Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sekai Ichi Hatsukoi (Inori & Shinzuu-chan)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Varchel :P
Weiblich

Sekai Ichi Hatsukoi (Inori & Shinzuu-chan) Empty
BeitragThema: Sekai Ichi Hatsukoi (Inori & Shinzuu-chan)   Sekai Ichi Hatsukoi (Inori & Shinzuu-chan) EmptySa Aug 18, 2012 8:24 am

BEGIN!

Ritsu war gerade auf den Weg zu seiner neuen Arbeit, zum Marakuwa Verlag. Er betrachtete das Gebäude von außen. Ganz sicher war er sich mit der ganzen Geschichte noch nicht, aber was sollte er nun machen.. Er konnte nicht einfach zurück gehen, es war nun seine Entscheidung gewesen, seine Arbeitsstelle zu wechseln. Nach einer weile machte er sich nach drinnen und ging zur Lobby, wo er eine Vertreterin der Personalabteilung traf. Also Mister Onodera. Sie beginnen ja Heute in der Manga Redaktion, ich werde sie gleich dort hin führen. Begrüßte die Mitarbeiterin Ritsu so, doch er war eher geschockt, wo er das hörte. Manga Redaktion?! Ich habe mich doch für die Literatur Abteilung, da muss ein Missverständnis vorherrschen! Antwortete Ritsu schnell und ihn wurde der Vertrag vorgelegt, den er selber unterschrieben hatte. Er hätte sich diesen Vertrag wohl doch besser durchlesen sollen, aber nun gab es wirklich kein zurück mehr. Er würde wohl erstmal hingehen, vielleicht würde es ja klappen und im Notfall kann er einen Antrag stellen, damit er vielleicht in die Literatur Abteilung kommt. Also machte er sich mit der Mitarbeiterin zum Aufzug. Dort erfuhr er, dass sie wohl alle Männlich waren in der Abteilung und das sie ein gutes Ansehen bekommen hatten, durch den neuen Chef der Manga Redaktion. Er stellte sich schon vor, wie das Büro aussehen würde. Bestimmt sehr ordentlich und organisiert. Sonst wären sie sich ja nicht so schnell erholt. Nach einer weile, kamen sie auch dort an. Er hatte nicht darauf geachtet, auf seine Umgebung oder das die Mitarbeiterin geschockt da stand. Er verbeugte sich Höflichkeits halber. Guten Morgen, ich bin Ritsu Onodera, der neue! Stellte er sich vor, und als er auf sah, bemerkte er einen stechenden Gestank und wie unaufgeräumt dieses Zimmer war. Nun kam ihn wieder etwas in Sinn, die Mitarbeiterin hatte etwas von einen Zyklus erzählt, war es etwa das? Doch bevor er Fragen konnte, war diese schon geflüchtet. Als er dann einen der Leute aus der Redaktion anstuppste, fiel er vom Stuhl. Was war nur hier los?! Er war wohl nicht mehr ganz bei der Sache, denn er hatte vergessen das der neue heute kam und rief den Chef. Takano-san, der neue ist hier~ Takano-san~~! Kam nur aus den jungen Mann raus.
Nach oben Nach unten
http://hitobito.forumieren.net/
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Sekai Ichi Hatsukoi (Inori & Shinzuu-chan) Empty
BeitragThema: Re: Sekai Ichi Hatsukoi (Inori & Shinzuu-chan)   Sekai Ichi Hatsukoi (Inori & Shinzuu-chan) EmptySa Aug 25, 2012 12:05 pm

[/color][color=black]Takano drückte mit seinem Daumen auf den Autoschlüssel und die Scheinwerfer seines Autos blitzten auf. Mit schleppendem Gang ging er recht langsam zu seinem Auto rüber. Wie lange hatte er kein Auge mehr zu gemacht? Wie lange hatte er schon diese Schatten unter seinen Augen und vor allem wann hatte er das letzte Mal unter der Dusche gestanden?
Nachdem er die Tür geöffnet hatte, setzte er sich vorsichtig in sein Auto, dabei stieß er sich seinen Kopf. >> Scheiße! Verdammt! Ahhhh << sagte er laut und böse in sein Auto hinein. Er machte seine Autotür laut krachend zu und drehte seinen Zündschlüssel rum, bis sein Auto ansprang und er los fahren konnte.
Das Wetter war heute besonders schön. Schon in den frühen Morgenstunden konnte man kurzärmlig herum gehen, ohne sich Sorgen zu machen, dass man sich etwas weg holte. Während Takano darauf wartete, dass sie Ampel auf grün umschaltete, entspannte er sich ein wenig, indem er sich gegen den Sitz lehnte. Er seufzte einige Male ein und aus. Takano nahm kurz seine eine Hand vom Lenker und rieb sich seine Augen. Als er wieder zur Ampel schaute, schaltete sie gerade um und so konnte er weiter bis zum Marakuwa Verlag fahren. Nachdem er aus seinem Auto ausgestiegen war, ging er langsam zu seinem Arbeitsplatz.
Takano war einer mit von den Ersten die sich blicken ließen, doch im Gegensatz zu anderen Personen war er es auch, der oft als letztes den Verlag verlies. Alle die ihm über den Weg liefen, bergrüßten ihn, woraufhin er nickte oder manchmal auch ein monotones >> Morgen … << von sich gab. Nachdem er mit dem Lift in seine Etage gefahren war, ging er zu seinem Arbeitsplatz und schaute sich um. Er setzte sich grade auf seinen Stuhl und versuchte etwas in seinem Chaos zu finden, da tauchte auch schon die Vertreterin der Personalabteilung herein und schüttelte mit dem Kopf. >> Gute Morgen Masamune! Ich hoffe sie konnten etwas schlaf finden, doch wenn ich sie mir so ansehe, haben sie das wohl nicht. Wie auch immer! Heute kommt der Neue! Vergessen sie das bitte nicht! << sagte sie und machte wieder kehrt.
// Blöde Schnepfe! Wieso sagst sie nicht gleich, dass sie will, dass wir uns von unserer besten Seite zeigen und den Neuen nicht sofort verschrecken. Tja Pech! So ist das nun mal! // dachte er und schnaufte auf. Da kamen auch schon seine Mitarbeiter. >> Guten Morgen << nuschelte Takano, woraufhin alle mit den Köpfen nickten. Er schaute auf die Uhr und er wusste, dass bald der Neue eintreffen würde, deshalb legte er noch mal die Beine hoch und entspannte sich. Zwar gab es noch Haufen arbeit, doch gerade konnte er nichts machen, denn jeder wusste was zu tun war und er vertraute jedem seiner Mitarbeiter.
Einige Minuten verstrichen, da hörte er auch schon eine fremde Stimme, die ihn aufhorchen lies, trotzdem blieb er in seiner Position. Als Takano gerufen wurde, schlug er seine Augen aus und setzte sich ordentlich hin, in die Richtung von dem Neuen. // Ritsu Onodera also? Hööööh? Wieso sagt mir das etwas? // dachte er.
>> Onodera also … Hast du schon mal an einem Shoujo-Manga gearbeitet? << fragte er ihn.
Nach oben Nach unten
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Varchel :P
Weiblich

Sekai Ichi Hatsukoi (Inori & Shinzuu-chan) Empty
BeitragThema: Re: Sekai Ichi Hatsukoi (Inori & Shinzuu-chan)   Sekai Ichi Hatsukoi (Inori & Shinzuu-chan) EmptySa Aug 25, 2012 12:35 pm

Einige Male blickte Ritsu durch diese Abteilung, damit er vielleicht diesen Takano-san erblicken konnte. Jedoch war er eher geschockt, als sich nach einigen Rufen von Kisa, dieser Mann ordentlich hinsetzte und antwortete. //Der kann unmöglich der Chef dieser Abteilung sein. So einer hätte das doch eigentlich nie geschafft oder? Ein Chef der Abteilung müsste eigentlich Ordnung haben und ein System, aber hier kann ich gar nichts erkennen. Er wirkt eher grad wie ein Penner...//, dachte sich Ritsu und nickte leicht. "Ja ich bin Onodera Ritsu. Der neue.",meinte er ruhig und kam einige Schritte Näher auf ihn zu, dann merkte er diesen leichten Geruch. //Haben die ganzen Leute seit Tagen nicht geduscht oder was? Liegt bestimmt an diesen Chaos hier, dass sie keine Ordnung besitzen. Und wenn ich Takano-san genau ansehe, hat er auch ganz schöne Augenringe. Aber er wirkt noch Lebendiger, als der Typ von eben. Ein kleiner Windhauch, hätte ihn ja schon umgehauen. Aber es wirkt so, als ob alle kaum geschlafen haben. Wie können die denn da noch Arbeiten? Das ist doch unzumutbar. Naja, ich denke eh nicht das ich so lange hier bleibe. Ich gehöre eigentlich in die Literatur und da werde ich das so schnell wie möglich klären//, fuhr er seinen Gedanken fort, ehe er auf die Frage von Takano antwortete. "Naja, wie soll ich es sagen. Ich hab noch nie an einen Shoujo - Manga gearbeitet. Bei den letzten Verlag, wo ich gearbeitet hatte, war ich im Bereich der Literatur. Ich bin ja auch eigentlich ein Mann der Literatur, schon von klein an. Aber ich denke, ich werde das schon hinbekommen., Antwortete Ritsu in ruhe, doch innerlich kam noch ein wichtiger Gedanke zum Vorschein. //Ich denke mal nicht, dass er mich nicht akzeptiert oder mich als nutzlos abstempelt. Eigentlich finde ich eher, dass er wohl Hilfe brauch. Die sind ja alle eigentlich nur noch wandelnde Leichen, sie wie es aussieht. Naja, da brauch ich mir keine Sorgen zu machen. Nächste Woche stelle ich dann einen Antrag, dass ich zur Literatur komme. Das wird wohl nicht so schwer sein.// Er wartete, auf eine Reaktion von Takano, er war sich eigentlich Sicher, dass es keine schlechte sein kann. Jedoch verriet das Gesicht von Takano etwas anderes. Doch irgendwie merkte er, dass der Gesichtsausdruck ihn ein wenig bekannt vor kam. Aber er sah bestimmt nur Gespenster. Woher sollte er ihn ja kennen? Die treffen sich ja Heute das erste mal. Also kann es unmöglich sein.
Nach oben Nach unten
http://hitobito.forumieren.net/
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Sekai Ichi Hatsukoi (Inori & Shinzuu-chan) Empty
BeitragThema: Re: Sekai Ichi Hatsukoi (Inori & Shinzuu-chan)   Sekai Ichi Hatsukoi (Inori & Shinzuu-chan) EmptySa Sep 29, 2012 12:11 pm

Takano lehnte sich tiefer in die Lehne seines Stuhles und fing an laut zu lachen. Nachdem er fertig war, beugte er sich nach vorne und setzte sie wieder ordentlich hin. Dann nahm er einen Zettel in die Hand und sprach zu dem Neuen. >> Vollkommen nutzlos! So etwas kann ich hier in meiner Abteilung einfach nicht gebrauchen. << Takano seufzte kurz und sprach dann weiter. >> Eigentlich hab ich der Personalabteilung gesagt, dass ich eine Jungfrau nicht gebrauchen kann, tja naja, was soll’s. << Nachdem er zu Ende geredet hatte, stand er auf und nahm einige Sachen, die er brauchte, dann stellte er sich vor diesem Onodera. >> Es gibt arbeit! Du wirst mitkommen. << sagte er und ging an ihm vorbei zum Fahrstuhl. Dort angekommen drückte er auf einen Knopf und sie fuhren in die 5 Etage. In der fünften Etage angekommen, gingen sie zu einer Mangakerin. >> Guten Morgen << sagte Takano und schüttelte ihr die Hand. Danach nahm Takano auch schon die Seiten in die Hand und studierte sie genau. Sie waren alle soweit gut, nur die eine Seite gefiel ihm nicht, denn der Kuss von den beiden Hauptcharaktern, sah sehr oberflächlich aus. >> Auf dieser Seite, kommt der Kuss oberflächlich rüber. Sie haben doch sicher schon mal jemanden geküsst, da müssten sie doch wissen, wie es auszusehen hat. << sagte er offen. Die Mangakerin errötete und senkte den Blick, nur leise gab sie eine antwort darauf. >> Ich … kann mich beim küssen, ja nicht selbst sehen. << Takano nickte darauf >> Das stimmt auch wieder. Ich werde es ihnen zeigen, versuchen sie es einfach so schnell wie möglich umzusetzen. << sagte er und griff nach der Hand und Onodera. Takano stand auf und zog Onodera mit sich, dann legte er seine freie Hand um seine Talje und beugte sich zu Onodera hinab. Dann legte er seine Lippen auf die von Onodera und küsste ihn. Takano schloss seine Augen und blieb einige Sekunden in dieser Position, bis er sich wieder von ihm löste und sich hinsetzte. Danach beobachtete er die Mangakerin und gab ihr Anweisungen, wie sie etwas umsetzen sollte.
Nach oben Nach unten
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Varchel :P
Weiblich

Sekai Ichi Hatsukoi (Inori & Shinzuu-chan) Empty
BeitragThema: Re: Sekai Ichi Hatsukoi (Inori & Shinzuu-chan)   Sekai Ichi Hatsukoi (Inori & Shinzuu-chan) EmptySa Sep 29, 2012 1:37 pm

Als Ritsu die Worte von Takano gehört hatte, veränderte sich sein Gesichtsausdruck . //Ich bringe diesen Kerl um! Wie kann er mich nur mit Vollkommen nutzlos abstempeln?!//,dachte sich der angehende Manga Redakteur und seufzte genervt. Es passte gar nicht in das Bild, was er sich von seinen Vorgesetzten machte. Wie konnte es dieser nur zu etwas bringen. Das geht doch nicht!?! Als Takano meinte, dass es Arbeit gibt und er mit kommen sollte, blickte er ihn an und folgte ihn einfach. Nachdem sie mit dem Aufzug in die 5. Etage gefahren sind und einen Mangaka trafen, setzte er sich mit dazu und begrüßte sie. Er beobachtete Takano einfach, wie er die Arbeit von ihr durchsah und schwieg. Als er jedoch mit bekam, dass die Kussszene ihn nicht passte warf er erstmal ein: "Soll ich vielleicht ein paar Vorlagen holen?" Jedoch kam dies nicht zur geltung. Er merkte nur wie Takano ihn mitzog und spührte dann die Lippen von Takano auf seinen. //Wa...WAS?!//,dachte er nur und seine Augen waren geweitet, jedoch lies Takano von ihn ab, nach einer kurzen Zeit. Er stützte sich an der Wand ab und blickte ihn errötet mit weiten Augen an. "WAS SOLLTE DAS?!",meinte er wütend. Er hatte sich seinen ersten Arbeitstag ganz anders Vorgestellt. Er wurde eigentlich Sexuell Belästigt. Warum musste ihn das passieren?
Nach oben Nach unten
http://hitobito.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Sekai Ichi Hatsukoi (Inori & Shinzuu-chan) Empty
BeitragThema: Re: Sekai Ichi Hatsukoi (Inori & Shinzuu-chan)   Sekai Ichi Hatsukoi (Inori & Shinzuu-chan) Empty

Nach oben Nach unten
 
Sekai Ichi Hatsukoi (Inori & Shinzuu-chan)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1, 2, 3 SHOT! [Inori, Shinzuu-chan & Caramel♥]
» Corona Borealis ( Shinzuu-chan | Sasa-Chan | Sora | Kirin | GBKanto )
» Ein Harem für die Königin?! [GBKanto & Shinzuu-chan]
» Piece of Cake (Caramel & Shinzuu-chan)
» My Secret Feeling [Shinzuu-chan & Yuuko]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: