Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lappi tastatur schrott ..... T-T und ferien in holzminen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

Lappi tastatur schrott ..... T-T und ferien in holzminen  Empty
BeitragThema: Lappi tastatur schrott ..... T-T und ferien in holzminen    Lappi tastatur schrott ..... T-T und ferien in holzminen  EmptyMi März 20, 2013 2:04 am

jaaa wie schon einige wissen ist meine lappi Tastatur Schrott, dank dem netten Tunfischöl und meiner Blödheit den Teller schief über der Tastatur zu halten und mama mir gestern gesagt hat ich solle ihn nicht mehr an machen da der lappi sonst noch mehr kaputt gehen könnte!
jaaa mein alter pc habe ich im mom nicht der steht bei einem bekannten in Reparatur und meine sis hat meinen Fernseher/pc bilschirm mit dvd Laufwerk geschrottet ..... allso kann ich nur an mama's pc und da auch nur wenn abends. da meine beiden sis, mama und ich uns den dann teilen müssen [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Das heißt solange wie das eins von beiden wieder da ist kann ich nicht wirklich da sein [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Dazukommt noch, das ich mit mama und meinen sis zu meiner oma nach holzminden fahre am dem 25. 03 bis zum 03. 04 und oma hat auch nur einen pc .... allso wird es da nicht anderes sein, da wir auch sehr viele leute besuchen gehen werden

naja was war es auch schon ich hoffen wenn das alles wieder geht ich mit euch oder einigen richtig wieder posten kann
Nach oben Nach unten
ScarletRain




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.03.13
Männlich

Lappi tastatur schrott ..... T-T und ferien in holzminen  Empty
BeitragThema: Re: Lappi tastatur schrott ..... T-T und ferien in holzminen    Lappi tastatur schrott ..... T-T und ferien in holzminen  EmptySa März 30, 2013 4:30 am

Sasa-Chan schrieb:
Tunfischöl und meiner Blödheit den Teller schief über der Tastatur zu halten


Ansonsten, passiert !
Ich hab auch so einiges schon durch Dummheit kaputt gemacht!
Hoffentlich hast du schnell Ersatz oder die Reparatur geht gut voran!


Alles Gute, ScarletRain.
Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

Lappi tastatur schrott ..... T-T und ferien in holzminen  Empty
BeitragThema: Re: Lappi tastatur schrott ..... T-T und ferien in holzminen    Lappi tastatur schrott ..... T-T und ferien in holzminen  EmptyMo Apr 01, 2013 7:54 am

lappi is in reperatur und is warscheinlich ende dieser woche wieder einsatzfähig ^^
der pc is auch wieder ganz außer der bildschirm den meine sis putt bekommen hat und jaa

allso muss ich noch warten bis mein lappi wieder at home is .... und dann werde ich nicht mehr bei dem ding essen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lappi tastatur schrott ..... T-T und ferien in holzminen  Empty
BeitragThema: Re: Lappi tastatur schrott ..... T-T und ferien in holzminen    Lappi tastatur schrott ..... T-T und ferien in holzminen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Lappi tastatur schrott ..... T-T und ferien in holzminen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Community :: Unsere User :: Abwesenheit-
Gehe zu: