Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nein - du bekommst nicht meine Nummer! (Yuuko & Kakeru)

Nach unten 
AutorNachricht
Kakeru

Kakeru


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.04.13
Ort : Kamakura
Männlich

Nein - du bekommst nicht meine Nummer! (Yuuko & Kakeru) Empty
BeitragThema: Nein - du bekommst nicht meine Nummer! (Yuuko & Kakeru)   Nein - du bekommst nicht meine Nummer! (Yuuko & Kakeru) EmptyMi Apr 10, 2013 7:14 am

Nein - du bekommst nicht meine Nummer!

Yuuko und Kakeru als Saya und Steve

Inhalt des RPG

Steve ist neu in Japan. Aufgrund seines Studium (Japanologie) hat er nun die Möglichkeit ein ganzes Jahr in Japan zu leben, zu lernen und die Kultur näher zu begutachten. Er selbst lebt in einem Wohnheim und geht nebenbei einen Job als Kellner in einem Restaurant nach und dort trifft er sie, die pfiffige und freche Japanerin Saya. Seine Vorgesetzte, ist Managerin des Restaurant und und den anderen Kollegen von Steve als eiskalter Klotz bekannt. Sie selbst zeigt Steve die kalte Schulter, doch eines Abend nach Feierabend, trifft er sie in einer Bar. Augerechnet einem Hostclub in dem Steve seinen Mitbewohner Hikaru abholen will. Sie scheint wie ausgewechselt, umringt von Männern und liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Steve will natürlich das Saya ihm näher kommt und so, versucht er alles um ihr Geheimniss als kleines Druckmittel zu bekommen. Japaner können zwar schüchtern sein aber ein romantischer Franzose wie er, kann auch anders!

Charaktersteckbrief

Name:
Alter:
Beruf:
Charakter:
Infos:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Kakeru

Kakeru


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.04.13
Ort : Kamakura
Männlich

Nein - du bekommst nicht meine Nummer! (Yuuko & Kakeru) Empty
BeitragThema: Re: Nein - du bekommst nicht meine Nummer! (Yuuko & Kakeru)   Nein - du bekommst nicht meine Nummer! (Yuuko & Kakeru) EmptyMi Apr 10, 2013 7:28 am

Name: Steve Chevallier
Alter: 21 Jahre
Beruf: Student (Japanologie) & Kellner
Charakter: ruhig, sarkastisch, impossant, widerspenstig, extrovertiert und sympatisch
Infos: Steve ist gebürdig Engländer, hat jedoch einen Französischen Vater zu welchem er nach seinem 5. Lebenjahr auch hingezogen ist. Seid dem, lebt Steve in Frankreich und wächst, wie ein echter Franzose, in der Stadt der Liebe auf. Da ihn das Thema Japan schon immer interessiert hat und er noch dazu japanische Frauen recht süß findet, hat er es sich zur Aufgabe gemacht, ins Land seiner Träume zu ziehen und dort eine dieser "Göttinnen" zu erobern. Ab und an kann Steve ein wenig trottelig sein, jedoch auch recht handzahm und wenn es sein muss, sogar recht dominant und eigensinnig.
Aussehen:

Nein - du bekommst nicht meine Nummer! (Yuuko & Kakeru) Tumblr_mkhlr926dk1s1fnsho1_500
Nach oben Nach unten
 
Nein - du bekommst nicht meine Nummer! (Yuuko & Kakeru)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» First Kiss from You [Yuuko x Relia]
» Last Chance [Yuuko & Inori]
» Call me maybe? [Cam & Yuuko]
» ☼ Special University ☼ [Yuuko & Naruee]
» Puppetcurse [Yuuko & Inori]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Vorstellung :: 2er RPG Vorstellungen-
Gehe zu: