Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 *we are the cracks you can't repair

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
#berry

#berry


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : HAMBURG MEINE PERLE ♥
Weiblich

*we are the cracks you can't repair Empty
BeitragThema: *we are the cracks you can't repair   *we are the cracks you can't repair EmptySa März 09, 2013 4:52 am


beeriger gfx-service

Hallo, Freunde der Sonne! *we are the cracks you can't repair 3461300091
Es ist soweit, ich mache (wie im alten Forum auch) einen Service auf. Hier kann jeder, dem gefällt was ich so gfx'le etwas bestellen, was dann am Ende hoffentlich seinen Wünschen & Vorstellungen entspricht. ^__^

Was biete ich an:
- Avatare
- Signaturen
- Sets (Ava & Sigi im gleichen Stil)
- RPG-Banner
- Farbliche Bearbeitung (Wenn ihr z.B. wollt, dass ein Chara auf einem Bild eine andere Haarfarbe bekommt etc.)
- Collagen
- Wallpaper
- GIF's (Da bitte ich um Nachsicht - das trägt bei mir noch absolute Kinderschuhe n__n)

Was brauche ich von euch:
Ich würde euch bitten, in eurer Anfrage folgende Dinge anzugeben, damit ich euren Wunsch bestmöglich erfüllen kann:
- Art des Auftrags
- Maße des Bildes/der Bilder
- Ausgewähltes Bild/Render oder der Name der zu verwendenden Person
- Farbtöne/Stimmung
- Sonderwünsche

Kleiner Einblick:
Wirklich klitzeklein :D
Spoiler:

Ich hoffe ich kann was für euch tun!

–Beere♥️
Nach oben Nach unten
http://summer-berry.tumblr.com/
ScarletRain




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.03.13
Männlich

*we are the cracks you can't repair Empty
BeitragThema: Re: *we are the cracks you can't repair   *we are the cracks you can't repair EmptySa März 30, 2013 9:19 am

Wenn das ganze noch Aktuell ist würde ich gerne ein Set haben!

Avatar

Signatur

In beiden Fällen wäre eine Kombination aus Dunkelrot und Dunkelblau gerne gesehen.
Größen und weiteres kannst du deinem Künstlerischen Kopf nach selbst auswählen, sollten halt nicht größer als die Standarts für Signaturen und Avatare in Foren sein. (Die Bilder sollten schon etwas dunkler gemacht werden damit dann Dunkelrot und Dunkelblau etwas besser im Kontrast aussehen)

Bedanke mich dann schon mal, vorab.
Nach oben Nach unten
#berry

#berry


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : HAMBURG MEINE PERLE ♥
Weiblich

*we are the cracks you can't repair Empty
BeitragThema: Re: *we are the cracks you can't repair   *we are the cracks you can't repair EmptyDi Apr 30, 2013 3:25 am

Ich möchte mich gleich vorab einmal für die IMMENSE Wartezeit entschuldigen, die du hattest n__n' Und für noch etwas: Ich habe mich 'totprobiert' aber aus den Bildern die du verlinkt hattest konnte ich nichts für mich zufrieden Stellendes machen. Also hab' ich rumgesucht und andere Bilder von dem Typ gefunden - das Signaturbild war einfach so... hngh, schmal. Das hat das so rein gar nicht ausgefüllt ._. Ich hoffe, dass dir auch das hier gefällt. Verzeih'. :(



Nach oben Nach unten
http://summer-berry.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





*we are the cracks you can't repair Empty
BeitragThema: Re: *we are the cracks you can't repair   *we are the cracks you can't repair Empty

Nach oben Nach unten
 
*we are the cracks you can't repair
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Café :: GFX & Picture Arts :: Digital Graphics (GFX) :: Service-
Gehe zu: