Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Kasa no Shita, Futari

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

 Kasa no Shita, Futari    Empty
BeitragThema: Kasa no Shita, Futari     Kasa no Shita, Futari    EmptyMi Jul 25, 2012 10:38 am

 Kasa no Shita, Futari    9784796402804

Kasa no Shita, Futari
Genre: Yaoi
Mangaka: Junko
Handlung

Mio Keisuke ist ein gewöhnlicher Highschoolschüler und führt derzeit ein ödes und langweilies Leben. Aufgrund eines Streites hat sich seine Exfreundin von ihm getrennt und dem jammert der Gute noch immer hinterher. Doch als er eines Abend Schutz vor dem Regen unter dem Dach eines Wohnblockes sucht, lernt er den Studenten unnahbaren aber verführerisch wirkenden Yugi Kakeru kennen und sein Leben verändert sich von Grund auf!

Meine Meinung :3

Man kann sagen was man will aber Mangaka Junko weiß was sie tun muss um mich in Wallungen zu versetzen xD Die Geschichte um Kakeru und Keisuke ist mal wieder ein gelunges Boys Love Meisterwerk und unterhält bestens. Als eine meiner Favo-Yaoi-Mangaka wurde ich wieder bestens unterhalten und wer bereits einen Blick in Sachen wie "Geliebter Raufbold" von Junko geworfen hat, kann sich auf ähnliche nette Szenen einstellen :P
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
 
Kasa no Shita, Futari
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Manga :: G-O-
Gehe zu: