Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche RPG Partner!

Nach unten 
+20
ScarletRain
Kori
KirchBlutEis
Alistan
Klonoa
Inori
Akina
Chibi
Sasa-Chan
Domino
Miyurai
Amaya
Hope
Sora
Thanatos
sayuri sato
Kemot
GBKanto
Lyena
Yuuko
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Suche RPG Partner! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! - Seite 2 EmptyMi Jan 02, 2013 9:15 am

Okay dann lass uns per PM so die einzelheiten und so was besprechen^^
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Suche RPG Partner! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! - Seite 2 EmptyMi Jan 16, 2013 8:01 am

Suche RPG Partner! - Seite 2 Rpg9gkf5
Das Bildchen oben sagt wohl schon alles, oder? Ich suche einen oder sogar mehrere neue RPG-Partner. Keine Sorge, meine alten Partner langweilen mich nicht aber ich bin nach einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen das ich mal wieder etwas Abwechslung brauche. Wer mich noch nicht als RPG-Partnerin hatte, hier einige Infos:

Ich schreibe eigentlich alle Arten von RPG´s, tue mich allerdings schwer in Mittelalter-Sachen, Sci-Fi oder gar irgendetwas mit Tiermenschen. Ich kann mich auch nicht als Hentaikönigin beweisen, denn dieses Genre spiele ich nicht so gerne. Meine Favoriten sind Action (was ich derzeit echt selten schreibe), Liebe, Schoolife/Joblife, Thriller, Psycho und Horror.

Bei meinem Partner achte ich darauf, dass er eine gute Rechtschreibung hat (keine Sorge, bin nicht penibel aber Wörter entzwiffern find ich dann doch etwas nervig >.~) und auch in die Story etwas Wind reinbringt. Leider hatte ich schon sehr oft das Vergnügen, mit Leuten zu posten die sich nicht an der Story beteiligt haben, sondern immer alles auf mich abgewälzt haben. Bei solchen Sachen kann es dann auch schon vorkommen, dass ich ne Zeit lang nicht poste - aus Lustlosigkeit. So, ich spiele aber auch gerne mit Leuten für die das RPGleben Neuland ist. Hast du dich also vorher nie getraut zu schreiben, dann helfe ich dir gerne und nehme dann selbstverständlich auch Rücksicht ;)

Ich selbst poste, meine Meinung nach, recht gut und viel. Also einen kleinen oder auch großen (siehe das RPG von Caramel und mir) kann man da auch schon mal erwarten. Ich selbst hab ab und an das Problem mit der Komma-Setzung, was sich derzeit eigentlich ins positive entwickelt hat und spiele hauptsächlich männliche Charaktere (wäre aber auch für weibliche Rollen! Bin immerhin auch ein Mädchen ;3). So... das sollten Infos genug sein. Wer also gerne ein RPG mit mir starten möchte, der schreibt mir entweder eine PM oder versucht mich anders zu erreichen, damit wir unsere Ideen dann etwas betüddeln können.

Liebste Grüße...
Yuuko ♥️
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Suche RPG Partner! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! - Seite 2 EmptySa März 09, 2013 8:44 am

Ich suche mal wieder ein 2er Rpg Parthner/in, da ich wenig RPGs hir grade mal drin habe. Mein Parthner/in sollte ab und an mal reinschauen und sich an die Regeln halten, der Rpgs Regeln als auch Rechtschreibung einigermasen einhalten. Eine Ideenrichtung hab ich bereits im Hinterkopf, auf jedenfall wird es eine Mischung aus Horro, Romance und Alptraum. Wer intresse hat kann sich melden.

P:S würde mich nartürlich auch über das ein oder ander 2er rpg noch freuen.


Zuletzt von Chibi am Do Apr 11, 2013 4:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kori

Kori


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Köln
Weiblich

Suche RPG Partner! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 8:38 am

Suche RPG Partner! - Seite 2 Dr_zoidberg Need a RPG-PARTNER? Why not Zoidberg Kori?
Hallo Mit-RPGler ♥️
Ich hab mir heute mal den Entschluss gefasst, auch mal an einen RPG mit zu schreiben. Allerdings, jetzt kommt der Clou *trommelwirbel*: Ich bin ein Noob, b00n, eiskalter Anfänger und hab ungefähr so viel Erfahrung vom RPGen wie von Stochastik im 13. Schuljahr, als ich noch zur Schule ging. Nämlich gar keine. Mathe ist eh Sondermüll. Jedenfalls habe ich mich über RPGs informiert und war auch heimlicher Stalker....ne das heißt in dem Zusammenhang anders.....ach ja Mitleser und weiß so ungefähr, was man beachten soll und wie man ein RPG schreibt. Die Regeln habe ich auch alle gelesen, verstanden, kopiert, in eine Spritze gestopft und es mir intravenös verabreicht, also wirds da keinerlei Probleme geben. Ich bräuchte allerdings einen Sensei, der mir ab und zu mal nen Schubs in die richtige Richtung gibt, damit es nicht im Disaster endet, ich kenn mich ja. Ihr könnt mich ja auch kennen lernen :D Ich beiße auch nicht...feste.

Ein bisschen was über mich: (Danke Isi-nyan für die Vorlage)
Ich liebe Comedy und Horror/Splatter oder Slice of Life, hab genauso wie Isi eher keinen Bezug zu Fantasy, Sci-Fi, Mittelalter sowohl als Genre, wie auch als RPG-Thema. Also nichts für ungut. Ich bin zwar keine Deutsche und mache deshalb ein paar Fehler, aber ich kann mich zusammenreißen, sodass man es gut lesen und verstehen kann, wie hier auch. Ansonsten bin ich recht kreativ und ausdauernd, heißt mir gehen so schnell die Ideen nicht aus, da muss ich schon im Stress sein, um alles ausgeschöpft zu haben. Welches Geschlecht ich spielen soll, ist mir eigentlich egal, allerdings kreiere ich meine Charaktere lieber selbst, als welche zugeordnet zu bekommen. Mit anderen Charakteren, die ich nicht selbst zusammen gebastelt habe, kann ich mich nur bedingt anfreunden, aber verhandelbar ist ja alles :)

So, wenns noch was zu sagen gibt, könnt ihr mich ja per PM anschreiben, ich beantworte alle eure Fragen und Ideen gerne. Bin auch echt lieb und nett Suche RPG Partner! - Seite 2 3461300091

Man sieht sich, Kori
Nach oben Nach unten
ScarletRain




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.03.13
Männlich

Suche RPG Partner! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 10:49 am

Moin!

Ich suche ebenfalls einen/eine Rollenspiel Partner/in.
Die einzigen Voraussetzungen, die ich habe für den/die Partner/in wären:

- Aktivität

Ihr müsstet alle 2 Tage, wenn möglich aber auch jeden Tag, einen oder zwei Post's machen können. Die Länge sollte dem vorausgesetzten Minimum vom Forum entsprechen, jedoch ist mehr immer gerne gesehen.

- Gutes geschriebenes Deutsch

Am besten eure Post's vorher durch Rechtschreibprüfungen durchscannen und dann erst etwas schreiben. Gebt euch soviel Mühe wie ihr könnt eure Sätze sowie den Post an sich: interessant und spannend zu gestalten, aber etwas das noch wichtiger ist: Ihr hilft dabei den Plot voranzubringen/verändern. Das umfasst, dass Ihr Kontakt mit mir per PN Funktion im Forum oder über Messenger wie Skype haltet.

- Detail

Detaillierte Beschreibungen sowie Charaktersteckbriefe.


Unwichtig ist, wie viel Erfahrung ihr habt oder was ihr gerne als Genre schreibt (Hentai bitte nicht! Ich möchte keinen Cybersex!). Ich kann auch gerne Leuten etwas beibringen oder sie bei verschiedenen Themen zu unterstützen wie zum Beispiel, beim Schreiben von Geschichten, Details, wie man seinen Charakter spielen kann und so weiter und sofort.

Kori dir würde ich einfach raten, ne Rechtschreibüberprüfung zu benutzen!
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Suche RPG Partner! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2013 9:26 am

Also Scarlet wenn du magst, bin cih gerne bereit mit dir ein wenig zu posten. Zeit hab ich Abends eigentlich immer. Und 2 Posts sind echt minimum bei mir. Erfahrung habe ich auch und ansonsten, das RPG Daisuki im 16-er Bereich von mir und Celya, zeigt meine Qualitäten. Bei Interesse, einfach melden :D
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Varchel :P
Weiblich

Suche RPG Partner! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! - Seite 2 EmptyMi Apr 10, 2013 1:10 pm

Ich suche auch mal einen RPG Partner, und zwar einer der immer mal mehrere Charaktere übernehmen sollte, aber nicht lange, da sie eh sterben sollen. Der Hauptcharakter soll ein Männlicher Psycho sein.

Hoka ni wa arienai (Es kann keinen anderen geben):
Spoiler:

Wäre schön wenn sich einer melden würde :3
Nach oben Nach unten
http://hitobito.forumieren.net/
sayuri sato

sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

Suche RPG Partner! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2013 5:06 am

Hey alle zusammen !!

Ich habe in letzter zeit echt total lust zu posten und suche deshalb einen rpg partner :D also eine bestimmte story hab ich zwar nicht...aber ich finde es schöner wenn man sich zusammen eine überlegt :)

Genres:
Was die genren angeht ist es mir wurcht welche ihr wollt :) aber grundregel bei mir ist ROMANCE MUSS DABEI SEIN!! aber sonst kann es von mir aus alles sein:) ob thriller,romantik,drama was ihr wollt :D

Wenn ihr lust habt meldet euch entweder per pn oder schreibt es hier in diesen thread:) Würde mich auf Meldungen sehr freuen ^^

LG
Sayuri sato
Nach oben Nach unten
Cute

Cute


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.04.13
Ort : In meiner kleinen süßen Welt
Weiblich

Suche RPG Partner! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 12:28 pm

Hallo, ihr Fremden kleinen Teddys da draußen

Cute sucht nach einem RPG Partner/ einer RPG Partnerin
Dafür werde ich zunächst wohl erstmal einiges klarstellen müssen ^-^
Ich bin für jedes RPG Genre offen, hege aber meine Zweifel gegenüber hentaimäßigen Geschreibe, daher dürft ihr in keinster Weise vermuten dass ich in solchen Sachen mega authentische Texte produziere
Meine Stärken liegen dafür mehr in Romanzen und Dramen...Oh nein du darfst nicht sterben... >.< oder vielleicht doch? Ich liebe dich...Ja, danke, ich dich nicht o_O
Ansonsten gibt es nichts besonderes zu sagen, alles andere ist für mich keine große Sache, auch wenn es mal richtig blutig werden soll oder irgendwie gegen die Psyche geht, ist mir recht
> kleine kranke Cute <

Achja, was ebenfalls wichtig sein dürfte ist die Sache mit dem regelmäßigen schreiben.Da ich nicht nur RPG'e sondern auch viele andere Dinge mache, werde ich wahrscheinlich nicht öfter als zweimal am tag, maximal dreimal pro Tag schreiben, vielleicht gibt es an manchen Tagen auch mal gar nichts von mir.

Wer mit all dem kein großes Problem hat...kann ja hierauf antworten ^-^

cute Grüße von Cute
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Suche RPG Partner! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 10:25 am

Hallo Cute na das hört sich doch gut an ich hätte interesse ich bin zwar überhaupt kein Fan von Dramatik doch da kann ja sicher eine Lösung gefunden werden. Was das regelnäßige schreiben betrifft tja ich bin jemand der jeden tag mehrere male on ist und auch sehr oft postet hehe na wie auch immer ich würd gern dein RPG Partner sein. Also bei interesse schreib mir einfach eine PM

Gruß Miyurai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche RPG Partner! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2013 5:56 am

Hab ich das richtig verstanden? ^^"
wenn ich einen RPG-Partner suche, muss ichs hier posten, ja? ^^"

okay, dann ich würd gern nen 2er RPG machen :3
Was das genre angeht, bin ich sehr flexibel, aber am liebsten hab cih Horror und Dark-Fantasy *-*
bei Dark-Fantasy/ Fantasy hab ichs allerdings gern, wenn ein wenig Romance vorhanden is *-*
mit einem kleinen Tick DRama Suche RPG Partner! - Seite 2 3747428239

naja zu beiden Genres hätt ich auhc ne Idee :)
bei Horror dacht ich an eine art abgewandelte Alice im Wunderland geschichte ^^
nur halt blutrünstiger und mysteriöser o.o"

bei Dark-Fantasy:
Spoiler:

aber das kann man natürlich auch abwandeln :3
würde mich über eine antwort sehr freuen Suche RPG Partner! - Seite 2 3747428239

Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Suche RPG Partner! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2013 7:15 am

Hey hoo Mücke ich hätte da interesse drann also wenn du möchtest wäre ich sehr gerne dein RPG partner bei interesse einfach mal ne PM an mich schreiben

Gruß Miyurai
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Suche RPG Partner! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 9:18 am

Jo Leute, ich hätte da mal eine Interessen frage an all diese, die das hier zu Gesicht bekommen. Mir ist aufgefallen, dass es hier irgendwie einen Mangel an epischen Shonen-Rpgs gibt, was ich ja von früher gar nicht so richtig gewöhnt bin und da wollte ich mal nachfragen, ob irgendwer hier Interesse an einem großen Action-basiertem Shonenstyle Fantasy Rpg hätte, ganz wie man es von den allbekannten Shonen Animes gewohnt ist, mit unmenschlichen Kräften und genauso unmenschlichen Verletzungen.
Ich habe möglicherweise auch schon eine Idee in Petto, doch bevor ich es in die Anmeldung stelle und wieder keiner Bock hat, frage ich lieber mal nach xD
Is schließlich äußerst frustend, wenn man was reinstellt und dann will immer nur einer oder zwei mitmachen(Wie bei meinen letzten Versuchen x'D)
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Alistan

Alistan


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.12.12
Ort : Deutschland xD
Männlich

Suche RPG Partner! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! - Seite 2 EmptySo Mai 19, 2013 6:23 am

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLÖCHEN

Euer Selbsternanter-Vergesslicher-Übederehter-Launischer-Nervtötender-Psycho-Vollidioten-Butler, oder für die für dennen dies zu lang ist Alistan, sucht nach Testkarnikelchen die sich trauen mit mir und meiner gänzlich verrückten eigenen Art ein 2-RPG zu starten.
Vorrausetzung, ihr zieht mir mit euer Idee für das 2-er RPG per PM oder Skype-Chat eine rüber.
Für diejenigen unter euch, die nicht grad mit einer Idee geprägt sind, sich jedoch nicht davor scheuen mit mir ein 2-er RPG zu machen, die können sich natürlich auch gern bei mir per PM melden, denn ich hab auch die ein oder andere Idee im Hinterkopf für ein nettes 2-er RPG.
Yay, was gibts noch großartig zu sagen, Smasht mir eine rein oder lasst es sein.

Euer Selbsternanter-Vergesslicher-Übederehter-Launischer-Nervtötender-Psycho-Vollidioten-Butler alias Alistan freut sich auf euch, die mutigen Testkarnickelchen!
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Suche RPG Partner! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 10:17 am

Hallihallo lang lang ist es her, dass ich mal wieder gemeldet hab. Nun würde ich gerne jemand Suchen, der Lust hatt mit mir hir wieder ein 2er Rpg zu machen. Ich werde zwar nicht immer vorbei schauen, aber so ab und an mal pro Tag.  Naja hir mal meine Rpge Idee, dich ich auch schon in nem andern Forum vor ein paar Tagen gemacht:

Kampf um Zeit und Raum Generes: Romance, Action, Adventure, Fantasy
Sorty Idee:
Spoiler:

P.s Ich würde gerne die mänliche Hauptrolle und die Kraft um die es gehen soll spielen.
Nach oben Nach unten
Sayuury

Sayuury


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.06.13
Weiblich

Suche RPG Partner! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! - Seite 2 EmptyMi Jun 12, 2013 6:55 am

Hallo Chibi ich würde gerne dein RPG Partner werden wen du lust hast
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Suche RPG Partner! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! - Seite 2 EmptyMi Jun 12, 2013 7:01 am

Ich hätte nichts dagegen, aber ich muss schauen wie sich nun der erster, der gefragt hatt sich entscheidet. Zudem musst du noch die Rules dürch lesen und bestätigen :D


Zuletzt von Chibi am Mi Jun 12, 2013 8:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayuury

Sayuury


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.06.13
Weiblich

Suche RPG Partner! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! - Seite 2 EmptyMi Jun 12, 2013 7:49 am

ja stimmt ^^ und nicht schlimm :D
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Suche RPG Partner! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! - Seite 2 EmptyMi Jun 12, 2013 8:20 am

Sayuury wenn du willst können wir immer noch zusammen posten, dass andere hatt sich geklärt^^
Nach oben Nach unten
Sayuury

Sayuury


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.06.13
Weiblich

Suche RPG Partner! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! - Seite 2 EmptyMi Jun 12, 2013 8:41 am

gerne
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Suche RPG Partner! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! - Seite 2 EmptyMi Jun 12, 2013 8:51 am

Dann schmeiss ich es mal in die Vorstellung.
Nach oben Nach unten
Sayuury

Sayuury


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.06.13
Weiblich

Suche RPG Partner! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! - Seite 2 EmptyMi Jun 12, 2013 6:12 pm

geht klar^^
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Suche RPG Partner! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! - Seite 2 EmptyMi Jun 12, 2013 8:35 pm

Ist reingeschmissen xD
Nach oben Nach unten
Mizuki+Makoto

Mizuki+Makoto


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.06.13
Ort : Köln
Weiblich

Suche RPG Partner! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 12:49 pm

Hallo liebe Leute,
zunächst einmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht. :-) Wie man vielleicht erkennt, bin ich neu hier und wollte auch gleich mal durchstarten, nur leider wusste ich nicht genau wie. Daher dachte ich mir, ich erläutere hier, was so meine Vorlieben bei RPG's sind.
Ich habe früher einmal bei vielen Anime Foren mitgemacht ( habe vergessen welche das waren . . . :-/ ) und hatte nun wieder so richtig lust auf ein RPG :-)

Ich schreibe am liebsten RPG's die Romanze und Drama beinhalten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass alles andere ausgeschlossen ist. Im Gegenteil, ich mag auch RPG's, die Schoollife, Fantasy, Action etc. beinhalten. Nur sind so Horror und Sci-Fi RPG's nicht so meine Vorlieben. Für alles andere bin ich so ziemlich offen :-)

Zu meinen Stärken und Schwächen beim posten:
Natürlich kommt es mal vor, dass ich Rechtschreibfehler mache, doch meistens bin ich stets darauf bedacht, verständlich zu schreiben.Ich schreibe weder zu viel, noch zu wenig. Die Länge meiner Texte ist unterschiedlich. Besonders detailliert bin ich beim Beschreiben von Gefühlen oder Gedanken. Dagegen ist das Beschreiben von Umgebungen leider einer meiner Schwächen. ( Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm). Ich spiele am liebsten weibliche Charaktere, jedoch kann ich hin und wieder mal einen männlichen Charakter als Nebenrolle oder so spielen, damit habe ich keine Probleme. Ich bin kreativ und habe keine Schwierigkeiten damit, eine Story durch weitere Ideen voranzutreiben. Nur an einer Grundidee mangelt es mir oft. Damit meine ich: Ich bin nicht gut darin, eine Story zu erfinden, doch ist eine Grundidee vorhanden, kommen mir weitere gute Ideen für die weiterführende Handlung des RPG's in den Sinn. Ich denke das war dann auch alles :-)
Wer also Interesse daran hätte, mit mir ein 2er RPG zu starten, kann mich gerne per PN anschreiben.
 Gez: Mizu :-)

PS: Da ich Momentan sehr viel Zeit habe, würde ich auch regelmäßig posten ( vielleicht sogar mehrmals am Tag ) :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche RPG Partner! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG Partner!   Suche RPG Partner! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche RPG Partner!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Suche Partner & Idee für 2er RPG
» Unsere Partner
» :X hab ne idee fürn 2er rpg, suche wen der mitmachen will

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Hilfe-
Gehe zu: