Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spirit.Exe - Connection

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Spirit.Exe - Connection Empty
BeitragThema: Spirit.Exe - Connection   Spirit.Exe - Connection EmptyMo Aug 20, 2012 8:24 am

Miku Hagure
Es war ein Freitagabend, ich hatte eigentlich schon um 14 Uhr schluss gehabt und wäre auch viel lieber direkt nachhause zu Misaki gefahren, aber das ging noch nicht. Sie hatte sich den Tag über abgerackert und ich musste noch ein paar Einkäufe tätigen, auch wenn ich lieber direkt zu ihr gefahren wäre. Doch wenigstens war es für den Winter vergleichsweise erträglich. Mein üblicher Pulli reichte sogar, obwohl das in den meisten Wintertagen ein wenig zu wenig war. Trotz allem beeilte ich mich mit den ganzen Beschäftigungen, die ich noch hatte. Ich wollte vor Sonnenuntergang wieder zu Hause sein und ich würde vor Sonnenuntergang auch wieder ankommen, das wusste ich genau. Mittlerweile war es auch bald soweit, das die Sonne untergehen würde und ich machte mich mit dem Fahrrad so schnell ich konnte auf den Weg nach Hause. Es war ein wenig zugeschneit, doch das würde mich nicht davon abhalten, pünktlich zu Hause anzukommen. Als die Sonne bereits anfing, sich in Richtung Horizont zu bewegen, kam ich auch schon auf dem Grundstück der Villa an, die Misaki vererbt bekommen hatte und kam dann auch schon an der Tür an, die Einkaufstüten aus dem Fahrradkorb hinter dem Sitz nehmend und dann auch direkt zur Tür reinkommend.
"Ich bin wieder zu Hause!", rief sie fröhlich durch den Gang und huschte dann den Flur entlang in die Küche, wo sie die Tüten abstellte und sich die Tüte, die sie sich von ihrem eigenen ersparrtem gekauft hatte, in den Pulli, das man diese nicht sehen würde, bevor sie dann anfing, die Sachen in Kühlschrank und Gefrierfach einzuräumen. Kurz bevor ich fertig war, hörte ich dann auch, wie Schritte näher kamen. Schnell räumte ich noch die restlichen Sachen richtig ein, bevor ich förmlich aus der Küche gestürmt kam und Misaki sah.
"Misaki!", rief ich glücklich und rannte auch direkt auf sie zu, kurz vor ihr losspringend und sie direkt mit einer Umarmung begrüßend, bevor ich sie ein wenig später wieder losließ und sie anlächelte, "Ich hab uns was zu Essen mitgebracht, damit wir mal nicht kochen müssen", meinte ich fröhlich und merkte plötzlich, wie meine Tüte dabei war, sich einen Weg nach draußen zu suchen. Schnell drehte ich mich um, die Arme auf meinen Bauch drückend, damit das Tütchen mit den Heftchen und Mangas nicht herausrutschen würde und lachte fröhlich, "Ich hab so nen Hunger, lass uns schnell was essen!", meinte sie dann ablenkend lachend.
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Spirit.Exe - Connection Empty
BeitragThema: Re: Spirit.Exe - Connection   Spirit.Exe - Connection EmptyMo Aug 20, 2012 9:09 am

Ich musste kichern als sie von Hunger sprach. Als sie sagte das sie was zum Essen mit brachte seufzte ich. Vorsichtig kniff ich ihr in die Wangen „Beim nächsten Mal sagst du vorher bescheid wenn du was kaufst, jetzt hab ich völlig umsonst gekocht“ schmollte ich etwas. Ich hatte mir soviel mühe dabei gegeben und das alles für die Katz. Aber egal. Frieren wir es ein und machen es uns morgen Warm. „Naja dann essen wir den Auflauf morgen… aber jetzt geh erstmal hoch dich umziehen“ sagte ich lächelnd. Ich schaute kurz in den schwarzen Kleidersack den ich bei der arbeit bekommen hab ich wollte ihr unbedingt zeigen was wir neues bekommen haben. Unsere alte Arbeitskleidung wurde ausrangiert und wir bekamen neue. „Ahhhh warte kurz ich will dir was zeigen Süße.“ Ich nahm schnell den Kleidersack mit meiner neuen Uniform und ging ins Bad was sich im Erdgeschoss befand und zog mich schnell um. Ich ging nun wieder raus und zeigte ihr meine Uniform (bitte meinen char einfach drin vorstellen) „Und wie findest du meine Neue uniform. Schick nicht war?“ meinte sie nur
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Spirit.Exe - Connection Empty
BeitragThema: Re: Spirit.Exe - Connection   Spirit.Exe - Connection EmptyMo Aug 20, 2012 10:02 am

Miku Hagure
"D-Das tut mir Leid", sagte ich etwas niedergeschlagen und schüttelte den Kopf, "Nein, wenn du dir solche Mühe gegeben hast, dann essen wir heute deinen Auflauf und frieren das gekaufte Essen einfach ein, beziehungsweise, stellen es in den Kühlschrank", meinte ich und war dann ein wenig verwirrt und legte den Kopf schief, "Okay, ich warte dann einfach hier", meinte ich und stupste mir ein wenig in die Wange, auf Misaki wartend, als diese in ihrer Uniform wieder kam.
"Das sieht total schön aus!", rief ich dann und stand etwas festgefroren da, bevor ich dann auf Misaki zukam und sie dann wieder in den Arm nahm, etwas über den Stoff fühlend, "Die fühlt sich ja Prima an und sieht echt schön aus", meinte ich und schwärmte etwas davon, "Wow, aber sag mal, stört es dich den nicht, das man dir so weit in den Ausschnitt gucken kann, wenn man von oben guckt", fragte ich dann und stupste mit dem rechten Finger leicht gegen ihre eine Brust, "Guck mal, wenn ich mich auf die Zehenspitzenstelle, kann ich dir Prima auf die Brüste starren", meinte ich und machte dann einen Schritt zurück, "Aber sieht an dir echt schön aus und ist etwas länger als die alte Uniform", meinte ich und ging dann an ihr vorbei, "ich geh dann mal nach oben, mich waschen und mir was neues Anziehen, du machst doch sicherlich schonmal deinen Auflauf fertig, während ich kurz weg bin", meinte ich und verschwand dann auch nach oben in mein Zimmer, wo ich mir einfach ein Shirt und eine Boxershorts holte. Nachdem ich meine Sachen dort abgelegt hatte und die Tüte zwischen meinen Klamotten versteckte und verschwand dann schnell im Bad, ungefähr 10 Minuten danach mit einem Handtuch auf den halbtrockenen Haaren und mit dem Shirt und den Shorts an nach unten in die Küche, "Bin fertig", sagte sie dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Spirit.Exe - Connection Empty
BeitragThema: Re: Spirit.Exe - Connection   Spirit.Exe - Connection EmptyMi Aug 22, 2012 2:18 am

„Mir ist das jetzt eigentlich egal“ sagte ich und versuchte mich nun auf das Gespräch +über meine neue Uniform zu konzentrieren. „Das ist ein anderer Stoff und wurde auch anders genäht als die anderen. „ erwiderte ich …. Dann musste ich laut loslachen als sie über den ausschnitt sprach. Ein kurzes Luftschnappen und ich sprach weiter „Dann solltest du die Uniform von Sera Sehen, da ist das hier noch harmlos… den es gab 2 uniformen zur Auswahl. Hier ich zeig´s dir kurz“ Sie holte ein Bild der anderen Uniform raus. Als Trägerin wurde Sera gewählt. „Das wäre die andere uniform gewesen, nur Sera und Erika haben sich die ausgesucht, Honoka, Subaru und ich haben die andere genommen“ meinte ich lächelnd. Ich schaute ihr dann noch kurz hinterher und dachte nach... mir war daran aus meiner Ausbildung ein Spielchen zu spielen Als Miku wieder runter kam sagte ich aus spaß „Willkommen zurück Herrin schön das ihr wieder da seid.“ Beugte mich wie eine Maid nach vorne und lächelte dabei. Man könnte es als Übung für meine arbeit ansehen den im Cafe musste ich die Gäste auch so begrüßen.
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Spirit.Exe - Connection Empty
BeitragThema: Re: Spirit.Exe - Connection   Spirit.Exe - Connection EmptyMi Aug 22, 2012 5:55 am

Miku Hagure
Ich war ziemlich überrascht, als ich mitbekam, wie mich Misaki wie eine Maid begrüßte, als ich zum Türrahmen in die Küche kam. Ich errötete wieder etwas und kratzte mich leicht an der Wange, während ich etwas nach oben guckte.
"A-Ach, ist doch selbstverständlich", meinte ich dann ein wenig unbeholfen lachend und ging dann erstmal richtig in die Küche, mich an den Tisch setzend und im nächsten Moment den Kopf schieflegend und zu ihr guckend, "Ich bin die Meisterin und du bist mein Dienstmädchen?", fragte ich dann noch nach.
//Wahhhh! Wie lange warte ich nun schon auf so eine Situation und trotzdem will ich sie nicht ausnutzen//, dachte ich mir und innerlich quängelte ich schon, während ich nach Außen hin ruhig blieb, //Ahhh, klaren Kopf bekommen! Das ist nur ein Spiel, eine Übung, eine Prüfung, was auch immer, geh einfach ganz normal und nicht zu abgedreht auf das Spiel ein!//, dachte ich mir und musste ein paar mal tief Luft holen, //Hmm, aber wie antworten? Du hast das in so vielen Mangas und Animes gesehen, komm schon, lass dir irgendwas einfallen, einfach nur irgendwas, was nicht absurd ist, Irgendwas!//
"Fütter mich!", kam dann auch direkt aus meinem Mund geschossen, als ich urplötzlich knallrot anlief und anfing zu stottern, "I-Ich ähh.... ehmmm... ja emmmm,...... ähh?", brachte ich nur hervor und stellte mir innerlich vor, wie ich einen Klon von mir am Kragen packte und anfing, mich theoretisch gesehen selbst zu verprügeln, während ich da unsicher auf dem Stuhl saß und mittlerweile wenigstens nach unten auf den Boden guckte. Aber das ich mich für meinen lauten Kommentar schämte, war an meinem Zittern deutlich zu sehen, doch ich wartete einfach mal ab, wie sie reagieren würde.
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Spirit.Exe - Connection Empty
BeitragThema: Re: Spirit.Exe - Connection   Spirit.Exe - Connection EmptyFr Aug 24, 2012 9:55 pm

Ich musste lachen „Du bist so süß wenn du nicht weiterweißt Miku“ meinte ich und servierte den Nudel Gratin. Danach mussten wir noch mal an den PC, zwar war das mein Hobby aber ein paar dinge konnte ich nicht, vielleicht wusste Miku ja wie es ging. „Ich muss dich dann gleich noch um was bitten. Und zwar am Rechner ob du damit klar kommst. Ich bekomm es nämlich grad nicht hin“ Ich setzte mich nun auch und fing an im Essen zu stochern bevor ich anfing zu essen. Es war so still, und ich wusste nicht wie ich die Stille am besten durchbrechen konnte. Wir aßen und es kam kein Ton raus, es war unheimlich. Ich merkte nicht sofort, dass sich eine Spinne von der Decke runterließ. Das war auch gut so den ich würde wahrscheinlich vor Panik davon laufen. Das ich bei der arbeit von 2 Jugendlichen belästigt wurde, also angegrabscht, erwähnte ich nicht, den die beiden Herrn wurden freundlich hinausbefördert. Und ich wollte unnötige Aufregung vermeiden. „Und wie schmeckt dir der Auflauf? „ fragte ich
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Spirit.Exe - Connection Empty
BeitragThema: Re: Spirit.Exe - Connection   Spirit.Exe - Connection EmptySa Aug 25, 2012 1:40 pm

Miku Hagure
Als das Essen serviert war, fing ich direkt an es förmlich zu verschlingen. Aber ich hatte auch ziemlich großen Hunger gehabt und das schon seit mindestens ,2 Stunden. Beim durch den Raum gucken bemerkte ich dann plötzlich die Spinne, die sich herabließ und in der Zeit hatte Misaki auch zwei Fragen gestellt gehabt. Ich entschied mich jetzt kurz mit dem Essen zu pausieren und zu antworten. "Natürlich helf ich dir später am PC aus", meinte ich freundlich, "Bin zwar nicht die Beste am PC, aber ich versuch dir so gut es geht zu helfen. Achja, der Auflauf schmeckt echt toll", meinte sie dann noch schwärmend, bevor sie aus Refelx wegen der Spinne auf den Tisch kletterte und Misaki die Augen verschloss. Mit der anderen Hand fing sie die Spinne auf und umschloss die Hand um diese, die Hand von Misakis Augen nehmend und auf die Hand legend, in der sie die Spinne hielt, "Ich muss mal kurz ans Fenster", meinte sie lächelnd, bevor sie vom Tisch kam und das Fenster öffnete, die Spinne rauswerfend. Nachdem sie das Fenster wieder geschlossen hatte, wusch sie sich kurz die Hände und kam dann wieder zum Tisch, sich setzend und den Kopf schieflegend zu Misaki guckend, "Schuldigung für das kurze auf den Tisch klettern, ich musste mich einfach nur schnell um was kümmern", meinte ich kichernd und aß dann weiter, bis ich mit meiner Portion fertig war und sah, das Misaki noch nicht fertig gegessen hatte. Da hatte ich dann doch eine lustige Idee. Zwar wollte ich vorhin, dass sie mich füttern würde, aber das würde ich dann einfach mal umdrehen. Ich kletterte also wieder auf den Tisch und ging vor Misaki in die Hocke, meine Gabel greifend und etwas von ihrem Auflauf aufpiekend und mit der Gabel vor den Mund von Misaki haltend, "Mach den Mund auf", sagte sie dann flüsternd.
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Spirit.Exe - Connection Empty
BeitragThema: Re: Spirit.Exe - Connection   Spirit.Exe - Connection EmptySo Aug 26, 2012 3:35 am

Ich begriff nicht warum sie mir die Augen zuheilt oder warum sie auf den Tisch kletterte aber es war unwichtig Hauptsache es geht nichts kaputt und sie verletzt sich auch nicht das war das wichtigste. „Schon okay, und danke für die Hilfe „sagte ich nur als sie dann wieder auf den Tisch kletterte und mich füttern wollte machte ich einfach den Mund auf. Ich lies sie mich einfach füttern und danach wollte ich schnell an Rechner um die Sachen zu erledigen, en Film den ich mitgebracht hab würden wir im Anschluss schauen und danach zu Bett gehen. Wir müssten beide früh raus sie zur schule und ich zur arbeit , den wir hatten morgen ein Event geplant, *Kleine Schwester-Event* nannte unsere Chefin es, dazu bekamen wir alle Kleidung die kleine Mädchen anziehen würden, unsere Chefin hatte es allen gestern vorgemacht, und so würde auch ich aussehen wenn wir das durchziehen. Es kam mir etwas Peinlich vor. Aber für die arbeit würde ich es machen. Unsere Chefin ist auch recht jung weshalb man ihr das Kleine Kind abkaufen könnte. „Kannst du mir eigentlich morgen früh beim Zöpfe machen helfen, den ich Brauch so 2 kindliche Zöpfe morgen“ fragte ich noch
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Spirit.Exe - Connection Empty
BeitragThema: Re: Spirit.Exe - Connection   Spirit.Exe - Connection EmptyMo Aug 27, 2012 1:33 am

Miku Hagure
Es war lustig, das sich Misaki einfach so von mir füttern ließ, aber man musste halt ab und an kindliches Benehmen an den Tag leben, um das Kind in einem selbst nicht zu vergrusseln. Als ich sie fertig gefüttert hatte und ging dann schonmal mit Misaki nach oben, als sie auch direkt fragte, ob ich ihr Zöpfe machen könnte. Ich antwortete mit einem Grinsen und einem dezenten Nicken. Ich habe ja selbst als Kind Zöpfe getragen und auch so trage ich meistens Zöpfe, wenn es Haare und Situation zulassen. Zwar waren meine Zöpfe wahrscheinlich länger als die Zöpfe, die Misaki meinte und sicherlich würde es nicht unbedingt simpel sein, ihr die Zöpfe ins Haar zu bekommen, aber das würde sicherlich klappen. Dann ging ich auch direkt mit zu Misaki ins Zimmer und schnappte mir den Hocker, diesen an den PC-Tisch stellend und mich breitbeinig auf diesem niederpflanzend, die Arme mit den Handflächen an den Hockerrand vor mich stützend, meinen Blick zum PC gewendet.
"Na dann, wobei brauchst du den Hilfe?", fragte ich grinsend, während ich den PC schon einmal mit dem großen Zeh einschaltete, "Downloaden? Installieren? Programmieren? Oder doch einfache Tasks wie Textverfassung oder so etwas in der Richtung?", fragte ich dann neugierig und wartete darauf, das der PC hochfahren würde. Während ich wartete, kam mir dann wieder das in den Kopf, was ich erst heute in der Schule gehört hatte.
//Spirit.Exe, hmmmm, irgendwie will ich ja wissen, was passiert, aber ich will nicht unbedingt Misaki da mit rein ziehen//, dachte ich mir, während ich den Kopf leicht schief legte und mit den Gedanken abschweifte, //Morgen kann ich mir endlich wieder ein paar der gekauften VNs reinziehen. Hoffentlich ist das Versteck auch nicht zu simpel. Für was mich Misaki wohl halten würde, wenn sie das herausfinden würde? Naja, ich will es gar nicht erst wissen//, dachte ich mir dann noch, bevor ich wieder in die Realität zurückfand.
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Spirit.Exe - Connection Empty
BeitragThema: Re: Spirit.Exe - Connection   Spirit.Exe - Connection EmptyDi Aug 28, 2012 9:34 am

Ich ging mit zum Rechner und überlegte. „… Ähhm ok, was wollt ich eigentlich noch mal machen“ ich seufzte … ich hatte es mal wieder vergessen dabei sollte ich mir Kleinigkeiten behalten können“ och nööö keine Ahnung was ich machen wollte „ ich setzte mich auf den Boden verschränkte die arme weiter und grübelte. Wieder aufgestanden schaute ich auf den Monitor, „was wollt ich den jetzt eigentlich „ murmelte ich und dachte nach, Ich schaute auf den Monitor und erblickte die Worte Spirit.Exe … „Was ist das den“ fragte ich und begriff nichts mehr. Ich zeigte auf das Wort, zumal mir meine Vergesslichkeit peinlich war um abzulenken.
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Spirit.Exe - Connection Empty
BeitragThema: Re: Spirit.Exe - Connection   Spirit.Exe - Connection EmptyMi Aug 29, 2012 10:37 am

Miku Hagure
"Deine Vergesslichkeit ist irgendwie richtig süß", meinte ich kichernd, als mich zum Bildschirm wendete und die Worte las, die ich eigentlich nicht Heute Abend lesen wollte. Ich bemerkte den fast komplett gefüllten Downloadbalken und schnell griff ich nach der Hand von Misaki, als der Bildschirm vom PC weiß aufleuchtete. Dann fühlte es sich für einen kurzen Moment so an, als würden einem mehrere Stacheln durch den Körper jagen, bevor das weiße Leuchten erloschen war und für einen Moment alles stockfinster war. Mehrfach blinzelte Ich, als ich mich in einer Waldartigen Ebene wiederfand, Misaki in meinen Armen haltend. Anscheinend hatte ich mich entweder an sie gedrückt, um mich zu schützen, oder anders herum, mir war es nicht ganz klar, aber das war egal. An dem Baum sah ich in blau glühender Schrift, "Willkommen in Spirit.Exe. Ihr werdet eine Woche haben, das geheime Tor zurück in eure Realität zu finden oder ihr müsst auf ewig hier bleiben. Ihr müsst aufeinander vertrauen und der Welt glauben Schenken, eure Ängste überwinden und eure wahren Gefühle erkennen, um diesen Ort wieder zu verlassen", las ich, als ich merkte, das auch Misaki die Augen wieder öffnete, "Misaki, bist du in Ordnung, ist dir auch nichts passiert?", fragte ich hektisch und guckte dem Mädchen, welches halb auf mir lag sorgevoll in die Augen, "Hast du dich auch nicht irgendwie verletzt? Oder tut dir irgendetwas weh?", fragte ich weiterhin. Erst dann merkte ich auch, das wir nicht unsere normale Kleidung trugen. Es waren Ganzkörperanzüge mit futuristischem Design, geziert von leuchten Zyanblauen Streifen, eine Uhr am jeweiligen Handgelenk, die eine Uhrzeit zeigte, die sich jedoch noch nicht bewegte. Auf der Mitte der Uhr war ein Startsymbol zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Spirit.Exe - Connection Empty
BeitragThema: Re: Spirit.Exe - Connection   Spirit.Exe - Connection EmptyDo Aug 30, 2012 10:44 am

Ich erschrak als wir in eine andere Welt gezogen wurden… //Spirit.Exe. hab ich davon nicht schon mal was gelesen// ging mir durch den kopf. Ich wusste es nicht mehr genau „Mir geht’s gut, es ist nichts passiert aber wo sind wir hier „ fragte ich ungewiss. Irgendwie hat ich das Gefühl das es meine Schuld war hätte ich nicht gefragt ob sie mir am PC hilft wäre das nicht passiert. Aber ändern konnten wir die Sache nicht mehr wir mussten wohl jetzt da durch allerdings hatte och angst vor dem Ungewissen. „Und was nun?“ fragte ich sie schaute sich an und dann zu Miku // Wir haben andere Kleidung an…. Das gefällt mir nicht// dachte ich, wobei mir dieser Anzug irgendwie schon gefiel. „Miku ich hab ein wenig angst und du?“ fragte ich noch zu guter letzt.

(Sorry das ich iwie immer nur so kurze Poste habe :X)
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Spirit.Exe - Connection Empty
BeitragThema: Re: Spirit.Exe - Connection   Spirit.Exe - Connection EmptySa Sep 01, 2012 7:30 am

Miku Hagure
"Naja, es ist zwar etwas verwirrend, aber ich habe nicht wirklich Angst, viel mehr bin ich aufgeregt und vor allem neugierig", meinte ich und half Misaki in eine etwas aufrechtere Sitzposition, "Ich weiß zwar nicht wirklich, was uns hier so alles erwartet, aber ich bin irgendwie schon total gespannt, hier zusammen mit dir durchzureisen und einen Weg nach draußen zu finden." Als ich mir genauer anguckte, wie Misaki in dem Anzug aussah, wurde ich jedoch ein wenig rot und guckte als Ausrede grade aus ins schwarze, "S-Scheint so, als wäre die Welt noch gar nicht komplett. Wahrscheinlich müssen wir zusammen auf diesen komischen Startknopf drücken, damit sich die ganze Welt hier richtig aufbaut. Achja, von dem Text am Baum würde ich grob geschätzt sagen, das wir in der Datei, der Spirit.Exe, feststecken und wir haben eine Woche, um den Ausgang zu finden. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Suche ziemlich kompliziert wird, da die Leute immer wieder verschwinden, was so viel heißt, dass sie hier alle drinnen stecken bleiben. Wie wär's, wir ruhen uns ein wenig aus und lassen uns genau durch den Kopf gehen, wie wir das nun regeln und was uns möglicherweise erwartet, damit wir dann gestärkt losziehen können. Die Zeit läuft nämlich erst ab dem Zeitpunkt, wo wir diese Startknöpfe drücken", meinte ich lächelnd und legte meine Arme dann um Misaki, mich mit dem Kopf an die Schulter vom Misaki kuschelnd, "Aber bei einem bin ich mir ganz sicher, egal wie kompliziert die Sache auch ist, du brauchst keine Angst zu haben. Egal was auf uns zukommt, ich werde dich beschützen, darauf gebe ich dir mein Wort", meinte ich und legte die Arme um Misaki.
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Spirit.Exe - Connection Empty
BeitragThema: Re: Spirit.Exe - Connection   Spirit.Exe - Connection EmptySa Sep 01, 2012 12:15 pm

„Meine Neugier hält sich in Grenzen. „ ich seufzte … es war alles so unrealistisch. „Ich dachte die Menschen wären einfach nur abgehauen, wollten was anderes erleben oder so… aber das hier… das ist alles so unrealistisch, so was kann es doch nicht geben.“ Ich raufte mir die Haare, das ganze war etwas zu viel. „Allein die Vorstellung das wir in der virtuellen Welt sind und das wenn wir das in 1ner Woche nicht schaffen hierbleiben müssen.“ Mehr kam nicht aus meinem Mund. Ich überlegte und lies Miku einfach machen. Ab und an seufzte ich, weil mir nichts einfiel. „Naja ein versuch ist es Wert.“
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Spirit.Exe - Connection Empty
BeitragThema: Re: Spirit.Exe - Connection   Spirit.Exe - Connection EmptySo Sep 02, 2012 9:17 am

Miku Hagure
Ich lauschte meiner Freundin bei ihren Antworten auf meine und am Ende musste ich ein wenig schmunzeln. Ich stand auf und stellte mich über sie, mich zu ihr gewand auf ihren Schoß setzend und meine Arme um ihren Hals legend, den Oberkörper von Misaki an mich drückend. "Mach dir über den Realismus dieser Sache keinen Kopf. Egal wie viele Leute jetzt bereits an dieser Sache versagt haben wollen, wir schaffen das ganz sicher, ich weiß das genau, schließlich Überwinden wir als Team alle Schwierigkeiten, die auf uns Zukommen mögen", meinte ich und drückte meine Stirn an ihre, breit grinsend, während meine Augen geschlossen waren, "Außerdem haben wir ja noch ein wenig Zeit, um uns zu Überlegen, wie wir die Sache angehen wollen", sagte ich und ließ dann ein wenig von ihr ab. Um sie ein wenig munterer zu kriegen, drückte ich sie zu Boden und fing im nächsten Moment damit an, sie durchzukitzeln, wobei ich selbst lachen musste. Bei sowas konnte man sich immer sehr vergnügen und dann bekam man halt auch mal unbewusst gute Laune und amüsierte sich. Ob es nun großartig helfen würde, dem war ich mir nicht bewusst, aber sicherlich würde es Misaki dabei helfen, über die Situation hinwegzukommen.
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Spirit.Exe - Connection Empty
BeitragThema: Re: Spirit.Exe - Connection   Spirit.Exe - Connection EmptySo Sep 09, 2012 7:27 am

Ich seufzte. Als dann Miku anfing mich durchzukitzeln bekam ich nen Lachanfall. „neiiiiin… aufhören, das kitzelt …. Bitte „ sie bekam sich nicht wirklich ein. Und rollte ein wenig hin und her. Als sie aufhörte verschnaufte ich kurz „Naja dann sollten wir uns nun überlegen wie es weiter geht“. Innerlich war ich dennoch etwas unsicher, versuchte aber nun das beste aus dem ganzen zu ziehen.
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Spirit.Exe - Connection Empty
BeitragThema: Re: Spirit.Exe - Connection   Spirit.Exe - Connection EmptyDi Sep 11, 2012 1:54 am

Miku Hagure
"Ich hätte da auch schonmal eine Idee", sagte ich und grinste Misaki fröhlich an, "Während wir uns hier umgucken, legen wir eine Art Karte an. Wir sind in einem Computerprogramm und eine Datei kann mehr als nur schnell bearbeitet werden. Am Besten markieren wir uns einfach ein paar Wegpunkte und versuchen, unsere Pausen so kurz wie möglich zu halten. Die Karte ziehen wir dann so, wie wir laufen und immer wenn wir einen Wegpunkt finden, wissen wir, dass wir uns erst einmal in einer anderen Richtung umgucken. Auch sollten wir uns wirklich überall genau umgucken, dass wir auch nichts übersehen und ich habe das Gefühl, dass wir hier und da auch ein paar Dinge korrigieren müssen. Weißt du noch vor 2 Wochen, wo ich den Virus auf dem Laptop hatte? Da musste ich auch nur ein paar Sachen umschreiben. Natürlich hatte ich auch ein bisschen Hilfe von einem erfahrenen PC-Techniker, aber eigentlich ist es ganz simpel. Jetzt stell dir vor, diese Welt hier ist wie der Virus. Die Problemlösung wäre folglicherweise die, dass wir einfach die Fehler finden und beheben müssen. Wahrscheinlich ist das Tor, dass wir suchen sollen Schreibgeschützt, weshalb wir es suchen sollen, aber ansonsten wäre es auch zu simpel", sagte ich und ließ mich neben Misaki ins Gras fallen. Auch wenn es immer noch keine echte Welt war, war das Gras schön weich und lebendig, "Hach, wenigstens ist dieser kurze Moment der Ruhe schön. In dieser hektischen Zeit findet man so etwas nur sehr selten. Weißt du was ich glaube? Ich glaube, diese Welt soll einem wichtige Dinge vermitteln, die man im normalen Leben braucht. Sicherlich, dass ist jetzt nur eine Vermutung, aber wenn man es so betrachtet würde es Sinn ergeben. Menschen, die wissen, was nötig ist, um in der richtigen Welt zurecht zu kommen, kommen zurück und Menschen, die noch lernen müssen, bleiben hier. Nur weiß ich noch nicht so ganz, warum wir dann hier hocken. Naja, aber das finden wir auch noch heraus. Wollen wir dann erstmal losgehen oder noch abwarten. Ich überlass dir die Entscheidung", sagte ich lächelnd und schloss derweil leicht meine Augen.
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.08.12
Ort : Wo mein Herz zu Hause is
Weiblich

Spirit.Exe - Connection Empty
BeitragThema: Re: Spirit.Exe - Connection   Spirit.Exe - Connection EmptySo Okt 07, 2012 6:23 am

„Problemmatisch wird’s halt wenn die Datei sich wirklich ändern, irgendwann haben wir dann eine unübersichtliche karten.“ Meinte ich und seufzte wieder „ Ich denk mal schon das die Fehler korrigiert werden müssen, aber man muss auch wissen wo und wie…. Wenn ich Virus höre denk ich an Grippe „ lachte ich dann noch. Wichtige dinge, was könnte man hier lernen was in Real nicht möglich war, vielleicht etwas wichtiges aber ich war mich nicht sicher. "Abwartetn, noch kurz verschnaufen."
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Spirit.Exe - Connection Empty
BeitragThema: Re: Spirit.Exe - Connection   Spirit.Exe - Connection EmptySa Okt 13, 2012 6:01 pm

Miku Hagure
"Stimmt, bei einem Virus denkt man oft an Grippe", meinte Miku leicht kichernd, bevor sie aufstand, sich etwas dehnend, "Mensch, ich bin irgendwie schon richtig wuschig und aufgeregt. Ich will wissen, was uns hier alles erwartet, da kann ich echt kaum still halten." Leicht hibbelig stand Miku da und wartete darauf, das Misaki das Zeichen geben würde, loszugehen. "Achja, wenn du irgendwelche Zweifel hast", setzte Miku lächelnd an, "Ich hab zwei Hände, die dich gerne von deinen Zweifeln befreien", lachte sie und stämmte die Hände in die Hüfte, "Denkst du, das uns irgendwelche Monster oder andere Gefahren bedrohen werden? Sowas wie möglicherweise sogar Drachen, oder riesige Spinnen?", fragte Miku dann doch aus Interesse, während sie sich doch noch ein wenig weiter streckte. "Hoffentlich wird es körperlich nicht zu anstrengend, das wir nicht zu viele Pausen machen müssen", meinte Miku noch und reichte Misaki dann einfach die Hand, "Na komm, hoch mit dir, lass uns das hier angehen, schließlich werden wir das packen."
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Spirit.Exe - Connection Empty
BeitragThema: Re: Spirit.Exe - Connection   Spirit.Exe - Connection Empty

Nach oben Nach unten
 
Spirit.Exe - Connection
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: