Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Grab der Menschheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Das Grab der Menschheit Empty
BeitragThema: Das Grab der Menschheit   Das Grab der Menschheit EmptySa Okt 20, 2012 1:36 am

Alexis Rose - Lucia Arabella
Bereits ein großer Teil des Tages war mittlerweile vergangen. An der Oberfläche Righars, ging grade die Sonne unter, weshalb man dort das schöne Dämmerungsspäktakel betrachten konnte. Im Untergrund erkannte man die Zeit nur an einer großen Uhr, direkt im Zentrum des Untergrund Netzes. Durch das Wasser des Flusses, der Righar teilt, konnte man eigentlich kaum bis gar nichts erkennen, doch ein oranglicher Schimmer war ab und zu mal zu sehen. Die meisten jüngeren und älteren, die hier unten lebten, machten sich bereits auf den Weg in ihre Quartiere, aber die meisten waren noch in den Gängen oder dem großen Platz. Dort hockte auch Alexis, die sich sich vorsichtig an die linke Bauchseite hielt. Erst vor ein paar Minuten wäre fast ein Streit zwischen zwei der kleineren eskaliert und um den schwächeren zu schützen, ist sie dazwischen gegangen, was ihr einen ordentlichen Schlag in die Rippen eingebrockt hat. Später würde sie die mögliche Verletzung mal verarzten lassen, aber das war jetzt noch nicht nötig, schließlich war es einfach nur etwas schmerzhaft, weshalb sie sich die getroffene Stelle am Körper festhielt, um den Schmerz etwas zu unterdrücken. Derweil blickte sie auf eine der großen Scheiben, von denen aus man in den Fluss blicken konnte. Auch dort waren noch ein paar Kreaturen, die eigentlich hier her gehörten, sich aber noch einmal ins Wasser begeben haben. //Ich sollte mich wahrscheinlich langsam auf den Weg machen und jemanden suchen, der sich die getroffene Stelle mal angucken kann//, dachte sich das rothaarige Mädchen und stand vorsichtig auf. Ihr Blick huschte etwas durch den großen Raum, welcher der Zentralplatz war, um Jemanden zu finden, der oder die aussähe, als könne er oder sie ihr helfen. Lucia, welche das mit Einfachheit gekonnt hätte, war zur Zeit jedoch ganz wo anders. Diese kam nämlich grade erst wieder durch den geheimen Eingang von Righar aus in das Untergrund-System. Sie war eine der Erz-Kreaturen, die sich noch im Wasser vergnügt hatten. Sie selbst brauchte es einfach, sich mal zu verwandeln und in Ruhe zu schwimmen. Das Wasser tropfte von ihr herab, während sie langsam durch die Flure ging, mit der Hand an der steinernen Wand entlang streifend, "Hach, wie trostlos es hier unten sein kann", sprach sie mit sich selbst, während ab und zu mal noch flotte Hüpfer an ihr vorbei gerannt kamen oder direkt auf sie zu kamen. Sie war eine der etwas bekannteren Erz-Kreaturen, unter anderem deswegen, weil sie sich immer um die Jünglinge kümmerte, die ihre Eltern verloren hatten, ob es nun schon von direkt nach der Geburt aus war oder ob es im späteren Verlauf war, sie hat sich schon immer um die jüngeren gekümmert, die Hilfe brauchten. //Wie es meinen Schützlingen wohl grade geht? Die meisten werden wahrscheinlich schon lange im Bett liegen oder grade reinhüpfen//, dachte sie sich verträumt, weiterhin langsam durch den Gang schlendernd.
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Das Grab der Menschheit Empty
BeitragThema: Re: Das Grab der Menschheit   Das Grab der Menschheit EmptyMo Okt 22, 2012 4:55 am

Es dämmerte bereits in Righar und der Himmel nahm einen Orangenroten Ton an. Man sagt das man an der Oberflächen den tollsten Blick auf den Sonnenuntergang hätte doch nur leider konnte man vom Untergrund nur den orangen Schimmer sehen. Yumi lief durch die schmalen düsteren Gänge des Untergrunds die meisten waren unterwegs nachhause nur die jungen Erz-Rassen Wesen waren noch unterwegs. Yumi wollte hoch an die Oberfläche und wenigstens ein mal den Sonnenuntergang richtig erleben. Doch sie wusste das es schwierig war nach oben zu gelangen man musste höllisch aufpassen nicht entdeckt zu werden denn der Untergrundzivilisation war es strickt verboten nach oben zu gehen was ihr aber inmoment ziemlich egal war was sie sich einmal in den Kopf setzte zog sie durch. Also huchte Yumi durch die Gänge und kam an einigen ihrer Freunde vorbei die sie freudig grüßte. Schließlich nach einigen laufen war sie am ziel an der Oberfläche. Sie sah sich kurz um um sich zu vergewissern das niemand da war als sie niemand sah nahm Yumi ihre Menschliche Gestalt an und betratt die Oberfläche. Sie kamm noch zur rechten Zeit den die Sonne hatte nicht mal den Horizont berührt. Erst einmal stand sie nur dan und war faziniert von er Sonne //Hmmm welcher Ort ist am besten geeignet um zu beobachten// dachte sie sich und sah sich um. Um ihr herum war alles voller Geröll und Berlandschaft ein guter ort um das Spektakel mit anzusehen. Also lief Yumi zu einem großen Felsen an die höchste Stelle und setzte sich hin. Sie machte es sich bequem und betrachtete sich den Sonnenuntergang. //Wunderschön das Gerücht ist wirklich wahr es ist so toll wie man behauptet// dachte sie während sie die untergehende Sonne anschaute bis sie dann schließlich komplett hinter dem Horizont verschwunden war. Yumi stand auf und sprang vom Felsen und ging einlig zurück in den Untergrund den ab der Dämmerung wurde die Oberfläche streng bewacht am Tag natürlich auch aber nicht so wie am Abend. Als sie wieder in der Sichheren Zone war nahm Yumi ihre normale Gestalt wieder an und lief durch die Gassen von dennen sie gekommen war. Sie überlegte was sie jetzt machen sollte da fiel ihr was ein //Ich werde Aiumy besuchen ich mag zwar überhaupt nicht den Ort wo sie meistens ist trozdem hab lust sie zusehen// dachte sie und machte sich auch gleich auf den Weg. Währendessen tief verborgen im Untergrund verließ Aiumy gerade ihr Zuhause mit ihren beiden Schwertern und machte sich auf den Weg zu ihrem alltäglichen Trainingsplatz. Während sie so durch die unterirdischen Gassen lief sah sie wie einige andere ein kleines Mädchen ärgerten. So was konnte sie natürlich gar nicht ausstehen also ging sie sofort zu ihnen hin als sie näher kamm hörte sie schon die blöden witze über das arme kleine Mädchen. Aiumy packte einen der Typen "Hey du verschwinde sofort sonst werd ich sauer das ihr dieses arme Mädchen bedrängt ist das letzte" sprach sie finster. Der junge Erz- Unterwältler sah sich um und sah sie erst mal ganz cool an als sei er der beste "Du hast mir gar nix zusagen du..." dann stoppte er denn plötzlich bekamm er tierische Angst als er in Aiumys Augen sah. Sie sah in tief in die Augen //Verschwinde und wage es nicht noch mal so was zu tun so was kann ich gar nicht leiden wenn ich dich das nächste mal sehe werd ich nicht so nett sein// sprach sie ohne worte sie sah in einfach nur an. Er verstand das schon den er nickte und sie ließ ihn los sofort packte er seine 2 Kumpels und rann davon. Aiumy sah dennen hinterher und seuftzte. Das kleine Mädchen zupfte an ihrer Kleidung Aiumy sah zu ihr herab und das kleine Mädchen lächelte sie an "Vielen vielen Dank diese Kerle waren echt fies" sprach sie mit süßer stimme. Aiumy lächelte "Kein Problem immer wieder gerne" mit diesen Worten verabschiedete sich Aiumy und ging weiter bis sie schließlich in einer der vielen Höhlen. In einer von dennen war Aiumys Trainingsplatz hier sah es schon sehr wüst aus viele Löcher und Linien im Boden man kannte also deutlich sehen das es ein Trainingsort war. Aiumy hohlte ihre 2 Schwerter hervor und begann mit einfachen Schwerthieben ihr Training. Während sie so ihre schwerter schwang bemerkte sie gar nicht das Yumi ihr zusah erst als sie sich in ihre Richtung drehte sah sie sie. Sie stoppte und sah zu ihr "Sag doch was und schau mir nicht einfach so schweigend zu" sprach Aiumy freundlich. Yumi grinste sie an "Entschuldige na Aiumy alles klar hab mir schon gedacht das du hier bist wie immer eben was"antwortete sie dann erhob sie sich und stand nun vor ihr. Plötzlich streckte sie ihren Arm aus und auf einmal erschien ein Feuerstrahl der sich langsam zu einem Schwert formte bis schließlich Yumis Schwert zusehen war die Klinge des Schwertes brannte. Yumi lächelte sie "Komm lass uns zusammen trainieren" sprach sie. Aiumy sah sie an und nickte dann fing sie an Yumi zu Attackieren sie schlug mehrmals hintereinander auf Yumi ein die sie natürlich gekonnt abwehrte. Yumi und Aiumy waren mindestens gleich gut weil sie schon oft zusammen trainiert haben. Während sie so beide Trainierten fragte Aiumy Yumi "Und was hast du gemacht eben?" und Yumi antwortete "Ich war oben an der Oberfläche und hab mir den Sonnenuntergang angeschaut das war echt klasse du hättest dabei sein sollen". Aiumy hielt inne und sah ihr tief in die Augen und schüttelte den Kopf "Nein lass mal das ist nix für mich das müsstest du eigentlich wissen doch bin erstaunt das du es nach oben geschafft hast Yumi" sprach sie zu ihr. Sie sah Aiumy schief an und grinste "Tja wenn man es gut vorbereitet dann klappt es auch" sprach sie zufrieden. Dann machten beide weiter mit ihren Schwertübungen.
Nach oben Nach unten
 
Das Grab der Menschheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: