Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Red Data Girl

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Red Data Girl Empty
BeitragThema: Red Data Girl   Red Data Girl EmptySo März 31, 2013 4:10 am

Red Data Girl 47053

Red Data Girl
Genre: Fantasy, Slice of Life, Mystery
Infos zum Anime

Erscheinungstermin: 16. März 2013
Episoden: 12?

Handlung

Die 15-jährige Izumiko Suzuhara verbrachte ihr gesamtes Leben im Tamakura Schrein tief in den Kumano-Bergen. Sie ist ein schüchternes Mädchen und zerstört jedes elektronische Gerät, das sie berührt. Als sie darüber nachdenkt, die Berge zu verlassen, um die Stadt kennenzulernen, schlägt ihr ihr Vormund Sagara Yukimasa vor, eine High School in Tokio zu besuchen und stellt ihr seinen Sohn Miyuki als ewigen Beschützer zur Seite. Izumiko und Miyuki kennen sich seit frühester Kindheit, doch ist ihr Verhältnis nicht das beste. Das ändert sich, als während eines Schulausfluges ein mysteriöses Wesens namens Himegami erscheint und sich ein schrecklicher Vorfall ereignet. Izumiko muss erfahren, dass sie die letzte Stellvertreterin (Yorishiro) der Himegami-Göttin und Miyuki ihr Beschützer (Yamabushi) ist.

Trailer

Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Kakeru

Kakeru


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.04.13
Ort : Kamakura
Männlich

Red Data Girl Empty
BeitragThema: Re: Red Data Girl   Red Data Girl EmptyMi Apr 10, 2013 6:38 am

Nun wurde ja offiziel der Anime begonnen, allerdings gab es die ersten drei Folgen ja in etwas sparsamer Qualität schon zum anschauen und ich muss sagen: Ganz nett, villt bis jetzt noch etwas fade aber ab der vierten Folge, ändert sich ja das Setting und dann wird es hoffentlich, wie in den Trailern, recht nett. So Mystery, mit Götter, heiligen Wesen etc. fand ich persönlich schon immer echt geil. Auch wenn Izumiko ein wenig zu... oldschool ist, wenn jemand versteht was ich meine ;)
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Red Data Girl Empty
BeitragThema: Re: Red Data Girl   Red Data Girl EmptyMi Apr 10, 2013 10:12 am

Bin auch bei Episode 3, selbiges wie Kakeru und muss sagen - ich mags. Bis jetzt eher was gemütliches aber es hat was. Freu mich allerdings auch, dass sich das Setting geändert hat. Mögen die Schlachten beginnen! Und heeeey Izumiko ist knuffig :3
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Kakeru

Kakeru


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.04.13
Ort : Kamakura
Männlich

Red Data Girl Empty
BeitragThema: Re: Red Data Girl   Red Data Girl EmptyMi Apr 10, 2013 10:37 am

Ach kooooomm, die is so... nya ich weiß nich :s
Ihr anderes Ich mag ich, dir hat so nen gewissen *hotness-Faktor* aber Izumiko selbst ist mir zu niedlich, allerdings recht offen, was ich wiederum positiv finde. Kleine süße Maus ♥ Guchiguchiguuuu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Red Data Girl Empty
BeitragThema: Re: Red Data Girl   Red Data Girl Empty

Nach oben Nach unten
 
Red Data Girl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Girl the Wild´s
» The Girl Who Leapt Through Time
» The girl, a boy and love [Mitchi & Yuuko]
» The girl, a boy and love [Mitchi & Yuuko]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Aktuelle Animes in Japan!-
Gehe zu: