Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 XO Sisters

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

XO Sisters Empty
BeitragThema: XO Sisters   XO Sisters EmptyMo Sep 03, 2012 8:38 am

XO Sisters Xo-sisters-l0

XO Sisters
Genre: Actionkomödie
Infos zum Manga

• 3 Bände
• Manhwa

Handlung

Jo Cheul-Hee ist ein Krimineller, der es genießt, Schlägereien zu provozieren. Diese haben den Zweck, Kontrolle über seine neue Schule zu erlangen, doch er weiß nicht, dass es eine reine Mädchenschule ist. Da er der einzige männliche Schüler ist, denkt jeder, er würde auf Männer stehen...

Fazit

Selten so gefeiert! Der Manhwa ist echt klasse! Zum einen muss ich leider sagen, das ich bei den koreanischen Mangas immer das Problem hab das ich mir die Namen der Protagonisten nie merken kann. Wenn man schon die Beschreibung liest dann merkt man das man mit dem Namen des Hauptprotagonisten "Jo Cheul-Hee" so seine Probleme hat, deswegen kürze ich es mal auf Jo ab. Nunja, was sich anfangs noch als typischer Prügelmanga, mit Bishoujo-einsatz zeigt, wird letzens endes eine wilde Monsterjagd in einer anderen Dimension. Positiv ist hier vorallem das Jo, zusammen mit den kampfwütigen Mädels supergeile Arbeit leistet. Jedes der Mädels hat so seinen speziellen Bereich was das kämpfen angeht und es gibt (ich wiederhole) keine langweiligen Mädels die mit großen Kulleraugen in der Ecke stehen und warten das sie gerettet werden. Neee es gibt extrovertierte Superweiber die wissen wie sie mit Monsters umzugehen haben. Unser Schläger Jo wird demnach sofort Teil einer Mädchenschule in der sich die drei Göttinnen mit wilden Kämpfen rumschlagen müssen. Mir hat es suuuper gut gefallen, immerhin ist es mal was anderes und so soll es ab und an ja auch mal sein. ;)
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
 
XO Sisters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Manga :: P-Z-
Gehe zu: