StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kampf um Zeit und Raum (sayuury x Chibi)

Nach unten 
AutorNachricht
Chibi

Chibi

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

BeitragThema: Kampf um Zeit und Raum (sayuury x Chibi)   Mi Jun 12, 2013 8:56 am

Generes: Romance, Action,Adventure, Fantasy

Sorty Idee:
In einer Zeit des mittleren Jahrhunderts, als Raum und Zeit noch Bedeutungvoll waren, herchte Harmonie zwichen den Söldnern und den Trisans. Die Söldner waren Menschen, die sich den Waffen und der Magie bemächtigten. Sie verfügten über Stärke, als auch Verstand und besaßen richtige Häuser mit viel Wissen. Die Trisans waren Wesen aus einer anderen Zeit. Sie ähnelten keinem Menschen sondern waren eher Tiere und doch waren sie der menschlichen Sprache bermächtigt. Sie besaßen nur das was ihre Welt ihnen bot und brauchten auch keine Häuser oder Waffen. Trisans benutzten ihre Tierfäigkeiten und Gechicklichkeiten wie der Gedankensprache oder Elementarkräften. So konnten sie z.B besser als der Mensch klettern oder der gleichen. Sie gab es auch in den unterschiedlichsten Größen und Rassen. Doch diese Stille hiehlt nicht lange. Einst tauchte eine Person, die ein Keil zwichen beiden Seiten, die dürch Zeit und Raum getrennt waren auf und sorgte für ein ewigen Kampf. Der Grund war die Macht, die Zeit und Raum die Macht verleite zu Existieren. Man glaubte auf beiden Seiten, dass es nur darum ging Frieden zu halten. Die Person hoffte so diese Macht für sich zu gewinnen und die beiden Welten zu einer werden zu lassen, die nach seiner Vorstellung erzittern sollte. Jedoch scheiterte die Person und so kehrte für einige weiter Jahrhunderte wieder Frieden ein. Doch erneut versucht jemand diese Macht an sich zu reissen und der Kampf droht vom neuem, aber es giebt noch Hoffung. Diese Hoffnung ruht auf den Schultern von (Spieler A) der geübt in Schwertkampf und Nahangriffen ist und (Spieler B) die eine erfolgreiche junge Magierin ist. Können die beiden dieses Unheil aufhalten und so beide Welten retten, oder werden sie scheitern und beide Welten in Zerstörung und Untergang leiten?

Steckivorlage:
Name:
Alter:
Charackter:
Rasse:(Söldner, Trisans)
Mag:
Mag nicht:
Talente: (Magie, Fäigkeiten etc...)
Info:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

BeitragThema: Re: Kampf um Zeit und Raum (sayuury x Chibi)   Mi Jun 12, 2013 9:01 am

Name: Shey Yuge
Alter: 17
Charackter: freundlich, leicht mal eingebildet, mutig, wenig zurückhaltend, kann sehr schnell wütend werden, hatt aber auch ein weichen Kern
Rasse: Söldner
Mag: Kämpfe, faul in der Sonne liegen, sein Schwert oder was sonst mit Schwerten zu tuen hatt,Yumi und Alice
Mag nicht: geweckt zu werden, zicken, generve
Talente: Er besitzt zwei Schwerter die er mit Hilfe von seiner Bekleiteirn Elemtarich verändern kann. Ansonsten hatt er ein hervoragenden Verstand, sofern er ihn auch benutzt.
Info: Sehy ist einer der verbliebenen Nachfahren der Söldnerkämpfer. In ihm fließt das Blut eines Kämpfers. Auch wenn er etwas naja äuserlich anders ist, so hatt er innerlich ein weichen Kern. Aus Mädchen hatte er sich bisher nicht viel gemacht und hatte es auch nie vor. Schon von klein auf lehrte man ihm den Kampf mit dem Schwert und lehrte ihn die Beudeutung von Zeit und Raum. Doch nun stand ihm sein Schicksal bevor, dass sein Leben für immer ändern würde.
Aussehen:



Name: Yumi
Alter: 8
Charackter: nett,freundlich, etwas schüchtern, lieb, neugirig
Rasse: Söldner
Mag: Shey und Alice, spielen und Alices gekochtes Essen
Mag nicht: Kämpfe, Streit und böse Trisans
Talente: Unbekannt
Info: Yumi taucht eines Tages vor Alice und Shey auf. Als sie zu sich kommt erinntert sie sich an nichts und beginnt Shey als Papa und Alice als Mama zu nennen. Was keiner von den beiden weiss das sie die Quelle zwichen Zeit und Raum ist. Wenn Yumi stirbt verlieren auch Zeit und Raum an ihrer Macht. Ansonsten ist nicht viel über die kleine bekannt.
Aussehen: Yumi ähnelt von dem Aussehen her dem von Alice, nur dass sie kein Trisansgene in sich trägt. Das einzige was sie von Shey ähnelt sind Augen.


Zuletzt von Chibi am Do Jun 13, 2013 9:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayuury

Sayuury

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.06.13
Weiblich

BeitragThema: Re: Kampf um Zeit und Raum (sayuury x Chibi)   Do Jun 13, 2013 4:12 am


Name:Alice Korozawa

Alter:17 2/12 Jahre alt
Character:Sie ist zu Freunden ein recht offene Person,wen viele Leute da sind in ihrer nähe redet sie                   
              nicht viel so gut wie gar nicht oft nickt sie nur oder sowas in der art.
               Sie ist allerdings auch ein Tollpatsch.
Rasse: Trisans
Mag:Melodien,leckeres Essen,Yumi und Shey,selbst gemachte Gegenstände
Mag nicht:wenn man ihr dumm kommt,Wen jemand sie mit unnötigen dingen die sie gar nicht 
               interessiert nur die ganze zeit zuredet
Talente: Sie beherrscht die Eismagie und das Violine spielen
Info:Sie lernte bei ihrer Großmutter wo sie 4 war die Eismagie, die sie bis heute noch gut beherrscht.
      Das Violine spielen lehrte sie sich selbst  sie hatte sich ihre erste Violine  selbst gebaut das auch    
      viel Arbeit gekostet hatte.
      Wo sie 9 wurde wurden ihre Eltern umgebracht,ihre Großmutter wurde vor kurzer zeit erst umgebracht und reiste deshalb viel  umher bis sie in ein portal geschubst wurde und shey traf 
      d
Aussehen:
Spoiler:
 

_________________
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---



Zuletzt von Sayuury am Di Jul 16, 2013 7:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : was vergessen)
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

BeitragThema: Re: Kampf um Zeit und Raum (sayuury x Chibi)   Fr Jun 14, 2013 8:40 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kampf um Zeit und Raum (sayuury x Chibi)   

Nach oben Nach unten
 
Kampf um Zeit und Raum (sayuury x Chibi)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr Interaktivität im Deutschen Raum {Studie}
» KAMPF UM DIE 5. GALAXIS
» Frankfurter Bibliothek [Gedicht/Anthologie]
» Jonathan Stroud - Drachenglut
» Zoey Dean - Harte Zeiten für Party Girls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Vorstellung :: 2er RPG Vorstellungen-
Gehe zu: