Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 20.07.12 Ort : zu Hause.
Thema: Top 10 Lieblingsanimes Fr Jul 20, 2012 11:06 am
Wie sieht eure Top 10 aus? Wenn ihr keine 10 habt,könnt ihr natürlich auch weniger nennen (: Meine: 1. Fullmetal Alchemist Brotherhood 2. One Piece 3. Ano Hana 4. Chrno Crusade 5. Pandora Hearts 6. Black Blood Brothers 7. Eden of the East 8. Ao no Exorcist 9. Valkyria Chronicles 10. Darker than Black
Yuuko Admina
Anzahl der Beiträge : 809 Anmeldedatum : 26.06.12 Ort : Hamburg
Thema: Re: Top 10 Lieblingsanimes Fr Jul 20, 2012 11:15 am
Uiii sowas is immer schwer aber gut, ich will auch mal ran an den Speck *___*
Aktuell siehts bei mir so aus!
1. Death Note 2. Code Geass R2 3. Gankutsuou 4. Fullmetal Alchemist: Brotherhood 5. Sekaiichi Hatsukoi 6. UraBoku 7. Kuroko no Basket 8. Junjou Romantica 9. Kara no Kyoukai 10. Clannad After Story
Naruee
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 09.07.12
Thema: Re: Top 10 Lieblingsanimes Fr Jul 20, 2012 11:56 am
Arw also bei mir ist es aktuell hmh schwer aber so :
1. Kuroko no Basket *-* 2. Junjou Romantica / Sekaiichi Hatsukoi ♥ 3. Fairy Tail 4. Soul Eater 5. Mirai Nikki 6. Kuroshitsuji 7. Clannad After Story 8. Ao no Exorcist 9. Arcana Famiglia 10. AKB0048
ändert sich glaub immer mal wieder außer das erste bei mir :33 und Zweite :'D
GBKanto
Anzahl der Beiträge : 386 Anmeldedatum : 28.07.12 Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Thema: Re: Top 10 Lieblingsanimes So Jul 29, 2012 10:25 am
Also bei mir steht der aktuelle Stand so O: 1.Black Rock Shooter 2.Redline 3.Ao no Exorcist 4.Gundam Seed Destiny Movie 5.Infinite Stratos 6.Deadman Wonderland 7.Asu no Yoichi 8.Soul Eater 9.C - The Money of Soul and Possibility Control 10.One Piece
Dillon
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 28.07.12 Ort : Biebergemünd Bieber
Thema: Re: Top 10 Lieblingsanimes So Jul 29, 2012 10:41 am
1. Clannad, beide Staffeln 2. Saikano 3. Usagi Drop 4. The voices of a distant star 5. Nana 6. Toradora 7. Kimi ni Todoke 8. Kachou wa maid sama 9. Welcome to the N.H.K. 10. Ano Hana
Im moment, würde ich das so nehmen. Aber das ändert sich von Stimmungslage ect.
Alles was über 90% ist, wird wohl immer mal wieder in die top 10 rutschen weils so viele gute gibt
Melody
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 14.08.12
Thema: Re: Top 10 Lieblingsanimes Sa Aug 25, 2012 1:58 pm
1. Higurashi no Naku Koro ni 2. Steins;Gate 3. Mahou Shoujo Madoka Magica 4. ef - a tale of melodies. 5. Code Geass 6. The World God Only Knows 7. Vampire Knight 8. Air 9. Pokemon! 10. Chihiros Reise ins Zauberland (<3)
TheVirginBoar
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 25.08.12
Thema: Re: Top 10 Lieblingsanimes So Aug 26, 2012 6:01 am
Schwere Frage, weil bei mir eigentlich alle auf sowas wie PLatz 1 stehen 1.Kuroko no Basket, Fairy Tail, Katekyo Hitman Reborn, One Piece, D.Gray-man, Swort Art Online, Bleach, mehr fallen mir grad net ein 2.- 3.- 4.- 5.- 6.- 7.- 8.- 9.- 10.-
Paa~aatchouli
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 09.09.12
Thema: Re: Top 10 Lieblingsanimes So Sep 09, 2012 2:51 am
1. Elfenlied 2. Spice and Wolf 3. Mahou Shoujo Madoka 4. Shuffle 5. Soul Eater 6. Highschool of the Dead 7. Chobits 8. Mushishi 9. Rozen Maiden 10. Another
Aℓєχ-¢нαη
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 31.08.12 Ort : Im Kühlschrank
Thema: Re: Top 10 Lieblingsanimes So Sep 09, 2012 6:59 am
Meine Top 10 Animes, die ich mir immer wieder gerne reinziehe: 1.Elfenlied 2.Mirai Nikki 3.Karin 4.Highschool of the Dead 5.Clannad ~Afterstory~ 6.School Days 7.Higurashi no Naku koro ni kai/rei & kira 8.Black Lagoon & Black Lagoon the second Barrage 9.Angel Beats 10.Kimi ni Todoke
xSoulLight
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 29.09.12
Thema: Re: Top 10 Lieblingsanimes Do Nov 29, 2012 4:58 am
Mal aus meiner AniSearch-Liste abgeschaut o3o: 1. Fairy Tail 2. Soul Eater 3. Gosick 4. Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai. 5. Death Note 6. Blood+ 7. Das wandelnde Schloss 8. Pandora Hearts 9. Code Geass 10. Kaichou wa Maid-sama!
Gast Gast
Thema: Re: Top 10 Lieblingsanimes So Dez 30, 2012 10:47 pm
Ich kann meinen Favoriten keine Reihenfolge geben, weil ich sie alle auf ganz verschiedenen Ebenen mag, zumal sich auch die Genres voneinander unterscheiden. Der eine hat Qualitäten, die der andere nicht besitzt, das wird dann jedoch von etwas anderem aufgehoben und so. xD
Die Reihenfolge hat also nichts zu bedeuten: Pandora Hearts (Manga) Fruits Basket (Manga) Kodomo no Omocha (Manga) Toradora! (Anime) Ano Hana (Anime) Fairy Tail (Manga) Bleach (Manga) Byousoku 5 Centimeter (Film) Toki wo Kakeru Shoujo (Film) Ao Haru Ride (Manga)
Gast Gast
Thema: Re: Top 10 Lieblingsanimes Sa Apr 27, 2013 7:05 am
Kuroko no Basuke, kuroko no basuke, KUROKO NO BASUKE!!!!!! *-*
soo und sonst .... nr 2: Natsume Yuujinshou :3 3. Hakuouki 4. beelzebub 5. d.gray-man 6.Kimi to boku :3 7.JUNJOU ROMANTICA!!! kyaa~ *fangril-kreisch* 8.Jormungand
uff jetz wirds schwer o.o"
9.Towa no Quon 10. Sword Art online
Yuuko Admina
Anzahl der Beiträge : 809 Anmeldedatum : 26.06.12 Ort : Hamburg
Thema: Re: Top 10 Lieblingsanimes Sa Apr 27, 2013 7:25 am
Mücke hat einen sehr guten Geschmack.... mehr muss nicht gesagt werden xD
Cute
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 25.04.13 Ort : In meiner kleinen süßen Welt
Thema: Re: Top 10 Lieblingsanimes So Apr 28, 2013 1:42 am
Uff, wie schafft ihr es nur alle eine solche Liste zu erstellen Für mich ist das irgendwie nicht möglich, es gibt soviele schöne Animes und alle haben einen Platz in meiner Liste verdient..Hmm, aber ich denke eine top 3 könnte ich schaffen, alles andere würde dann bei mir an 4. Stelle sein
1. Death Note ( sry, da kommt einfach nichts ran....PS : die zweite Hälfte von Dn ist...nicht so gut...komischer weißhaariger Zwerg >.< )
2. Pandora Hearts ♥
3. Sword Art Online ♥ ( ich will dieses Spiel spielen, SOFORT )
Yumiineko
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 02.05.13 Ort : Baden Württemberg
Thema: Re: Top 10 Lieblingsanimes Mo Mai 06, 2013 8:47 am
Boah, das ändert bei mir dauernd. Eine genaue Reihenfolge festzulegen fällt mir da relativ schwer, aber ich habe es dennoch mal versucht. :3
1. Spice and Wolf 2. Kuroko no Basket 3. Angel Beats 4. Fairy Tail 5. Durarara 6. Clannad 7. Wolfs Rain 8. Gravitation 9. Mahou Shoujo Madoka Magica 10. Inu x Boku SS