Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Königinnen im Krieg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cube.

Cube.


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Elfenhausen.
Weiblich

Königinnen im Krieg Empty
BeitragThema: Königinnen im Krieg   Königinnen im Krieg EmptySo Okt 07, 2012 12:29 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Guten Morgen treue Untertanen.
Once up on a time... gab es eine kleine Königin die sich entschloss ins Tulpenland zu fahren. Das natürlich mitten im Herbst um die Kälte zu genießen und einen aufheizenden Krieg der Königinnen zu erleben. Zum einen wäre da die kleine Königin, die es anzufeuern gilt und auf der anderen Seite steht die Schneekönigin, die natürlich jeder aus dem alten und gleichnahmigen Märchen kennt. Der Krieg wird
VOM 8. Oktober 2012 BIS ZUM 16. Oktober 2012
andauern und die kleine Königin ausreichend beschäftigen. Sie wird sich hier nicht blicken lassen, weil sie schlichtweg keine Zeit und auch keine Möglichkeiten dazu hat und bemüht sich danach wieder für euch da zu sein. Es kann allerdings dazu kommen, dass ihr treuer Ehemann Laptop von Queenstein seine schwere Grippe dann immernoch nicht ausgestanden hat, was das Untertauchen der Königin etwas in die Länge ziehen könnte. Nutzt das nicht aus, es wird sich zeigen, ob ich pünktlich wieder da bin und wenn nicht : Dann habt ihr Pech gehabt!
Kikerikiii Kikerikiii die Pechmarie is' wieder hi'!
Cube.
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.tumblr.com/
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Königinnen im Krieg Empty
BeitragThema: Re: Königinnen im Krieg   Königinnen im Krieg EmptySo Okt 07, 2012 12:59 am

Ich wünsche dir superdupitollenmegaarktischen Spaß mein Hase! Ich werde dich natürlich totaaaal vermissen, hoffe aber das du bald wieder an Bord bist. 100000 Küsse von deiner Isi-Praline~
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
 
Königinnen im Krieg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Community :: Unsere User :: Abwesenheit-
Gehe zu: