Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kokoro Connect

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Kokoro Connect Empty
BeitragThema: Kokoro Connect   Kokoro Connect EmptyFr Jun 29, 2012 5:45 pm

Kokoro Connect 39665

Kokoro Connect
Genre: Romantische Komödie
Infos zum Anime

• 12? Episoden
• Erscheinungstermin: 8. Juli 2012

Handlung

Die Handlung dreht sich um die mysteriösen Vorkommnisse im Kulturklub der Yamahoshi Akademie. Die Geschichte beginnt damit, dass die fünf weiblichen und männlichen Mitglieder des Klubs ihre Körper miteinander tauschen und somit ordentlich Chaos stiften...
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Katax

Katax


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.09.12
Männlich

Kokoro Connect Empty
BeitragThema: Re: Kokoro Connect   Kokoro Connect EmptySa Sep 08, 2012 12:21 pm

Kokoro Connect, neben Sword Art Online mein Lieblings Anime dieser Season. Ich finde, dass Kokoro Connect immer ein guten Niveau behält, am besten war er bis jetzt Folge 5-6.

Ich find die Charaktere ja ganz Nett, aber(!) irgendwie finde ich, dass denen einfach ne Persönlichkeitsstörung reingedrückt wurden, damit sie Tiefe bekommen. :/ Naja, warscheinlich geht es nur mir so... :D

Auch wenn mir die Charaktere ein bisschen Schwach vorkommen, muss ich sagen, dass ich sie dennoch sympathisch finde.

Freu mich immer wieder auf die neuen Folgen... :)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Kokoro Connect Empty
BeitragThema: Re: Kokoro Connect   Kokoro Connect EmptyDi Sep 18, 2012 1:07 am

Katax schrieb:
Ich find die Charaktere ja ganz Nett, aber(!) irgendwie finde ich, dass denen einfach ne Persönlichkeitsstörung reingedrückt wurden, damit sie Tiefe bekommen.

Es ist ja auch das Ziel, das man die Probleme der Charakter als Kompletthandlung des Anime benutzt :D

Nunja, ich hab bei Kokoro Connect endlich mal wieder etwas aufgeholt. Ich bin zwar gerade Episode 6 aber ich hoffe das ich bis heute wieder auf den aktuellen Stand komme (Season neigt sich dem Ende zu, da muss man aufholen xD)
Von der Serie an sich bin ich sehr beeindruckt, ich würde sie glatt als mit Beste der Season sehen. Die Geschichte ist tiefgründig und die Charaktere verhalten sich weder zu überdramatisiert noch zu kindisch. Der Anime ist klasse, ich hätte nicht gedacht das die pschologische Schiene bei Kokoro Connect so gewaltigs ein würde. Sehr tollig bisher *_*
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kokoro Connect Empty
BeitragThema: Re: Kokoro Connect   Kokoro Connect Empty

Nach oben Nach unten
 
Kokoro Connect
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kokoro Connect

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime :: J-N-
Gehe zu: