Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [MOBA] League of Legends, Dota 2, Smite

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ScarletRain




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.03.13
Männlich

[MOBA] League of Legends, Dota 2, Smite Empty
BeitragThema: [MOBA] League of Legends, Dota 2, Smite   [MOBA] League of Legends, Dota 2, Smite EmptySa März 30, 2013 7:07 am

League of Legends:Info
Dota 2:Info
Smite:Info

Hey!

MOBA bedeutet soviel wie (Multiplayer online battle arena) auch ARTS genannt (action real-time strategy).
Es sind spiele die meistens im 5 gegen 5 Format stattfinden und darum handeln einen Helden in vielen verschiedenen kleinen Partien(20-60 Minuten, Durchschnittlich 30-40 Minuten) mit Hilfe von Vier befreundeten Helden gegen Fünf Feindliche Helden zu kämpfen. Dazu kann der Spieler dem Helden Gegenstände kaufen (bsp. Schwerter, Klauen, Schilde), ferner hat jeder Held: ganze 4 eigene Fähigkeiten die ansonsten kein anderer Held hat (auch wenn sich einiges in irgendeiner Weise etwas ähnelt). Ziel ist es die gegnerische Basis zu zerstören.. mal so als kleine Beschreibung vorweg.

Was mich aber wesentlich mehr interessiert: ob jemand von euch eines solcher Spiele schon spielt oder nach dem Thread hier vielleicht interesse daran hätte!

PS: Dota 2 müsste man sich kaufen, aber da man Betakeys wie nichts zugeschmissen bekommen hat, kann ich einigen hier auch gerne davon ne permanenten Beta Zugang schenken!

Alles Gute, ScarletRain.
Nach oben Nach unten
TheVirginBoar

TheVirginBoar


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

[MOBA] League of Legends, Dota 2, Smite Empty
BeitragThema: Re: [MOBA] League of Legends, Dota 2, Smite   [MOBA] League of Legends, Dota 2, Smite EmptySa März 30, 2013 9:40 am

Hier, hier, HIER!!!
Ich spiele LoL und ich weiß, dass ein paar andere hier im Forum das auch tun. Ich spiel LoL jetzt seit gut 2 Jahren und um ehrlich zu sein bin ich alles andere als gut. Das einzige was ich kann ist supporten. Wenn ihr also jemanden braucht, ich bin zur Stelle ;)
Nach oben Nach unten
 
[MOBA] League of Legends, Dota 2, Smite
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Café :: Games & Co-
Gehe zu: