Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spontane Inaktivität

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alistan

Alistan


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.12.12
Ort : Deutschland xD
Männlich

Spontane Inaktivität Empty
BeitragThema: Spontane Inaktivität   Spontane Inaktivität EmptyFr März 22, 2013 7:40 am

Wollte es nur mal offiziel machen, dass ich nun völlieg Inaktiv fürs erste im Forum bleibe, hat genug Gründe auf die ich grad nicht weiter eingehen will, weil ich keine lust darauf hab. xD Nah ja, Online bleib ich trotzdem, weil ich es halt kann und wie lang das so bleiben wird, weis ich nicht. ^^' Bis ein ander mal.

MFG

Alistan
Nach oben Nach unten
ScarletRain




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.03.13
Männlich

Spontane Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Spontane Inaktivität   Spontane Inaktivität EmptySa März 30, 2013 4:26 am

Alles klar!
Dann hoffe ich mal das die Zeit hier für dich mindestens angenehm war, solltest du dich umentscheiden bin ich mir sicher das niemand etwas dagegen hätte!

Alles gute, ScarletRain.
Nach oben Nach unten
Alistan

Alistan


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.12.12
Ort : Deutschland xD
Männlich

Spontane Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Spontane Inaktivität   Spontane Inaktivität EmptyDo Apr 11, 2013 9:47 am

Nah dann, bin mal spontan wieder da, Yeay! Sou und ich hoff ich krieg irgendwas hier mal hin. (zb. RPG's, meine Gesichte etc. xD) Freu mich jedenfalls wieder neh Art von Zeitaufteilung zu haben.

MfG
von eurem hoffentlich wieder zurückgekehrten Alistan. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spontane Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Spontane Inaktivität   Spontane Inaktivität Empty

Nach oben Nach unten
 
Spontane Inaktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Community :: Unsere User :: Abwesenheit-
Gehe zu: