und unkontrolliert ausstößt. Zudem scheint es eine komische
Verbindung zwischen den Augen von Ihm und Nik zu geben.
Welche Fähigkeiten und besonders, welche größe er mit seiner
vollen Macht erreichen könnte, steht noch in den Sterne. Das einzig was bekannt ist, ist die
Pechschwarze, glatte Haut und seine hervorstechenden roten Augen und den rotenspitzen seiner
rücken schuppen. Sowas sieht man selbst in einem Dämonenreich nicht oft.

Temeraire war nie für Niklaus bestimmt, doch ist es gekommen, wie es gekommen ist.
Ein Drache prägt sich von selbst auf seinen Besitzer, er wählt ihn aus! Lebt, liebt und stirbt mit ihm!
Und nun teilen die beiden schon einige Jahrhunderte miteinander.

Hintergrundinfo:
Mit dem Tot seiner Mutter veränderte sich alles in seinem Leben.
Die Familien Umstände, der Wohnort und noch viele weitere Sachen.
Einstellungen wurden zerstört und Menschen umgebracht. Für die Dämonen
brach ein heimlicher Krieg aus – der Gegner? Vampire! Der innere Hass
verzehrte die meisten Dämonen so sehr, das sie mit schlimmsten Vorurteilen
an die Sache gingen. Natürlich hasste er die Vampire für den Tod seiner
Mutter genauso, doch weiß keiner ob es nicht wirklich nur ein tragischer
Unfall an diesen einem Abend war. Niemand wusste genau, ob die Vampire zu 100 %
daran schuld waren. Fakt ist nur, dass das geliebte Weibliche Oberhaupt der Familie
auf tragischer weise ums Leben gekommen/gebracht wurde - Seine Mutter. Die Dämonen
fingen an Stärke zu sammeln, schlossen sich zusammen, aßen mehr Herzen als nötig und
schlossen eine Allianz. Doch Niklaus wollte mit all dem nichts zu tun haben, keine
unschuldigen Menschen umbringen und noch mehr unschuldiges Blut vergießen.
Er hielt daran fest, weil er glaubte, dass genau das auch die Vorstellung seiner
Mutter gewesen wäre. Er verkraftete den frühen Tot seiner Mutter sowieso nicht
und musste nicht tagtäglich daran erinnert werden. Er beschloss sich der anderen
Gruppe anzuschließen, denn es gibt immer jemanden, der der Vorstellung der
großen Gruppe nicht folgt. Über Jahre jagten sie zusammen Tiere, doch beschloss
sein Vater, das diese gruppe anscheinend eine zu große Bedrohung darstellen und er
zerstörte sie fast ganz. Viele mussten sterben und nur noch ein paar überlebten. Die
Gruppe trennte sich und Niklaus flüchtete hier hin, auf diese Schule, dieses Geländer
und entschloss sich für ein Leben, wo ihn keiner kennt und hoffentlich keiner finden
würde. Er sieht, fühlt, entdeckt dinge, die ein Dämon niemals sehen würde. Er lernt
Leute kennen, spricht mit ihnen, die ein Dämon niemals respektieren würde, doch Niklaus
ist in Wirklichkeit sehr von ihnen allen fasziniert. Die Vielseitigkeit, die Zusammengehörigkeit,
wenn es keine Ränge zu besetzen gab, Freundlichkeit. Genauso eine Demokratie hatte seine
Mutter auch immer angestrebt. Er brach jeglichen Kontakt zu anderen Dämonen ab und lies
sich nur von seinem treuen Begleiter begleiten. Doch auch dies war eine Schwierigkeit, denn
welches unterrangige Wesen hatte schon einen Drachen? Temeraire musste die meiste Zeit
zu Hause bleiben und kam nur Nachts raus. Dennoch fand er sich in der neuen Welt ein, war
beliebt, sportlich und führte ein normales Leben. Nun gut, im Unterricht musste er bei den
Praktischen Übungen meistens so tun, als hätte er nicht so viel Macht und kassierte dadurch
viele schlechte Noten – Aber das war es doch wert, nicht wahr? Und wenn in seinem Leben nichts
weiteres passierte, dann würde auch sein innerer Dämon weiter schlafen, der Dämon, dem auch
sein Vater und all die anderen zum Opfer gefallen waren. Er würde kämpfen.
Für ein friedliches und schmerzfreies Leben, so wie auch seine Mutter es gewollt hatte!
Dabei weiß er nicht, dass das schmerzvollste bald vor seinen Füßen steht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Itsumo - Anata to issho ni! (Deli♥Caramel) Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Anata to issho ni! (Deli♥Caramel)   Itsumo - Anata to issho ni! (Deli♥Caramel) Empty

Nach oben Nach unten
 
Itsumo - Anata to issho ni! (Deli♥Caramel)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Artists Heartbeat [Minzi|Caramel]
» Iceflowers of the Night [Mitchi♥Caramel]
» Remember me... [Mitchi♥Caramel]
» Daisuki dai yo, zutto~ [Yuuko & Caramel♥]
» Piece of Cake (Caramel & Shinzuu-chan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Vorstellung :: 2er RPG Vorstellungen-
Gehe zu: