Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The true Highschoolife

Nach unten 
+4
GBKanto
Hope
sayuri sato
Yuuko
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Miko

Miko


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Somewhere over the rainbow... (huuuui)
Weiblich

The true Highschoolife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The true Highschoolife   The true Highschoolife - Seite 2 EmptySo Sep 09, 2012 8:51 am

The true Highschoolife - Seite 2 Lokihighalj5d

Als ihm das Blut aufgefallen war, verspannte sich sein ganzer Körper. Sofort stiess er sich von der Wand weg und kniete sich vor Hanano hin. Behutsam nahm Loki das blutende Handgelenk in seine Hände und betrachtete die Narben eingehend. Er fluchte und ignorierte die Wörter des kleinen Mädchens. Ihm war ganz klar bewusst, dass er einen schweren Fehler begangen hatte. Da der neue Verband sogleich von ihrem Blut durchtränkt war, zog Loki seine blaue Kapuzenjacke aus und drückte sie Hanano bestimmend in die unversehrte Hand. Er wollte ihr nicht noch grössere Schmerzen zufügen. Ohne jede Vorwarnung hiefte er sie hoch und trug das Federgewicht auf den Armen. Hände ruhten am Rücken und bei der Kniekehle.
Sein Blick zeigte keines seiner Gefühle, doch innerlich tobte er vor Wut wegen seiner eigenen Dummheit. Loki wollte das Mädchen nur vor einem Fehler beschützen, hatte aber durch sein dummes Handeln ihr nur Schmerzen zugefügt. Mit seinen undurchdringlichen Augen, blickte er zu ihr runter, kaum erblickte er aber ihr schmerzverzerrtes Gesicht, mischte sich in seinem Ausdruck Mitleid und Besorgnis. Gleichzeitig, als die Schulglocke der Beginn der nächsten Schulstunde einläutete, rannte Loki Aquerra los. Er war trotz des zusätlichen Gewichtes unglaublich schnell und wich geschmeidig den Schülern aus. Manche konnten es nicht lassen und schrien, als sie Hananos Blut auf seinem weissen T-shirt erblickten, welches er noch am Leibe trug. Er drückte das Mädchen enger an seine Brust, um so Hanano von den Blicken der anderen zu schützen.
Als er die Tür zum Krankenzimmer entdeckte, stiess er sie mit seinem Fuss so stark weg, dass sie gegen die Wand knallte und die Krankenpflegerin sogleich durch den Schock aus ihrem Stuhl hochschoss. Doch so professionel wie sie war, fing sie sich kurzer Hand wieder und befahl Loki, das Mädchen auf das Bett zu legen. Leicht ausser Atem legte er sie ganz Vorsichtig auf den zugeordneten Platz, nun konnte sogar Hanano sehen, wie seine Maske brach und Schuld ihn plagte.
Kaum hatte Loki sie abgesetzt, wurde er von der Krankenpflegerin beiseite gestossen und mit einem blauen Vorhang vom Geschehen ausgeschlossen. Auf die Lippe beissend, lief er hin und her. Dieser bescheuerte Vorhang, welcher ihn "blind" machte, machte ihn einfach nur wahnsinnig.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

The true Highschoolife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The true Highschoolife   The true Highschoolife - Seite 2 EmptySo Sep 09, 2012 12:12 pm

„Ich hab keine freunde.“ Sagte sie mit einem leicht deprimierenden ton „Ich war früher ziemlich Kränklich lag oft im Krankenhaus oder zu Hause und hing an Maschinen und anderen Dingen. Meine Eltern ließen mich deshalb nie nach draußen. „ dann stand sie kurz auf und Schmunzelte, „Na gut Ausnahme, aber erzähl es keinen weiter sonst muss ich dich zur Straffe durchkitzeln. „ meinte sie lächelnd, „ Durch ein Autounfall verlor ich beide Beine, meinen Rechten arm samt hand sowie mein Linkes Auge. Meine Eltern und meine Zwillingsschwester starben bei dem Unfall, ich überlebte ganz knapp. Da ich kein Verwandten mehr hatte, kam ich ins Betreute wohnen und durch die Lebensversicherung konnte ich mir die Prothesen leisten. Es sind Mechanische Prothesen, sie wurden so an den Körper angepasst und angeschlossen, dass ich sie mithilfe meiner Gedanken bewegen kann. Aber wie die meiste Technik muss sie regelmäßig gewartet werdend damit alles Funktioniert. Und über den Prothesen hab ich eine art Kunsthaut.“ sie zog nun an der rechten hand die Kunsthaut ab und zeigte ihr die Mechanische Hand. „So ähnlich sehen auch die Beine aus. Was das Auge angeht da wollte ich keine Prothese da die Gefahr bestand das ich komplett blind werden könnte.“ Dann zog sie einen Handschuh aus der Hosentasche und zog diese nun über die hand damit es wieder verdeckt war. „Und da ich grad eh alles erzähle…“ meinte sie und beuge sich zu dem Mädchen ans Ohr und flüsterte „Ich arbeite in einem Maid Cafe als Maid. Bediene da die Kunden und so weiter. „ Dann richtete sie sich wieder auf „Ich hoffe das das deine Meinung über mich nicht ändert. Und jetzt … „ Sie streckte sich „ Was machen wir jetzt?“
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

The true Highschoolife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The true Highschoolife   The true Highschoolife - Seite 2 EmptySo Sep 09, 2012 2:35 pm

The true Highschoolife - Seite 2 Izanam18
Der Blick von Loki auf ihre vielen Narben, die sich bereits überlagerten, war nichts unangenehmes für das Mädchen, da sie schon weitaus schlimmeres durchgemacht hatte, als einen einfachen Blick auf Narben. Verwunderung machte sich jedoch in ihr Breit, als er ihr plötzlich die Jacke in die Hand drückte und sie im nächsten Moment auf Händen trug. Während sie da so eigentlich komplett wehrlos in seinen Armen lag, presste sie einfach nur die Augen zusammen, als sie merkte, dass der große Junge sie ein wenig stärker an sich drückte, um das Blutüberströmte Handgelenk zu verdecken. Als sie dann im Krankenzimmer war, bemerkte sie bereits, wie die Krankenschwester die aufgerissene Narbe betrachtete und sich auf die Unterlippe biss. Es war nie etwas tolles für einen Arzt, eine aufgerissene Naht zu korrigieren, aber es würde nicht anders gehen, weshalb sich die erfahrene Dame an ihr Werk machte. Es war immer gut zu Wissen, dass Schulmediziner wussten, wie sie ihre Arbeit zu erledigen hatten, als die neue Naht nach nicht allzu langer Zeit lag und sie auf Flüsterbitte von Hanano die beiden Handgelenke mit einem neuen Verband abdeckte. Im Anschluss wurde der Vorhang auch zurück gezogen, Izanami auf der Bettkante sitzend und zu Loki blickend, ein erfreutes Lächeln auf ihren Lippen, bevor sie merkte, wie mies er sich fühlte. Schnell war sie aufgestanden und zu ihm gegangen, ihm in das von Selbstzweifel geplagte Gesicht blickend, "Du wolltest mir nichts tun, ich nehme dir die Verletzung nicht krum", sagte sie und klaute sich die Kappe von Loki, "So siehst du freundlicher aus", sagte sie und gab ihm die Mütze wieder in die Hand, zum Krankenbett gehend und sich dort ihren Rucksack greifend und im Anschluss das Skateboard in die Hand nehmend, "Es hat neue Flecken", sagte sie und machte das Board am weißen Rucksack fest, "Nimm dir das Ausversehen nicht zu Herzen. Du konntest ja nicht wissen, das meine Hände nicht in Ordnung sind. Aber eine Frage noch, Aquerra-Senpai, wie viele der Narben hast du gesehen? Nur die offenen? Oder auch die älteren?", fragte sie und ging zur Tür des Krankenzimmers, "Kein schöner Anblick, wenn man solche Verletzungen sieht, nicht wahr?", fragte sie, resigniert in den Flur blickend, "Die tiefste Narbe ist immer die, welche man an der Oberfläche nicht erkennen kann, habe ich einmal gehört... Ich muss diese These verweigern. Die tiefste Narbe ist diejenige, die einen an die Ursache erinnert und einen verändert... Besitzt du auch so eine Narbe, Senpai?"
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

The true Highschoolife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The true Highschoolife   The true Highschoolife - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 4:47 am

Adela entschied sich doch noch zu schwänzen und ging zurück bevor der Lehrer sie sehen konnte.Sie atmete tief ein und aus und war leicht in Gedanken da hörte sie ein Gerücht,dass Light ein Mädchen zum weinen gebracht hätte.Das kam ihr jedoch nicht gerade komisch vor.Das konnte sie sich gut vorstellen und lachte kurz//Das sie so eine Große Sache daraus machen...//Dachte sie und sah plötzlich Light.Sie lief auf ihn zu und blieb vor ihn stehen,sie setzte ihr freches grinsen auf"hey Light.."sie sah ihm in die grünen Augen,die natürlich unglaublich aussahen."Ich wollte mich nur für eben entschuldigen..ich wollte nicht das du wegen mir ärger bekommst"sie lachte auf"Hättest du lust mit mir was zu machen ? ich meine...die Schule ist doch sowieso ganz langweilig...und ich hätte auch nichts zu tun"meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

The true Highschoolife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The true Highschoolife   The true Highschoolife - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 8:39 am

Sie hörte ihr genau zu und umarmte sie dann und ließ sie dann wieder los.
"Dann Lass uns doch Freunde werden ^^. Was hältst du davon?"

Kasumi hörte Cecilia weiter zu und musste von dem was sie erzählte weinen. Sie umarme sie dann.
"Das ist ja so traurig .... Du hast sicher schon viel durch gemacht. So lange es dir noch gut geht is das doch egal finde ich."
Kasumi ließ sie dann wieder los und wischte sich die Tränen weg.
"wie du arbeitest als maid ? *__* ..... will auch ist sicher toll als so was zu Arbeiten ^^. Wenn dich wer dumm an macht bekommt derjenige es mit mir zu tun. Mein Vater meinte mich in einen Selbstverteidigungskurs stecken zu müssen ..... Naja .... is auch nicht gerade so toll ^^". Was wir nun machen sollen? Ich weiß nicht. Wollen wir ein bisschen die Schule erkunden ? Ich glaube das wäre gut zu wissen wo alles ist. Was hällst du davon ?"
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

The true Highschoolife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The true Highschoolife   The true Highschoolife - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 9:57 am

„Kannst du mir das vielleicht erklären… was Freunde füreinander tun?“ fragte Cecilia. Dann meinte sie „Danke du bist die erste die das so sieht“. Sie lächelte und schaute ab und an sich um. Warum das Mädchen weinte davon hatte sie keine Ahnung. Sie kannte das ja nicht wirklich da sie immer alleine war. Auf die Reaktion mit ihrem Job ging sie nicht weiter ein „Schule anschauen…. Ahhhh jetzt weis ich warum ich eigentlich früher da sein wollte… und ich hab doch verschlafen ich wollte die schule besichtigen.“ Meinte sie lächelnd

Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

The true Highschoolife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The true Highschoolife   The true Highschoolife - Seite 2 EmptyDo Sep 13, 2012 9:20 am

Kasumi schaute sie nur an und legte leicht ihren Kopf schief. Dann dachte sie nach.
"Naja ..... Man steht sich bei allem bei, egal was es ist ..... erzählt sich alles ..... unternehmen viele Sachen zusammen .... fast alle Dinge eigentlich. ........... war ich wirklich die erste ? Dann sind die andere ja echt fies zu dir gewesen. >_< Wie kann man nur !"
Kasumi nickte nur, lächelte Cecilia an, nahm dann ihre Hand und ging mit ihr los die Schule zu besichtigen.
"Hast du eine Wegbeschreibung oder so ? Um sich besser zu recht zu finden oder müssen wir wen fragen ?"
Sie ging an Light und Adela vor bei, bis Kasumi umdrehte und Cecilia mit zog.
"Ich habe eine Frage : Wäre einer von euch beiden so lieb und uns die Schule zu zeigen? wäre sehr nett wenn das einer von euch machen würde."
Kasumi drehte sich dann zu Cecilia um und schaute sie an.
"Du hast doch nichts gegen eine Führung oder ?"
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

The true Highschoolife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The true Highschoolife   The true Highschoolife - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 9:37 am

„…. Das hört sich wie ne Ehe an“ lachte sie und seufzte „Ja. Denn die anderen kamen nicht damit klar warum ich ein reiches Mädchen in einer schule für schwertbehinderte kam. Ich die ich selber Behinderungen hatte auch wenn sie durch die Technik behoben wurden.“ Sie streckte sich und schaute sich dann um „Leider nein. Die hab ich zu hause vergessen „seufzte sie. Als sie auf einen Jungen und einen Mädchen trafen seufzte sie innerlich „Warum sollte ich was dagegen haben?“ stellte ich als Gegenfrage. //Solang wir nicht gleich en Klassenausflug machen// dachte sie innerlich da sie Menschenmassen hasste.
Nach oben Nach unten
Hope

Hope


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : Neverland - niemand wird erwachsen!
Weiblich

The true Highschoolife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The true Highschoolife   The true Highschoolife - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 4:29 am


The true Highschoolife - Seite 2 Tc2kokuf
"Can I be excused for the rest of my life?"

Sie ging durch die Tore der Schule und nahm sich vor, niemanden zu beachten, der ihren Weg kreuzte. Dabei blickte sie auf den Boden und hatte die Musik, die in ihre Ohren drang und ihren Kopf mit pulsierenden Bässen füllte, auf volle Lautstärke gedreht. Sie ging über die Straßen und kümmerte sich nicht, um die Richtung. Irgendwo würde sie ja wohl ankommen. Sie bog nach links über eine Ampel und irgendwann landete sie in einem Park. Skater, Jogger und Fahrradfahrer fuhren um sie herum, als sie über den Weg ging und wünschte sich, sie hätte ihre Inliner mitgenommen. Doch sie blieb ihr nur eine leere Bank übrig, auf die sie es sich gemütlich machte und ihr Handy herauszog, um ohne Interesse im Internet zu sein.



Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

The true Highschoolife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The true Highschoolife   The true Highschoolife - Seite 2 EmptyDi Sep 25, 2012 10:16 am

The true Highschoolife - Seite 2 Lightlergi
Light drehte sich zu Kasumi die diesen gerade ansprach und ihn fragte ob er ihr nicht eine Führung durch die Schule geben könnte. Sofort setzte Light sein charmantes Pokerface auf und drehte sich hingebungsvoll zu Kasumi. "Oh, wenn eine so hübsche Person wie du mich fragt, dann ist es doch natürlich das ist Ja sage" meinte er und nahm Kasumis Hand und küsste diese zärtlich auf den Handrücken. //Ach nein was für eine niedliche kleine Lady... außerdem ist mit nach dem Heulanfall von Sayu eh die Lust auf Mädchen ihrer Art vergangen. Zeit für was neues... und außerdem... villt toppe ich mich heute ja und nehme ihre Freundin gleich mit// sagte er und sah Cecilia an.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

The true Highschoolife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The true Highschoolife   The true Highschoolife - Seite 2 EmptyDi Sep 25, 2012 7:33 pm

Cecilia fand es nicht normal wie er nun redete. Aber sie verzog keine Miene innerlich dachte sie nur //Was ist das den für ein Kerl… So was kann ich ja überhaupt net leiden. Naja solange er mich in ruhe lässt // sie seufzte nur und rieb sich das eine Auge „Maaaaan der unterricht ist so was von Langweilig. Das Hält kein Normaler Mensch aus… Was meint ihr?“ fragte sie und seufzte kurz Ab und an sah sie sich um einige Schüler und Schülerinnen schienen über sie zu reden lag wohl an 2 Gründe, erstens die Augenklappe und 2ten die Jungenuniform. Aber was machte das schon. Sie ignoriertes einfach. „Ich heiße Cecilia Saito-Fujimura“ stellte sie sich noch vor hielt dem Jungen die Hand hin.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

The true Highschoolife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The true Highschoolife   The true Highschoolife - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 4:08 am

Adela sah leicht lächelnt zu den Mädchen und seufzte//Da musst du wohl durch ein tag wird es geben da wirst du zeit haben mit ihm allein zu reden//Dachte sie und sah beide Mädchen still an,obwohöl das andere konnte Adela nicht wirklich als mädchen zählen imerhin zog sie jungen uniform....und eine klappe wollte sie Piraten werden oder was ?? das konnte sie sich nicht erklären und reichte dem anderen,dass definitiv mehr nach einem Mädchen aussah, die Hand.Meinte jedoch mit einer leicht kalten stimme"Ich bin Adela und uhm...du ?" fragte sie Kasumi und wartete darauf das dass Mädchen ihr gegenüber ihre Hand schüttelte.Sie mochte es persönlich ja kaum mit Leuten die so sind zu reden aber sie tat es einfach aus 2 gründen 1.Light wollte sie nicht noch einmal aus den augen verlieren und 2.war ihr stinklangweilig von daher war es für sie kein problem mal eine führung für die neuen zu machen.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

The true Highschoolife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The true Highschoolife   The true Highschoolife - Seite 2 EmptyMo Okt 01, 2012 2:02 am

The true Highschoolife - Seite 2 Lightlergi

"War für eine höfliche Art sich vorzustellen Miss Cecilia" sagte Light in einem charmanten Tonfall und nahm Cecilias Hand. Seine Augen waren auf sie gerichtet und er ging wie ein Gentleman vor. "Anscheinend fällst du ein wenig auf meine Liebe. Schon an soetwas gewöhnt?" fragte Light neckisch und sah in Cecilias Richtung. Light war eine Person die man wirklich schlecht einschätzen konnte. Auf der einen Seite war er stets der freundliche und zuvorkommende Senpai und dann wieder der arrogante und etwas selbstverliebte junge Mann der er war. Dieses Hin & Her war für viele Damen jedoch etwas sehr interessantes, denn man konnte es sehen wie man will. Wenn Light Blut geleckt hatte, war er zu einem Mädchen sinnlos liebevoll und beschützend. Man könnte sagen, sie war in diesem Moment seine Nummer 1 die niemand berühren durfte, außer er. "Also, das dort vorne ist der Sportplatz, ich hoffe ich sehe euch da bald in unserer schönen knappen Sportkleidung" sagte er grinsend und warf einen Blick zu den jungen Damen hinüber.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

The true Highschoolife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The true Highschoolife   The true Highschoolife - Seite 2 EmptyMo Okt 01, 2012 4:39 am

Kasumi hörte allen drein genau zu und dachte sich bei Light nur ihren Teil. Als Sie dann von Adela angesprochen würde lächelte sie ihr lieb zu und nahm ihre Hand.
"Hallo ich bin Kasumi. Freut mich euch beide kennen zu lernen."
Als Light den Sportplatz erwähnte schaute Kasumi dort hin.
"Das ist also der Sportplatz ? Allso ich mag generell lieber schwimmen als Leichtathletik oder so."
Kasumi schaute dann wieder zu Light, Cecilia und Adela.
"Wieso willst du uns Mädchen denn in knappen Sachen sehen? Ich meine du bist nicht in unserer Klasse oder so, also würde das nicht wirklich gehen. Außer du schwänzt deinen Unterricht und gehst dafür Mädchen bei Sport betrachten, was ich höchst merkwürdig finden würde!"
Sie sah dann nur Cecila an und sagte nichts dazu.
// Ich glaube er is her der Baggerkönig ..... Ohje ..... wen habe ich da nur wieder angesprochen >_< . Sorry Cecilia .... //
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

The true Highschoolife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The true Highschoolife   The true Highschoolife - Seite 2 EmptyMo Okt 01, 2012 7:26 am

„Lass das Miss bitte weg, danke sehr“ sagte sie, sie hasste es mit Miss angeredet zu werden. „Und das ich auffalle ist mir bewusst aber so was von Scheiß egal… sollen sie doch schauen, das stört mich weniger. Und Sport…. Da bin ich eh nie dabei, daher wirst du mich nicht sehen können. „ sie hielt sich plötzlich ihren rechten Arm. „ Verdammt dieser Idiot hat es nicht richtig festgeschraubt. So kann ich aber auch nicht die ganze zeit laufen.“ Sagte ich und seufzte schwer. „Habt ihr auch irgendwie ne Werkstatt, oder nen Werkzeugkasten. Irgendetwas in der Richtung… Bei mir hat sich ne schraube gelockert im wahrsten sinne des Wortes“ meinte sie leicht grimmig. „ //Eigentlich sollten die das net mitbekommen aber irgendwie hab ich immer Pech. Wieso nur// dachte sie innerlich und fragte dann noch „Und konnte einer mir dann vielleicht dabei helfen?“
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

The true Highschoolife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The true Highschoolife   The true Highschoolife - Seite 2 EmptyMi Okt 03, 2012 12:14 am

Adela sah zu Kasumi,sie lächelte leicht und grinste als sie Light hörtel,dann schlug sie ihn leicht an der schulter"Light so redet man doch nicht mit neuen ! tut mir leid er ist immer so daran müsst ihr euch gewöhnen"gab sie von sich und hörte plötzlich das andere Mädchen//Eine schraube locker ????? dieses "mädchen" was eher so aussieht wie ein kerl ist wirklich nicht normal..//Dachte sie und versuchte nicht zu lachen"Uhm...ich glaube im Keller der Schule gibt es einen Werkzeugkasten sobald ich mich erinnere"meinte sie ernst und dachte nach"Ich hol mal sofort die Schlüssel vom Hausmeister..."sie ging kurz weg und lachte innerlich//Das mädchen ist ja mal echt eigenartig...//Dachte sie und fand den Hausmeister.Nachdem sie die schlüssel bekam kam sie zurück und zeigte es dem Mädchen"So..damit können wir in den Schulkeller..."meinte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

The true Highschoolife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The true Highschoolife   The true Highschoolife - Seite 2 EmptyMi Okt 03, 2012 5:04 am

The true Highschoolife - Seite 2 Lightlergi

Irgendwie waren die Damen um Light herum alle etwas seltsam. Angefangen bei Kasumi, bei der er gleich sehen konnte das sie ihn nicht leiden konnte. Weiter ging es mit dem recht einzigartigen jungen Mädchen Cecilia. Anscheinend trug sie einige Prothesen - mal was ganze anderes, wie sich Light dabei dachte. Und dann... wer kam da noch dazu? Genau Adela. Ein Mädchen das Light zwar schon mal im Auge hatte aber aufgrund ihrer Art er ab und an das Interesse an ihr verlor. Dennoch sah sie verdammt heiß aus, also war es immer wieder ein seltsames Wohlbefangen sich auf sie einzulassen oder nicht. Interesse an ihm hatte sie sicherlich. "Nun, meine Damen" sagte Light dann und drehte sich zu den drei Ladys um. "Wieso gehen wir nicht einfach in den Keller und sogen dafür das sich Cecilia wohl fühlt, mhh?" fragte er und ein Grinsen war in seinem Gesicht zu erkennen. Er? Mit drei süßen Mädchen? Das ist ja wie ein 6-er im Lotto dachte er innerlich und freute sich wie ein kleines Kind zu Weihnachten das vor der Tür darauf wartet von den Eltern zur Bescherung ins Zimmer gelassen zu werden! Die Vier gingen also in den Schulkeller und Cecilia arbeitet wie alleine bereits daran ihre Schrauben am Arm zu lockern. Light sah sich um und erblickte einige alte Unterrichtsmaterialien, darunter ein altes Biologie-Skelett und verschiedene kleine Röchrchen für den Chemieunterricht. "Mhhh, wirklich unheimlich hier unten" sagte er und schaute sich weiter um. Der Keller war schwer beleuchtet und alles in einem stank es auch recht muffig - typischer Kellergeruch. Light setzte sich auf einen der Stühle und sah zu den Mädchen. //Dich als Erstes, dann dich, und dann dich... jaaa das klingt plausibel// dachte er und lächelte dabei. "Also Ladys... braucht ihr Hilfe? Wozu sonst bin ich mitgekommen? Oder wollt ihr villt das ich mich auch ganz andere Weise um euch kümmere, mhh?// fragte er lächelnd und stand auf.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

The true Highschoolife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The true Highschoolife   The true Highschoolife - Seite 2 EmptyMi Okt 03, 2012 9:53 am

Kasumi folgte der Gruppe und als alle im Keller waren, war der nicht gerade sehr hell.
// ^^" ..... Ich will hier weg T-T. Auch wenn ich nicht alleine bin is es hier gruselig. //
Sie versuchte sich vorzustellen das sie noch draußen waren und nicht im Keller, aber i-wie funktioniert das nicht. Kasumi ging zu Cecilia und schaute sie an.
"Wie lange brauchst du noch? Ich will hier weg .... ich find es hier gruselig und der Geruch mach es hier nicht besser >_<."
Als Kasumi nach einer weile hörte was Light sagte, seufzte sie und schaute ihn an.
"Ich habe so was Gefühl, dass du wirklich versuchst jede an zu graben, die dir über die Füße fällt oder irre ich mich da ? .... könntest du das bitte lassen? Ich wette wenn jemand was von dir will meldet die sich schon bei dir. Außerdem wollten ich und Cecilia nur eine Führung durch die Schule mehr nicht. Allso ich hoffe du verstehst das, dass nicht jedes Mädchen an gebaggert werden will."
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

The true Highschoolife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The true Highschoolife   The true Highschoolife - Seite 2 EmptyDo Okt 04, 2012 9:49 pm

Cecilia biss die zähne zusammen, es war dunkel und ihre Phobie gegen die Dunkelheit war bemerkbar. Sie versuchte zwar sich nichts anmerken zu lassen das war aber nicht leicht. „Ich bin gleich fertig“ sie drückte nun ihren mechanischen arm gegen die wand es knackte kurz hörbar und sie schraubte alles fest, dann drückte sie auf den Impulsknopf der sich wo normalerweise die Hauptschlagader bei normalen armen waren befand. Der Arm leuchtete kurz auf, als das aufleuchten wieder weg war zog sie Vorsicht die Haut drüber, allerdings riss diese. „Rahhh verdammte scheiß. „ Sie fluchte nun, sie nahm aus ihrer Hosentasche 2 schwarze Handschuhe raus und zog beide an. „Muss es halt so gehen.“ Immer noch im Unterhemd zog sie nun das Hemd und dann ich Jackett an. Nach Lights Satz Grinste sie „Fass mich an und du bist dran.“ Sie schaute ihn an // Genau wie der Kerl von damals. Einfach nur Widerlich// … „Wir sollten wieder hochgehen“
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

The true Highschoolife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The true Highschoolife   The true Highschoolife - Seite 2 EmptyFr Okt 05, 2012 2:17 am

Adela sah sich um und sah ncht wiklich etwas besonderes,nur alte schulbücher die wirklich nicht wichtig waren.Als sie dann die wörter von ight hörte grinste sie //Ach ja....auf sowas kann auch nur er kommen//Dachte sie und grinste frech,dann drehte sie sich zu ihm um und wartete bis dieses ungewöhnliche Mädchen mit ihrem Arm fertig wäre.Solange sah sie light und dachte nach//Er will es aber auch wirklich mit jeder treiben...//Sie hörte die kommentare der anderen Mädchen und sah sie komisch an//Darf er denn nicht flirten?? ich find es garnicht mal so schlimm..//Dachte sie und nahm die schlüssel"Wenn du fertig bist lass uns gehen keine lust noch länger in diesem stinkendem und stickigem raum zu bleiben!!"dann hielt sie die Tür für die anderen auf und wartete bis sie raus gingen.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

The true Highschoolife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The true Highschoolife   The true Highschoolife - Seite 2 EmptyFr Okt 05, 2012 3:25 am

"Irgendwie wirkt ihr Neulinge recht gereizt, kann das sein?" fragte Light und ging mit den anderen hoch. "Aber damit sich die Damen etwas abkühlen..." sagte er und küsste jede einzelne von ihnen kurz und zart auf den Mund. "...entweder werde ich nun getötet oder ihr verliebt euch in mich. Ich bin gespannt wie das ausgeht" sagte er mit einem Lächeln und ging dann vorran um einigen der Mädchen nicht zu nahe zu kommen. Mit einem Lachen ging er den Flur entlang und versteckte sich fürs erste auf dem Dach der Schule - seinem Lieblingsplatz. "Wie süß die drei waren... jede von ihnen hatte etwas spezielles..." meinte er und legte sich auf den Boden und sah in den Himmel. Es war himmelblauer Himmel, keine Wolke war zu sehen und es war angenehm warm. Wirklich das perfekte Wetter. Wenn es nur öfter so sein würde. Kaum lag er entspannend da... da schlief er auch schon ein. Alleine und Schule schwänzend lag er nun da oben und ließ sie die warme Brise um die Ohren wehen.
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

The true Highschoolife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The true Highschoolife   The true Highschoolife - Seite 2 EmptyFr Okt 05, 2012 9:05 am

Sie war nun fertig. „Bin soweit fertig, hm…..“ als er sie dann küsste hätte sie ihm am Liebsten die Augen ausgekratzt, Als er dann nun als erstes davonlief murmelte sie „Ich werde ihm Arme brechen“. Sie schloss die Augen und zählte innerlich bis Zehn. Dann seufzte sie „Wir sollten weiter, die Führung ist mir jetzt piep egal, will nur noch zur arbeit“ sie schaute zu Adela und Kasumi. „Ich wird den unterricht jetzt schwänzen und zur arbeit gehen, Was habt ihr 2 jetzt vor?“ fragte sie noch. Und lief schon Richtung Ausgang des widerlich stinkenden Schulkellers.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

The true Highschoolife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The true Highschoolife   The true Highschoolife - Seite 2 EmptyFr Okt 05, 2012 9:16 am

Adela war nicht gerade sauer,im gegenteil der Kuss war gut.Sie sah die beiden Mädchen an und hörte was dieses mädchen sagte.Adela dachte nach"Weis nicht..."doch innerlich wusste sie das sie Light finden wollte um endlich ALLEINE mit ihm zu sprechen.Sie lächelte"Ich schließ dann mal ab"gab sie von sich als beide Mädchen draußen waren und tat es dann auch.Dann drehte sie sich um"Na dann...man sieht sich viel spaß auf der Arbeit"gab sie noch kurz von sich und als sie dann draußen war und auch die Schlüssel los war,atmete sie beruhigt durch"Mein gott.....denen war ja auch alles blöd und ich musste mich nett stelen...na ja wie auch immer"sagte sie vor sich hin und ging in das Gebäude//Light ist schlau...er würde niemals sich irgendwo verstecken wo man ihm sofort finden würde..na ja egal//Dachte sie sich und gig ungern zum Unterricht.Am liebsten würde sie abhauen,denn sie ist gerade nur unter strebern,der rest schwänzt oder kam später.Einer von den schwänzern war auch Light,wie auch immer sie machte ausnahmsweise mal gut mit,damit sie nicht sitzen bleiben müsste.Nach dem Unterricht ging sie auf den schulhof"Meine güte das war vielleicht anstrengend !!"
Nach oben Nach unten
Miko

Miko


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Somewhere over the rainbow... (huuuui)
Weiblich

The true Highschoolife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The true Highschoolife   The true Highschoolife - Seite 2 EmptySa Okt 20, 2012 1:05 am

The true Highschoolife - Seite 2 Lokihighalj5d

Hin und her laufend versuchte er sich zu beruhigen und sich einzugestehen, dass nichts schwerwiegendes noch geschehen würde. Schliesslich wusste die Ärztin was sie tat und würde Hanano wieder auf die Beine bringen. Mit einem verzweifelten Seufzer glitt er auf einer der Klappstühle. Sich selber etwas vorzumachen war lächerlich, da das Unterbewusstsein nicht zu täuschen war, dennoch ist es eine gute Stütze sich immer wieder einzureden, dass alles wieder gut werden würde. \\Alles wird wieder gut// Sein Selbstzweifel nagte an ihm und liess ihn nicht mehr als ein Haufen Elend erscheinen. Der Vorhang wurde mit einem Ruck zurückgezogen und sofort richtete er sich gerade hin. Mit erwartungsvollem Blick starrte er das kleine Mädchen an, doch diese lief bloss auf ihn zu und klaute ihm seine Kappe. Es war wohl ein Versuch ihn aufzumuntern... nun gut, für sie rang er sich ein kurzes Lächeln ab. "Es tut mir wirklich Leid" Etwas unsicher erhob er sich vom Stuhl und stellte sich mit einem gewissen Abstand hinter Hanano hin. Auch wenn er hinter ihr stand, konnte er problemlos auf das Skateboard in ihren Händen sehen. Im Gegensatz zu ihm, lief sie mit sicheren Schritten auf die Tür zu und liess ihren verträumten Blick über den leeren Flur gleiten. Wie lange dauerte wohl schon der Unterricht der Anderen? Würde ihn sein Lehrer in seiner Stunde vermissen? Nein, wohl eher nicht. Wieder vernahm er die Stimme Hananos, sie sprach nach diesem Vorfall erstaunlich viel. "Ich habe deine Narben gesehen. Mehr sage ich dazu nicht." Loki zuckte innerlich zusammen, als er merkte wie harsch er ihr geantwortet hatte. Dafür verdiente er wirklich einen Schlag mitten ins Gesicht. Loki wollte Izanami Hanano fragen ob sie sich all diese Verletzungen zugefügt hatte, doch er beliess es doch lieber bei einem Gedanken. Aufmerksam lauschte Loki ihren Worten, viele Leute hätten sie ratlos angestarrt, sie vielleicht für viel zu dramatisch erklärt, doch er musste wovon sie sprach. Es wirkte wie ein Versuch sich von der Aussenwelt auszukabseln, als er seine Kappe tiefer ins Gesicht zog. Seine Stimme klang rau und geplagt: "Ja, so eine Narbe habe ich." Sein breiter Schatten legte sich über Izanami als er näher zu ihr trat und sich dann an ihr vorbei durch die Tür bewegte. Loki wusste nicht wohin er wollte, doch untätig rumstehen und an seine Vergangenheit erinnert zu werden, wollte er bestimmt nicht. Ehe er verschwinden konnte drang die verärgerte Stimme der Ärztin zu ihnen auf den Flur. Wütend wedelte sie mit dem Absenzenblatt in der Hand und drückte ihn mit Schmerzmittel Izanami in die Hände. Ihr Blick fixierte den Lokis "Bring sie nach Hause!" Erstaunlich wie selbstsicher diese Frau ihm entgegen blicke, ohne jegliche Furcht. Loki nickte und lief los sobald sich Izanami zu ihm gesellte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The true Highschoolife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The true Highschoolife   The true Highschoolife - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
The true Highschoolife
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» The true Highschoolife

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG´s-
Gehe zu: