Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The world in you dream - Lyhm & Momo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

The world in you dream - Lyhm & Momo Empty
BeitragThema: The world in you dream - Lyhm & Momo   The world in you dream - Lyhm & Momo EmptySo Sep 02, 2012 8:05 am

The world in you dream - Lyhm & Momo Dream


Akiko betrachtete ihr Zimmer,das eine sachtes Grün an der Wand und müsste lächeln."Oh gott bin ich Müde!" sagte sie nur laut und viel gemütlich in ihren Bett,ksuchelte sich in die Decke und dachte an das nach,was an den Unfall war,vobei sie auf komischer Art keinen Kratzer bekam,nur blaue Flecke.Den Ärtzen war das immer noch ein Geheimnis.Doch nach einer Zeit war das Mädchen eingeschlafen,doch das komische wahr,als sie aufwachte,war sie in einen düsteren Wald."Wo bin ich?" fragte sie sich und schaute um her,doch als die versuchte zu blinzeln,doch auf einmal war sie wieder in der echten Welt,ihn ihren Bett eingekuschelt.Gott was war das denn grad,das fühlte sich so echt an! dachte sie und wunderte sich immer noch.
Nach oben Nach unten
Lyhm

Lyhm


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.09.12
Männlich

The world in you dream - Lyhm & Momo Empty
BeitragThema: Re: The world in you dream - Lyhm & Momo   The world in you dream - Lyhm & Momo EmptyMo Sep 03, 2012 3:57 am

Deero saß wie fast jeden Tag mal wieder in einer Gasse und zählte auf den verdreckten Boden seine restlichen Goldmünzen. " Warum muss Brot auch so teuer sein!" Schnaufte der weißhaarige Junge und hob die Münzen auf. Sofort lies er sie in seinen kleinen Stoffbeutel, der an seiner Hüfte befestigt war, gleiten und schnürte diesen fest zu. Mit einem Satz erhob der junge Knabe sich. Als er gerade stand klopfte er sich den Staub von seiner Kleidung und begann damit, ein Bein vor das Andere zu setzen. Deero steuert auf den Marktplatz zu. In dieser Stund wahren die Marktstände in Vielzahlen dort vorhanden.
Nach oben Nach unten
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

The world in you dream - Lyhm & Momo Empty
BeitragThema: Re: The world in you dream - Lyhm & Momo   The world in you dream - Lyhm & Momo EmptyMo Sep 03, 2012 6:11 am

Es war früh am Morgen und Akiko hat kein Auge zugemacht.Doch sie rabbelte sich auf,sie müsste ja endlich in die Schule,sie könnte ja nicht noch einen Tag länger fehlen.
Sie ging aus den Bett,zog diese doofe Uniform an,maschierte ins Bad und schmickte sich.Nach einer Zeit war sie auch schon in der Schule angekommen,begrüßte ihre Freunde und ging mit ihnen in den Klassenraum,wo auch gleich darauf der Unterricht bekann.Akiko saß zum Glück kan hinten am Fenster,so könnte sie gut einschlafen,was sie auch inzwischen gemacht hat.

In ihren Träumen:
"Ah!" sagte sie nur und schaute sich wiedermals um,"Warum bin ich hier wieder?" fragte sie sich und schaute sich wieder um,wobei sie aufstand,denn sie la auf den Boden,warum auch immer.
Nach einer Zeit des wanderen,kam das Mädchen an eine Lichtung,wo eine Fackel brannte,und einige Meter ein Dorf war."Ein Dorf?" fragte sie sich und sie ging langsam darauf zu.Sie müsste ja nicht was da auf sie lauern würde.
Nach oben Nach unten
Lyhm

Lyhm


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.09.12
Männlich

The world in you dream - Lyhm & Momo Empty
BeitragThema: Re: The world in you dream - Lyhm & Momo   The world in you dream - Lyhm & Momo EmptyMo Sep 03, 2012 6:22 am

Deero hatte sich inzwischen auf dem Marktplatz etwas Obst besorgt und dabei auch noch einige Goldmünzen. Pfeifend kam er am Rande des Dorfes an und lehnte sich dort an einem Baum. " Uff! Endlich ein wenig Schatten.." seufzte er leise und schaute dann den Waldweg entlang. Wie immer kam der ein oder andere Händler an ihm vorbei, nichts außergewöhnliches. Nach einer weile entdeckte er aber ein junges Mädchen, dessen Kleider definitiv nicht von hier stammten. " Eine Adelige?.. Hmmm, sie hat sicher Gold das sie nicht braucht " grinste er fröhlich in sich hinein und kam dem Mädelein entgegen. " Guten Tag junges Fräulein, lasset mich euch hier in unserem bescheidenen Dorfe willkommen heißen " redete Deero etwas geschwollen.
Nach oben Nach unten
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

The world in you dream - Lyhm & Momo Empty
BeitragThema: Re: The world in you dream - Lyhm & Momo   The world in you dream - Lyhm & Momo EmptyMo Sep 03, 2012 6:31 am

"Könntest du mir sagen wo ich hier bin?" fragte sie ihn und schaute ihn komisch an,der schien nett zu sein,aber hatte denifitv andere Klamotten an,so dreckig.Ehm was zu Teufel er das für ein Kerl? fragte sie sich und schaute durch die gegend."Hey erstmal,ich bin Akiko,ich komme aus Tokio,und ich hab keinen blasen schimmer wo ich hier bin?" sagte sie und schaute sich immer noch weiter um,
Nach oben Nach unten
Lyhm

Lyhm


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.09.12
Männlich

The world in you dream - Lyhm & Momo Empty
BeitragThema: Re: The world in you dream - Lyhm & Momo   The world in you dream - Lyhm & Momo EmptyMo Sep 03, 2012 7:01 am

" Aber selbstverständlich " entgegnete Deero dem Mädchen höflich. Er drehte sich nach hinten und streckte seinen Arm richtung Dorf aus. " Das Junge Dame ist das feine Dörfchen Kokaro... Nur drei Tagesmärsche von der Hauptstadt " erklärte Deero und verneigte sich dann als er ihren Namen hörte, " Es ist mir eine Freude, mein Name ist Deero.." stellte er sich vor und legte seinen Kopf etwas in die Schräge. " Tokio? davon habe ich noch nie etwas gehört. Wo liegt diese Tokio gnädige Frau?" fragte er und musterte dabei ihren Hals und die Finger. Er fand aber keine Juwelen oder ähnliges
Nach oben Nach unten
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

The world in you dream - Lyhm & Momo Empty
BeitragThema: Re: The world in you dream - Lyhm & Momo   The world in you dream - Lyhm & Momo EmptyDo Sep 06, 2012 4:02 am

"Ja Tokio,so ne ganz große Stadt!" sagte sie und schaute den Jungen an,"Ehm was guckst du so?".Sie sah ihn verwirrt an und schüttelte nur den Kopf,"Okey dir kann man nicht weiter helfen!" dachte sie laut und ging weiter,"Wir sehen und Daven!" meinte sie und merkte nicht das sie ihn die falschen Namen gegeben hat.Sie ging weiter aufs Dorf zu,wobei die Bewohner sie anz komisch anguckten.//Was ist den jetzt los?,Warum gucken die mich so komisch an?// dachte sie und schaute sie erstmal die Gegend an.
Nach oben Nach unten
Lyhm

Lyhm


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.09.12
Männlich

The world in you dream - Lyhm & Momo Empty
BeitragThema: Re: The world in you dream - Lyhm & Momo   The world in you dream - Lyhm & Momo EmptyDo Sep 06, 2012 4:31 am

" davon habe ich noch nie auch nur ein Wort gehört " Sprach Deero leise und schaute kurz auf den Boden. " Vieleicht solltest du einen Heiler aufsuchen, du scheinst ein wenig durch den Wind zu sein " sprach er leise, fast schon nur für sich. Er folgte dem Mädchen aber bis ins Dorf, wo sie komische Blicke bekam. " Deine Kluft, sowas ist hier nicht üblich " erklärte Deero die Blicke. " Du scheinst aus einem fernen Land zu stammen, oder.." gab Deero von sich dann nahm der junge urplötzlich ihre Hand und zog sie etwas von dem Weg. " Du hast sicher hunger... Komm, ich lade dich ein " sprach der Junge, lies sich aber auch nicht davon abbringen und zog Akiko auf einen schmaleren, etwas kleinere Weg.
Nach oben Nach unten
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

The world in you dream - Lyhm & Momo Empty
BeitragThema: Re: The world in you dream - Lyhm & Momo   The world in you dream - Lyhm & Momo EmptyMo Sep 10, 2012 1:07 am

"Ehy lass mir los,ich kann schon selber gehen!Und hunger habe ich auch nicht!" sagte sie und versuchte sie los zu reißen,"Lass mich Los!" schrei sie und tritt ihn gegen das Schienbein,wobei er ihr Arm losließ und das Akiko fort rannte,dahin wo er sie nie finden konnte,glaubte sie."Alter,der soll mal nicht ao aufdringlich sein!" keuchte sie und stütze ihre Arme ab ihren beiden Knieen ab,die leicht eingekniegt wahren.
Nach oben Nach unten
Lyhm

Lyhm


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.09.12
Männlich

The world in you dream - Lyhm & Momo Empty
BeitragThema: Re: The world in you dream - Lyhm & Momo   The world in you dream - Lyhm & Momo EmptyMo Sep 10, 2012 2:19 am

" Hey?! Aua!...... " Als Deero aufblickte sah er das Mädchen aus dem fernen Land um die Ecke biegen. " Ich muss sie wiederfinden, bei dem auffälligen Duft, den sie an sich trug ist das kein Problem " kicherte der Dieb und sprang auf eine Kiste, von dort griff er sich eine Kante und im Nu stand er auf der kleinen Hütte und schaute sich um. " Sie ist steinreich und irgendwie so anders.." sprach Deero mit sich selbst, während er auf ein anderes Dach sprang und sich umschaute.
Nach oben Nach unten
Lyena

Lyena


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.07.12
Ort : Hannover
Weiblich

The world in you dream - Lyhm & Momo Empty
BeitragThema: Re: The world in you dream - Lyhm & Momo   The world in you dream - Lyhm & Momo EmptyMo Sep 10, 2012 7:50 pm

Immer noch aus der puste,müsste das Mädchen weiter und weiter,bis sie stolberte und sie das Knie ausschörfte."Das hat mir noch gefehlt!" sagte sie und schaute nach oben,wo eine Baum ihr guten Schutz geben würde.Um den Baum waren genug Äste so das keiner sie Finden könnte.Auch nicht der Junge.Sie nahm eine alten Baumstamm und klättterte sie gut wie möglich auf den Baum,wobei sie immer wieder versuchte weiter nach oben zu kommen.
Nach oben Nach unten
Lyhm

Lyhm


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.09.12
Männlich

The world in you dream - Lyhm & Momo Empty
BeitragThema: Re: The world in you dream - Lyhm & Momo   The world in you dream - Lyhm & Momo EmptyMi Sep 12, 2012 12:35 am

Als Deero auf die letzte Hütte des Weges sprang blieb er kurz stehen um sich umzuschauen, dann sprang er mit einem Satz von dem Haus und seufzte leise. " Verschwunden " Deero setzte sich auf ein kleines Fass und strich mit seiner rechten Hand durch seine Haare, sie fühlten sich sehr seidig und gut gepflegt an. " Wenn sie aus dem Dorf geflohen ist dann finden die Straßenräuber sie... Naja, schade um das Weib " grinste er sich selbst zu und stand dann auf umd wieder richtung Marktplatz zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The world in you dream - Lyhm & Momo Empty
BeitragThema: Re: The world in you dream - Lyhm & Momo   The world in you dream - Lyhm & Momo Empty

Nach oben Nach unten
 
The world in you dream - Lyhm & Momo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Lyena (Momo) ♥
» Touch me, Save me and Turn me on ( Momo & Sasa )
» Pokemon Black/White Dream Destiny
» Pokemon Black/White Dream Destiny
» ▬ You vs. the world ▬

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: