Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Future Sound System

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Future Sound System Empty
BeitragThema: Future Sound System   Future Sound System EmptyDo Aug 30, 2012 6:50 am

Hatsune Miku
Die Sonne erstrahlte mit neuem Licht die Welt, als sie am Himmel empor stieg. Sie spiegelte sich im klaren, blauen Wasser, das ein paar Centimeter über dem Boden der ehmaligen Hauptstadt Japans schwemmte. Es war nicht allzulange her, das die ganze Japanische Landmasse von einer Welle überschwemmt wurde, doch es herrschte Sommer, also würde das Wetter die Situation nicht verschlimmern. Es war relativ warm und die Sonne blitzte in den zersplitterten Glasscheiben der Gebäude auf, das gebrochene Licht in der ganzen Stadt verteilend. Im Wasser, standen zwei Gestalten, die leichten Strömungen zeichneten sich an den Beinen der Beiden ab. Das Wasser stand der Figur mit dem weiblicheren Körper bis zur Hälfte der Schienbeine, bei der männlicher wirkenden Figur war es etwas tiefer, was jedoch an der Größe lag. Das Mädchen stand dort, einen verstaubten Sturmumwurf um den Körper gelegt und eine Kapuze übergezogen, weshalb fast ihr gesamter Körper verdeckt war, um vor dem brutalen Wetter geschützt zu sein. Das Mädchen hatte ihren Kopf zu dem jungen Mann gedreht.
"Es ist warm", meinte sie, die Augen aufschlagend. Sie guckte ihren Kameraden an. War er ihr Kamerad? Kannten sich die Beiden den überhaupt? Ja, das tun sie, jedoch auch nur von den Namen und vom gleichen Ziel her. Sie schloss die Augen wieder und ging in die Hocke, die Fingerspitzen in das langsam fließende Wasser haltend, "Das Wasser ist kühl. Das Meer muss in der Nähe sein. Ob hier wohl Menschen sind?", fragte sie, ihre Stimme zart und nicht sonderlich laut. Unter dem Sturmumwurf konnte man bei einem starken Windzug sehen, das etwas an ihrem Rücken lag. Es war eine Gitarre, ihre Gitarre. Bei dem Windzug wehten auch ihre türkisblauen Zöpfe aus der Kapuze des Umwurfes, doch wenn man genau hinguckte, konnte man erkennen, das diese nicht wirklich normale Haare waren. Sie sahen zwar so aus, aber sie waren es nicht. Das Mädchen stand aus der Hocke wieder auf und machte ein paar Schritte nach vorne. Sie blickte in das grelle Sonnenlicht, bevor sie ihren Blick abwand, kniff sie jedoch noch ein Auge zu.
"Die Gebäude sehen verwüstet aus, ob sie sicher sind?", fragte sie den Jungen, den sie anblickte und, bevor sie durch die Fenster der Gebäude guckte. Der Kopf einer Person war zu sehen, doch bevor sich das blauhaarige Mädchen um die Person sorgen konnte, war diese auch bereits verschwunden. Die Menschen waren verängstigt und überall versteckten sie sich. Das Mädchen ließ den Kopf schief liegend und drehte sich wieder zu Loki, welcher da vor ihr stand, "Sollten wir versuchen, ein paar Menschen zu finden. Dann können wir proben."
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Miko

Miko


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Somewhere over the rainbow... (huuuui)
Weiblich

Future Sound System Empty
BeitragThema: Re: Future Sound System   Future Sound System EmptySa Sep 01, 2012 3:21 am

Loki Hinoshi
Mit einer Hand die Augen abschirmend starrte er auf die verwüstete Sadt, die Hoffnungslosigkeit und Trauer konnte man allzugut sehen.
Der hochgewachsene Mann machte einen Schritt nach vorne, sodass er gleich neben Miku stand. Mit gelangweiltem Gesichtsausdruck sah er zu ihr hinab, steckte seine Hände in die Taschen seines langen Mantels und hörte sich ihre weiteren Worte an. Als wäre er aus einem Traum erwacht, vernahm er erst jetzt die Kälte des Wassers, welches bis etwas über seinem Knöchel reichte. Der Wind brachte eine angenehme Biese, dennoch war die Hitze des Sommers zu spüren. Während er sprach schien der Wind mit seinen Haaren und mit dem Kragen seines Mantels zu spielen. "Menschen können sich nicht leicht von ihrem füheren Leben trennen. Überlebende sind noch hier." Und als hätten die Menschen auf seine Worte gewartet, erkannte man wenige Gesichter aus kaputten Fenstern hinausblicken. Seine Stimme war seine Musik, doch nun waren seine Worte ohne jegliche Gefühle. In seinen grauen Augen zeigte sich etwas wie Belustigung, als er sich wieder Miku wandte. War sie wirklich wie er? Konnte so ein schwach wirkendes Projekt, nützlich sein bei der Rettung der Welt? Nun, dass hoffte er, sonst würde er sie gleich wieder zu den Wissenschafterln schicken, welche die zwei hier hin geschickt hatten. Lokis Brüder und Schwestern waren in diesem Moment über den ganze Erdballen verteilt und starteten ihre Missionen, alle mit dem gleichen Ziel. "Denkst du wirklich die Gebäuden sind sicher? So wie sie aussehen, könnten sie jeden Moment einstürzen." Ohne eine Antwort von ihr zu erwarten lief er vorraus, doch als sie wieder die Stille durchbrach, blieb Loki stehen. Ein Seufzen und er drehte sich um. Er sollte sie nicht abweisen, sie mussten zusammenarbeiten. So wie er programmiert wurde, andere Frauen zu behandeln , so tat er es nun auch bei Miku. Mit einem verführerischen Lächeln legte er seine grosse Hand auf ihren Kopf, streifte die Kappe runter und blickte ihr direkt in die Augen. "Ich mach was du willst, Miku Hatsune.", er drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und sprach weiter: "Auf eine gute Zusammenarbeit."
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Future Sound System Empty
BeitragThema: Re: Future Sound System   Future Sound System EmptySa Sep 01, 2012 1:08 pm

Hatsune Miku
Als Miku dem großen Loki in die Augen blickte, war sie für einen Moment gefesselt, bis dieser ihr dann den Kuss auf die Stirn drückte. Ein wenig errötete sie, lächelte jedoch und nickte unauffällig, "Ich versuche dich nicht zu enttäuschen, Loki", sagte sie etwas leiser und guckte sich ein wenig um. Er hatte schon recht, die Gebäude waren alle sehr Einsturz gefährdet, doch die meisten Menschen hielten sich noch in diesen auf, da es draußen mindestens genauso gefährlich war, vor allem dort, wo das Wasser tiefer war als hier. Doch davon ließ sich Miku nicht abschrecken. Ihre Programmierung war schließlich lernfähig. Vieles sollte sie auf der Reise erst lernen, während die meisten FSS bereits vieles wussten und so gut wie nichts mehr dazu lernten. Dann ging Miku auch bereits auf eines der Gebäude zu. Es war durch ein Beben herabgesackt und der Eingang war so gesehen ein Fenster, dafür war jedoch kein Wasser auf dieser Ebene im Gebäude. Miku griff an den Rand des Fensterrahmens, der ungefähr auf ihrer Kopfhöhe war und zog sich dann nach oben, in den Raum hinein. Als Loki ihr hinterher gekommen war, guckte sie sich ein wenig um. In einer Ecke konnte sie ein Kind sehen. Es war verängstigt, wahrscheinlich musste es schreckliches mit ansehen. Mit vorsichtigen Schritten ging Miku auf das Kind zu und ging vor diesem in die Hocke, es mit schiefgelegtem Kopf anguckend. In seinen Augen war Furcht und Verzweiflung zu sehen. Es stimmte Miku traurig, dem kleinen Jungen in die Augen zu Blicken. "Wieso bist du traurig?", fragte sie mit sanfter Stimme und breitete die Arme aus, "brauchst du Jemanden?", fragte sie, als das Kind ein paar Schritte nach hinten machte. In Mikus Augen zeigte sich langsam auch Trauer wieder, was der Junge auch sehen konnte, welcher einen Schritt nach vorne machte. "B-Bist du traurig?", fragte er sie und sie nickte, als er noch einen Schritt in ihre Richtung tat, "Wieso...?", fragte er und Miku guckte ihn mit den traurigen Augen an, "Weil du Angst vor mir hast, obwohl ich dir doch nichts tun will", meinte sie, bevor sie sich auf die Unterlippe biss, als der Junge auf sie zu kam und sich an ihrem Bauch festhielt, "Mama ist fort und Papa auch", fing dieser an zu wimmern, "Sie waren weg und sind nicht mehr wieder gekommen. Ich will meine Eltern wiederhaben", sagte der Junge weinend und Miku streichelte ihm den Hinterkopf, "Du hast deine Eltern verloren? Das ist nicht schön", sagte sie und nahm ihre Hand von seinem Kopf, "Aber du darfst nicht aufgeben. Du musst nach ihnen suchen, sicherlich sind sie hier irgendwo in der Nähe. Ich finde die Beiden für dich", meinte Miku und der Junge guckte sie mit großen Augen an, "Wirklich?", fragte er und sie nickte nur, "Warte du einfach nur hier, sobald ich sie gefunden habe, sag ich ihnen, wo du bist", meinte sie lächelnd und setzte ihn dann auf den Arbeitstisch, hinter dem er sich versteckt hatte, "Du musst einfach nur daran glauben, dass sie wieder kommen werden", sagte sie lächelnd und wuschelte ihm etwas durchs Haar. Dann ging sie wieder zu Loki, sich ein wenig umguckend, "Ist es gut, wenn wir uns hier auf der Etage noch etwas umschauen? Wir müssen dem Jungen unbedingt helfen, seine Eltern wieder zu finden", meinte sie und guckte sich weiter um.
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Future Sound System Empty
BeitragThema: Re: Future Sound System   Future Sound System Empty

Nach oben Nach unten
 
Future Sound System
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The no-future princess

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: