Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Muv-Luv Alternative: Total Eclipse

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Muv-Luv Alternative: Total Eclipse Empty
BeitragThema: Muv-Luv Alternative: Total Eclipse   Muv-Luv Alternative: Total Eclipse EmptyFr Jun 29, 2012 6:05 pm

Muv-Luv Alternative: Total Eclipse 36635

Muv-Luv Alternative: Total Eclipse
Genre: Action; Sci-Fi
Infos zum Anime

• 12? Episoden
• Erscheinungstermin: 2. Juli 2012

Handlung

Es geht um die Testpiloten und Mechaniker der "Tactical Surface Fighter"-Einheit in Alaska der Truppen der Vereinten Nation. Der japanisch-amerikanische Pilot Yuuya Bridges aus dem Argos Test Team ist Haupt-Testflieger des "XFJ Projects", die Initiative, die die neusten Kampfjets entwickelt.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Muv-Luv Alternative: Total Eclipse Empty
BeitragThema: Re: Muv-Luv Alternative: Total Eclipse   Muv-Luv Alternative: Total Eclipse EmptyDi Jul 03, 2012 7:02 am

Huch Episode 1 hat mich ein wenig überrascht. Ich hatte mir den Ecchigehalt um einiges höher vorgestellt und am Ende sah man nur die Mädels in den engen Anzügen. Schonmal gut das man nicht so auf den Ecchiknopf gedrückt hat, sondern der Anime in Sachen Mecha und Weltproblem schon auf die Tube drückt. Gefällt mir. Ansonsten war Episode 1 doch recht ruhig. Man hat den ersten weiblichen Mainchara vorgestellt und ihren Schulalltag sowie den grausamen Krieg der in der Welt wütet. Klar war die Episode etwas ruhig aber wie sagt man so schön? In der Ruhe liegt die Kraft und eventuell macht Muv-Luv das in der nächsten Episode durch saubere Action wieder weg. Mir hats gefallen ich hoffe allerdings das der Anime nicht ins zu Ruhige Schema abrutscht. Ansonsten wars das leider :(

Fürs erste gibbet dennoch 7/10 Punkten für Episode 1
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
 
Muv-Luv Alternative: Total Eclipse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime :: J-N-
Gehe zu: