Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forum : Mitglieder

Nach unten 
+2
Miyurai
ScarletRain
6 verfasser
AutorNachricht
ScarletRain




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.03.13
Männlich

Forum : Mitglieder Empty
BeitragThema: Forum : Mitglieder   Forum : Mitglieder EmptySa März 30, 2013 4:23 am

Hey!

Ich bin noch ziemlich neu, schön zu sehen das hier 100+ Mitglieder im Forum anzutreffen sind.
Bin meistens Abends aber manchmal auch an unterschiedlichen Zeiten online und jedes mal wo ich online war, habe ich bisher keinen Member unten in der Online Liste gesehen, ist das ganze verbuggt oder loggen sich Leute nur selten hier ein? Fühl mich ein bisschen einsam :)
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Forum : Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Forum : Mitglieder   Forum : Mitglieder EmptySa März 30, 2013 4:45 am

Hi ähhm musst du dafur extra ein neuen Theard aufmachen? Kannst du doch bei Quasseln oder so reinschreiben also isz nur ne meinung von mir ka wie es die anderen sehen
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Möööönchengladbach <3.
Weiblich

Forum : Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Forum : Mitglieder   Forum : Mitglieder EmptySa März 30, 2013 5:37 am

Naja, man wird dadurch auf jeden Fall aufmerksam auf dein Anliegen :D
Vielleicht kann man das ja hier auch dazu nutzen ein paar größere "Forum-online-treffen" zu arrangieren :D Wir haben ja auch einen User-chat hier!

Bei mir ist es sehr unterschiedlich, aber was ich mit ganzer Gewissheit sagen kann; Mich am WE hier, bei Skype oder sonst wo anzutreffen ist eine reine Glückssache, bin meistens nur in der Woche am PC :D
Ansonsten würde ich so sagen Mittags ab 4 Uhr und Abends ab 20 Uhr immer mal wieder dabei, mal eben reinschnuppern!
Nach oben Nach unten
ScarletRain




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.03.13
Männlich

Forum : Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Forum : Mitglieder   Forum : Mitglieder EmptySa März 30, 2013 6:32 am

Miyurai schrieb:
Hi ähhm musst du dafur extra ein neuen Theard aufmachen? Kannst du doch bei Quasseln oder so reinschreiben also isz nur ne meinung von mir ka wie es die anderen sehen

Ich sehe persönlich nichts dagegen, außerdem wäre der Quassel Thread etwas Universales, da müsste theoretisch dann schon alles andere raus, nicht?

Edit: Aus der Beschreibung des Bereiches mal kopiert:

Krimskrams und alles mögliche erwarten dich hier. Derzeitige Themen in der Welt, einfache Spiele, lustige Threads oder einfach Fragen, die du den anderen Usern gerne stellen würdest. In unserem Free Talk kannst du mit allen über alles mögliche schreiben!


Sollte eigentlich klar sein das ich dafür auch einen Extra-Thread eröffnen kann, vor allem weils nicht nur "Gequassel" sondern ein Thema ist in denen ich andere User explizit auf etwas ansprechen möchte! Das wars dann so von mir und so!
Klonoa schrieb:
Naja, man wird dadurch auf jeden Fall aufmerksam auf dein Anliegen :D
Vielleicht kann man das ja hier auch dazu nutzen ein paar größere "Forum-online-treffen" zu arrangieren :D Wir haben ja auch einen User-chat hier!

Bei mir ist es sehr unterschiedlich, aber was ich mit ganzer Gewissheit sagen kann; Mich am WE hier, bei Skype oder sonst wo anzutreffen ist eine reine Glückssache, bin meistens nur in der Woche am PC :D
Ansonsten würde ich so sagen Mittags ab 4 Uhr und Abends ab 20 Uhr immer mal wieder dabei, mal eben reinschnuppern!

Hey!
Danke für die Antwort :)
Ich will ja nicht sagen das es wahrscheinlich immer so ist, aber von den paar Tagen die ich hier war, sehe ich halt kaum Leute online und das bei 100+ Mitgliedern ist halt schon so ne Sache. Aber mir persönlich reichen auch nur ne kleine aktive Gemeinde an Schreibteufeln..

Naja dann weiß ich, wann man dich antreffen kann!
Super :)
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Forum : Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Forum : Mitglieder   Forum : Mitglieder EmptySa März 30, 2013 1:23 pm

Mhh also zu Miyurai: Threads können in diesem Bereich in Massen aufgemacht werden, und so patzig muss man das nun auch nicht rüberbringen!

Nun zu dir Scarlet: Hab derzeit leider extrem viel zu tun, bin mitten in der Prüfungszeit und hab daher recht wenig Zeit fürs Forum. Finde es aber toll eine Schreiberline wie dich hier begrüßen zu dürfen. Werde natürlich, sobald dieser stressige April vorbei ist, wieder aktiver schreiben! Versprochen!
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
ScarletRain




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.03.13
Männlich

Forum : Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Forum : Mitglieder   Forum : Mitglieder EmptySa März 30, 2013 9:49 pm

Yuuko schrieb:
Mhh also zu Miyurai: Threads können in diesem Bereich in Massen aufgemacht werden, und so patzig muss man das nun auch nicht rüberbringen!

Nun zu dir Scarlet: Hab derzeit leider extrem viel zu tun, bin mitten in der Prüfungszeit und hab daher recht wenig Zeit fürs Forum. Finde es aber toll eine Schreiberline wie dich hier begrüßen zu dürfen. Werde natürlich, sobald dieser stressige April vorbei ist, wieder aktiver schreiben! Versprochen!

Mir musst du nichts versprechen, ich bin nur der "random guy on the internet".
Viel Glück und Erfolg bei deinen Prüfungen :)
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Forum : Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Forum : Mitglieder   Forum : Mitglieder EmptySo März 31, 2013 3:44 am

Ich entschuldige mich, dich für ein Mädchen gehalten zu haben... Forum : Mitglieder 823485617
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
ScarletRain




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.03.13
Männlich

Forum : Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Forum : Mitglieder   Forum : Mitglieder EmptySo März 31, 2013 6:26 am

Yuuko schrieb:
Ich entschuldige mich, dich für ein Mädchen gehalten zu haben... Forum : Mitglieder 823485617

Ach, ist mir gar nicht aufgefallen.
Kann schon passieren wenn ich "Scarlet" im Namen habe, weswegen ich es dir natürlich nicht übel nehmen werde :)!
Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

Forum : Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Forum : Mitglieder   Forum : Mitglieder EmptyMo Apr 01, 2013 8:25 am

xDDD
allso mich kann man wenn ich am lappi bin von so - do immer von 18 bis 22 uhr antreffen und fr & sa immer von 18 bis 24 ..... blöde lappi speere !

naja manchmal lässt mich mama auch an ihren pc, aber da weiß ich nicht immer wann ich drann darf (was bring dann die sperre nach 22 oder 24 uhr ?) und bin dann höchsten immer bis 1 oder 2 drann, da ich immer dann so in dem dreh müde werde

und mein pc funzt noch nicht bildschirm fehlt und sooo xD

in den zeiten schau ich immer mal hier vorbei aber ich bin dann auch meistens die einige die on ist
Nach oben Nach unten
Kakeru

Kakeru


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.04.13
Ort : Kamakura
Männlich

Forum : Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Forum : Mitglieder   Forum : Mitglieder EmptyMi Apr 10, 2013 6:43 am

Ich sag nur: POSTEN POSTEN POSTEN!! :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum : Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Forum : Mitglieder   Forum : Mitglieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Forum : Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Café :: Free Talk-
Gehe zu: