StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 辻斬 || Tsujigiri

Nach unten 
AutorNachricht
Hope

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : Neverland - niemand wird erwachsen!
Weiblich

BeitragThema: 辻斬 || Tsujigiri   Mi Jun 19, 2013 10:20 pm

Ein uraltes Dorf birgt ein ebenso altes Geheimnis in sich. Ein Ritual, von Blut ernährt und
von alten Seelen geschützt. Bloß die Ältesten der Alten kennen den Grund dieses
Blutbades. Und diese sind zu alt, um noch ein Wort zu sprechen. Doch der Grund ist
auch gar nicht von Bedeutung. Selbst wenn der Grund bekannt wäre, könnte das Ritual
nicht gestoppt werden. Geister wachen über diesen Brauch, grausame und überaus
mächtige Geister, die sich nicht von solchen jämmerlichen Menschen stoppen lassen.


Der letzte bekannte Samurai des Dorfes, Lord Yoshihara; ein vom Wahnsinn zerfressener
Mann, entschied in einem Anfall höchster Ekstase, sein neues Katana mit dem Blut vieler
Unschuldiger einzuweihen. Erst ein getränktes Katana war ein ruhmreiches Schwert.
Seine Opfer waren wahllos, seine Hiebe fest. Eine Chance seiner Klinge auszuweichen
bestand nicht. Es mussten viele Menschen fallen, bevor Lord Yoshihara zur Strecke
gebracht werden konnte. Und auch dann, blieb ein Teil von ihm erhalten. Seine Bosheit,
sein Wahnsinn, sein Blutdurst blieb auf Erden - verborgen im Katana, das so viele Menschen
auf dem Gewissen hatte. Doch gefunden wurde dieses Katana nie, auch nachdem man sein
Haus abgerissen hatte, tauchte es nicht mehr auf, bleib für einige Generationen verschollen.


Regeln, die allen bekannt sind. || Regeln, die unbekannt sind und bleiben.

Jede dritte Sommernacht jedoch taucht es wieder auf, fordert ein grausames Spiel. Sieben Menschen,
die sich in der Nähe des Yoshihara-Berges, auf dessen Kuppe zuvor das Anwesen des Lordes stand,
befinden, werden gebunden. Auf ihren Handgelenken erscheinen die Schriftzeichen " 辻斬 ", die sie zu
einem Mitspieler machen und ihnen für eine Nacht eine Freikarte für den Tod schenken. Einer dieser
sieben Mitspieler muss das Yoshihara-Katana an sich reißen, um seine Mitspieler aus dem Spiel zu werfen
und somit zu gewinnen. Dies erreicht er nur, indem er das Katana durch das Herz seiner Mitspieler stößt
und sie ihre Freikarte einlösen können. Der Tod ist echt, die Schmerzen real, ihre Körper erkaltet. Bloß
sind diese Tote nur bis zum Ende des Spieles, bis zum Ende der Spielnacht tot. Wird das Katana nicht mit
dem Blut aller Mitspieler, auch des Spielers, der das Katana führt, getränkt, so bleibt der Tod aller Mitspieler
bestehen und die, die noch gelebt hatten, finden ihren Tod im Ersticken.


Um diesen Spiel zu entgehen, reisen alle Bewohner des Dorfes beim Anbruch des Sommers fort und lassen
die dritte Sommernacht ohne Spiel verstreichen. Ohne Mitspieler, kann das Katana des Yoshihara niemanden
das Leben nehmen. Doch dieses Jahr finden sieben junge Menschen ihren Weg zum Yoshihara-Berg und diese
sieben Menschen entfachen das Spiel zum neuen Leben.

In den Steckbrief gehört::
 

_________________

Um glücklich zu sein braucht man nicht viel.
Nach oben Nach unten
Cube.

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Elfenhausen.
Weiblich

BeitragThema: Re: 辻斬 || Tsujigiri   Do Jun 20, 2013 8:09 am

bin dabei x3

_________________

we are the stars;
We are all stars under the sun, touching the sky with our hands up. That's who we are, we'll never stop. We are all stars under the sun. It's so amazing what we've done, riding the wave of love as one. Taking our time to feel the love, we are all stars under the sun. alway.s #berry

Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.tumblr.com/
 
辻斬 || Tsujigiri
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Anmeldung-
Gehe zu: