Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Necromancer

Nach unten 
AutorNachricht
TheVirginBoar

TheVirginBoar


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

Necromancer Empty
BeitragThema: Necromancer   Necromancer EmptyDi Sep 11, 2012 6:06 am

Necromancer Necromancer-l0
Necromancer
Genre: Horro, Drama, Mystery

Story
Slum Street, eine Alle gefüllt mit Kummer und Sehnsucht und dort findest du ihn, den Nekromanten. Er allein hat die Kraft die Verstorbenen wieder ins Leben zu rufen und alles was du dafür tun musst ist nur ein Abkommen mit ihm einzugehen. Geh den Pakt mit dem Teufel ein und sieh was dich erwartet.

Infos zum Manga

Zeichner: Soga Shina
Kosten: -
Verlag: Noch nicht in Deutschland erhältlich

Fazit
Auf diesen Manga bin ich letzte Wochen rein zufällig gestoßen. Er wurde mir auf meine Mangaseite angezeigt, unter Mangas die mir auch gefallen könnten. Eigentlich schau ich da nie hin, aber der Name und das Cover haben mich jedenfalls neugierig gemacht und innerhalb der nächsten Tage den Manga verschlungen. Zwar ein etwas ungewöhnlicher Zeichenstil, aber dennoch eine toll erzählte Geschichte, die bis zum Schluss einen fesselt und ein schönes, abgerundetes Ende. Mit 30 bis 40 Seiten pro Kapitel und insgesamt 20 Kapiteln hat der Manga schon reichlich an Stoff. Nichts im Vergleich zu anderen, aber immerhin. Empfehlen tue ich ihn jedem, weil man meiner Meinung nach seine Zeit nicht verschwendet. Wer wirklich nach Horror pur sucht ist hier sicher falsch, denn so viel davon ist da meiner Meinung nach auch nicht, aber das muss am Ende jeder für sich entscheiden, ne?
Nach oben Nach unten
 
Necromancer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Manga :: G-O-
Gehe zu: