Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vampire Kingdom - Wir brauchen kein Menschenblut!

Nach unten 
AutorNachricht
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Vampire Kingdom - Wir brauchen kein Menschenblut! Empty
BeitragThema: Vampire Kingdom - Wir brauchen kein Menschenblut!   Vampire Kingdom - Wir brauchen kein Menschenblut! EmptySa Aug 18, 2012 3:31 am

Airi Valkyrian
Es war nachts und ich war bis grade eben noch am schlafen, unruhig, sehr unruhig sogar, doch grade eben war ich aufgeschreckt, stocksteif in dem Bett liegend, in das ich gelegt wurde. Im Traum musste ich mit Ansehen, was passiert wäre, wenn ich und meine Schwester nicht rechtzeitig entkommen wären. Ich war schweißgebadet und schwach, nur das rote Licht des Mondes fiel in den Raum hinein. Entkräftet ließ ich mich wieder aufs Bett fallen. Ich spürte nichts neben mir, nur die Wärme der Decke, welche auf mir lag. Hektisch guckte ich mich in dem Raum um, nach meiner Schwester suchend, als ich sie in der Dunkelheit sehen konnte. Das rote Licht des Mondes reichte noch knapp an ihr Bett, weshalb ich sie noch ein kleines Stück erkennen konnte. Meine Sicht war jedoch total verschwommen und ich spürte, das es mir nicht gut ging. Mit der einen Hand hob ich die Decke vorsichtig an, wobei ich lauter Verbände an mir sah. Ich ließ die Decke wieder sinken und legte den Kopf seitlich aufs Kissen. Es war ein einfaches Bett, aber es war bequem. Sehr viel bequemer als die Ketten, die dafür sorgten, das man sich nicht einmal auf den Boden legen konnte.
//Wir sind wohl doch nicht... gestorben//, dachte ich mir und ließ meine Augen zufallen. Es war ein absolut unbekanntes Gefühl, vollkommen entspannt irgendwo zu liegen. Das letzte, woran ich mich erinnern kann, war, das ich im Wald zusammengebrochen bin. //Hat mir Primo etwa bis hier her geholfen? Oder hat uns irgendwer aufgenommen?//, fragte ich mich und versteckte mein Gesicht im Kissen, //Ich bereite ihr nur Probleme//, dachte ich mir enttäuscht und rieb mir ein wenig die Augen.
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
 
Vampire Kingdom - Wir brauchen kein Menschenblut!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: