Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Defense Devil

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miko

Miko


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Somewhere over the rainbow... (huuuui)
Weiblich

Defense Devil Empty
BeitragThema: Defense Devil   Defense Devil EmptyMi Sep 12, 2012 6:34 am

(vom alten Forum ; aber ist mein Fav. Manga musste rein)

Defense Devil Maqckxp


Defense Devil

Bände:
° Im Japanischen 10
° Im Deutschen 6
Kapitel: 100
Genre: Bunter Mix.
Fantasy, Komödie, Slapstick, Action, Drama, Mystery, Ecchi, Romance
Mangaka: In-Wan Youn

Storie:
Mephisto Bart Kucabara ist ein Dämonen-Anwalt.
Um wieder in die Dämonenwelt zurückzugelangen, aus der er verbannt wurde, muss er Dunkle Materie sammeln. Das will er dadurch erreichen, indem er die Dunkle Materie von den Menschen nimmt, die in die Hölle geschickt werden sollen, aber eigentlich unschuldig sind. Beweist er ihre Unschuld, erhält er die Dunkle Materie. Seine neue Arbeit als Anwalt bringt ihn, in so einige Schwierigkeiten, was aber dazu führt, dass er neue spannende Charakter kennen lernt. So wie die Dämonenjägerin Idamaria. Mit ihr an Kucabaras Seite nimmt die Geschichte eine weitere spannende Wendung.

Bilder:
Spoiler:

Fazit:
Die Storie sagt nicht viel, trotzdem hab ich mich einfach mal auf den Manga gestürzt und bin hin und weg.
Ich habe noch nicht alle Kapitel durch, aber jetzt schon ist Defense Devil einfach unglaublich! Im Gegensatz zu anderen Mangas, verliert dieser seine Spannung überhaupt nicht. Einzigartige Charakter, super Geschichte und immer wieder Szenen in denen man lachen muss. Defense Devil ist wirklich allen zu empfehlen, da er durch die vielen Genres allen gefallen wird. Der Zeichenstil gefällt mir ausserdem auch sehr gut. Die Dämonen, welche auftauchen könnten vom Aussehen einen Touch von denen in D.Gray-man haben, trotzdem super. Kucabara in seiner wahren Dämonenform sieht einfach klasse aus. Nicht nur seine Fähigkeiten auch die der anderen sind interessant und einige sicher neu. Ich kann wirklich nichts negatives über den Manga sagen, überzeugt euch selbst. Wegen Romance, so viel hat es nicht drin, dass es den Jungs auf die Nerven gehen könnte. Dafür sind die kleinen Momente um so schöner... finde ich jedenfalls ^.^
Defense Devil werde ich nachdem ich ihn durch habe nicht so schnell vergessen. Echt toll!

6 / 6 Sternchen


Zuletzt von Miko am Mo Sep 17, 2012 7:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TheVirginBoar

TheVirginBoar


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

Defense Devil Empty
BeitragThema: Re: Defense Devil   Defense Devil EmptyMi Sep 12, 2012 7:07 am

Wirk jedenfalls sehr interessant. Ich werd sicher mal reinschnuppern
Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

Defense Devil Empty
BeitragThema: Re: Defense Devil   Defense Devil EmptyMo Sep 17, 2012 3:04 am

In Deutschland gibt es schon 6 Bände davon.

seid band 1 wollte ich mir den schon holen, habe es aber noch nicht xDDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Defense Devil Empty
BeitragThema: Re: Defense Devil   Defense Devil Empty

Nach oben Nach unten
 
Defense Devil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Devil Survivor 2 The Animation
» Digital Devil Story [IMAGINE]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Manga :: A-F-
Gehe zu: