Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dansai Bunri no Crime Edge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Dansai Bunri no Crime Edge Empty
BeitragThema: Dansai Bunri no Crime Edge   Dansai Bunri no Crime Edge EmptyDo März 14, 2013 12:29 pm

Dansai Bunri no Crime Edge 45310

Dansai Bunri no Crime Edge
Genre: Action Fantasy, Romantik
Infos zum Anime

Starttermin: 4. April 2013
Episoden: 12?

Handlung

Haimura Kiri wäre eigentlich ein ganz normaler High School Schüler, wäre da nicht seine Obsession anderen Leuten die Haare schneiden zu wollen. Eines Tages trifft er auf Mushiyanokouji Iwai, die "Hair Queen", der es aufgrund eines ererbten Fluchs unmöglich ist ihre Haare zu scheiden. Kiri stellt jedoch fest, dass seine Schere "Dansai Bunri no Crime Edge" das einzige Ding ist, dem es möglich ist sie zu schneiden. Was ihm jedoch nicht bewusst ist, ist dass ihr Aufeinandertreffen der Startschuss für ein mörderisches Spiel ist, dessen Ziel es ist die "Hair Queen" mit einer Reihe von verfluchten Tötungswerkzeugen, den "Killing Goods" zu töten. Es liegt nun an Kiri Iwai vor ihren Verfolgern zu beschützen.

Trailer

Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Kakeru

Kakeru


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.04.13
Ort : Kamakura
Männlich

Dansai Bunri no Crime Edge Empty
BeitragThema: Re: Dansai Bunri no Crime Edge   Dansai Bunri no Crime Edge EmptyMi Apr 10, 2013 6:34 am

Also ich muss sagen, selten so was dämliches gesehen! xD

Ich will nicht als Hater agieren aber was zum Geier war das? Mirai Nikki, mit Haaren? Also wirklich ich weiß nicht was ich davon halten soll, vorallem da dem Haarknäuel nun auch noch die Mähne gestutzt wurde und nun irgendwie total normal aussieht. Also entweder bekommen wir hier noch trashiges Blut-Schere-Massaker-Teile oder das wars für mich!
Nach oben Nach unten
 
Dansai Bunri no Crime Edge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» S.W.A.T - L.A. (Action, Crime, gegenwart, Film-adaption) 3-6 Spieler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Aktuelle Animes in Japan!-
Gehe zu: