Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A family Affair [Inori & #berry]

Nach unten 
AutorNachricht
#berry

#berry


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : HAMBURG MEINE PERLE ♥
Weiblich

A family Affair [Inori & #berry] Empty
BeitragThema: A family Affair [Inori & #berry]   A family Affair [Inori & #berry] EmptySo Sep 30, 2012 1:44 am

A family Affair [Inori & #berry] Impossibleaffair73any
YAOI || HENTAI (FSK16) || ROMANTIK || SLICE OF LIFE

Ryan strich sich die Haare aus dem Gesicht und nippte an seinem Becher Kaffee. Heute würde er den kleinen Jungen vom Bahnhof abholen, der ab jetzt bei ihm wohnen würde. Der kleine Junge. Er ließ sich die Worte auf der Zunge zergehen, denn einerseits klangen sie lustig und interessant, andererseits hatte er seinen Namen vergessen. Obwohl sie auf dem Papier jetzt schon über einen Monat Brüder waren, hatten sie sich noch nie gesehen, miteinander gesprochen oder sonst irgendwie Kontakt aufgenommen - doch, warte. Er hatte ihm vor circa zwei Tagen eine Sms geschrieben: 'Damit du mich erkennst: Ich bin der gutaussehende, große, muskulöse Blonde mit dem Kaffe.' Als der Zug einfuhr und der Fahrtwind Ryans Haare verwirbelte, nahm dieser nur ruhig einen Schluck aus seinem Kaffe und blickte interessiert das Gleis hinunter, wo wohl gleich sein "neuer" Bruder und Mitbewohner auftauchen würde.
Nach oben Nach unten
http://summer-berry.tumblr.com/
 
A family Affair [Inori & #berry]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» .midsummernight {cube. & #berry}
» smashed. {#berry; minz}
» .midsummernight {cube. & #berry}
» Love Lessons [Yuuko & #berry]
» Love Lessons [Yuuko & #berry]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: